Springe zu den Kommentaren

Luftclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 296 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer in einem Clan sein? Deine große Liebe kennenlernen und ein Leben als Katze führen? Dann bist du hier richtig. Wir sind der Luftclan. Die Katzen die das hohe springen perfekt beherrschen, die Katzen der Lüfte.

1
* wittert fremden Geruch * entdeckt dich * Sei gegrüßt. Ich habe gehört du willst dich uns anschließen? Gut. Ich erkläre dir unser Territorium. Es gibt viele Felsen und Steine. Außerdem gibt es einen großen See, den Kristallsee. Wir trainieren in einer Mulde zwischen Sträuchern. Es gibt eine Höhle direkt am Kristallsee. Da an der Decke ein großes Loch ist scheint oft die Sonne hinein. Deswegen machen es sich die Krieger dort gerne bequem, wenn sie keine Aufgaben zu erledigen haben.


Unser Lager: Unser Lager liegt in einer Art „ Felsenkessel „ Es ist von Zweibeinern ( Menschen ) erschaffen. Sie haben eine Fläche mit besonderen Monstern ( Baggern) ausgehöhlt. Es ist jetzt eine riesige Grube. Der Eingang ist für Fremde schwer zu finden. Er ist versteckt hinter Moos. Er ist eine große Felsspalte. Für Katzen die nicht im Luftclan sind ist es sehr schwer sich durchzuzwängen. Man muss von Felsen zu Felsen hinunter springen und von dort auf den Boden des Felsenkessels. Da sind einige Felsspalten. Das sind die Eingänge zu den Bauen.

Unsere Beute: Wir jagen eigentlich nur Vögel 🦅 und oft auch Mäuse die sich in Felsschlitzen verstecken. Obwohl wir schwimmen können verzichten wir gerne auf den wässrigen und schlammigen Geschmack von Fisch.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 460 Tagen flag
Freut mich euch kennenzulernen! Ich heiße Glanzhimmel! Hat jemand Lust Anführer zu sein?
vor 488 Tagen flag
Wieso sind hier so wenig? Bei manch anderen sind mehr da!
vor 490 Tagen flag
Ich würde gerne dem Clan beitreten