Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 100

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 628 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 298 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Beginn der Cell/Nazo Saga

1
Kapitel 100 Timetravel

Es war nun genau ein Jahr her nachdem der Krieg vorbei war und ein halbes Jahr nach Marcel's Rückkehr. Dieser befand sich auf einer Baustelle wo ein neues Bahngleis von Moskau nach Berlin entstehen sollte. Marcel arbeitete nun für die Global Railway als Bauarbeiter." Ey Marcello. Bring mal n Kies rüber. Wir ham kenen mehr." Ertönte die Stimme seines Kollegen Donald McLaren. Er kam wie sein Zwillingsbruder Douglas aus Schottland und hatte schwarze Haare." Kein Problem. Krieg ich hin." Sagte der brünette und hob einen Güterwagen mit Kies auf und trug ihn zur benötigten Stelle." Du häddest ihn auch schiebn könn' Junge." Beschwerte sich Douglas." Hey immerhin ist er hier." Antwortete der Cyborg ihm. Plötzlich durchfuhr ihn ein eisiger Schauer." Diese Aura. Spürt ihr sie." Rief Marcel und blickte zum Himmel." Was meinst du." Fragte Ryan Bullock ein weiterer Bauarbeiter für Global Railway." Ach ja. Du kanns' ja kene Auren spüren Ry." Sagte Donald und richtete seinen Blick nach oben." Dat is doch ähnlich der Aura von Freezer oder?" Stellte sein Bruder fest." Übernehmt ihr für mich mal. Oder sagt besser Timothy Bescheid dass er für mich einspringen muss. Ich habe Rias zu warnen." Sagte er und flog davon.

"Verstehe. Ich trommle alle zusammen." Beschloss Rias als Marcel ihr von der Aura berichtete. Sofort sagte sie fast allen Rebellen Bescheid das sie dort hin fliegen sollten wo die Aura ist.

Ein Großteil versammelte sich in einem Ödland in der Mitte von Afrika. Dort landete ein Raumschiff von dem die Aura des bösen ausging. Eine Tür öffnete sich und heraus trat ein Alien der eine gewisse Ähnlichkeit mit Freezer aufwies." Also Mephilles. Ist dies der Planet wo sich mein jämmerlicher Bruder niederließ und erledigt wurde." Sagte es und blickte zu einem Wesen was wie ein schwarzer Hummanoider Igel aussah." Ja Lord Cooler. Das ist die Erde." Antwortete das Wesen." Gut. Raubt ihm sämtliche natürlichen Rohstoffe, tötet die nachkommen der Lebewesen und zerstört ihn vom All aus. Wie wir es immer machen." Sagte Cooler als ob es nicht besonderes wäre. Plötzlich landeten zwei Gestalten vor dem Schiff. Eine war ein Teenager mit türkisen Haaren und einem Schwert auf dem Rücken. Die andere Gestalt war wie Mephilles ein menschlich wirkender Igel nur mit silbernem Fell." Die Zeitreise hat geklappt T. Wir sind im Jahr 2033." Sagte er zu dem Teenager." Gut Silver. Kümmer du dich um Mephilles damit deine Zeitline repariert wird. Ich schnappe mir Cooler." Sagte der Junge der als T bezeichnet wurde. Dann schritten sie auf ihre Zielpersonen zu. Jedoch stellten sich ihnen welche von Cooler's Soldaten in den Weg. Doch ehe man es sich versah wurden sie von oben niedergeschossen. Der Schütze war ein schwarzer Igel mit einer MP5 in der rechten Hand." Das ich euch auch immer den Arsch retten muss." Sagte er entnervt. Issei musste sich ein lachen verkneifen." Der ist irgendwie Vegeta ähnlich." Kicherte er als er es zu Marcel flüsterte um nicht aufzufallen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 883 Tagen flag
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
vor 885 Tagen flag
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......