Springe zu den Kommentaren

Woodwalkers- Neue Feinde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.100 mal aufgerufen

In diesem RPG seid ihr alle Schüler der Clearwater- High, einer besonderen Schule. Denn an dieser Schule werden Woodwalkers unterrichtet, Mädchen und Jungen mit zwei Gestalten: Ein Tier und ein Mensch. Schließt euch der Schule an und erlebt Abenteuer die seinesgleichen suchen.

    1
    Einführung
    Willkommen an der Clearwater- High!
    Dies ist eine nicht ganz normale Schule mit gar nicht normalen Schülern. Die Jungen und Mädchen die hier unterrichtet werden haben nämlich zwei Gestalten: Ein Mensch und ein Tier. Und sie können zwischen diesen zwei Gestalten wechseln. Natürlich müssen sie das erstmal lernen! Dazu werden Kinder, bei denen diese Gabe entdeckt wird, sofort auf die Clearwater- High gebracht. So auch ihr. Meistert den Unterricht, schließt Freundschaften und erlebt Abenteuer.

    2
    Die Schule

    Die Clearwater- High ist ein schönes altes Gebäude, das von vorne eine ganz normale Schule sein mag. Doch wenn man sie betritt, muss man diesen ersten Eindruck auf jeden Fall verwerfen. Sie umfasst geräumige Klassenzimmer, große Hallen und eine große Aula, die rund um mit Glas verkleidet ist. Die Zimmer, in denen die Schüler schlafen (Ja, die Clearwater ist ein Internat!) sind den jeweiligen Zweitgestalten angepasst. Ein Großteil des Unterricht findet im Freien, im Innenhof, statt.

    Ihr beginnt alle im ersten Jahr!
    Die Lehrer spiele ich!

    Unterrichtet werden die Fächer:
    Verwandlung
    Sei dein Tier
    Tiersprachen
    Kämpfen
    Verteidigen

    3
    Zimmerverteilung

    Mädchen:
    Zimmer 1:
    -
    -

    Zimmer 2:
    -
    -

    Zimmer 3:
    -
    -

    Zimmer 4:
    -
    -

    Jungs:
    Zimmer 1:
    -
    -

    Zimmer 2:
    -
    -

    Zimmer 3:
    -
    -

    Zimmer 4:
    -
    -

    4
    Steckbriefe
    Vorlage:
    Name:
    Alter: (Zwischen 12 und 15)*
    Geschlecht:
    Aufgewachsen: (Bei den Menschen oder in der Wildnis)
    Zweitgestalt:
    Eltern: (Woodwalkers oder Menschen, Namen)
    Hobbys:
    Aussehen: (Bitte ausführlich!)
    Stärken: (Höchstens 4)
    Schwächen: So viele wie Stärken)
    Besonderes:

    Mein Steckbrief:
    Name: Lissa Clearwater
    Alter: Um die 50
    Zweitgestalt: Adler
    Aussehen: Schulterlange, rot- blonde Haare mit einigen weißen Strähnen, blaue Augen, trägt meist Kleider mit Blumenmuster, hat eine Stupsnase
    Fächer: Sei dein Tier, Flugstunden (Nur für Vogelwandler)
    Stärken: Andere aufmuntern, unterrichten, fliegen
    Schwächen: Gutmütig (Auch eine Stärke!), Cupcakes, macht sich oft Sorgen

    5
    Eure Steckis

    6
    Lehrer

    Miss Clearwater (Siehe Kapitel 5)
    Stand: Schulleiterin

    Name: Isidore Ellwood
    Zweitgestalt: Wapiti
    Fach: Verwandlung
    Persöhnlichkeit: Streng
    Stand: Stellvertretender Schulleiter

    Name: Xamber Goldeneye
    Zweitgestalt: Puma
    Fach: Tiersprachen
    Persöhnlichkeit: Nett
    Stand: Lehrer

    Name: James Bridger
    Zweitgestalt: Kojote
    Fach: Verteidigung
    Persöhnlichkeit: Sehr nett
    Stand: Lehrer

    Name: Bill Brighteye
    Zweitgestalt: Timberwolf
    Fach: Kämpfen
    Persöhnlichkeit: Streng
    Stand: Lehrer



    7
    Informationen
    Wichtig:
    -Ich habe mich wie man sieht nicht 100% ans Buch gehalten. Manche Sachen habe ich geändert oder weggelassen!
    -Wenn ihr mitmachen wollt, ist es natürlich praktisch wenn ihr die Bücher gelesen habt aber nicht notwendig!
    -Beziehungen machen das RPG interessant. Also wenn ihr so etwas haben wollt, schreibt es unter euren Stecki:
    •A❤️B= Ist verliebt in
    •A💑B= Zusammen
    •A💥B= Hasst
    A🗡B= Hassen sich
    A->B= Geschwister
    A<->B= Zwillinge

    8
    Regeln

    Bitte lest die Regeln vollständig!

    1. Nicht mobben, niemanden ausschließen, etc.
    2. Ich bin die Schulleiterin und treffe somit die wichtigen Entscheidungen
    3. Über Wünsche, Ideen, Anregungen, Kritik, etc. freue ich mich sehr
    4. Seid offen und konstruktiv
    5. Seid bitte so oft wie möglich on!

    Danke fürs lesen!

    9
    Das schwarze Brett

    Hier kommen Informationen, Neuigkeiten, etc. hin

    10
    Geschichte
    Wenn die Geschichte beginnt, werden hier alle von den neusten Geschehnissen unterrichtet

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (64)

autorenew

vor 160 Tagen flag
Das ist nicht mehr aktiv oder?
vor 324 Tagen flag
(Nicht wirklich, nein. Ich bin reingekommen, als es schon inaktiv war und Pfoti ist auch gegenagen. Wir beide können aber versuchen, es zu "retten", wenn du magst)
vor 326 Tagen flag
Also dieses RPG ist nicht mehr aktiv oder?
vor 381 Tagen flag
(Ich kanns verstehen. Ich war auch erst drei Tage oder sogar noch weniger dabei, wollte einfach das RPG retten. Es tut mir leid, für den Erschaffer, vielleicht gucke ich noch mal vorbei, aber ich bin eigentlich auch weg. Wirklich, wirklich: Sorry... aber ich befürchte, ich würde es nicht schaffen, dieses RPG alleine zu "retten"
vor 382 Tagen flag
(Ich trete aus dem RPG aus, da hier irgentwie nicht wirklich viel passiert und ich schon in so vielen RPGs bin...)
vor 384 Tagen flag
[Also ersteinmal: Toll das du gekommen bist, Sky.
Was das Konfetti betrifft: Gab es keine Wasserkanonen? Ich weiß nicht, wie produktiv es ist, bei Feuer (Jup, die Schule brennt) mit Papierfizelchen zu werfen.
Aber das überarbeiten wir einfach😂🤔💪
Da die Schule, wie gesagt, brennt müsstest du dich irgendwo aufhalten.

Die „Gruppen“ bisher sind:
-Selena und Luna (versuchen, die Flammen zu löschen)
-Cora (sucht als Adler die Flure ab, damit kein Mitschüler in den Flammen zurückbleibt)

Kannst du aber auch alles nachlesen, es ist ja noch nicht so viel passiert.😂😊😬

Herzlich Willkommen!
Auch wenn ich weder Schulleiterin oder/und somit auch Ersteller des RPGs bin.
Aber Lissa Clearwater kommt bestimmt noch mal!]
vor 385 Tagen flag
[Die Dino-Dan Musik kommt, die Bühne wird dunkel, dann blitzt es hell auf, Konfetti spritzt aus Kanonen, es blitzt noch einmal, Rauch steigt auf. Inmitten des Rauches eine Gestalt. Langsam hebt sie den Kopf.
Hier bin ich.
Donner grollt.]

NAME: Fenja
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 12
AUSSEHEN: lange, schwarze Haare, die sie in immer in einem Pferdeschwanz trägt, smaragdgrüne Augen, groß, schlank, sportlich
CHARAKTER: freundlich, aufgeschlossen, mitfühlend, neugierig, sportlich fair
TIER: Hauskatze
AUSSEHEN(als Tier): schwarz, grüne Augen, weiße Hinterpfoten
FAMILIE: unbekannt
VERGANGENHEIT: lebte 12 Jahre als Haustier floh und kam auf die Clearwater High
SONSTIGES:---
GESPIELT VON: Sky
vor 392 Tagen flag
Selena: *grinst und beginnt Wasser auf das Feuer zu schütten*
vor 392 Tagen flag
Luna: Ok. *grinst* Dachte schon, ich hätte was verpasst!
vor 394 Tagen flag
(Ich habe in allen meiner Aktiven RPGs Werbung gemacht.)
vor 395 Tagen flag
Selena: Klar helfe ich, und ich bin erst seit gestern hier.
vor 395 Tagen flag
Luna: Ja, wie lange du hier bist. Hab dich noch nie gesehen. //Cooraa!!! Ist da noch wer? Hier ist eine Wölfin, wirkt ganz cool. Ich glaube, sie war die letzte!//
Cora: //Ich seh nichts! Aber auf Gedankensprache antwortet keiner!//
Luna: //Wo bist du?//
Cora: //keuch- keine Ahnung! Ich bin hier auch erst ein paar Tage!//
Luna: Okay... wir brauchen... *sieht Selena fragend an* Hilfst du mir, die Flammen zu löschen?
vor 395 Tagen flag
Selena: Meinst du wie lange ich an der Schule bin? Und ich weiß nicht ob noch wer drin ist. Ich habe Feuer gerochen, mor meine Wasserflasche genommen und bin nach draußen gerannt.
vor 395 Tagen flag
(Dann würd ich hier raus und zu deinem wechseln, da der hiesige Betreiber ja nicht aktiv ist, aber mindestens eine Woche würde ich hier noch an der "Rettung" arbeiten)
vor 395 Tagen flag
(Werbung wäre super. Ich würde ersteinmal versuchen, hier weiter zu machen, aber sonst wär das bestimmt auch irgendwann ne Option, wenn ja: Sag mir bitte bescheid! ;) )
Luna: *Stößt fast mit Selena zusammen* Warst du die letzte? *den Wassereimer in der Hand* oder ist da noch wer? *inzwischen etwas beruhigt, da sie nicht mehr allei ist, aber immer noch leicht panisch* Wie lang bist du schon hier?
vor 395 Tagen flag
(Soll ich villeicht ein bisschen Werbung für das Rpg machen? Oder ein eigenes Woodwalkers Rpg machen?)
vor 395 Tagen flag
Selena: *Rennt panisch aus dem Gebäude, in der Hand eine Wasserflasche* //Na Super ich bin ja sehr hilfreich... // Was ist hier los?!
vor 395 Tagen flag
(Das RPG ist inaktiv. Seit 124 Tagen wurde nicht geschrieben. Nur gestern habe ich versucht, mit Cora und Luna das RPG wiede zum Leben zu erwecken. Dementsprechend: Mitmachen ist super! Du könntest zB auf Lunas oder Coras Ausruf antworten, oder Dir eine eigene Story ausdenken. Bitte im Anbetracht dessen, dass du Schule brennt ;) Der Ersteller des RPGs ist gerade nicht da, aber ich würde mich freuen!)
vor 395 Tagen flag
(Hi, kann ich mitmachen?
Name:Selena Conners
Alter: 12
Geschlecht: weiblich
Aufgewachsen: Haubtsächlich bei den Menschen. Weiß aber das sie eine Gestaltenwandlerin ist.
Zweitgestalt: Wolf
Eltern: Woodwalkers May und Noha Conners
Hobbys: Lesen, Musik, Zeichnen, Sport
Aussehen: Selena hat lange - weißblonde
(mit ein paar blauen Stränen) - wellige Haare, ihre Augen sind sturmgrau, sie ist durchschnittlich groß und schlank, die meiste Zeit sieht sie wach und aufgeschlossen aus, manchmal aber auch leicht verträumt und als ob sie in ihrer eigenen Welt wäre.
Stärken: Gefahr und andere Leute einschätzen
Schwächen: sich anderen Leuten öffnen
Besonderes: / )
vor 395 Tagen flag
Cora: Feuer? *sieht sich um, entdeckt Rauch*
Luna: Ja, Cor! *rauft sich panisch die Haare* Was sollen wir jetzt machen?!
Cora: *gibt ihr eine Backfeife, aber nur leicht* reg dich wieder ab!
Luna: Aua! *habherzig* Aber was jetzt?!
Cora: *der erste Rauch tritt in ihre Augen* Du kennst doch die Wasserversorgungen, oder? *ironische Frage, aber Luna antwortet trotzdem*
Luna: Ja... *sieht sich hektisch um*
Cora: Beim Glaux! Schnapp dir ein paar Schüler und leg los! Wir brauchen Wasser!
Luna: Aber sollten wir nicht-
Cora: *sieht sie bedeutend an* Lu!
Luna: Na gut. *sieht ihr kurz in die Augen, flitz dann flink los* HALLOOO?! Kann mir wer helfen? Wasser? Wo sind die Lehrer? Wir müssen mit den Eimern raus!
Cora: *mehr zu sich selbst als zu wem anders* Dann werden wir uns mal wieder beweisen und ein paar Schüler aus den Flammen retten. *sarkastisch* *verwandelt sich und schwingt sich, die warmen Aufwinde nutzend in die Lüfte*
Coras Gedankenstimme: //HALLOOO?! IST DA WER?// *schlägt die Tür in ein Klassenzimmer auf*

(An Alle: Wer möchte mit RPGen?! Bei wem ihr wollt)