Detroit: Become Human - Wie gut kennst du die Androiden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.993 mal aufgerufen

Cyberlife hat viele Androiden auf den Markt gebracht, die das Leben der Menschen einfacher machen sollen. Jeder dieser Maschinen hat eine bestimmte Modellnummer erhalten und nun ist die Frage, ob du weißt welche Nummer zu welchem Androiden gehört.

(Ich empfehle das Quiz überwiegend denen, die das Spiel schon einmal selbst gespielt haben.)

  • 1
    Zuerst etwas ganz einfaches, dass (da bin ich mir ziemlich sicher ;D) jeder beantworten kann.
    Welches Modell ist Connor?
  • 2
    Na gut. Mal schauen, wie sehr du auf Daniel in "Die Geisel" geachtet hast.
    Welches Modell war er?
  • 3
    Welche Androiden sieht man am meisten im gesamten Spiel?
    Die Nummer ist eigentlich sehr auffällig.
  • 4
    Wie sieht es aus mit Ralph? Dieses übel zugerichtete Gesicht hast du dir vielleicht gemerkt, aber was ist mit seinem Modell?
  • 5
    Und was ist mit Traci? Eine von ihnen hat blaue Haare, aber alle die Nummer:
  • 6
    Etwas einfacheres:
    Kara und andere Androiden, die sich überwiegend um Kinder kümmern, tragen diese Nummer:
  • 7
    Luther schließt sich Kara und Alice an um die beiden zu beschützen, obwohl er eigentlich für schwere Arbeit geschaffen wurde.
    Sein Modell ist:
  • 8
    Du kannst dich bestimmt noch an den ersten Abweichlerfall erinnern, den du aufklären solltest. Carlos Ortiz Android bekam nie einen Namen, jedoch trägt er wie alle anderen eine Nummer. Die da wäre:
  • 9
    Und wie könnte man die Jerrys vergessen? Bei so vielen gleichen Modellen hast du dir doch bestimmt auch die Nummer gemerkt, oder?
  • 10
    Und zu guter Letzt:
    Wer ist RA9?

    Nein Spaß. ;D

    Hier die richtige Frage:
    Auch wenn Markus Nummer nicht auf seinen Klamotten steht, kann man im Spielverlauf rausfinden, wie sie lautet.
    Und zwar:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 529 Tagen flag
Danke für den Hinweis! Ich hab den Fehler ausgebessert :)
vor 529 Tagen flag
Es ist ein Fehler dabei. North ist, genau wie alle Androidinen aus dem Eden Club, ein WR400 und kein BL100, LA900 oder MP800.