Bin ich eine Feministin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.705 mal aufgerufen

Hast du dich auch schon mal gefragt, wie feministisch du bist oder, ob du überhaupt eine Feministin bist?
Hier findest du es raus!
Los geht's...
Viel Spaß!

  • 1
    Was bedeutet für dich Feminismus?
  • 2
    Denkst du, wir brauchen Feminismus heute noch?
  • 3
    Was hältst du von Alice Schwarzer?
  • 4
    Was ist Sexismus?
  • 5
    Hast du schon mal Sexismus erlebt?
  • 6
    Stell dir vor du bekommst mit, wie sich eine Frau als Bauarbeiterin bewirbt und sie trotzt besseren Qualifikationen als ihr männlicher Mitbewerber abgelehnt wird... Danach hörst du wie der Chef zu ihr sagt: "Wir nehmen doch keine Frauen, was denkst du dir denn dabei dich hier zu bewerben... Wahrscheinlich gar nichts! Geh mal zurück in die Küche, da wo Frauen hingehören!
    Wobei wir könnten noch ne Putze gebrauchen..."

    Was machst du?
  • 7
    Stell dir vor du bekommst mit wie sich ein Mann auf eine Stelle als Erzieher in einem Kindergarten bewirbt, aber er bekommt die Stelle nicht, obwohl er deutlich bessere Qualifikationen als seine weibliche Mitbewerberin hat...
    Und dann sagt die Chefin zu ihm auch noch dass: "Warum haben sie sich auf diese Stelle beworben? Männer können einfach nicht mit Kindern umgehen... am Ende schlagen sie die Kinder noch... Und vielleicht sind sie ja auch Pädophil?"
    Daraufhin fängt der Mann pädophil an zu weinen.
    Und die Chefin meint nur:
    "Was bist du denn für eine P***y? Männer heulen doch nicht!

    Was machst du?
  • 8
    Denkst du in dir schlummert eine Sexistin?
  • 9
    Was glaubst du jetzt?
    Bist du eine Feministin?
  • 10
    Was möchtest du noch sagen?
  • 11
    Eine Letzte Frage...
    Wie hat dir das Quiz gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 113 Tagen flag
Ich hab nicht gesagt das Männer an die Macht sollen aber du kannst es ja trotzdem zitieren!😂😂😂
vor 541 Tagen flag
Kann eigentlich nicht sein. So was bringt niemand im Ernst.
vor 541 Tagen flag
Dieser Test ist jetzt aber eine Satire – Oder meint ihr das etwa ernst?