Springe zu den Kommentaren

Harry Potter-RPG [The Next Generation] Your Time is now

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 26.638 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Dein Leben in der Zaubererwelt ist noch nicht vorherbestimmt du alleine hast es in der Hand wie deine Zukunft aussehen wird. Nutze diese Chance und lebe dein Leben realistischer und besser als in der Außenwelt.

    1
    ((big))((bold))Vorwort((ebold))((ebig)) Damit das klar ist Muggel ohne magische Begabung können wieder verduften, wenn du eine/r wie wir bist komm re
    Vorwort


    Damit das klar ist Muggel ohne magische Begabung können wieder verduften, wenn du eine/r wie wir bist komm rein und Melde dich an.

    Professor McGonagall: kommen sie rein Miss …/Mr …
    Ich hoffe sie hatten eine gute Anreise, setzten sie sich doch, etwas zu trinken?

    Du: Nein Danke, ich würde mich nur gerne Anmelden

    Professor McGonagall: Natürlich, Natürlich

    * kramt ein Formular hervor und gibt dir einen Stift*

    Professor McGonagall: Das ist das Anmeldeformular

    *du liest es dir durch und beginnst es auszufüllen *

    Name: …
    Geschlecht: …
    Blutsstatus: …
    Alter: …
    Unterschrift von ihnen: …
    Unterschrift der Erziehungsberechtigten: …

    *die Unterschrift deiner Erziehungsberechtigten ist schon auf dem Blatt. Du gibst es ab und wartest *

    Professor McGonagall: Im Juli bekommen sie dann eine Eule geschickt mit den Listen für die Bücher und den Rest den sie erfahren müssen steht auch im Brief

    * Sie schüttelt dir die Hand und geleitet dich nach draußen bis dann Miss …/Mr …*

    Du: Bis September!

    So du hast dich angemeldet aber du musst immer noch auf deinen Brief warten und bleibst also geduldig zu Hause und wartest

    Plötzlich fliegt eine Eule durchs Fenster und über bringt dir deinen Hogwarts Brief

    Auf dem Umschlag steht

    Für Miss …/Mr …
    Glyzinienweg/Magnolienring 6/3
    Little Whinging Surrey im Schlafzimmer von Miss …/Mr … im Obergeschoss

    Geehrte/r Miss …/Mr …,
    wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu dürfen das sie auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen werden, am 1. September fährt der Hogwarts Express um 11:00 Uhr ab der bringt sie nach Hogwarts.
    Beigelegt finden sie eine Bücherliste ihre Materialien bekommen sie alle in der Winkelgasse.

    In der Hoffnung dass sie wohl auf sind Minerva McGonagall Schulleiterin von Hogwarts.

    Bald war es soweit du würdest endlich nach Hogwarts kommen…

    2
    Die goldigen Regeln


    - lest euch alles durch
    - keiner wird gemobbt oder ausgeschlossen oder ignoriert
    - helft Bitte neuen
    Mitgliedern sich einzufinden
    Weil wenn ein RPG voll im gange ist es schwer ist sich einzufinden
    - Kommt bitte
    Mindestens einmal Mal in der Woche on ich habe echt keine Lust jemanden raus zu schmeißen 🙏.Es gibt aber auch eine Liste wo drauf steht wer bald raus fliegen wird.
    - Wer mehrere Zeit nicht on kommen kann meldet sich bitte vorher ab indem er es in die Kommentare schreibt. Dies werde ich auf eine Liste übertragen.
    - Sollte jemand vergessen, sich abzumelden und nach seiner Fehlzeit dann sehen, dass seine Charas gelöscht wurden bin ich selbstverständlich immer bereit denjenigen wieder aufzunehmen, nachdem er seinen Steckbrief noch einmal neu geschickt hat. Allerdings kann derjenige, wenn er/sie
    eine wichtige Position, wie zum Beispiel Vertrauensschüler oder Schulsprecher hatte und sich bereits jemand anderes für diesen Posten gemeldet hat, kann er/sie diese Position nicht wieder einnehmen.
    - Ihr dürft so viele Charaktere erstellen, wie ihr wollt, solange ihr den Überblick behaltet und alle regelmäßig spielt!
    - Bitte achtet beim Erstellen eines Charakters auf folgende Punkte:
    a) Die Steckbriefvorlage zu benutzen ist Pflicht! Für Ergänzungsvorschläge bin ich jederzeit offen.
    b) Bitte macht auch jüngere Charas, Jungs und Hufflepuffs
    c) Niemand ist perfekt! Ich möchte keine makellosen, Alleskönner sehen!
    c) Achtet bitte auf eine gleichmäßige Verteilung auf die Häuser, die Jahrgänge und eine gleichmäßige Verteilung die Geschlechter! Ich möchte keine 10 Slytherin Mädchen und nur 3 Hufflepuff Jungen
    - Schreibt unter/über euren Steckbrief
    "Welcome to Hogwarts" wenn ihr euch alles Wichtige durchgelesen habt.
    - Im RPG gelten folgende Zeichen:
    SPRECHEN
    //DENKEN// oder -DENKEN-
    *TUN*
    (AUßERHALB DES RPG'S)
    - Wer hier Werbung machen will fragt mich bitte vorher!
    - Bitte versucht Rechtschreibfehler zu vermeiden! Im RPG und bitte auch bei den Steckbriefen!
    - Bitte lest euch alles durch bevor ihr euch anmeldet.
    - Habt Spaß und seid Kreativ


    Macht auch Hufflepuffs und Jungs sonst muss ich manche Steckbriefe ändern

    Das Schuljahr beginnt erst richtig am 2. September und am 1 September fährt der Hogwarts Express aber ihr dürft schon außerhalb von Hogwarts RPGn

    3
    Die verehrte Lehrerschaft


    Verwandlungen:
    Professor Minerva McGonagall Hauslehrin für Gryffindor


    Kräuterkunde:
    Professor Neville Longbottom Hauslehrer von Hufflepuff


    Zauberkunst:
    Professor Filius Flitwick Hauslehrer für Ravenclaw


    Zaubertränke:
    Professor Horace Slughorn Hauslehrer von Slytherin


    Verteidigung gegen die dunklen Künste: Aberforth Dumbledore

    Geschichte der Zauberei: Professor Cuthbert Binns

    Pflege magischer Geschöpfe: Professor Rubeus Hagrid

    Arithmantik:
    Professor Septima Vektor

    Astronomie:
    Professor Sinistra

    Wahrsagen:
    Professor Sybille Trelawney

    Alte Runen:
    Professor Batsheda Bubbling

    Besenflugstunde:
    Madam Rolanda Hooch

    Muggelkunde:
    Professor Dennis Creevey

    Schulleiterin:
    Professor Minerva McGonegall

    Stellvertretender Schulleiter: Professor Neville Longbottom

    Schulheilerin:
    Madam Poppy Pomfrey

    Schulsprecher:

    Weiblich:
    Männlich:
    Edward Remus Lupin

    4
    Griffindor


    1 Jahrgang:


    2 Jahrgang:


    3 Jahrgang:


    4 Jahrgang:
    Ashlynn (Ash) Rain(W),
    Till Thorpe(M),


    5 Jahrgang:
    Ellen Jean Potter(W),
    Malcom Weasley(M),


    6 Jahrgang:
    Ashley Quarter(W),


    7 Jahrgang:


    Vertrauensschüler:

    Männlich:
    Weiblich:



    Der Gemeinschaftsraum des Hauses Gryffindor befindet sich im siebten Stock. Er ist von dort aus über eine runde Öffnung zu erreichen, vor der das Porträt einer Fetten Dame hängt, die den Zugang nur dann freigibt, wenn Einlassbegehrende ihr das richtige Passwort nennen können.

    Der runde Gemeinschaftsraum ist zugleich der Eingangsraum des Hauses. Die Fenster ringsum bieten eine gute Aussicht auf das Schlossgelände, z. B. auf Hagrids Hütte und den Rand des Verbotenen Walds. Durch seine vielen unterschiedlichen Sessel und Tische wirkt der Raum gemütlich. Vor dem offenen Kamin liegt ein Teppich mit einigen Brandlöchern. Als weitere Ausstattungsgegenstände werden eine Kommode und ein Schwarzes Brett für aktuelle Neuigkeiten und vor allem für die hausinternen Such- und Tauschangebote erwähnt. Vom Gemeinschaftsraum aus führen Türen zu den Treppenaufgängen der Mädchen- und Jungenschlafsäle, die weiter oben im Turm liegen. Alle Gryffindors können diesen Raum für soziale Aktivitäten und für Schularbeiten nutzen. Hausinterne Feste (beispielsweise Siegesfeiern nach Quidditchspielen) finden ebenfalls dort statt.

    5
    Hufflepuff



    1 Jahrgang:
    Ethan Reedes(M),


    2 Jahrgang:


    3 Jahrgang:


    4 Jahrgang:


    5 Jahrgang:
    Josephina Lynn Adams(W),


    6 Jahrgang:


    7 Jahrgang:
    Edward Remus Lupin(M),


    Vertrauensschüler:

    Männlich:
    Weiblich:


    Der Zugang zum Gemeinschaftsraum befindet sich im selben Korridor wie der zur Schulküche. Geht man an dem Stillleben vorbei, das den Eingang zur Küche darstellt, gelangt man zu einem Stoß großer Fässer. Um in den Gemeinschaftsraum zu gelangen, muss man im Rhythmus von „Helga Hufflepuff“ gegen das zweite Fass von unten in der Mitte des Stapels klopfen. Dieses recht simple Passwort soll laut J. K. Rowling den intellektuellen Ruf des Hauses widerspiegeln, ohne jedoch die Hufflepuffs als Idioten darzustellen.
    Falls im falschen Takt oder gegen das falsche Fass geklopft wird, platzt einer der oberen Fassdeckel auf und übergießt den "Eindringling" mit Essig.
    Im Fass führt ein steiler, erdiger Gang ein kurzes Stück nach oben und direkt in den gemütlich eingerichteten Raum mit gelben Wandbehängen und dicken, komfortablen Sesseln. Zu den Schlafsälen gelangt man durch kleine, unterirdische Tunnel, deren Türen rund sind, und so aussehen wie Deckel von Fässern.
    Über dem mit geschnitzten Dachsen verzierten Kaminsims hängt ein Porträt Helga Hufflepuffs, das sie mit ihrem Trinkpokal zeigt. Der Raum hat kleine runde Fenster, die sich auf Erdgeschossebene des Schlosses befinden. Trotz dieser niedrigen Fenster macht der Raum immer einen sonnigen Eindruck.

    6
    Ravenclaw


    1 Jahrgang:


    2 Jahrgang:


    3 Jahrgang:


    4 Jahrgang:


    5 Jahrgang:
    Livia Leßal(W),
    Alice Lestrange(W),
    Luna Potter(W),


    6 Jahrgang:
    Sora Jeong(W),


    7 Jahrgang:
    Niall Reedes(M),


    Vertrauensschüler:

    Männlich:
    Weiblich:
    Luna Potter


    Der Gemeinschaftsraum der Ravenclaws ist ein weitläufiger, luftig wirkender, runder Raum in einem der Türme von Schloss Hogwarts. Zu diesem höchst gelegenen aller Gemeinschaftsräume der Häuser der Schule führt eine Wendeltreppe von der fünften Etage des Schlosses aus. Die Treppe endet vor der schlichten Eingangstür zum Haus Ravenclaw, auf der ein bronzener Türklopfer in Gestalt eines Adlers den Anklopfenden eine philosophische Frage stellt, und den Eintritt erst freigibt, wenn er eine kluge Antwort bekommen hat. Eintretende gelangen dann wie bei allen Häusern zunächst direkt in den Gemeinschaftsraum des Hauses. Zu den Schlafsälen der Ravenclaws gibt es von dort aus eine Tür.

    Die Bogenfenster dieses Gemeinschaftsraumes im Turm bieten eine beeindruckende Aussicht auf die Berge der Gegend. Den erhabenen Eindruck betont eine gewölbte Zimmerdecke, von der Sterne leuchten, und Seidene Wandverkleidungen in den Ravenclaw-Farben bronze und blau. Neben Tischen, Stühlen und Wandregalen voller Bücher dominiert eine weiße Marmorstatue der Hausgründerin Rowena Ravenclaw die Atmosphäre, die gütig aber irgendwie fordernd "ihre" Schülerinnen und Schüler im Auge hat.

    7
    Slytherin


    1 Jahrgang:


    2 Jahrgang:


    3 Jahrgang:


    4 Jahrgang:
    Mariana Lynn Bee(W),


    5 Jahrgang:
    Alia Scorpian Malfoy(W),
    Leona Rosèmarie
    Mavis-Malfoy(W),


    6 Jahrgang:
    Clife Riddle(M),
    Aurora Wood(W),


    7 Jahrgang:


    Vertrauensschüler:

    Männlich:
    Weiblich:


    Der Slytherin Gemeinschaftsraum liegt im unterirdischen Teil des Schlossgebäudes. Der Eingang zu diesem Haus, eine Öffnung in einer Steinmauer, die sich auf das richtige Passwort hin öffnet, mündet direkt in diesen langgezogenen Raum mit rohen Steinwänden. Unter dem See gelegen und von grünlichen Kugellampen ausgeleuchtet schimmert der Raum in grünem Licht. Um den offenen Kamin herum und verteilt im Raum stehen einige hohe Lehnstühle. Als Dekoration dienen Schrumpfköpfe.

    8
    Steckbriefvorlage



    Name:
    Geschlecht: (Männlich/Weiblich)
    Alter: (Zwischen 11-17 aber es gehen auch 10 und 18)
    Geburtsdatum:
    Jahrgang: ( zwischen 1-7
    Blutsstatus(Reinblütig/Halbblütig/Muggelstämmig)
    Haus: (Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, Slytherin)
    Zauberstab: (Holz, Zoll und Kern)
    Patronus:
    Irrwicht:
    Aussehen: (bitte ausführlich und nicht immer allzu hübsch)
    Charakter:
    Gewohnheiten/Macken:
    Mag:
    Mag nicht:
    Lieblingslehrer:
    Lieblingsort:
    Lieblingsfach:
    Bestes Fach:
    Schlechteres Fach:
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheiten:
    Hobbys:
    Quiditsch: (wenn ja welche Position)
    Wohnort:
    Familie:
    Freunde: (wenn es geht bitte richtige Personen)
    Feinde: (wenn es geht bitte richtige Personen)
    Haustier:
    ZAGs: (Bestanden, und erst ab der 6 Klasse eintragen auch ausführlich damit man die Person besser einschätzen kann)
    Sonstiges:
    Gespielt von: (dein TD Name

    9
    Quidditsch


    Quidditsch ist eine magische Sportart, es wird auf Besen gespielt, mit 4 Bällen und im Team 7 Leute. Den Hüter, die drei Jäger, die zwei Treiber und der Sucher. Nun zu den Bällen, es gibt den Quaffel, die beiden Klatscher und den Schnatz.
    Den Quaffel versuchen die drei Jäger in einer der Torringe der Gegnerischen Mannschaft zu werfen, was der Hüter versuchen muss zu vereiteln. Ein Tor bringt der Mannschaft 10 Punkte.
    Die beiden Klatscher werden von den Treibern mit Schlägern auf Gegnerische Teammitglieder abgeschossen. Der Schnatz ist ein kleiner goldener Ball der ziemlich schnell ist, der Sucher muss ihn finden und ihn fangen, der Sucher der den Schnatz gefangen hat beendet das Spiel, bringt seiner eigenen Mannschaft 150 Punkte ein, das Team mit den meisten Punkten gewinnt.
    Da gäbe es noch den Team Kapitän, der Kapitän des Teams wird vom Hauslehrer ausgesucht indem der Hauslehrer ihm ein Abzeichen in den Brief mit der Schulbücherliste. Der Kapitän des Teams veranstaltet Testspiele wo sich jeder aus dem Haus mit einem Besen sich für eine Position melden kann. Der Kapitän entscheidet dann wer am besten für welche Position wäre und nimmt dann die für die er sich entschieden hat im Team auf. Es finden ab dann auch regelmäßig Trainings statt die vom Kapitän des Teams festgelegt werden.


    Gryffindor

    Kapitän:

    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher: Ellen Jean Potter(W)



    Hufflepuff

    Kapitän:

    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:



    Ravenclaw

    Kapitän:

    Hüter:
    Jäger: Livia Leßal(W)
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:



    Slytherin

    Kapitän:

    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:



    10
    Wer spielt wen


    11
    Wer raus geflogen ist


    Wenn jemand 2 Wochen ohne sich abgemeldet zu haben nicht on kommt fliegt man kann zwar wieder mit den gleichen Charas wieder einsteigen aber wenn man einen wichtigen Posten wie Jäger beim Quidditsch Team oder Vertrauensschüler oder so etwas in der Art hatte und der Posten dann von jemand anderem übernommen wurde hat man leider Pech gehabt man kann zwar die Person die den Posten besetzt hat Fragen ob man ihn wieder bekommen kann aber der neue wäre dann im Recht.

    12
    Wer sich abgemeldet hat


    13
    Zaubersprüche




    Accio (Aufrufezauber)
    Lässt Gegenstände aus der Ferne zu einem fliegen

    Aguamenti (Wasser-Aufrufzauber)
    Etwas mit Wasser vollspritzen

    Alarte Ascendare
    Lässt Objekte in die Höhe schießen

    Alohomora (Entsperrungs-Zauber)
    Entsperrt Türen

    Amnesia (Vergessenszauber)
    Verändert das Gedächtnis des Opfers und kann zum Vergessen des gesamten Lebenslaufs führen

    Anapneo
    Vermeidet Erstickungsgefahr

    Aparecium (Sichtbarkeitszauber)
    Macht Verborgenes sichtbar (z. B. unsichtbare Tinte ...)

    Arania Exumai
    Wehrt Spinnen ab

    Arresto Momentum
    Alles, was sich bewegt, wird langsamer

    Ascendio
    Lässt Menschen oder Gegenstände in die Höhe steigen

    Avada Kedavra (Todesfluch)
    Tötet alle Lebewesen auf der Stelle, schmerzlos, kein Gegenzauber! unverzeihlicher Fluch!

    Avis (Vogel-Heraufbeschwörungszauber)
    lässt kleine Vögel aus dem Zauberstab erscheinen

    Bombarda
    Explosion

    Bombarda Maxima
    starke Explosion

    Brackium Emendo
    repariert gebrochene Knochen

    Colloportus (Verriegelungs-Zauberspruch)
    Versiegelt Fenster und Türen

    Crucio (Cruciatus, Folterfluch)
    Hauptartikel: Unverzeihliche Flüche
    Lässt das Gegenüber vor Schmerz fast den Verstand verlieren! unverzeihlicher Fluch!

    Deletrius (Auslöschungszauber)
    Dieser Zauberspruch löscht Bilder und magische "Nachwirkungen", heraufbeschworen mit

    Prior Incantado, aus, produziert von einem Zauberstab, der dazu verzaubert wurde.

    Densaugeo (Zahnvergrößerungszauber)
    Vergrößert die Schneidezähne des Gegenübers

    Desillusionierungszauber
    Macht Personen/Gegenstände unsichtbar

    Diffindo (Abtrennzauber)
    Zerreißt oder durchtrennt Gegenstände

    Dissendium
    Öffnet den Buckel der einäugigen Hexe in Hogwarts wodurch ein Geheimgang in den Keller des Honigtopfes offenbart wird.

    Engorgio (Schwellzauber)
    Vergrößert Gegenstände und Lebewesen

    Evanesco (Verschwindezauber)
    Lässt Gegenstände verschwinden

    Expecto Patronum (Patronuszauber)
    Beschwört einen Patronus herauf

    Expelliarmus (Entwaffnungszauber)
    Entwaffnet den Gegner mit einem roten Lichtstrahl
    Everte Statum
    Schleuderzauber

    Ferula
    Erzeugt eine Schiene mit Verbänden für ein gebrochenes Glied

    Fidelius-Zauber
    Geheimnis wird in einer Person verborgen, für andere unsichtbar/unauffindbar --> Geheimniswahrer/Secretkeeper

    Finite
    Hebt manche Zauber auf.

    Finite Incantatem (Allgemeiner Gegenzauber)
    Absoluter Gegenzauber --> hebt mehrere Flüche gleichzeitig auf

    Flagrate
    Lässt ein Feuerkreuz erscheinen

    Flipendo (Umstoß-Fluch)
    Stößt den Gegner um
    Fluch der Popel
    Extrem triefende Nase

    Fumos (Vernebelungszauber)
    Abwehrender Rauchschleier

    Furnunculus (Pickel-Fluch)
    Verflucht Opfer mit Furunkeln
    Grüne Funken
    Erzeugt einen Strahl grüner Funken
    Hellblaue Flammen
    Zaubert mehrere wasserresistente blaue Flammen, die in einem Behälter mitgeführt, freigelassen und wieder in den Behälter zurückbefördert werden können.

    Immobilus (Erstarrungszauber)
    Lähmt lebende Dinge und Wesen (Beispiel: Peitschende Weide in Hogwarts)

    Impedimenta (Lähmzauber)
    Lähmzauber: lässt Gegner erstarren/verlangsamen

    Imperio (Imperius-Fluch)
    Unverzeihlicher Fluch; erteilt Kontrolle über den Verfluchten

    Imperturbatio-Zauber
    Macht Türen, Wände, etc. immun gegen Lauschangriffe

    Impervius (Impervius-Zauber)
    Macht Gegenstände wasserabweisend

    Inanimatus-Aufrufezauber
    Belebung von Gegenständen

    Incendio (Feuerzauber, Zauberspruch zum Feuermachen)
    Entzündet ein Feuer
    Lacarnum Inflamari
    Entzündet Gegenstände

    Levicorpus
    Gegner hängt kopfüber in der Luft

    Liberacorpus
    Macht "Levicorpus" wieder rückgängig

    Locomotor Mortis (Beinklammerfluch)
    klammert die Beine zusammen und hindert das Opfer daran, die Beine in irgendeiner Weise zu bewegen

    Lumos (Zauberstab-Beleuchtungszauber)
    Erleuchtet den Zauberstab

    Lumos Maxima
    Erzeugt blendendes Licht (erhellt Räume)

    Lumos Solem
    Erzeugt Sonnenlicht

    Mobiliarbus
    Bewegt einen Baum

    Mobilicorpus
    Bewegt menschliche Körper

    Morsmordre (Dunkle Magie)
    Lässt das dunkle Mal am Himmel erscheinen

    Muffliato-Zauber
    Belegt alle Menschen im Umkreis mit einem Brummen in den Ohren, so dass man nicht belauscht werden kann

    Nox (Zauberstab-Auslöschungszauber)
    Löscht das Zauberstab-Licht
    Gegenzauber --> Lumos

    Obliviate (Gedächtniszauber)
    Löscht Erinnerungen aus dem Gedächtnis

    Orchideus
    Lässt einen Orchideenstrauß aus dem Zauberstab hervorbrechen

    Periculum
    Gefahrensignal in der Magischen Welt: Rote Funken aus der Spitze des Zauberstabes erscheinen

    Petrificus Totalus (Ganzkörperklammer)
    Erzeugt Ganzkörperklammer, lähmt den Körper komplett, nur die Augen können noch sehen

    Portus
    Aktiviert einen Portschlüssel

    Prior Incantato (Prior Incantato)
    Zwingt einen dazu, den zuletzt getätigten Zauber zu zeigen

    Priori Incantatem
    Fluchumkehr, wenn zwei verbrüderte Bruderstäbe aufeinander treffen

    Protego Horribilis (Verstärkter Schildzauber)
    Erzeugt einen Schutzschild, der auch stärkeren Zaubern standhalten kann
    Erzeugt einen Schutzschild, der viele schwache Zauber abwehren kann
    Quietus (Schalldämmungszauber)
    Hebt --> Sonorus auf

    Reducio (Verkleinerungszauber)
    Gegenspruch --> Engorgio: hebt diesen auf

    Relaschio (Verekelfluch)
    Schickt Funkenstrom auf den Gegner (im Wasser heißen Wasserstrahl)

    Rennervate (Wiederbelebungszauber)
    Gegenzauber zum

    Schockzauber (Stupor): hebt dessen Wirkung auf

    Reparo (Reparierzauber)
    Repariert zerbrochene Gegenstände

    Rictusempra (Kitzelzauber)
    Opfer muss unkontrolliert lachen

    "Imperio"
    Vollständige Kontrolle über das Opfer

    Riddikulus
    Zauberspruch gegen Irrwichte

    Rote Funken
    Erzeugt einen Strahl roter Funken

    Sectumsempra
    Fügt dem Opfer schwere Schnittwunden zu

    Serpensortia (Schlangen-Heraufbeschwörungszauber)
    Lässt eine Schlange aus der Spitze des Zauberstabes erscheinen

    Silencio (Schweigezauber) Lässt Hintergrundgeräusche oder Stimmen verstummen; mit dem Zauberspruch Silencio kann man auch einen 'schalldichten' Raum erschaffen, damit außen nichts von Geräuschen in dem Raum zu hören ist und auch innen nichts von außen

    Sonorus (Schallverstärkungszauber)
    Verstärkt die Stimme

    Slugulus Eructo (Schnecken-Brech-Fluch)
    Ein grüner Lichtblitz, der beim Opfer das Herauswürgen von Schnecken bewirkt
    Schnellklebe-Fluch
    Klebt Schuhe am Boden fest

    Stupor (Schockzauber)
    Betäubt Gegenüber mit einem roten Lichtstrahl

    Tarantallegra (Tanzbeinfluch)
    Bringt die Beine außer Kontrolle

    Titillando' (Kitzel-Fluch)'
    Kitzelt und schwächt

    Vipera Evanesca
    lässt eine Schlange verschwinden

    Wabbelbeine-Fluch
    Die Beine knicken weg

    Waddiwasi
    Lässt etwas aus einem Loch herausschießen
    Weichmachzauber
    macht harte Gegenstände weich

    Weise mir die Richtung (Vier-Punkte-Zauber)
    Magischer Kompass

    Wingardium Leviosa (Schwebezauber)
    Lässt Gegenstände schweben oder fliegen

    Zungen-Fessel-Fluch
    Macht einen Knoten in die Zunge

    14
    Steckbriefe




    Air


    Name: Ellen Jean Potter
    Geschlecht:  Weiblich
    Alter: 15
    Jahrgang:  5
    Blutsstatus: Halbblut
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: 11 zwei Drittel Zoll, Birkenholz biegsam, Kerne Phönixfeder
    Patronus: Luchs
    Irrwicht: Basilisk
    Aussehen: Ellen, ist relativ groß so 1,74 m, sie
    hat schöne grüne Augen und dunkelbraunes Haar dass ihr bis zur Hüfte geht, ihre Haut ist auch relativ hell, sie hat eine Stupsnase, rosane Herzförmige Lippen und lange dunkelbraune Wimpern
    Charakter: pfiffig, schlau, nett, loyal, manchmal etwas zickig
    Gewohnheiten/Macken:
    Mag: Abenter, Freunde, Quidditsch, gutes Essen, elektronische Sachen, Tiere, Regen
    Mag nicht: Angeber, Spinat, Langeweile, Klatscher
    Lieblingslehrer: Professor Longbottom
    Lieblingsort: der See
    Lieblingsfach: VGDDK, Zaubertränke und Arithmatik
    Bestes Fach: VGDDK
    Schlechteres Fach: Wahrsagen und Geschichte der Zauberei
    Stärken: Quidditsch, logisch denken, Zauberern
    Schwächen:
    Schokolade, schnell aufbrausend, Katzen Besonderheiten: Animagus (Luchs)
    Hobbys: Quidditsch, schwimmen, zaubern
    Quiditsch: Sucherin
    Wohnort: Wales (Swansea)
    Familie: Harry James Potter (Auror im Ministerium für Zauberei), Ginerva Potter (Journalistin für den Tagespropheten für die Sportseiten), Luna Potter (Zwillingsschwester in Ravenclaw)
    Freunde: Lucie und Alice
    Feinde: Alia Scorpian Malfoy
    Haustier: ein Kater namens Cody (roter Kater mit Bernstein farbenden Augen Mischung aus Tabby, Europäischer Kurzhaar und Siam)eine Kätzin namens Lucifer (Spitzname Lucie, schwarze Kätzin mit durchdringenden grünen Augen, eine Mischung aus Bengal, Savannah und Siam)
    Sonstiges: hat den Tarnumhang von ihrem Dad


    Name: Alia Scorpian Malfoy
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 31 März
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: Reinblütig
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Erlenholz, Drachenherzfaser, 12½" Zoll, leicht federnd flexiebel
    Patronus: Ringelnatter
    Irrwicht: Komodoveran
    Aussehen: helle Haut, ziemlich hellblondes Haar, kalte graue Augen, 1.69 m
    Charakter: stur, zickig, sarkastisch, schlagfertig
    Gewohnheiten/Macken: //
    Mag: Pudding, Hogwarts, Rosen, Narzissen
    Mag nicht: Osterglocken, Tulpen, Brokolie
    Lieblingslehrer: Professor Slughorn
    Lieblingsort: das Herrenhaus der Malfoys
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Bestes Fach: Verwandlungen
    Schlechteres Fach: Geschichte der Zauberei
    Stärken: Quidditsch, flink, schlagfertig
    Schwächen: wird schnell aggressiv, dunkelheit
    Besonderheiten: liebt ihre Geschwister sehr
    Hobbys: Quidditsch, lesen, zeichnen
    Quiditsch: Nicht in der Hausmannschaft
    Wohnort: das Herrenhaus der Malfoys
    Famile: Draco Malfoy (V),
    Astoria Greengress (M), Leona (HS), Scorpius (B),
    Freunde: Leona und Scorpius
    Feinde: Lucy Silver
    Haustier: Schneeeule
    ZAGs: Hat noch keine geschrieben
    Sonstiges: Hat eine böse Schattenseite Namens Lucy Silver und wenn sie geweckt wurde hat Alia eisblaue Augen und Lucy schläft erst wieder ein wenn sie großes Unheil angerichtet hat.
    Lucy ist entstanden durch Frust weil sie Leona nicht helfen kann.
    Wurde als sie klein war wurde sie von einem Komodoveran gebissen wurde nur knapp dank dem St. Mungo Hospital gerettet
    Gespielt von: Air


    Name: Edward Remus Lupin
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Geburtsdatum: 23 April
    Jahrgang: 7
    Blutsstatus: Halbblut
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Eibenholz, 11 Zoll und ein Einhornhaar als Kern
    Patronus: Spitzmaus
    Irrwicht: Lord Voldemort
    Aussehen: groß (manchmal dunkelblond),
    Charakter: freundlich, klug,
    Gewohnheiten/Macken:
    Mag: ein Mädchen Namens Léah (Ich weiß das es in Wirklichkeit Victorié ist), klettern, Wasser, schwimmen
    Mag nicht: Zedern, Insekten, Kirschen
    Lieblingslehrer: Professor McGonagall
    Lieblingsort: der See
    Lieblingsfach: Kräuterkunde
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechteres Fach: Wahrsagen
    Stärken: anderen vertrauen gewinnen, schwimmen, zuverlässig
    Schwächen: Blumen, kann andere nicht enttäuschen, der Geruch von Lavendel
    Besonderheiten: Metamorphmagus
    Hobbys: zeichnen, schwimmen, klettern
    Quiditsch: nö
    Wohnort: Remus Lupin (V) (tot), Nymphadora Tonks-Lupin (M)(tot),
    Familie:
    Freunde: die meisten Hufflepuffs
    Feinde: die meisten Slytherins
    Haustier: Waldkauz (Jumbo)
    ZAGs: ünerall Ohnegleichen außer bei Pflege magischer Geschöpfe da hat er eine Erwartungen übertroffen
    Sonstiges: Schulsprecher
    Gespielt von: Air


    Name: Clife Riddle
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 24 Dezember
    Jahrgang: 6
    Blutsstatus: Reinblütig
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Zedernholz, 13⅛ Zoll und als Kern eine Phönixfeder
    Patronus: Gepard
    Irrwicht: den toten Lord Voldemort
    Aussehen: 1.75, schwarze halb lange Haare, dunkelgrüne Augen, muskulös
    Charakter: sarkastisch, zwielichtig, stur, am Anfang freundlich
    Gewohnheiten/Macken: kann leicht andere auseinander bringen
    Mag: Sandy Lestrange, Mars, grün,
    Mag nicht: Kaugummi, Saturn, elektronische Sachen
    Lieblingslehrer: Professor Slughorn
    Lieblingsort: Heulende Hütte
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Bestes Fach: Verwandlungen
    Schlechteres Fach: Geschichte der Zauber
    Stärken: malen, kreativ,
    Schwächen: Quidditsch, sich Sachen gut merken
    Besonderheiten: //
    Hobbys: malen, lesen, Geschichten Scheiben
    Quiditsch: Mag es nicht besonders in der Luft
    Wohnort: London
    Familie: Delphi Riddle (M), [UNBEKANNT] (V), Tom Riddle (GV), Bellatrix Lestrange (GM), Alice Lestrange (S)
    Freunde: aller Hand Slytherins
    Feinde: Gryffindors und Hufflepuffs
    Haustier: Schleiereule (Tarylia)
    ZAGs: hat in allen Fächern (E) nur in Verwandlungen, Arithmatik und in VGDDK hat er (O)
    Sonstiges: hat trotzdem den nachnamen seiner Mutter genommen obwohl seine Schwester (Alice) Lestrange heißt
    Gespielt von: Air


    shirayuki97


    Name: Leona Rosèmarie Mavis-Malfoy
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 25.12.2003
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus; Reinblütig
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Mahagoniholz, 9 1/2 Zoll weich, Einhornhaar
    Patronus: Katze
    Irrwicht: Ein enger Raum
    Aussehen: https://goo.gl/images/4gAuaD (Blonde hüftlange glatte Haare, blaue stahl Augen, 1,70, dünn, immer ein eiskalten Blick)
    Charakter: misstrauisch, sensibel, direkt, ehrgeizig, abweisend, ernst, launisch, reizbar, ironisch/sarkastisch, höflich, hilfsbereit
    Gewohnheiten/Macken: spricht, wenn man es nicht erwartet, denkt manchmal nicht nach wenn sie was sagt( da kann es zu Missverständnissen kommen oder zu ungewollten Streit), schläft unruhig & verschläft deshalb, isst gern Äpfel
    Mag: Astronomieturm, Verbotene Wald, warmen Kakao, Winter, Schnee, Weihnachten, Alleinsein
    Mag nicht: Dunkelheit, enge Räume, Hagrid(der macht ihr Angst), Dracos Frau, Hitze, Kräuterkunde
    Lieblingslehrer: Professor Flitwick
    Lieblingsort: Astronomieturm, Bett
    Lieblingsfach: Zauberkunst, Zaubertränke
    Bestes Fach: VgddK, Geschichte der Zauberei
    Schlechteres Fach: Kräuterkunde, Wahrsagen
    Stärken: weiß sich zu benehmen, Fußball(liebt den Mugglesport), Sport, der Rest ist geheim
    Schwächen: vertraut schwer, hat Angst im dunklen und vor engen Räumen, tollpatschig, ist zu direkt, denkt nicht nach wenn sie was sagt, Fliegen
    Besonderheiten: Leona ist die Tochter von Draco Malfoy, das uneheliche Kind was durch ein One Night Stand entstand & die Halbschwester von Scorpius und die Stieftochter von Astoria ist. Ihre Mutter liebte Draco.. er sie aber nicht.. beide waren damals ziemlich betrunken.. Leonas Mutter verstarb einige Jahre nach der Geburt des Kindes an einer unbekannten Krankheit. Leona kam für kurze Zeit in ein Heim bei Mugglen unter, aber Draco bekam einen Brief kurz bevor ihre Mutter starb und holte sie zu sich nach Hause. Astoria gefiel das ganze nicht und sperrte Leona, sofern Draco arbeitete in einen dunklen engen Raum ein.. bis Abends ..und drohte ihr Draco nichts zu sagen sonst würde sie Leona schrwcklicheres antun. So schwieg Leona bis heute.. und redete auch nur wenig.. Astoria zeigte Leona immer wieder aufs neue wie sehr Sie, sie hasst. Nur Draco und Scorpius haben Leona gerne.. aber wissen nix von den Taten Astorias. Leona hat eine Narbe am Hals die ihr Astoria eines Tages zugesetzt hatte. Sie folterte sie auch. Leona war glücklich endlich in Hogwarts zu sein und weg von zu Hause.
    Hobbys: Fußball, nachdenken, Texte schreiben, Bücher lesen, Joggen, Musik hören
    Quiditsch: (wenn ja welche Position)
    Wohnort: Malfoy Manor, Wiltshire England
    Familie: Rebecca Mavis(Mutter verstorben) Draco Malfoy (Vater), Scorpius Malfoy (Halbbruder), Astoria Malfoy (Stiefmutter), etc.
    Freunde: Scorpius
    Feinde: Astoria
    Haustier: Schneeeule (Lei)
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Shirayuki97

    Name: Sora Jeong
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 1.03.
    Jahrgang: 6
    Blutsstatus: Halbblütig
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Birke, 12 Zoll, Phönixfeder, robust
    Patronus: Affe
    Irrwicht: Wasser
    Aussehen: dunkelbraune wuschelige zerzauste Haare, stylt sie sich, koreanischer Abstammung, 1,85m, dünn, blass, markante Gesichtszüge, volle Lippen, Stupsnase, dunkle Augen(http://harvoksetest.com/korean-hai rstyles-for-men/korean-hairstyles-for-me n-hairstyles-men-boy-fashion-hairstyles- men-manor-hairstyles-men-korean-hairstyl es-mens-2017/)
    Charakter: ruhig, schlau, ehrgeizig, selbstbewusst, modebewusst, freundlich, charmant, zuvorkommend, präzise, etc.
    Gewohnheit/ Macken: braucht etwas länger im Bad, lächelt wenig, isst mit Stäbchen
    Mag: Reisnudeln, Zauberschach, Fliegen, entspannen, Hogsmeade, Sonnenuntergänge, Spaziergänge, schlafen, Bücher
    Mag nicht: Wasser, Zicken, Kälte, Kerle die Frauen schlecht behandeln
    Lieblingslehrer: Professor Slughorn
    Lieblingsort: Im Gemeinschaftsraum
    Lieblingsfach: Geschichte der Zauberei
    Bestes Fach: Arithmanktik
    Schlechteres Fach: Wahrsagen
    Stärken: Fliegen, Schutzzauber, Intelligenz, kann essen was er will
    Schwächen: kann nicht schwimmen, Angst vor Wasser,
    Besonderheiten: Sora kommt aus Korea. Wohnt mit seiner Mutter aber im Herzen Londons. Sein Vater ist ertrunken, als Sora 9 Jahre alt war.. er hat sich für Sora geopfert.. sonst wäre Sora ertrunken. Sie wollten mit einer Fähre in den Urlaub fahren die Fähre geriet in einen Sturm und fuhr gegen einen riesigen Stein und sank.. viele Menschen sind gestorben.. nur wenige überlebten diesen Tag, Soras Vater rettete Sora aus dem Wasser, aber hatte selber keine Kraft mehr und ertrank letztlich.. Sora hat seitdem Angst vor Wasser und wollte nie schwimmen lernen.. außerdem kann er Thestrale sehen.
    Hobbys: Zauberschach, lesen, entspannen, in Cafès gehen, mit Damen flirten,
    Quiditsch: Kapitän, (Sucher)
    Wohnort: London, Mitte
    Familie: Shancai Yeong (M), Mo-si Yeong (V, verstorben)
    Freunde: viele.
    Feinde: /
    Haustier: Kater, Mo
    ZAGs: noch nicht
    Sonstiges:/
    Gespielt von: Shirayuki97


    ((real))zandaya.grotz((ereal))


    Name: Mariana Lynn Bee
    Geselcht: w
    Alter14
    Jahrgang:4
    Blutstatus: Reinblütig
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Birkenholz, biegsam, 14/4 Zoll, Phönixfeder
    Patronus: Schlange
    Irrwicht: Spinne
    Aussehen: rote, kurze Haare, graubläuliche Augen, ovales, blasses Gesicht, im Sommer hat sie eine rote Lederjacke an mit schwarzer Jeans und violettem Oberteil. im Winter: ein langes schwarzes Kleid mit Strassteinen an den Schultern, sieh ist 1.68cm gross
    Charakter: mutig, neugierig, macht nichts aus ihrem Blutstatus, redet viel und gerne, baut sich schnell beziehungen auf, ist unentschlossen und zielstrebig
    Mag: Rockmusik, singen, Leute anheuern ihre Hausaufgaben zu machen
    Mag nicht: Menschen die glauben sie sei gemein, menschen die immer im mittelpunkt stehen wollen
    Lieblingslehrer: McGonagall
    Lieblingsort: See und Gemeinschaftsraum der Slytherin s
    Lieblingsfach: Verwandlung und Zauberkunst
    Bestes Fach: VGDDK
    Schlechteres Fach: Kräuterkunde
    Stärken: ist zielstrebig, mutig und kann Leute gut einschätzen
    Schwächen: redet ein bisschen zu viel, "benutzt" die Anderen
    Hobbies: Singen, Quidditch
    Quidditch: Jägerin
    Familie: Mutter: Todesesserin/ Vater: hat sie nie gesehen, weiss nur von im das er Todesesser (?)ist(?)
    Freunde: Clife und Alia(Ist das ok?)
    Feide: wird sich noch ergeben....
    Haustier:/
    ZAGs:/
    Gespielt von: zandaya.grotz


    Name: Ashley Quarter
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Blutstatus: halbblut
    Haus: Gryffindor
    Zaube rstab: Ahorn, 9 Zoll, Drachenherzfaser
    Patronus: Salamander
    Irrwicht: Schlange
    Aussehen; hellbraune, schulterlange Haare, grüne Augen, 1.70 gross, hat einen lässigen Style
    Charakter: abenteuerlustig, humorvoll, wild und süss (^^)
    Mag: Menschen mit denen sie lachen und spass haben kann, Das unvorhersehbare und Abenteuer
    Mag nicht: Spinat, die Vorstellung an den Tot, am morgen schon den tag versaut zu sehen(passiert manchmal, weil sie ein Morgenmuffel ist und das die anderen Leute nicht ausstehen können, naja jedenfalls ihre Geschwister)
    Lieblingslehrer: P. Longbottom und M. Hooch
    Lieblingsort: Grosse Halle
    Bestes Fach: Kräuterkunde und Muggelkunde
    Schlechteres Fach: VGDDK und Wahrsagen
    Stärken: ist eine aufmunternde Person und ist immer um jeden besorgt, man kann zu ihr gehen, wenn es einem schlecht geht
    Schwächen: ist besserwisserisch und ein bisschen arrogant/verwöhnt
    Hobbies: Elektronik, Salamander beobachten, auf Abenteurerreisen gehen
    Quidditch: nein, ist ihr zu aufwühlend und brutal
    Wohnort: In der Schweiz (dazu: sie ist mit ihrer Mutter in der Schweiz aufgewachsen hat da bis sie 11 war, war in der Muggelschule und hatte da gerne Englisch, deswegen ist sie so gut im englisch sprechen)
    Familie: Mutter: Yeelena Spark- Quarter( ist ein Muggel und wusste bis sie Ashley`s Vater kennenlernte noch nichts von Zauberei) Roman Quarter ist der Vater(er wohnte in England, bis zum grossen Kampf zwischen du-weisst-schon-wer und Harry Potter, danach kam er in die Schweiz und lernte Yeelena kennen und bekam mit ihr Ashley, Hans und Delia) Hans: Bruder von Ashley und Delia: ist auch in Hogwarts, ist 14 Jahre alt. Delia: ist Ashley und Hans Schwester sie ist auch in Hogwarts und etwas speziell, sie ist 12 Jahre alt
    Freunde: Hans und so ziemlich alle Hufflepuffs und Gryffindors, mag eigentlich alle die in Hogwarts sind
    Feide: nur die die sie so nicht akzeptieren wie sie ist
    ZAGs: Bestanden und gut abgeschlossen in Kräuterkunde und Zauberkunst
    Sonstiges: geht mindestens viermal im Jahr in die Schweiz, da kann sie ihre Lieblingstiere Die Salamander beobachten
    Gespielt von: zandaya.grotz



    windspiel.klang


    Name: Josephina Lynn Adams
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 7. Juli
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: Muggelstämmig
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Eiche, 8 Zoll, Einhornhaar
    Patronus: Falke
    Irrwicht: Eine vermummte Gestalt mit einem Dolch in der Hand.
    Aussehen: rote brustlange Haare, dunkle Augen, blass, hat eine auffällige Narbe unter dem linken Auge, ist nur ca. 1.60 m groß
    Charakter: zurückhaltend, freundlich, hilfsbereit, schlau, reizbar, stur
    Gewohnheiten/Macken: kaut an ihrer Unterlippe wenn sie nachdenkt
    Mag: Quidditch, ihre Freunde, Bertie Bott's Bohnen, lesen
    Mag nicht: alleine sein, Möhren, Dunkelheit
    Lieblingslehrer: Professor Longbottom
    Lieblingsort: Hufflepuff Gemeinschaftsraum
    Lieblingsfach: Zaubertr änke
    Bestes Fach: Vgddk, Zaubertränke
    Schlechteres Fach: Geschichte der Zauberei
    Stärken: fliegen, zuhören, singen, zaubern
    Schwächen: erschreckt sich schnell, regt sich schnell auf
    Besonderheiten: //
    Hobbys: lesen, singen, reden, Quidditch
    Quiditsch: Hüterin
    Wohnort: London
    Familie: Amelia Adams (Mutter), Tom Adams (Vater), keine Geschwister
    Freunde: Hufflepuffs
    Feinde: ein paar Slytherins
    Haustier: Katze (Ella)
    ZAGs: noch nicht geschrieben
    Sonstiges: Sie hat panische Angst vor der Einsamkeit
    Gespielt von: windspiel.klang



    T.T


    Name: Till Thorpe
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Geburtsdatum: 27.7.2004
    Jahrgang: 4
    Blutsstatus Reinblüter
    Haus: Griffendor
    Zauberstab: Eiche 13 zoll Drachenherzfaser
    Patronus: Tiger
    Irrwicht: Clown aus "Es"
    Aussehen: Kurze blonde Haare an den Seiten rasiert 1.76 groß, grüne Augen Ein par Muskeln sonst normal gebaut
    Charakter: zurückhaltend misstrauisch aber nett
    Gewohnheiten/Macken: im untericht einschlafen
    Mag: Quiditch
    Mag nicht:
    Lieblingslehrer: Slackhorn
    Lieblingsort: Quiditchfelt
    Lieblingsfach: VGDDK
    Bestes Fach: VGDDK
    Schlechteres Fach: Geschichte
    Stärken: Schnelligkeit
    Schwächen: schnell agresief
    Besonderheiten: Große Narbe an der Brust
    Hobbys: Quiditsch
    Quiditsch: Hüter
    Wohnort: London
    Familie: Reich
    Freunde: alle Griffendors
    Haustier: Katze
    Sonstiges: ❌
    Gespielt von: T.T.



    Cookie


    Name: Alice Lestrange
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 7.11.
    Jahrgang: 5 (bald 6 Schuljahr)
    Blutsstatus: reinblütig
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Haselnuss, 11 1/2 Zoll, Einhornhaar
    Patronus: Puma
    Irrwicht: Dementor
    Aussehen: welliges helles blondes Haar das ihr bis zur Hüfte reicht, rosige Wangen und rote Lippen, nicht sehr groß, blau-graue Augen mit langen Wimpern
    Charakter: freundlich, etwas schüchtern, humorvoll
    Gewohnheiten/Macken: meist sagt sie etwas ohne vorher darüber nachzudenken, außerdem macht sie nie gerne den 1. Schritt
    Mag: Malcom, Bücher, Ellen, neue Leute kennenlernen
    Mag nicht: Angeber
    Lieblingslehrer: Prof. McGonagall
    Lieblingsort: Großer See
    Lieblingsfach: Zaubertränke und Verwandlung
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Schlechteres Fach: Arithmatik
    Stärken: sie ist sehr überzeugend(?)
    Schwächen: sie hat keine gute Ausdauer
    Besonderheiten: Animagus (Katze)
    Hobbys: lesen, mit Freunden treffen
    Quiditch: spielt kein Quiditch da es sie wenig interresiert
    Wohnort: London
    Familie: Bellatrix Lestrange (Großmutter), Tom Riddle (Großvater), Delphi Lestrange/Riddle (Mutter), Vater unbekannt,
    Freunde: Ellen, Malcom
    Feinde: Jessica(Slytherin die ich noch irgendwann erstellen werde)
    Haustier:
    ZAGs: /
    Sonstiges: schwarze Katze mit blauen Augen (Lucy)
    Gespielt von: mir der lieben Cookie

    Name: Malcom Weasley
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 2.3.
    Jahrgang: 5 (bald 6) Schuljahr
    Blutsstatus: reinblütig(?)
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Eiche, 12 Zoll, Drachenherzfaser
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: Lord Voldemort
    Aussehen: rote verstrubbelte Haare, ein paar Sommersprossen
    Charakter: nett, witzig, chaotisch
    Gewohnheiten/Macken:
    Mag: Alice; Quiditch
    Mag nicht:
    Lieblingslehrer: hat keinen
    Lieblingsort: Großer See
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Bestes Fach: Verwandlung
    Schlechteres Fach: Kräuterkunde
    Stärken: kann einen Gut aufmuntern
    Schwächen: ist manchmal ein bisschen zu voreiling
    Besonderheiten: /
    Hobbys: Quiditch
    Quiditsch: vielleicht Hüter
    Wohnort: Oxford
    Familie: George Weasley (Vater), Angelina Johnson (Mutter), ein Geschwisterteil (kann das jemand anderes spielen?), Ellen Potter (Cousine) (muss ich den`Rest aufzählen)
    Freunde: Alice
    Feinde: son paar aus Slytherin
    Haustier: /
    ZAGs: /
    Sonstiges: /
    Gespielt von: von mir der lieben Cookie




    Miriam Fox


    Name: Ashlynn (Ash) Rain
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Geburtsdatum: 12.09.
    Jahrgang: 4
    Blutsstatus: Muggelstämmig
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Esche, Einhornhaar, 12 Zoll
    Patronus: Äthiopischer Wolf
    Irrwicht: Eine Art schwarzes Loch, welches sich fortbewegt, und alles was ihr lieb und teuer ist, verschlingt.
    Aussehen: Ash hat seit ihrem 12. Lebensjahr ihre braunen Locken zu Dreadlocks verfilzen lassen (Sehr zum Bedauern ihrer Eltern.). Ihre Augen sind ebenfalls braun. Auch ihre Haut ist etwas dunkler, sie hat das etwas südländische Erscheinungsbild ihrer Mutter geerbt. Von ihrem Vater hat sie die Sommersprossen, die ihr Gesicht zieren, und die etwas schiefe Nase „geschenkt“ bekommen. (Letztere war allerdings auch schon zweimal gebrochen.)
    Charakter: Ash ist eine kleine Rebellin. Frech, schlagfertig, stur und übermütig. Sie lässt sich von kaum jemanden die Meinung sagen, und kann einem mit der Zeit ziemlich auf den Geist gehen.
    Gewohnheiten/Macken: Bei Langeweile spielt sie die ganze Zeit mit ihren Zöpfen rum.
    Mag: Wie soll man sagen... sie mag es, wenn sie einfach so akzeptiert wird, wie sie ist, und niemand die ganze Zeit versucht, aus ihr doch noch ein braves Mädchen zu machen. Außerdem hat sie eine Vorliebe für „Bertie Bott‘s Bohnen aller Geschmacksrichtungen“.
    Mag nicht: Enge Räume. Ash hasst es, wenn ihr jemand ihre Fehler aufzeigt. Und sie kann die (Zitat:) „überhebliche Wir-Sind-So-Viel-Besser-als-du-weil-wir- Reinblüter-sind-Lebensweise“ der Slytherin‘s nicht ausstehen. (Und das sagt sie ihnen auch offen.)
    Lieblingslehrer: McGonagall
    Lieblingsort: Astronomieturm
    Lieblingsfach: Flugunterricht
    Bestes Fach: Flugunterricht
    Schlechteres Fach: Zaubertränke
    Stärken: Sie hat ein unglaublich gutes Gedächtnis, was sie allerdings großteilig dafür nutzt, sich jeden ihrer Lieblingssongs ins Detail genau einzuprägen.
    Schwächen: Ihr Übermut.
    Besonderheiten: //
    Hobbys: Sie legt sich nicht wirklich fest. Mal macht sie dies gerne, dann wieder das.
    Quidditch: Sie mag zwar die Besenflugstunden, bleibt allerdings lieber Zuschauer beim Quidditch.
    Wohnort: Sie ist eigentlich zwar in Spanien geboren, lebt allerdings seit 10 Jahren in London.
    Familie:
    Ihre Eltern, Rian und Sarah Rain, sind beides anerkannte Journalisten in einer bekannten Zeitschrift. Ash selbst ist Einzelkind.
    Freunde: ( Das entwickelt sich wohl eher im RPG selbst.)
    Feinde: ( Und das auch.), Aurora
    Haustier: Ein Waldkauz mit dem Namen Rickey.
    ZAGs: //
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Miriam Fox

    Name: Aurora Wood
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 25.02
    Jahrgang: 6
    Blutsstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Eiche, Drachenherzfaser, 13 Zoll
    Patronus: Wanderfalke
    Irrwicht: Letifold
    Aussehen: Aurora hat weißblonde, hüftlange Locken, große dunkelblaue Augen und einen etwas blassen Teint. Ihre Gesichtszüge sind sehr zart, sie ist ziemlich groß und dünn, und wirkt dadurch im Gesamteindruck immer ein wenig puppenhaft.
    Charakter: Aurora‘s Charakter passt nicht wirklich zu ihrem harmlosen Aussehen. Sie ist sehr ehrgeizig und hinterlistig, kühl und arrogant. Wenn sie ein Ziel hat, verfolgt sie dass. Aurora ist jemand, der schnell in einem Menschen erkennt, wovor er Angst hat, oder was ihn bedrückt, was sie meist gnadenlos ausnutzt. Noch dazu kommt, dass sie keine Scheu davor hat, anderen Menschen wehzutun, egal ob körperlich oder seelisch. Alles zusammen macht eine Mischung, die man lieber nicht reizen sollte.
    Gewohnheiten/Macken: Ist sehr nachtragend.
    Mag: Sie mag Musik sehr gern.
    Mag nicht: Aurora verurteilt Muggelstämmige für ihre Herkunft.
    Lieblingslehrer: Slughorn
    Lieblingsort: Dunkler See, Kerker
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Schlechteres Fach: Wahrsagen
    Stärken: Sie kann gut singen und ist sehr reaktionsschnell.
    Schwächen: Auroras Selbstbeherrschung lässt zu wünschen übrigen, sagen wir mal so.
    Besonderheiten: Sie hat eine tolle Singstimme, was ihr bei einigen den Spitznamen „Sirene“ eingebracht hat.
    Hobbys: Quidditch, singen.
    Quiditch: Jäger, falls das noch frei ist. (:
    Wohnort: In der Nähe von London.
    Familie: Ihre Eltern, Liam und Anisa Wood sind beides „hohe Tiere“ im Ministerium, ihr älterer Bruder war Forscher und wurde im Urwald von einem Letifold umgebracht, was auch zu ihrer Angst vor diesen Wesen führt.
    Freunde: (Stellt sich im RPG heraus.)
    Feinde: ( Ebenfalls.)
    Haustier: Eine Schnee-Eule (Frost) und eine seltene weiße Schlange. (Ice)
    ZAG‘s: Bestanden: Fast nur Ohnegleichen, einige Erwartungen übertroffen.
    Sonstiges://
    Gespielt von: Miriam Fox

    Name: Niall Reedes
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Geburtsdatum: 03.12
    Jahrgang: 7
    Blutsstatus: Halbblütig
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Zeder, Hippogreiffeder, 11 1/2 Zoll
    Patronus: Eule
    Irrwicht: Seine tote Familie
    Aussehen: Niall hat schulterlanges, schwarzes Haar, welches er des Öfteren zusammengebunden trägt. Er hat etwas kantige Gesichtszüge, und dunkelgrüne Augen. Er ist recht sportlich, legt darauf allerdings keinen zu großen Wert. Alles in allem: Niall ist ein recht attraktiver junger Mann.
    Charakter: Dafür aber ein ziemlicher Streber. Er ist ziemlich intelligent, was für sein Haus schließlich auch typisch ist, und ziemlich charmant und selbstbewusst, was für sein Haus dann nicht mehr ganz so typisch ist. Trotzdem ist er kein Frauenheld, wie man auf den ersten Blick denken könnte, sondern einfach nur ein Gruppenmensch.
    Gewohnheiten/Macken: Niall ist manchmal ein ganz schöner Besserwisser.
    Mag: Was erleben, Zauberschach.
    Mag nicht: Die Slytherins, hat außerdem Angst vor Blut.
    Lieblingslehrer: Flitwick
    Lieblingsort: Bibiliothek
    Lieblingsfach: Zauberkunst
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechteres Fach: Wahrsagen
    Stärken: Er kann sich gut anpassen und ist ziemlich gut in der Schule.
    Schwächen: Niall ist ein schlechter Verlierer.
    Besonderheiten://
    Hobbys: Was unternehmen.
    Quidditch://
    Wohnort: Aberdeen
    Familie: Seine Eltern sind Lilith und Jace Reedens, von den Berufen her Stuntfrau und Auror. Außerdem sein kleiner Bruder Ethan, der dieses Jahr zum ersten mal nach Hogwarts kommt.
    Freunde: (Wie bei den anderen.)
    Feinde: (Auch.)
    Haustier: Ein Kater mit dem Namen Yorkas.
    ZAGs: Mit einem sehr guten Schnitt bestanden.
    Sonstiges://
    Gespielt von: Miriam Fox

    Name: Ethan Reedes
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 11
    Geburtsdatum: 07.10
    Jahrgang: 1
    Blutsstatus: Halbblütig
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Stechpalme, Phönixfeder, 10 1/2 Zoll
    Patronus: Dachs
    Irrwicht: Seine tote Familie und sein toter Freundeskreis.
    Aussehen: Ethan hat recht kurzes, schwarzes Haar, wie Niall etwas kantige Gesichtszüge und dunkelgrüne Augen. Er ist recht klein und mager, hofft allerdings noch auf einen Wachstumsschub.
    Charakter: Ethan ist ziemlich gutmütig, aber auch etwas naiv und tollpatschig. Er ist hilfsbereit und versucht alle so gut wie er kann zu verstehen. Trotzdem ist er etwas schüchtern.
    Gewohnheiten/Macken: Kaut ständig an seinen Fingernägeln.
    Mag: Seinen Bruder, und er ist fasziniert von der magischen Welt, da die beiden anfangs ohne einen Funken Ahnung davon aufgewachsen sind.
    Mag nicht: Petzen, Vorurteile.
    Lieblingslehrer: Pr. Longbottom
    Lieblingsort: Große Halle
    Lieblingsfach: Kräuterkunde
    Bestes Fach: Kräuterkunde
    Schlechteres Fach: Zauberkunst
    Stärken: Er ist ziemlich lernfähig, und versteht die meisten Sachen schnell.
    Schwächen: Er kann nicht lügen.
    Besonderheiten: //
    Hobbys: Er hat keine wirklichen Hobbys, sondern ist offen für alles.
    Quidditch://
    Wohnort: Aberdeen.
    Familie: Seine Eltern sind Lilith und Jace Reedens, von den Berufen her Stuntfrau und Auror. Außerdem sein großer Bruder Niall, der im 7. Jahr in Hogwarts ist.
    Freunde: (Siehe Aurora und Ash.)
    Feinde: (Auch.)
    Haustier: Keins, hat allerdings Niall‘s Kater sehr gern.
    ZAGs://
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Miriam Fox


    15
    Die Verhältnisse



    ♥-> = Verliebt in
    ♥ = Zusammen
    ♦ = Freunde
    ♣ = Geschwister
    ♣//♣ = Zwillinge
    ♣/♣ = Halbgeschwister
    ♣/♠ = Stiefgeschwister
    ♠ = Feinde


    Ellen Jean Potter(W)♣//♣
    Luna Potter


    Ellen Jean Potter(W)♦
    Alice Lestrange(W)


    Alia Scorpian Malfoy(W)♣/♣
    Loena Rosèmarie
    Mavis-Malfoy(W)


    Clife Riddle(M)♣
    Alice Lestrange(W),


    Edward Remus Lupin(M)♥->
    Léah Delacour


    16
    News



    - Das RPG wurde eröffnet

    - Ich (Air) habe Ellen Jean
    Potter(W), Alia Scorpian
    Malfoy(W), Edward Remus
    Lupin(M), Livia Leßal(W) und
    Clife Riddle erstellt

    -

article
1534825497
Harry Potter-RPG [The Next Generation] Your Tim...
Harry Potter-RPG [The Next Generation] Your Tim...
Dein Leben in der Zaubererwelt ist noch nicht vorherbestimmt du alleine hast es in der Hand wie deine Zukunft aussehen wird. Nutze diese Chance und lebe dein Leben realistischer und besser als in der Außenwelt.
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1534825497/Harry-Potter-RPG-The-Next-Generation-Your-Time-is-now
https://www.testedich.de/quiz56/picture/pic_1534825497_1.jpg
2018-08-21
706B
Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 22 Stunden
(Aber richtig xDD)
vor 22 Stunden
(Jap xD Dark_silverraven

Bester Name,höhö xD)
Gestern
((Hey>.< hast du Insta oder so? weil da könnte ich sehr viel aktiver sein xD)
Gestern
(Hey^^ Und ich höre?xD)
Gestern
(Hey nocheinmal ^^" (und mal ne frage xD))
vor 3 Tagen
(Skyyyyylaaaa! Hey!! :3)
vor 3 Tagen
(Hallo^^" )
vor 8 Tagen
Newt:Schön.. Ich auch nicht
vor 8 Tagen
S: Weiß nicht....
vor 8 Tagen
Newt:(xD)Wohin soll es denn gehen? *grinse*
vor 8 Tagen
S: *hält sich grInsel fest*

(Jups xD)
vor 8 Tagen
Newt:Na wenn das so ist! *grinse und hebe sie dann hoch,so das ich sie mit ihren Schultern und Oberschenkeln an meinen armen liegt* (weißt du wie ich meine?xD)
vor 8 Tagen
Newt:soll ich dich trotzdem nicht tragen? *grinse*
vor 8 Tagen
S: *Du kannst mich gerne immer tragen*schmunzelnd*
vor 8 Tagen
Newt:soll ich dich trotzdem nicht tragen? *grinse*
vor 8 Tagen
S: *schwingt ihn und ein Verband legt sich um die Wunde* Jetzt geht's wieder
vor 8 Tagen
Newt:*gehe ihr diesen sofort*
vor 8 Tagen
S: Ich brauche nur kurz meinen Stab...
vor 8 Tagen
Newt:wirkt aber anders
vor 8 Tagen
S: *nickt* Alles gut...*muss sich dann auf ihm abstützen, da der Wolf ihr einen kratzer verpasst hat, welchen sie aber erst nach schwindendem Adrenalin bemerkt*
 
?>