Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 99

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 852 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 253 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 99 Vacation Teil 2: Bestien und Wahre Gedanken.

Leviathan erhob sich aus dem Wasser und blickte auf die Menschen am Strand herab. Issei aktivierte sofort sein Sacred Gear um es mit ihm aufzunehmen." DA WILL MAN NUR EINMAL URLAUB MACHEN UND DANN PASSIERT DAS." Schrie er den Seedrachen an.

Leviathan war von dem roten Drachenkaiser unbeeindruckt wie eh und je. Deswegen feuerte er gewaltige Wassertropfen auf ihn.

Der brünette konnte mit müh und Not ausweichen aber es wäre keine dauerhafte Lösung.

Da sie es mitbekamen kam Rias mit dem Rest ihrer Dienerschaft an um ihn zu unterstützen." Tja jetzt weiß ich wenigstens was es zum Abendbrot gibt." Scherzte Xenovia und rief ihr Schwert Durendal herbei.

"Kleiner. Du wirst ihn nicht besiegen können." Ertönte Ddraig's Stimme in Issei's Kopf.

"Was. Wieso ich hab den Balance Breaker doch schon unter Kontrolle."
"Daran liegt es nicht. Es ist eine Gefühlsblockade. Solange du dir die nicht von der Seele redest kannst du ihn nicht töten."

"Was zum Teufel meinst du. Ich greif ihn einfach an." Rief der Brünette in Gedanken und stürmte zusammen mit Yuuto und Xenovia auf Leviathan zu. Er erschuf eine Energiekugel in seiner rechten Hand und rammte sie in den Bauch der Bestie.

Als die Attacke und du Schwerter der anderen beiden aufprallten wurde die Attacke reflektiert." Was ist das....wieso bringt das nichts." Fragte Yuuto stutzig.

"Ddraig sagte was von einer Gefühlsblockade. Weiß der Light Warrior was der meint." Antwortete Issei ratlos.

"Dann greifen wir ihn weiter an." Sagte Koneko und ließ blaue Flammen um ihre Fäuste entstehen. Doch auch als sie ihn schlagen wollte drangen die Attacken nicht durch die Verteidigung des Leviathan durch.

Nach und nach griffen die Diener Rias' den Seedrachen an doch das Ergebnis blieb das selbe.

Dann fiel für Issei endlich der Groschen." Ich hab es.....ich muss ihr meine Gefühle beichten. So ist es doch oder." Sagte er in Gedanken.
"Ja kleiner. Du hast's erfasst." Antwortete der rote Drache leicht beeindruckt.

Issei schritt auf Rias zu, die Leviathan aus der Distanz mit Energiebällen bombardierte." Chefin. Ich weiß eine Lösung und es ist vielleicht ein ungünstiger Zeitpunkt aber ich muss dir was wichtiges sagen." Fing er eine Konversation an.
"Geht's auch später. Ich bin gerade beschäftigt....wir müssen diese Bestie irgendwie stoppen. Wer weiß was sie alles anstellt wenn wir sie nicht sto....." Sagte sie entschlossen bis er ihren Kopf plötzlich zu sich drehte und ihr in die Augen blickte.

"Es ist sehr wichtig. Ddraig sagte mir ich kann ihn nur besiegen, wenn ich meine Gefühlsblockade loswerde. Deswegen will ich dir eines sagen.....Rias Gremory, ich liebe dich." Sagte er ihr in einem ersten Ton.

Sie war erst überrascht, aber dann lächelte sie ihn an und drückte daraufhin ihre Lippen auf seine.

Nach wenigen Sekunden lösten sie sich voneinander und blickten sich liebevoll an." Ma endlich sagst du es mir. Geh und mach diesen Drachen fertig mein kleiner süßer Diener." Hauchte sie.

"Werde ich meine Königin. Nein....meine Rias." Antwortete er ihr und rannte auf Leviathan zu.

"Balance Breaker: Full Boost." Rief er und rief seine Rüstung herbei die diesmal von einer starken Zinnoberroten Aura umhüllt war. Auf seinem Weg hob er zwei Schwerter auf und katapultierte sich auf den Seedrachen zu.

"Oppai Infinity: Harem Cutter." Rief er aus vollem Halse und zerteilte Leviathan mit einem Hieb. Kurz darauf löste er sich in Staub auf.

Issei ließ sich nach seiner finalen Attacke in den Sandstrand fallen und blickte zum Sonnenuntergang." Ich bin echt der glücklichste Mann auf dem Planeten." Sagte er.

Yuuto blickte ihn verwundert an." Wieso. Wegen Rias." Fragte er.

"Auch. Aber vor allem ist mein Urlaub nach dieser Aktion doch nicht komplett im Arsch." Antwortete Issei grinsend und schloss die Augen.

------------------------------------------------ --------------
Und das war's auch mit den Filler Kapiteln. Die Cell/Nazo Saga beginnt mit dem nächsten Kapitel. Und es ist sogar ein Jubiläums Kapitel. Wir haben bald die 100 geknackt. Bleibt weiter dran und schaut was euch erwartet.^▽^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 883 Tagen flag
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
vor 885 Tagen flag
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......