Springe zu den Kommentaren

Flammara Aurino 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 470 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 467 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Was wir mit dir vorhaben erfährst du noch früh genug." meinte der Uchia. Sie machten das Gitter auf //wie töricht sie doch sind// ich grinste. Die zwei Mädchen und die zwei Jungs kamen in die Zelle.
    Und schneller als sie schauen konnten hatte ich den blonden schon gekratzt und sagte "lasst mich in Frieden!"
    "Daraus wird leider nichts" "dann Sag mir wieso Uchia"
    "Weil wir dich mitnehmen werden" sagte die pink haarige.
    "Sagt mir was ihr vor habt vielleicht komme ich mit"
    Da sagt Gaara " na gut wir bringen dich in eine Art Untersuchungs- Zentrum. Dort wirst du erst mal nicht angekettet sein. alle starren mich ernst an.
    "Na gut ich komme mit. Und jetzt macht mich endlich los" die beiden Jungs kamen zu mir und machten meine Hals und Hand ketten los. "Endlich. Nach all den Jahren." sagte ich und rieb mir den Hals. Ich versuchte meine arme und meinen Hals erstmal zu strecken. Aber es knackte einfach nur fürchterlich. Ich hielt mich an der Wand fest und versuchte auf zu stehen, viel aber sofort wieder hin. "Also ich bin Naruto Uzumaki damit wir das geklärt haben" sagt Naruto. "Schön und dein Uchia Freund hier heißt wie." fragte ich. " ach der heißt Sasuke." Naruto und Sasuke kamen zu mir und stützten mich an jeder Seite. "Entschuldigt das ich nicht selbst laufen kann aber ich stehe jetzt das erste Mal seit 14 Jahren wieder." sagte ich als sie mich entsetzt an schauten fragte ich: " was denn" da kam die Pink haarige und sagte: " ich bin Sakura. Und das hier" sie deutete auf die schwarz blau haarige " ist Hinata" " schön euch kennen zu lernen" sagte ich mit kratzig er Stimme.

    Sie trugen, oder besser schleiften mich viele Gänge Entlang. Als es immer heller und heller wurde.
    ich kniff die Augen zusammen. "Was ist das wie kann man das aushalten" fragte ich. Naruto antwortete "das ist Tageslicht wie kann das weh tun"


    Hier mache ich wieder einen Cut..
    Ich weiß leider immer noch nicht was für eine Lovestory das werden soll schreibt es mal in die komm is.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 312 Tagen flag
Wenn du willst könntest du Itachi nehmen. Freue mich schon auf den nesten Teil .
vor 454 Tagen flag
mach eine Lovestory mit Gaara da es einfach schon mit ihm angefangen hat =)
vor 520 Tagen flag
Wann kommt der nächste Teil?
vor 540 Tagen flag
Bitte schreib die Geschichte weiter ich würde so gerne weiter lesen.