Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Blutpfotes- Rache

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 333 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 254 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Fanfiktion wird euch die Welt von Blutpfote gezeigt. Ich möchte nicht zu viel verraten. Schaut doch rein!

    1
    1. Kapitel
    Müde schlug Blutpfote die Augen auf. Er erinnerte sich an den Traum. Die Maus die er gejagt hatte war ihm entwischt, doch da war noch etwas. Jetzt wusste er es wieder. Etwas hatte ihn geweckt. Auf wackligen Pfote tappte er aus dem Bau. Draußen schien die Sonne warm auf seinen Pelz. Auf der Lichtung erblickte er seinen Vater und seine Mutter. Blutpfote lief zu ihnen. Sein Vater Ahornblatt blickte auf.,, Hallo Blutpfote, schön dass du wach bist. Ich wollte dir zeigen wie man den Dachstritt ausführt." begrüßte ihn sein Vater. Ahornblatt trottete zum Ausgang. Er lief durch den Nadelwald zur Trainingslichtung. Dort angekommen gab er sofort Anweisungen:,, Also, du musst unter dem Dachs durch tauchen und wenn du mit den Hinterbeinen wieder frei bist keilst du nach ihm aus." Blutpfote glitt unter dem Bauch seines Vaters durch und keilte lustlos nach ihm aus.,, Blutpfote du musst schneller sein und besser auskeilen." rief sein Vater über die Lichtung. Blutpfote rutschte erneut unter seinem Bauch durch und keilte aus. Dabei rutschte er aus und fiel prompt auf die Nase. Er hörte seinen Vater leise murmeln:,, Warum habe ich nur so einen Sohn er ist zu nichts zu gebrauchen." Wütend stemmte sich Blutpfote hoch. Er ging in Position und vollführte den Zug. Er keilte jedoch versehentlich mit den Krallen aus.

    2
    Weitere Kapitel:
    Kapitel 1: Unberechenbar
    Kapitel 2:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew