Naruto Liebestest mit Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 17.831 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

In diesem Naruto Liebestest erfahrt ihr zu welchen dieser 5 Charaktere ihr am besten passt. Am Ende erwartet euch dann eine etwas längere Lovestory

  • 1/20
    Starten wir mit einer einfachen Frage:



    Wie heißt du?
    Starten wir mit einer einfachen Frage: Wie heißt du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 288 Tagen flag
Die Geschichte mit Shikamaru ich hab geheuelt ey war die schön aber auch traurig die beste Geschichte die ich je gelesen habe aber auch die mit Gaara war echt gut...
I♥️ Gaara and Shikamaru
vor 387 Tagen flag
Ich bin Kumo! ich war so happy das bei mir shikamaru raus kam und die lange Story ist perfekt ich habe alle storys gelesen und die mit shikamaru fande ich am besten😍❤
vor 419 Tagen flag
Ich konnte leider nicht eine einzige Story bis zum Ende lesen. Die vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler haben mir wirklich den Spaß daran genommen. Vielleicht solltest du dein Geschriebenes vorher noch an einen Betaleser zur Überprüfung geben.
vor 466 Tagen flag
Ich bin Hime! Sie passt so gut zu mir sie ist eigentlich genau wie ich.
vor 488 Tagen flag
Also mir hat echt gut gefallen dass die Geschichten so lang sind. Gut geschrieben sind sie auch, bis auf die paar Rechtschreibfehler, aber die sind nicht weiter schlimm :) Beim ersten Mal hatte ich die Story von Fuyumi (ich will nicht spoilern aber es ist definitiv mein Lieblings Charakter rausgekommen♡). Es gibt nur 2 kleine Sachen, die mich "stören". Nämlich, dass Tenten so schlecht dargestellt wird, denn ich mag sie wirklich sehr^^. Die 2. Sache ist, dass die Story und auch der Charakter und die Fähigkeiten von Fuyumi an manchen Stellen einer Story sehr ähneln, die ich mal geschrieben und veröffentlicht hab (das Quiz heißt "(Noch eine) Naruto Lovestory", ist schon etwas länger her, weiß nicht ob du es kennst). Ich will dir nichts unterstellen und es ist auch nicht böse gemeint, aber z.B. das mit den 5 Hauptelementen oder dem ermordeten Clan zeigt viel Ähnlichkeit.
Alles in allem sind es aber schöne Stories zum lesen und ich würde sie auch weiterempfehlen~
Bitte sei mir nicht böse :P
vor 506 Tagen flag
Super Test. &Das die Geschichten so lange sind, ist perfekt. Lese seit vorgestern eines der Storys vor dem einschlafen. Bisher gefiel mir die Geschichte mit Kakashi am besten. Weiter so! :)
vor 522 Tagen flag
Echt lange geschichten aber super (abgesehen von den kleinen Rechtschreibfehlern^^)