Springe zu den Kommentaren

Top Secret: CHERUB

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
40 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.813 mal aufgerufen

CHERUB ist eine Spezialeinheit des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover-Agenten ausbildet. Diese Jugendlichen unterwandern das Erwachsenen-Radar und sind brandgefährlich, wenn sie auf Verbrecherjagd gehen.

    1
    CHERUB

    Geschichte
    Der britische Spion Charles Henderson arbeitete während des Zweiten Weltkriegesknapp drei Jahre lang mit französischen Flüchtlingskindern zusammen, die unter anderem unauffällig Nachrichten weitergaben oder sich mit den Soldaten anfreundeten, um ihnen Informationen zu entlocken. Diese Organisation wurde CHERUB genannt. Der Einsatz von Kindern zeigte sich als so effektiv, dass Henderson diesen auch in Friedenszeiten weiterführte. Im Laufe der Zeit ist die Anzahl der Kinder und Jugendlichen von 20 auf fast 400 gewachsen.



    Campus
    Auf dem CHERUB-Campus leben die Kinder und Jugendlichen. Im Laufe der Jahre wurde er immer wieder vergrößert und ausgebaut. Agenten, welche die Grundausbildung absolviert haben, wohnen im Hauptgebäude, bis zur Fertigstellung des Missionsvorbereitungsgebäudes wurden hier auch die Missionen vorbereitet. Daneben gibt es den Juniorblock, in dem die Kinder leben, die noch nicht für Missionen qualifiziert sind, sowie eine Schule, ein Dōjō, eine Krankenstation, diverse Trainings- und Sportplätze, das Trainingslager für die Grundausbildung und noch weitere Gebäude. Der Campus ist auf Landkarten als Truppenübungsplatz gekennzeichnet und streng gesichert.



    Rekrutierung
    Für CHERUB kommen nur Kinder in Frage, die überhaupt keine familiären Bindungen haben, da ihr „Verschwinden“ ja Verwandten auffallen könnte. Des Weiteren müssen die Kinder besonders intelligent und sportlich sowie psychisch belastbar sein. Daher ist es schwer, geeignete Kandidaten zu finden. Normalerweise werden nur Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren rekrutiert, gelegentlich auch jüngere, jedoch nie Kinder, die älter sind als zwölf. Normalerweise werden die Kinder aus Kinderheimen durch einen Agenten rekrutiert, der sich zunächst mit dem potenziellen Kandidaten anfreundet und so überprüft, ob er überhaupt in Frage kommt. Danach wird er auf den Campus gebracht und medizinisch sowie psychologisch untersucht. Kinder, die älter als zehn sind, müssen zusätzlich noch einen Aufnahmetest machen. Erfüllt ein Kind die Voraussetzungen zur Aufnahme, kann es frei entscheiden, ob es Mitglied von CHERUB werden will oder nicht.



    Grundausbildung
    Für CHERUB kommen nur Kinder in Frage, die überhaupt keine familiären Bindungen haben, da ihr „Verschwinden“ ja Verwandten auffallen könnte. Des Weiteren müssen die Kinder besonders intelligent und sportlich sowie psychisch belastbar sein. Daher ist es schwer, geeignete Kandidaten zu finden. Normalerweise werden nur Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren rekrutiert, gelegentlich auch jüngere, jedoch nie Kinder, die älter sind als zwölf. Normalerweise werden die Kinder aus Kinderheimen durch einen Agenten rekrutiert, der sich zunächst mit dem potenziellen Kandidaten anfreundet und so überprüft, ob er überhaupt in Frage kommt. Danach wird er auf den Campus gebracht und medizinisch sowie psychologisch untersucht. Kinder, die älter als zehn sind, müssen zusätzlich noch einen Aufnahmetest machen. Erfüllt ein Kind die Voraussetzungen zur Aufnahme, kann es frei entscheiden, ob es Mitglied von CHERUB werden will oder nicht.



    Missionen
    Das Ziel der Missionen ist eigentlich immer, schwere und organisierte Kriminalität zu bekämpfen. Jede Mission wird von einem erwachsenen „Einsatzleiter“ geführt. Vor dem Beginn der eigentlichen Mission steht immer eine umfangreiche Vorbereitung, in der die Agenten unter anderem über die Identität, die sie annehmen sollen, informiert werden. Die Agenten nehmen in der Regel die Rolle einer Familie an, die neu in die Gegend gezogen ist, wobei der „Einsatzleiter“ meist die Rolle des alleinerziehenden Elternteils annimmt. Innerhalb der nächsten Wochen versuchen die Agenten nun, sich mit den Kindern von Verdächtigen anzufreunden und so eventuelle Beweise zu finden. Es gibt aber auch kleinere Missionen, bei denen die Agenten – zum Beispiel als jugendliche Randalierer getarnt – in Gebäude einbrechen und dabei nach Informationen suchen oder so die Sicherheitseinrichtungen überprüfen. Außerdem gibt es noch die bei den Agenten äußerst unbeliebten „Rekrutierungsmissionen“, und die ebenfalls unbeliebten Sicherheitstest. Alle Missionen werden nach Gefährlichkeit eingestuft.

    T-Shirts
    Bei CHERUB stellen verschiedene T-Shirt-Farben verschiedene Statusstufen dar. Die T-Shirts dürfen nur auf dem Campus getragen werden. Die Farben bedeuten:

    Orange: Gäste auf dem Campus. Die Agenten dürfen nur mit Erlaubnis der Leiterin Cherubs, Zara Asker mit Gästen reden.

    Rot: CHERUBs, die nicht qualifiziert sind, in die CHERUB-Grundausbildung einzutreten, tragen rote T-Shirts. Personen zwischen sechs und zehn Jahren sind nicht qualifiziert. Nicht qualifiziert ist aber auch, wer z. B. nicht schwimmen kann oder die Grundausbildung nicht im ersten Anlauf bestanden hat. Normalerweise gibt es zwischen zwei und drei Chancen die Grundausbildung zu bestehen.

    Hellblau: Hellblau bedeutet, dass man sich in der hunderttägigen Grundausbildung befindet.

    Grau: Qualifizierte Agenten erhalten nach der abgeschlossenen Grundausbildung dieses T-Shirt.

    Dunkelblau: Dunkelblau erhält ein Agent nach einer außerordentlichen Leistung bei einer (oder mehreren) Mission(en).

    Schwarz: Schwarz wird für hervorragende Leistungen auf mehreren Missionen vergeben. Das Privileg, Schwarz zu vergeben, hat nur der Direktor von CHERUB. Ca. 50 Prozent der Agenten erhalten dieses T-Shirt, bevor sie CHERUB verlassen.

    Weiß: Weiß bedeutet, dass man mindestens 17 Jahre alt und nicht mehr als Agent tätig ist. Das Personal trägt auch die weißen T-Shirts.

    2
    Was ist CHERUB genau?

    CHERUB ist Teil des britischen Geheimdienstes. Die Agenten sind zwischen zehn und siebzehn Jahre alt. Meist handelt es sich bei den CHERUB-Agenten um Waisen aus Kinderheimen, die für die Undercover-Arbeit ausgebildet wurden. Sie leben auf dem Campus von CHERUB, einer geheimen Einrichtung irgendwo auf dem Land in England.

    3
    Warum genau Kinder?

    Kinder können sehr hilfreich sein. Niemand rechnet damit, dass Kinder Undercover-Einsätze durchführen, daher kommen sie mit vielem durch, was Erwachsenen nicht gelingt.

    4
    CHERUB-Personal

    Die Größe des Geländes, die speziellen Trainingseinrichtungen und die Kombination aus Internat und Geheimdienststelle bringen es mit sich, dass CHERUB mehr Personal als Schüler hat. Dazu gehören Köche und Gärtner ebenso wie Lehrer, Ausbilder, Krankenschwestern, Psychiater und Einsatzspezialisten. CHERUB wird von der Vorsitzenden Zara Asker geleitet.

    5
    Zusatzinformationen

    - Das RPG spielt in der Zukunft, genau genommen zwanzig Jahre nach dem fünften Teil der neuen Generation.

    - Und da das RPG in der Zukunft spielt und im zehnten Teil gesagt wurde, dass (zumindest ab diesem Zeitpunkt) auch Kinder von früheren CHERUB-Agenten (bzw. von Leuten die von CHERUB wissen) Agenten werden dürfen, dürft ihr auch die Kinder der Charaktere aus der ersten Reihe von Top Secret sein, solange es bekannt ist, dass beide Eltern von CHERUB wissen.

    6
    Regeln

    - Seid höflich!

    - Schickt euren Steckbrief bitte in rot oder so in den Chat, damit ich ihn besser sehen kann.

    - Beleidigungen sind strengstens untersagt!

    - Niemand wird ignoriert oder ausgeschlossen!

    - Bei Inaktivität -> Auf die Vermisstenliste

    - Bitte fangt erst an, wenn ich das Okay gegeben habe.

    - Ihr müsst das Buch NICHT gelesen haben.

    - Seid kreativ und habt Spaß!

    7
    Regeln im RPG

    - Höchstens 3 CHERUB-Agenten-Charakter und 2 Lehrer / Trainer / ...!

    - Macht bitte Timeskip.

    - Geschlechtsverkehr ist im übrigen bei CHERUB erst ab 16 erlaubt.

    8
    SCHWARZES BRETT

    30.08.2018:
    - Das RPG wurde erstellt
    01.09.2018:
    - Lolinchen ist dem RPG beigetreten
    - Cookies ist dem RPG beigetreten
    - Star ist dem RPG beigetreten
    - MissMis/Missy ist dem RPG beigetreten
    - Monster... ist dem RPG beigetreten
    02.09.2018:
    BLUTELFE ist dem RPG beigetreten
    11.09.2018:
    Tiara Black ist dem RPG beigetreten

    9
    Was wir gerne noch machen würden

    ...

    Bei Vorschlägen einfach... vorschlagen.

    10
    Vermisstenliste

    - - - - -

    11
    Zimmer

    Jeder bekommt ein Zimmer für sich. Im Juniorblock sind es noch ganz normale Zimmer, mit Schreibtisch, Bett, Stuhl usw., während der Grundausbildung ähnlich. Aber nach der Grundausbildung hat man im Zimmer einen eigenen Fernseher usw., das heißt es wird dann richtig gemütlich.

    Außerdem hat jeder in jedem Zimmer immer ein eigenes Badezimmer.

    Die Zimmer werden aber nicht zugeteilt, weil ich denke, dass das recht unrelevant ist...

    12
    Momentane Mitglieder der Grundausbildung

    Lolinchen -> Julia Rogers
    Kruemelmonster -> Luke Ward
    Tiara Black -> Quinn Padon

    13
    Teilnehmer einiger Missionen

    Zara Asker (Kruemelmonster), John Snow (Cookies), Lucifer Hamilton (Star), Callum Makarow (MissMis/Missy), Lennard Hunter (Kruemelmonster), Luisa Hunter (Star)

    14
    Einige Mitarbeiter

    - Leiterin von CHERUB: Zara Asker

    - Grundausbilderin: Titaria Snyder

    - Einsatzleiter: Felix Waller

    Keine Sorge, das wird noch erweitert.

    15
    Infos für Events

    ...

    16
    Beziehungen

    - 1👩2 -> 1 ist Mutter von 2
    - 1👨2 -> 1 ist Vater von 2
    - 1👬/👫/👭2 -> 1 ist Bruder/Schwester von 2
    - 1💗2 -> 1 liebt 2
    - 1💖2 -> Lieben sich gegenseitig
    - 1💞2 -> Zusammen
    - 1💔2 -> Getrennt
    - 1💍2 -> Verlobt
    - 1💎2 -> Verheiratet
    - 1😝2 -> Beste Freunde
    - 1👿2 -> Hassen sich
    - 1☠2 -> Erzfeinde

    Simon Rogers👫Julia Rogers👭Samira Rogers (Alle drei von Lolinchen)

    Callum Makarow👫Svetlana Makarow (Beide von MissMis/Missy)

    Lennard Hunter👫Luisa Hunter (Lennard von Kruemelmonster, Luisa von Star)

    17
    Eltern

    Hier werden Eltern eingetragen, die schon bekannte aus dem Buch sind.

    Bruce Norris + (Hab ich vergessen😅, könnt mir wer helfen?) -> Ryan Alexander Smith

    James Adams + Kerry Chang -> Talia Reedden

    18
    Wer spielt wen?

    Kruemelmonster: Ryan Alexander Smith, Luke Ward, Lennard Hunter, Zara Asker
    Lolinchen: Samira Rogers, Julia Rogers, Simon Rogers
    Cookies: John Snow
    Star: Luisa Hunter, Lucifer Hamilton
    MissMis/Missy: Svetlana Makarow, Callum Makarow
    Monster...: Delilah O'Haron
    BLUTELFE: Noemi Bátor
    Tiara Black: Talia Reedden, Quinn Padon, Titaria Snyder, Felix Waller

    19
    Steckbriefvorlage

    Wenn man zu CHERUB kommt, muss man seinen Namen ändern, manchmal den ganzen, manchmal nur den Nachnamen, kommt ganz drauf an.

    Steckbrief CHERUB-Agent:

    Gespielt von:
    Vorname:
    Nachname:
    Name vor CHERUB:
    Spitzname:
    Alter: (10 - 17)
    Geburtsdatum: (Kein Jahr)
    Geschlecht:
    Aussehen: (Kein Link)
    Charakter:
    Eltern: (Wenn sie schon bekannte aus dem Buch sind)
    Familie: (Besonders, wenn man einen Bruder oder so im RPG hat)
    T-Shirt:
    Mag: *
    Mag nicht: *
    Stärken: *
    Schwächen: *
    Beziehung: (Ob ihr eine wollt und/oder ob ihr in einer Beziehung seid)
    Besonderheiten: *

    Steckbrief Lehrer / Vorgesetze / Trainer / ...:

    Gespielt von:
    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname: *
    Rolle: (Lehrer / Grundausbildungstrainer / Vorgesetzte / ...)
    Alter: 20+
    Geburtsdatum: (Kein Jahr)
    Geschlecht:
    Früher Agent?: (Ob ihr früher ein Agent bei CHERUB wart)
    Aussehen: (Kein Link)
    Charakter:
    Familie: (Kinder und Frau, ob die Kinder bei CHERUB sind und ob die Frau Agentin war, wenn die Kinder CHERUB-Agenten sind, muss die Frau Agentin gewesen sein)
    Mag: *
    Mag nicht: *
    Stärken: *
    Schwächen: *
    Beziehung: (Ob ihr eine wollt und/oder ob ihr in einer seid)
    Besonderheiten: *


    Bitte bitte bitte sagt es mir, wenn sich etwas in eurem Steckbrief ändert, z.B. wenn ihr einen neuen Freund habt oder so. Ich werde es dann eintragen!

    20
    Gespielt von: Kruemelmonster
    Vorname: Ryan Alexander
    Nachname: Smith
    Name vor CHERUB: Ryan Norris
    Spitzname: //
    Alter: 14 Jahre
    Geburtsdatum: 08. August
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Braune Haare, hellgrüne leuchtende Augen, eine eher helle Haut, und 1.53 Meter groß (Etwas unter dem Durchschnitt), wirkt vom aussehen her direkt sympatisch
    Charakter: Eher still und etwas schüchtern, trotzdem aber nett, außerdem humorvoll
    Eltern: Bruce Norris und... kann mir wer helfen, hab den Namen vergessen...
    Familie: Vater - Bruce Norris, Mutter - ..., Geschwister würde ich gerne haben^^
    T-Shirt: Dunkelblau
    Mag: Melone, seinen Vater, Ausflüge, Harry Potter, Prügeleien
    Mag nicht: So süßes Zeug wie Pfannekuchen oder Dampfnudeln
    Stärken: Fremdsprachen, Kampfsport
    Schwächen: Strategiespiele, Leute ansprechen
    Beziehung: Hat keine, aber... ja... ja
    Besonderheiten: //

    21
    Gespielt von: Lolinchen
    Vorname: Samira
    Nachname: Rogers
    Name vor CHERUB: Samira Brown
    Spitzname: Sami
    Alter: 5
    Geburtsdatum: 28.11.
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Blonde fast weiße Haare, Grüne Augen, Schlank, Klein
    Charakter: fröhlich, stürmisch, neugierig, schlau, sportlich, klug
    Eltern: --
    Familie: Große Schwester Julia, Großer Bruder Simon
    T-Shirt: Rot
    Mag: Süßigkeiten, Pink, Grün, Baumhäuser, Lesen, Lachen
    Mag nicht: Früh schlafen gehen, Kälte, Ihre toten eltern, Bemuttert werden
    Stärken: Programmieren, Lang laufen
    Schwächen: Stillhalten
    Beziehung: Nein
    Besonderheiten: Ist sehr anfällig für Krankheiten

    22
    Gespielt von: Lolinchen
    Vorname: Julia
    Nachname: Rogers
    Name vor CHERUB: Jane Brown
    Spitzname: Juli
    Alter: 11
    Geburtsdatum: 04.06.
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Rothaarig, Sommersprossig, Groß, Grüne Augen
    Charakter: Verschlossen, Bemuttert, Wenn man sie gut kennt sehr offen
    Eltern: --
    Familie: Samira, Simon
    T-Shirt: Hellblau
    Mag: Tiere, Ihre Geschwister
    Mag nicht: Enge Räume
    Stärken: Sportlich, Mathe
    Schwächen: Hat Angst ihre nahestehenden Personen zu verlieren und hat deshalb nur wenig gute freunde
    Beziehung: KA, vielleicht
    Besonderheiten: --

    23
    Gespielt von: Lolinchen
    Vorname: Simon
    Nachname: Rogers
    Name vor CHERUB: Simon Brown
    Spitzname: -
    Alter: 14,5
    Geburtsdatum: 31.03
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Braune Haare, Braune Augen, Groß, Sportlich
    Charakter: Lustig, Will für seine Schwestern immer das Beste, Offen, Hart im nehmen (auch körperlich)
    Eltern: --
    Familie: Julia, Samira
    T-Shirt: Dunkelblau
    Mag: Marvel, Seine Schwestern, Missionen
    Mag nicht: Tussen, Seine Eltern
    Stärken: Sportlich, Mathe, Erfinden
    Schwächen: Ist zu übermütig
    Beziehung: Noch keine, aber gerne
    Besonderheiten: --

    24
    Gespielt von: Cookies
    Vorname: John
    Nachname: Snow
    Name vor CHERUB: Nathaniel Smith
    Spitzname: Dee
    Alter: 17
    Geburtsdatum: 07.07.
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Groß und Dürr, Graue Haare, Grüne Augen, Auffallend große Ohren, Mehrere Narben und Brandwunden
    Charakter: Etwas schräg, Egozentrisch, höflich, loyal
    Eltern: Tot
    Familie: Tot
    T-Shirt: Dunkelblau
    Mag: Katzen, Putin, Feuer
    Mag nicht: Dunkelheit, Menschen
    Stärken: Schießen, Taktisch denken
    Schwächen: Schwimmen
    Beziehung: Single und wenn es sich anbietet
    Besonderheiten: Besitzt eine Genetische Anomalie, die verhindert, dass er Schluckauf bekommt.

    25
    Gespielt von: Star (Kitty’s Galaxy)
    Vorname: Luisa
    Nachname: Hunter
    Name vor CHERUB: Leyla Flirio
    Spitzname: Lui
    Alter: 13 Jahre
    Geburtsdatum: 13. August
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Luisa ist etwas klein für ihr Alter, vielleicht 1,50m, aber dafür ist sie flink und wendig. Sie ist schlank und manche würden sagen Magersüchtige, aber das täuscht. Hinter der schwachen Maske steckt ein durchtrainierten Körper, den man aber in keinster Weise sieht. Dadurch wird sie leider oder zum Glück immer unterschätzt und diese Schwäche nutzt sie gnadenlos aus. Ihre Haut ist leicht gebräunt und sie besitzt lange Beine. Ihre Taille ist schmal, aber sieht ganz natürlich aus. Luisa hat langes, gold-blondes Haar, dass ihr leicht gelockt bis zur Taille reicht. Oft flicht sie es zu einem Zopf, oder steckt sich Blumen ins Haar, aber meistens sind sie einfach so, wie sie sind. Luisa hat lange, rabenschwarze Wimpern und geschwungene Augenbrauen, ebenfalls schwarz. Ihre elfengleichen Gesichtszüge und ihre kleine Stupsnase lassen sie oft niedlich wirken, aber lernt sie erst einmal besser kennen…. Luisas Augen sind oceanblau mit orangen Sprenkeln und einer tiefschwarzen Iris.
    Charakter: Luisa ist ein aufgeweckter und humorvoller Mensch, der sich auch für andere einsetzt. Sie ist sehr mitfühlend aber auch sensibel und hat ihre eigenen stille Momente. Manchmal ist sie auch etwas aufbrausend und aggressiv, aber nur wenn sie etwas ganz schön aufregt. Sie kann aber auch ganz die Brave Schülerin sein, denn sie ist sehr intelligent und diszipliniert. Ihr Charakter ist eben richtig gemischt. Manchmal ist sie zu naiv und sie hängt oft in ihrer Vergangenheit, die ihr nicht so gefallen hat. Manchmal glaubt sie ihre Brüder im Traum nach ihr rufen zu hören, dass Luisa sie retten soll, doch beide verblassen und sie bleibt alleine zurück. Danach wach sie schweißgebadet auf und ist sehr frustriert. Außerdem hat sie Hass auf ihre Schwester, die einen reichen Mann geheiratet hatte und Luisa alleine zurückließ.
    Eltern: Ihre Eltern Layla und Florian Flirio sind bei einem Verkehrsunfall gestorben, als sie drei Jahre alt war. Seitdem lebte sie mit ihren zwei Brüdern und ihrer Schwester in einem Waisenhaus.
    Familie: Ihre Schwester Kim Flirio, ihr älterer Bruder Nick Flirio und ihr Zwillingsbruder Yannik Flirio (Kruemelmonster). Ihre große Schwester heiratete einen reichen Mann und ihr Bruder Nick starb an Krebs, als sie sechs Jahre alt war. Seitdem lebte sie alleine mit Yannik (Kruemelmonster) im Waisenhaus.
    T-Shirt: Dunkelblau
    Mag: Luisa liebt Tiere und Obst, außerdem steht sie auf Jungs. Nachts schleicht sie sich gerne hinaus und beobachtet heimlich den Sternenhimmel und manchmal, wenn sie zu sehen sind auch die Planeten. Dabei kann sie richtig die Zeit vergessen.
    Mag nicht: Luisa stand auch in ihrem “alten” Leben nie auf Make-up, hübsche Kleidung, Drogen, Alkohol, Tattoos, Piercings und so etwas. Sie blieb viel lieber natürlich und so, wie sie wirklich ist.
    Stärken: Luisa kann gut singen und shuffeln, aber sie gibt nicht damit an. Außerdem kann sie gut sporteln und hat einen Sinn für Humor. Sie gibt niemals auf, selbst, wenn es noch so ausweglos scheint und hat andere schon oft mit ihrer Tapferkeit und Mut überzeugt.
    Schwächen: Luisa ist ein sehr sensibler Mensch, auch wenn sie das nach außen nie zeigt. Ihre Persönlichkeit ist oft hinter einer Maske versteckt und man muss ihr vollstes Vertrauen gewinnen, damit sie einem das zeigt. Auch kleine Beleidigungen, können sie verletzen, denn sie nimmt sich alles zu Herzen und ist leider auch sehr naiv. Luisa hatte nie Selbstbewusstsein und damit wird sie wohl auch nicht so schnell anfangen. Bevor ich's vergesse, sie ist eine furchtbare Köchin und kann nicht gut Witze erzählen.
    Beziehung: Luisa hätte gerne eine Beziehung, aber bis jetzt fand sich nicht der Richtige. Aber sie hofft, dass sie irgendwann eine Beziehung hat.
    Besonderheiten: Luisa hat ein fotographisches Gedächtnis und kann vier verschiedene Sprachen, deutsch, Englisch, Spanisch und chinesisch. Außerdem hat sie einen Zwillingsbruder namens Lennard (früher: Yannik) (Kruemelmonster).

    26
    Gespielt von: Star (Kitty’s Galaxy)
    Vorname: Lucifer
    Nachname: Hamilton
    Name vor CHERUB: Luke Green
    Spitzname: Er hat noch keinen, aber seid kreativ.
    Alter: 15 Jahre
    Geburtsdatum: 8. April
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Lucifer ist etwa 1,80m groß und hat einen gut gebauten, muskulösen Oberkörper, Bizeps und Beine, eben voll durchtrainiert. Er ist braun gebrannt, aber das kommt nur von der Sonne, als er fürs Waisenhaus alleine das Feld pflügen musste. Sein Körper ist von kleinen Narben übersät, die er sich im Laufe der Zeit geholt hatte. Die Auffälligste ist aber wohl quer über seine Brust, ein lange Narbe. Damals musste er ins Krankenhaus gebracht werden und wurde genäht, als er ungefähr sechs Jahre alt war. Seine Haare sind rabenschwarz und wuschelig, mit vielen Wirbel, die sich nur schwer bändigen lassen. Seine Augen sind grün mit violetten Sprenkeln.
    Charakter: Lucifer ist ein vorsichtiger Mensch, erstmal nichts überstürzen und er denkt immer rein strategisch. Wenn ihm etwas nicht passt, dann sagt er das auch. Er war einmal der geborene Anführer, doch das Waisenhaus sperrte ihn ein, er wurde erniedrigt, geschlagen und geprügelt, dass er manchmal sogar Stunden später erst wieder bewusstlos aufwachte. Das raubte ihm sein Selbstwertgefühl. Trotzdem ist und bleibt er ein Sturkopf, aber eigentlich ist er ganz nett, wenn man erst einmal sein Vertrauen gewinnen hat und dann hält er treu zu einem und würde sein Leben opfern um das seines Vertrauten zu retten. Außerdem würde er gerne alles kontrollieren und erkennen, doch das ist nicht immer möglich. Man glaubt es kaum, dich Lucifer ist klug und intelligent, aber vor allem sportlich und bescheiden.
    Eltern: Josh und Daphne Green, sind aber beide schon tot.
    Familie: Er war immer ein Einzelkind.
    T-Shirt: Dunkelblau
    Mag: Er liebt Tomaten und Melonen, aber auch die Astronomie und die Freiheit. Außerdem mag er die Gerechtigkeit und Freundschaft. Das ist für ihn wichtig, obwohl er noch nie Freunde hatte.
    Mag nicht: Er mag es nicht wenn etwas unübersichtlich und instinktiv ist, er hat gerne alles unter Kontrolle. Etwas, das er nicht kontrollieren kann, mag er nicht, es überfordert ihn. Meist kann er keine Berührungen ertragen, schlagen ist okay, aber sanfte, zärtliche Berührungen kann und mag er nicht.
    Stärken: Lucifer ist sehr sportlich und klug, das nutzt er auch und ignoriert das nicht.
    Schwächen: Er ist ein richtiger Kontrollfreak und wenn er einmal wütend ist, kann es auch eine Schlägerei geben.
    Beziehung: Nein, er ist noch in keiner Beziehung, aber er gibt nicht auf.
    Besonderheiten: Er war damals das älteste Kind im Waisenhaus und floh, als er das Haus in Brand setzte. Es sind alle entkommen, doch niemand fand Lucifer und er wird für tot gehalten.

    27
    Gespielt von: MissMis
    Vorname: Svetlana
    Nachname: Makarow
    Name vor CHERUB: Anastasia Kusmin
    Spitzname: Lana, Svea
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 16.03.
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Weiße schulterlange Haare, Schneeweiße Haut, Leuchtend grüne Augen, Klein, Sehr dünn, Stubsnase, Jede menge Narben und Schussverletzungen, Sehr kleine aber elegante Hände
    Charakter: Kalt, abweisend, gefühlslos, graziös, verschlossen, mysteriös
    Eltern: Im Krieg gestorben
    Familie: Einen kleinen Bruder (Callum)
    T-Shirt: Dunkelblau
    Mag: Ihren Bruder, Jungs (als Freunde), Messer, Schusswaffen, Kekse, Beleidigungen
    Mag nicht: Tussen, Langweiler, menschen die sie (auf sehr freundliche art) „kleine Pus. sys“ nennt
    Stärken: Alle Arten von Kampf egal ob Nahkampf/ Kampf mit Waffen etc., Sie ist unfassbar beweglich, sie hat ein Sprachtalent
    Schwächen: Depressionen, Vögel
    Beziehung: Sie will zwar eine Beziehung aber sie würde nie einer Person nach rennen
    Besonderheiten: sie Spricht diese Sprachen:
    - Russisch
    - Englisch
    - Deutsch
    - Französisch
    - Japanisch

    28
    Gespielt von: MissMis
    Vorname: Callum
    Nachname: Makarow
    Name vor CHERUB: Joshua Kusmin
    Spitzname: Call (von seinen Freunden), Kitten (von seiner Schwester)
    Alter: 14
    Geburtsdatum: 14.12
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarze kurze Haare (etwas länger als kurz), leuchtend hellblaue Augen, sehr helle Haut, ziemlich klein, ziemlich dürr
    Charakter: verschlossen, ängstlich, schüchtern, mysteriös
    Eltern: im Krieg gestorben
    Familie: eine Schwester (Svetlana)
    T-Shirt: dunkelblau
    Mag: Schusswaffen, Technik, Katzen, seine Schwester
    Mag nicht: Aufdringliche Leute, Leute die gemein zu seinen Freunden sind
    Stärken: Technische Sachen, Klettern, Sich verstecken, Snipen
    Schwächen: mit Leuten sprechen
    Beziehung: er will zwar eine Beziehung sucht aber nicht krampfhaft danach
    Besonderheiten: seine Augen wurden durch elektronische Prothesen ersetzt

    29
    Gespielt von: Kruemelmonster
    Vorname: Luke
    Nachname: Ward
    Name vor CHERUB: Paul Rutherford
    Spitzname: Denkt euch was aus
    Alter: 11 Jahre
    Geburtsdatum: 11.07.
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Dunkelblonde dicke recht kurze Haare, Normale Haut, Grüne Augen, 1.45 Meter (Durchschnitt)
    Charakter: Nett, Humorvoll, Treu, Rücksichtsvoll, Aufmerksam
    Eltern: Vater - Oliver Rutherford, Mutter - Amilia Rutherford, Beide waren kriminell und wurden bei einem ziemlich heftigen Streit um ihren Drogenhandel erschossen
    Familie: Wenn jemand ein Geschwiszeterteil spielen will, kann er oder sie sich gerne bei mir melden^^
    T-Shirt: Hellblau
    Mag: Ehrliche Menschen, Anderen zu helfen, Tischtennis
    Mag nicht: Angeber, Brutale und rücksichtslose Leute
    Stärken: Mathe, Ist sportlich
    Schwächen: Übrrmütig
    Beziehung: Vielleicht...
    Besonderheiten: //

    30
    Gespielt von: Monster...
    Vorname: Delilah Seraphina Elodie
    Nachname: O'Haron
    Name vor CHERUB: Delilah Seraphina Elodie Eden
    Spitzname: Sie hat noch keinen, aber man kann ja kreativ werden.
    Alter: So genau konnte man dies nie bestimmen, sie scheint so in etwa 15 bis 17 Jahre alt zu sein.
    Geburtsdatum: 1. Januar.
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Delilah ist ein fast schon zart gezeichnetes Mädchen. Sie hat ein zerbrechliches Äußeres und wirkt etwas elfenhaft. Ihr Gesicht ist recht schmal und ihre Wangenknochen stehen ganz, ganz leicht hervor. Ihre Lippen haben eine zarte rosane Färbung und sind sachte geschwungen. Ihre Augen scheinen wie die Augen eines Rehs und haben eine Farbe, die aus grün und braun zu bestehen scheint. Ihre Nase ist recht schmal und nicht ganz spitz. Delilah hat braune, bist rostbraune Augenbrauen, die zu ihrer Haarfarbe zu passen scheinen. Ihre Haare sind recht lang und von ihrer Struktur her nicht ganz glatt, aber dennoch ziemlich weich, wenn man sie anfassen sollte. Merkmale an ihrem Aussehen wären ihre sehr geschickt aussehenden, langen Finger, deren Nägel häufig nicht allzu lang und etwas abgekaut sind, was an einem weiteren kleinen Tick liegt. Ansonsten hat sie eine sehr reine, nicht ganz blasse, weiche Haut, die nirgends eine Narbe aufweißt. Sollte sie ihre Haare mal zu einem Zopf, oder dergleichen tragen, so können einem ihre kleinen, schwarzen Ohrringe auffallen, die sie meistens trägt.
    Statur: Sie hat eine sehr zerbrechliche und schmale, fast elfenhafte Figur, wobei sie dennoch einige, leichte Muskeln aufweißt, die von härterem Training kommen, dem sie sich selbst unterzieht, um nicht mehr allzu näher auszusehen. Ihre Rippen kann man jedoch immer noch sehen und ihren spitzen Ellenbogen bekommt man auch noch ziemlich zu spüren.
    Charakter: Delilah ist eher ein stiller Mensch, der lieber Taten für sich sprechen lässt, als Worte. Aber wenn sie spricht, spricht sie meist etwas schwierig. Sie liebt Metaphern und benutzt diese verhältnismäßig oft, was andere vielleicht auch mal länger an ihren Worten knobeln lässt. Bittet man sie um Hilfe bei etwas, so mag sie es in Rätseln zu sprechen, denn ihrer Meinung von Moral, so kostet Hilfe auch etwas Intelligenz. Sie hat mit ihren 15 Jahren schon eine ziemliche Ladung an Reife und hat sich auch eine gewaltige Menge an Wissen angelesen. Auch für ihr Alter beachtlich hat sie ein sehr umgreifendes Menschenkenntnis. Des weiteren ist sie aber in einigen Situationen recht provokant und testet gerne mal aus, wo die psychische Grenze ihres Gegenübers liegt. Sie neigt gelegentlich zum ausüben von psychischer Manipulation, um ein Ziel zu erreichen und ist doch nicht ganz stolz darauf. Delilah ist zwar wie schon erwähnt still, aber eben nicht unterwürfig, oder dergleichen. Sie rebelliert gerne und geht am liebsten ihren eigenen Weg (zumeist mit dem Kopf durch die Wand). Manche würden ihr Handeln als sehr undurchdacht und unberechenbar betiteln. Ersteres ist dann jedoch sehr, sehr selten, wobei letzteres tatsächlich zutrifft.
    Zusätzlich zu ihrer dominierenden Stille könnte man dann jedoch auch noch ihre Distanz zählen, die ihr nicht selten ein etwas arrogantes Wirken verleiht. Sie neigt nämlich dazu jeden wie einen Fremden zu behandeln, sofern sie ihn nicht zu 100 Prozent kennt und jegliche Handlungen erahnen kann. Wobei uns das auch zu einer weiteren Charaktereigenschaft führt, denn Delilah ist es wichtig anderen immer etwas voraus zu sein, sie mag es alles unter einer Art Kontrolle zu haben, wozu eben auch Handlungen anderer zählen. Ihre Ansicht diesbezüglich scheint komisch, aber es ist mehr ein psychischer Zwang ihrerseits, den sie selbst meist versucht zu unterdrücken, denn wenn doch einmal etwas anders läuft, als sie es sich ausgedacht, oder ausgerechnet hat, so kann sie ziemlich schnell in ein nervöses, fast kindlich ängstliches Verhalten übergehen und alle Reife scheint wie weggeblasen. Ansonsten ist ihre Psyche jedoch stahlhart und kaum zu brechen. Das macht sie auch zu einer sehr guten Zuhörerin und zu einer helfenden Hand bei Problemen, da sie selbst wenig wirklich an sich nahe heran lässt und ganz sachlich bleiben kann. Sollte jemand jedoch mehr Emotionale Unterstützung gebrauchen, so ist man bei ihr für's Erste falsch, es sei denn, man ist ein sehr, sehr guter Freund. Einfühlsam kann sie nämlich sein, ist es jedoch nur ungern. Jetzt müsste man noch ihr Talent für das öffentliche Reden und allgemeine Reden erwähnen. Delilah kann es immer wieder schaffen die meisten Menschen zu stundenlangen Gesprächen rumzubekommen und dabei kann sie tatsächlich alles - von belanglos zu überaus wichtig, ansprechen. Aber sie ist ebenfalls sehr gut darin, durch belanglose Fragen für sich persönlich ungemein viel über den Menschen herauszufinden. Zum nahen Ende sollte man wohl noch ihren wirklich großen Ehrgeiz und Kampfgeist auflisten, sowie ihre Selbstständigkeit, ihren Mut und ihre uneingeschränkte Treue der Wahrheit.
    Jetzt zu guter letzt gehören nicht ihre Vorlieben für das brechen von Regeln und das infrage stellen von Autoritätspersonen. Sie ist erstaunlich unabhängig und vielleicht etwas feministisch, wobei sie allgemein etwas andere Ansätze in ihrem Denken hat, was sie manche als verwirrt abstempeln lassen, doch meist sind es tatsächlich grandiose Dinge, die dort vor sich gehen. Delilah würde von sich selbst nicht wirklich behaupten, dass sie irgendwas mit Kunst am Hit hat, aber man könnte sie als Person schon in irgendeiner Hinsicht als Künstlerin bezeichnen. Im Gegensatz zu allerlei grauer Menschen strahlt sie zumeist wie ein Regenbogen und dank ihrem sowieso immer authentischen Auftreten, dass hinter der stillen Fassade liegt, welche nur zur Abschreckung von viel zu ungeduldigen Personen dient, sieht man das auch sehr schnell. Jetzt könnte ich noch einiges weiteres aufzählen, aber ich lasse es mal.
    Eltern: -
    Familie: Delilah kennt ihre Eltern nicht, hat aber zwei Brüder, die beide älter als sie und zusätzlich noch zweieiige Zwillinge sind. Eigentlich trifft man meist alle drei zusammen an, nur hier nicht.
    T-Shirt: Dunkelblau.
    Mag: Sie mag Geschichten und alte Bücher, aber auch Gespräche, sowohl tiefgründig, als auch belanglos. Delilah selbst mag Poesie und Märchen. Sie beobachtet gerne die Sterne und kennt sich da auch etwas aus. Allerlei Tiere scheint sie fast schon zu lieben, genauso Bananeneis und Mandelmilch. Sie hat ein Faible für Nervenkitzel und gelegentliche Spiele mit der menschlichen Psyche. Sie vergöttert die Musik und davon allerlei Richtungen. Eigentlich hört sie alles meist bunt gemischt und will sich da auch nicht festlegen. Zu guter letzt sollte man wohl noch Kunst erwähnen. Sie liebt Kunst in jedem Sinne.
    Mag nicht: Delilah selbst ist eine sehr faire und gerechte Person, was jeden, der eine ungerechte/unfaire Handlung abschließt Vergeltung ihrerseits bringt. Sie mag kein Geschrei und eigentlich mag sie Streit auch nicht besonders, genauso wenig wie sie das Schwimmen mag, sie hat regelrecht Angst davor.
    Stärken: Ihre Stärken lassen sich in ihrer Reife, aber auch in ihrem Wissenspektrum finden, sowie in ihrem Kennen der menschlichen Psyche und ihrem Händchen für Tiere. Ebenfalls eine erwähnenswerte Stärke wären ihre flinken Finger und das Planen, sowie vorausahnen von Handlungen. Sie durchschaut ebenfalls sehr schnell. Ansonsten wäre da noch ihr Talent für das Erklettern von allerlei Bäumen und Häusern.
    Schwächen: Eine ihrer größten Schwäche ist wohl die Tatsache, dass sie nicht Schwimmen kann und sowieso eine bestimmte Angst vor Wasser hat, aber ebenso erwähnenswert wäre da ihre Experimentirfreude auf Drogen bezogen und auch ihre kleineren Macken, die sie tatsächlich hat.
    Beziehung: Abwarten.
    Besonderheiten: Sie dichtet und führt Tagebuch, außerdem lebt sie vegan.

    31
    Gespielt von: BLUTELFE
    Vorname: Noemi
    Nachname: Bátor
    Name vor CHERUB: Peyton Nindzsa
    Spitzname: Halálos
    Alter: 14
    Geburtsdatum: 07.04.
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Hellblonde Haare, Volle Lippen, Hellgrüne Augen, Rher hellere Haut, Schlank, Sportliche Figur, Norrmale Nase, Normale Größe (Dove Cameron)
    Charakter: Nett zu Leuten die sie mag, Fröhlich, Liebt Herausforderungen, Sportlich, Mutig, Für alle verrückten Sachen offen, Sie ist für Sachen mit Sport, Schauspiel und Lügen immer offen und liebt Missionen, bei denen gefördert wird
    Eltern: Sind bei einem Brand als sie 3 war in Ungarn ums Leben gekommen (Noemi kam nur knapp davon)
    Familie: Ich hätte gerne ein Geschwisterkind für sie. Falls wer will einfach schreiben wenn ich online bin.
    T-Shirt: Dunkelblau
    Mag: Sport, Schauspielern, Lügen, Missionen, bei denen man mutig sein muss, Herausforderungen
    Mag nicht: Angeber, Egoisten, Pus.sys und FEUER🔥
    Stärken: Lügen, Schauspielern, Sportliche Aktivitäten
    Schwächen: Feuer, Wenn man sie auf ihre Eltern anspricht
    Beziehung: Sie hätte gerne eine, würde aber nie einem jungen hinterherlaufen und sucht auch nicht krampfhaft eine
    Besonderheiten: ----------

    32
    Gespielt von: Kruemelmonster
    Vorname: Lennard
    Nachname: Hunter
    Name vor CHERUB: Yannik
    Spitzname: Lenny
    Alter: 13 Jahre
    Geburtsdatum: 13. August
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Klein, 1.52 Meter, Flink, Schmal, Wird oft wegen des Aussehens unterschätzt, Goldblonde kurze Haare, Ozeanblaue Augen, Stupsnase
    Charakter: Aufgeweckt, humorvoll und mitfühlend, kann aber auch echt naiv werden
    Eltern: Seine Eltern Layla Flirio und Florian Flirio sind bei einem Verkehrsunfall gestorben, als er drei Jahre alt war.
    Familie: Zwillingschwester - Luisa Hunter (früher: Leyla Hunter) (Star), Bruder - Nick Flirio, starb an Krebs, Schwester - Kim Flirio, heiratete reichen Mann, verschwand mit ihm und ließ ihn und seine Zwillingsschwester alleine zurück, die keine Ahnunf hatten, wie es weitergehen sollte
    T-Shirt: Dunkelblau
    Mag: Obst und Gemüse, Autos, Mädchen
    Mag nicht: Hausaufgaben, Umweltverschmutzer, Streber
    Stärken: Kochen, Englisch, Schnell Bücher lesen
    Schwächen: Malen/Zeichnen, Pünktlichkeit
    Beziehung: Gerne und nein
    Besonderheiten: Hat eine Zwillingsschwester namens Luisa (früher: Leyla) (gespielt von: Star).

    33
    Gespielt von: Tiara Black
    Vorname: Quinn
    Nachname: Paden
    Name vor CHERUB: Jaron Friese
    Spitzname: Quiini
    Alter: 10
    Geburtsdatum: 29.4
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Er hat dunkelbraune gelockte haare, Braune äugen und leicht braune Haut.
    Charakter: Verschlossen, Witzig, Fair, Bodenständig, furchtlos
    Eltern: --
    Familie: Er hatte einen kleinen Bruder der aber jetzt Tod ist.
    T-Shirt: Hellblau
    Mag: X-Box spielen, und Karate
    Mag nicht: Hausaufgaben
    Stärken: Seine eigentlich recht hohe Intelligenz
    Schwächen: Das er alles in sich hinein frisst
    Beziehung: (Ne imm Moment noch nicht)
    Besonderheiten: *

    34
    Gespielt von: Tiara Black
    Vorname: Titania
    Nachname: Snyder
    Spitzname: Titan
    Rolle: Grundausbildungstrainerin
    Alter: 24
    Geburtsdatum: 17.9
    Geschlecht: Weiblich
    Früher Agent?: Ja
    Aussehen: Sie hat Schwarze Haare, grüne Augen und feine Sommersprossen
    Charakter: Eigentlich ganz nett und fürsorglich aber sie kann auch anders. Während der Grundausbildung kommt sie recht hart und eher gemein rüber. wer sie aber kennt weis das sie eigentlich ganz nett ist
    Familie: Ihr Mann John war früher auch be CHERUB. Sie haben zusammen einen Sohn(5 Alexander)
    Mag: Sie liebt Sport und Kinder
    Mag nicht: Wenn sie ein Kind während Der Grundausbildung richtig heftig quälen muss
    Stärken: Sie lässt sich nichts anmerken
    Schwächen: Sie wird in gewissen Situationen schnell weich
    Beziehung: Ihr Mann John
    Besonderheiten: *

    35
    Gespielt von: Kruemelmonster
    Vorname: Zara
    Nachname: Asker
    Spitzname: //
    Rolle: Vorgesetzte
    Alter: 36
    Geburtsdatum: 08. Mai
    Geschlecht: Weiblich
    Früher Agent?: Ja
    Aussehen: Blonde glatte Haare, Ozeanblaue Augen, Durchschnittlich groß, Helle Haut, Spitzzulaufende Nase
    Charakter: Eigentlich recht nett und freundlich zu jedem, kann aber auch echt streng werden und harte Strafen verteilen, aber wenn man sie nicht zur Weißglut treibt die Ruhe in Person
    Familie: Ehemann - Ewart Asker, Sohn - Joshua Asker, Tochter - Tiffany Asker, Sohn - Jonah Asker, Sohn - Theodor Asker (Bei Theodor ist der Name eigentlich unbekannt, genauso wie Alter usw.)
    Mag: Brave Kinder, Bücher
    Mag nicht: Lärm
    Stärken: Andere ermutigen, ruhig bleiben
    Schwächen: Wenn sie dann aber richtig genervt ist, ist sie viel zu streng usw.
    Beziehung: Hat einen Ehemann
    Besonderheiten: //

    36
    Gespielt von: Tiara Black
    Vorname: Talia
    Nachname: Reedden
    Name vor CHERUB: Talia Adams
    Spitzname: Tiia
    Alter: 14
    Geburtsdatum: 26.6
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Talia hat Blonde Haare wie ihr Vater. Grün blaue Augen. feine Sommersprossen. Sie ist eher zart gebaut und recht klein für ihr Alter.
    Charakter: Thalia ist im gründe genommen im Charakter sehr endlich wie ihr Vater James Adams. Sie macht viel blödsinn und sehr quirlig. Sie ist Fair, Intelligent und Witzig. Sie ist manchmal sehr Stur und willensstark.
    Eltern: James Adams und Kerry Chang
    Familie: James Adams Kerry Chang
    T-Shirt: Sie hat wie ihre Tante Lauren mit 14 ihr Schwarzes T-Shirt bekommen
    Mag: Mit ihrem Vater Blödsinn zu machen, Missionen und Schwimmen
    Mag nicht: Strafarbeiten und Rekrutierung Missionen
    Stärken: Sie hat die Mathe Fähigkeiten von James geerbt und sie hat ein leicht Fotografisches Gedächtnis
    Schwächen: Ihre Kleine Grösse und das man sie immer unterschätzt
    Beziehung: ( Ja wer möchte?)
    Besonderheiten: Sie kriegt viel Ärger und Hat den 3.Dan in Karate

    37
    Gespielt von: Tiara Black
    Vorname: Felix
    Nachname: Waller
    Spitzname: -
    Rolle: Einsatzleiter
    Alter: 21
    Geburtsdatum: 25.7
    Geschlecht: M
    Früher Agent?: Ja
    Aussehen: Braune Haare, Blaue Augen und Recht gross 1.90m
    Charakter: Freundlich, für fast jeden Spass zu haben, ehrgeizig, Stur
    Familie: Momentan noch keine
    Mag: Einsätze und die Arbeit mit Kindern
    Mag nicht: Wenn etwas nicht so läuft wie er es will
    Stärken: Er kann sehr gut planen und vorbereiten
    Schwächen: Er verlegt seine Sachen oft
    Beziehung: ( Er ist offen)
    Besonderheiten: *

    38
    ...

    39
    ...

    40
    ...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (302)

autorenew

vor 499 Tagen flag
Talia: Nix. Ich wollte nur mal sehen wie dein Zimmeraussieht.
vor 528 Tagen flag
John: Was ist denn?
vor 528 Tagen flag
Talia: * Gehe zu John *
vor 529 Tagen flag
John: *zucke mit den Schultern und suche mir auch ein Zimmer*
vor 529 Tagen flag
Talia: * Stelle fest dass mein Zimmer einen Balkon und ein Eckfenster mit Sitzbank hat. Rufe in den Flur.* Leute ich glaub ich hab das beste Zimmer erwischt. * Grinse*
vor 530 Tagen flag
Ryan: *Wirft einen Blick in die Zimmer*

Lennard: *Wirft sich aufs Bett des ersten Zimmers*

Zara: *Packt aus*
vor 530 Tagen flag
John:*schaue mit das Haus an*
vor 530 Tagen flag
Talia: * Renne nach oben und stürme in das Zimmer am ende des Gangs.*
vor 532 Tagen flag
Zara: "So, teilt euch selber auf eure Zimmer auf, ich packe schonmal aus..."

Ryan: *Rennt nach oben*
vor 532 Tagen flag
Zara: *Betritt das Haus*
vor 533 Tagen flag
John: *verziehe das Gesicht* Oh.
vor 533 Tagen flag
Zara: "Etwas weiter entfernt. So 3 Kilometer von hier."
vor 533 Tagen flag
John:*hüpfe auch aus dem Auto* Wo wohnen denn die Clarks?
vor 533 Tagen flag
Zara: "Höchstwahrscheinlich."

Ryan: "Ich kann mir eins teilen."
vor 533 Tagen flag
John: Darf ich mein eigenes haben?
vor 533 Tagen flag
Zara: "Wir haben nur 4 Zimmer, sind aber 5... die Frage ist, wer sich bereit erklärt, sich ein Zimmer teilen..."
vor 533 Tagen flag
Talia: *Steige aus und hole meinen Koffer aus dem Kofferraum* War für Zimmer haben wir Zara?
vor 533 Tagen flag
Lennard: *Schläft*

Ryan: "Mhm"
vor 533 Tagen flag
John:*brumme zustimmend*
vor 534 Tagen flag
Talia: * Sehe unser neues Haus schon von weitem.* Juhuuu endlich da!