Springe zu den Kommentaren

Vareax | Hero I

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 149 mal aufgerufen

    1
    Willkommen zu meiner Minecraft Idee "Hero I". Ich weiß natürlich, dass diese Art von Minecraftprojekt schon mal benutzt wurde, aber ich ha
    Willkommen zu meiner Minecraft Idee "Hero I". Ich weiß natürlich, dass diese Art von Minecraftprojekt schon mal benutzt wurde, aber ich habe mich dazu entschieden dies selber auch mal zu spielen. In den nächsten paar Schritten werde ich euch dem Projekt etwas näher bringen.

    2
    Zuerst werden alle in verschiedene Städte aufgeteilt. Wenn jeder einer Farbe von Stadt zugeteilt wurde, kann es auch schon fast losgehen. Es gibt eine Schutzzeit von 3 Tagen. Danach darf jeder jeden angreifen wie man Lust hat, muss aber die folgenden Regeln beachten!

    3
    > Regeln <

    ► Wer jemanden während der Schutzzeit angreift, bzw. tötet,
    muss alle seine Items die er je erfarmt hat dem Geschädigten
    geben.
    ► Personen die sich durch Hacks oder Bugs Sachen ercheaten
    werden sofort von dem Projekt disqualifiziert.
    ► Leute aus der eigenen Stadt dürfen nicht getötet werden. Die Strafe ist die gleiche wie aus Regel 1.

    4
    Wir hoffen, dass du Spaß beim zuschauen hast und wir würden uns über dein Feedback sehr freuen. Hab noch einen schönen Tag!
    Vareax Team

article
1535303530
Vareax | Hero I
Vareax | Hero I
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1535303530/Vareax-Hero-I
https://www.testedich.de/quiz56/picture/pic_1535303530_1.jpg
2018-08-26
7080
Spiele

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
 
?>