Bin ich übergewichtig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.751 mal aufgerufen

Eine Studie ergab, dass die meisten Menschen sich selber zu dick finden.
Hier findest zu selber heraus, ob du Übergewicht hast.

  • 1/10
    Wie viel Schokolade isst du am Tag?
    Wie viel Schokolade isst du am Tag?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 377 Tagen flag
"So wie du dich bis jetzt ernährst und um dich sorgst, machst du es genau richtig.
Du hast das richtige Gleichgewicht für süßes und sportliches. Mal zwischendurch etwas süßes macht dir nichts aus, weil du dein Training für den nächsten Tag schon geplant hast."

Ich frage mich gerade, ob ich beim ersten Mal die gleiche Auswertung hatte oder nicht, egal, denn diese hier trifft es eigentlich gut. Ich treibe seit ein paar Wochen fast täglich Sport (insofern es der Rücken denn zulässt, seit ein paar Tagen muss ich es etwas ruhiger angehen lassen, aber das renkt sich wohl wieder ein) und gönne mir nur ab und zu mal was Süßes, sei es ein Stück Schokolade als "Stimmungsaufheller" oder das Stück Kuchen zum Kaffee am Nachmittag. Auf jeden Fall fühle ich mich besser, seit ich wieder regelmäßig Sport treibe (mal vom Muskelkater und ähnlichen Begleiterscheinungen abgesehen) ;-)
vor 386 Tagen flag
Jo.
vor 386 Tagen flag
Für dich ist süßes oder schnelles Essen überhaupt kein Begriff in deinem Wortschatz.
Am Morgen vor der Arbeit eine runde Joggen gehen, oder am Abend noch für ein paar Stunden ins Fitness gehen macht dir nichts aus. DAS IST EINE LÜGE!!!
vor 389 Tagen flag
@Lissa

Ach so,
Stimmt! Habe mich auch schon gefragt warum.

P.S. nicht wundern warum ich mein Namen geändert habe ;)
vor 391 Tagen flag
@Speckmädel:

Bei der letzten Frage wird nach dem Anfangsbuchstaben des Namens gefragt, ich glaube nicht, dass der einen Einfluss auf mein Gewicht oder meine Lebensweise hat ;-)
vor 393 Tagen flag
@Lissa
Welcher Anfangsbuchstabe?
Finde den test auch gut!
;)
vor 406 Tagen flag
Ich verstehe zwar noch nicht ganz, wofür der Anfangsbuchstabe gut sein soll, aber ansonsten mag ich das Quiz, schöne Auswertung :)