Springe zu den Kommentaren

Avatar - der Herr der Elemente

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 413 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 971 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich stand in einer anderen Stadt-… in einer anderen Landschaft.
    Wo zur Hölle bin ich hier.
    Ich saß neben einem Teich und musste feststellen, dass ich anders war.
    Moment mal!
    Ich sah in den Teich und sah nichts ungewöhnliches -….mein Gesicht normal meine Haare Feuerrote locken wie immer meine Augen Eisblau wie immer meine Stirn, WAS meine Stirn hatte ein Zeichen es war ein Sichel Mond.
    Wie kam das denn dahin, und was für Kleidung trug ich da.
    Es war braun grün beige Kleidung. Und neben mir lag ein komischer Hut.
    Warte dieses Symbol auf dem Hut hatte ich doch schon mal gesehen.
    Aber das ist unmöglich das kann nicht sein.

    Basing sei
    Unmöglich. Wie. Warum. Ich in Avatar. Unmöglich. Und wenn wie weit ist die Geschichte schon. Ich stand auf und war erleichtert.
    Ich bin anscheinend immer noch 13 also bald 14 das ist gut.
    Ich ging also auf die Stadt zu und streckte mich.
    Was Feuer aus meinen Händen.
    Bin ich etwa eine Feuer Bändigerin.
    Ich ging weiter auf die riesige stand zu.
    In der Stadt angekommen sah ich mich überall um.
    Ich schaute in die verschiedensten Läden.
    Da stand ich wirklich vor den goldenen Drachen der Teeladen von Hiro Zukos Onkel.
    Ich mag Tee eigentlich. Aber ich habe kein Geld.
    Dachte ich zumindest als ich nämlich in meine Taschen griff, spürte ich etwas hartes.
    Ich holte es heraus und sah, dass es Geld war.
    Hm naja was solls ich ging in den Laden und setzte mich.
    Nach einer Weile kam und ich konnte es nicht glauben Zuko, Zuko kam auf mich zu und fragte
    "Kann ich ihnen etwas bringen."
    " ja gerne ich hatte bitte einen Jasmintee."




    Hier mache ich einen Cut, wenn ihr wollt, dass ich weiter mache, schreibt es in die Kommis...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 499 Tagen flag
Sind nicht schlecht
vor 499 Tagen flag
Schneider doc weirder ach und die Andersen ff Sind night scale hit