Springe zu den Kommentaren

Traveler - mitmach FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 272 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 348 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hinweis

    Schickt Vorschläge in welches Buch der Traveler als näschtes reisen soll und dort - wer hätte es gedacht - in Schwierigkeiten gerät. Gebt bitte kurz zu jedem Buch eine kurze Inhaltserklärung.
    Danke im Voraus ^^.

    2
    Erstes Buch

    Percy Jackson

    Die Wolke rauschte an mir vorbei wie ein Wattebällchen bei Windstärke 10. Leider war es nicht die Wolke die sich bewegte sondern ich. Die Welt unter mir wurde immer größer und man konnte einzelne Strukturen erkennen.
    Eine große Wiese, in der Ferne einen Wald, eine Autobahn und eine Frau mit Sommerkleid und einer Schaufel in der Hand die am Straßenrand stand. Moment. Was!
    Ich kenn mich da nicht aus aber das der typische Anhalter eine Schaufel mit sich herum schleppt finde sogar ich unwahrscheinlich.
    Im nächsten Moment landete ich auch schon in einem Gebüsch. Leise fluchend setzte ich mich auf. Warum mussten all meine Bücherreisen mit etwas schmerzhaftem beginnen. Letztes mal war ich wenigstens in einem kleinen Heuhaufen gelandet. Ich hatte allerdings auch schon mit einem Töpferstand und seinem mehr oder weniger freundlichen Besitzer, Bekanntschafft geschlossene.

    (Bald geht es weiter: D )

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew