Springe zu den Kommentaren

Survive Man - A new generation

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 12.011 mal aufgerufen

Natur und Tiere haben sich die Welt zurückgeholt, nachdem wir Menschen uns an den Abgrund der Ausrottung geschickt haben, doch einige haben überlebt und versuchen es verzweifelt weiter. Kannst du in einer Welt ohne Erbarmen überleben?

    1
    Vorab: Dies ist eine Neuauflage des "Survive Man"-RPGs, welches von Alphawölfin erstellt wurde. Viel Spaß beim Spiel! 50 Jahre ist es her,
    Vorab: Dies ist eine Neuauflage des "Survive Man"-RPGs, welches von Alphawölfin erstellt wurde. Viel Spaß beim Spiel!

    50 Jahre ist es her, als wir alles vernichtet haben was uns bekannt war. Wir zerstörten Städte, ganze Leben mit nur einem Virus. Und selbst heute, fünf Jahrzehnte später, ist die Frage offen, ob wir, die Überlebenden, gegen die Nachfolgen der selbst beigeführten Vernichtung und die Wildnis, welche sich alles zurückgeholt hat, ankommen können.

    2
    ((unli)) ((bold))Der Virus:((ebold)) ((eunli)) Obwohl 50 Jahre vergangen sind, existiert er noch. Er überträgt sich durch direkten Kontakt mit Infiz
    Der Virus:

    Obwohl 50 Jahre vergangen sind, existiert er noch. Er überträgt sich durch direkten Kontakt mit Infizierten. Einige Tiere sind mutiert, haben nicht selten plötzlich zwei Köpfe und andere Missbildungen, an welchen man erkennen kann, dass diese Wesen infiziert sind und man weiß, dass man sie nicht berühren sollte. Pflanzen wie Wasser sind nicht selten verseucht. Das Wasser riecht etwas modrig und Tiere halten sich aus Instinkt davon fern. Die Pflanzen zersetzen sich langsam und faulen vor sich hin, genau dasselbe geschieht mit Lebewesen, sobald der Virus sich im Körper voll und ganz ausgebreitet hat -was manchmal Wochen braucht. In dieser Zeit scheint zu Anfang nichts anders, bis plötzliche Kopfschmerzen und Übelkeit sich schlagartig bemerkbar machen. Die Haut schmerzt und nach einem weiteren Tag fallen Haare aus. Nach einigen weiteren Tagen beginnen sich die Nägel und Zähne zu verfärben und die Haut sich abzuschälen. Das Innere scheint sich langsam zu zersetzen und das Hirn arbeitet immer träger. Innere Organe versagen langsam aber sicher und das Herz sticht bei jedem Schlag. Es scheint, als würde die Haut sich auflösen und nicht selten sieht man die schwarzen Knochen, welche faulen und der Geruch des Todes hängt an einem. Zähne und Nägel bereiten übernatürliche Schmerzen und die Augen scheinen anzuschwellen. Der Körper zerfällt immer weiter, bis es zum Multiorganversagen kommt, die Augen rausgefallen oder sich wie die Haut aufgelöst haben.

    3
    Regeln:


    1. Kommt regelmäßig on.
    2. Keiner ist perfekt, unbesiegbar etc.
    3. Phantasie ist schön und gut, doch bitte bleibt realistisch.
    4. Helft Neuen sich einzufinden.
    5. Töten nur mit Erlaubnis des anderen Spielers.
    6. Seid freundlich und fair zueinander, auch außerhalb des RPG’s.
    7. Ich und Sebi sind Chefs! Wir haben also das Wort! Sollte also Fragen oder Probleme aufkommen: Wendet euch ans uns!
    8. Keine fremde Werbung.
    9. Schreibe,, SnuffelKnuff“ unter den Steckbrief, wenn du die Regeln gelesen hast.

    4
    Steckbriefvorlage:

    Für Personen:
    Name: (Bitte achtete darauf, dass es keinen Namen doppelt gibt)
    Spitznamen: (Falls nicht, lasst diesen Punkt einfach weg)
    Charakter: (Kein,, Werdet ihr schon sehen“)
    Alter: (Seid bitte realistisch. Nicht alle können z.B. 18 sein)
    Gruppe: (Seid ihr in einer und welche Stellung? Wenn nicht, dann schreibt bitte Einzelgänger)
    Geschlecht: (Achtet darauf, dass es ausgewogen ist.)
    Aussehen: (Bitte ausführlich beschreiben. Ihr könnte ebenfalls einen Link schicken. (Nur mit Link folgt ein Bild in der Liste.))
    Kleidung: (Muss nicht wirklich ausführlich sein)
    Waffen: (Nicht zu stark)
    Stärken: (Max. 5)
    Schwächen: (Min. 2)
    Vorlieben: (Kann, muss nicht ausgefüllt werden)
    Abneigungen: (Kann, muss nicht ausgefüllt werden)
    Ängste: (Min. 2)
    Verliebt: (Wenn ja, in wen?)
    Beziehung: (Ja? Nein? Sexuelle Ausrichtung)
    Vergangenheit: (Muss nicht ausgefüllt werden)
    Besonderes: (Muss nicht ausgefüllt werden)
    Sonstiges: (Muss nicht ausgefüllt werden)


    Für Gruppen:

    Name: (Wie nennt sich die Gruppe)
    Anführer/in: (Wer leitet diese)
    2. Anführer/in: (Wenn vorhanden)
    Standort: (Bitte in einigen Sätzen beschreiben wo sie ist und wie ausgestattet (Aussehen))
    Hierarchie/Ränge: (Welche gibt es und welche hat welchen Stand in der Gruppe)
    Sonstiges:

    5
    Vorhandene Gruppen:

    (max. 3 Gruppen)


    Name: Raider
    Anführer/in: Skull
    2. Anführer/in: Fire
    Standort: ein Camp außerhalb der Stadt mit Zelten und einem Zaun mit Wachtürmen.
    Hierarchie/Ränge:
    Killer(Fußsoldaten):
    Plünderer(rauben jeden aus):
    Medics(Ärzte):
    Pests(verbreiten Krankheiten):
    Farmer(bauen Essen an):
    Hunter(jagen Essen):
    Converter(gewinnen Ressourcen aus Schutt):
    Sonstiges: Leben nur für den Hass und den Mord

    Name: Shadows
    Anführer/in:
    2. Anführer/in: Mike D'Pont
    Standort: Sie haben in mehreren Hangars und Bunkern Basen, ihre Hauptbasis befindet sich in einem alten Flughafen, den sie umgebaut haben. Sie verfügen über mehrere Laboren, in denen sie nach einem Anti-Virus suchen. Sie besitzen viele Militärfahrzeuge und schweren Geräte
    Hierarchie/Ränge: (Welche gibt es und welche hat welchen Stand in der Gruppe)

    Manager(sorgt dafür das alles nach Plan läuft, Max.1):
    General(befehlt die Shadows und Kämpfer(max.1):

    Wissenschaftler/in(Sie forschen nach einem Anti-Virus): Sabine Däne
    Shadows(Sie sind die Ordnungshüter der Shadows sie sorgen für Ruhe):
    Versorger(Sie jagen und bauen Essen an, sie versorgen Verletzte): Akuma
    Diplomaten(Suchen nach anderen Menschen und Gruppen und verhandeln mit diesen):
    Kämpfer(Wenige die für die Shadows kämpfen)
    Mechaniker(sie reparieren und bauen Sachen):

    Sonstiges: Sie versuchen ihre eigene Gesetzte durchsetzten, und für Ordnung zu sorgen

    6
    Wer spielt wen:

    Karma: Karma

    Nezuka: Mika, Nezuka, Fio, Akuma

    _sebi_: Matt Black, Ambre Carter, David

    Thorn: Simon Mengele, Skull, Fire

    T.T: Till Thorpe

    Sirfelix100: Mike D'Pont, Sabine Däne

    KellerGottMario: Kai Chisaki

    7
    (Abschuss)Liste:

    Wer ist entschuldigt:

    Wer fliegt bald raus:

    Jungen (Menge): 9
    Mädchen (Menge): 5

    8
    Beziehungen der Personen:

    ↔ (miteinander verwandt)
    💓 (ineinander verliebt)
    💗 (zusammen)
    ❤ (verliebt in den jeweils hinten stehenden)
    💢 (können sich nicht leiden)
    💥 (verfeindet)


    Fio ↔ Nezuka ↔ Akuma

    9
    Links + Infos:

    Steckbriefe:
    https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1536158068/Survive-Man-A-new-generation-Steckbriefe

    Wichtig:
    Es gibt eine Halle, in welcher man mit anderen Menschen handeln kann, außerdem finden Veranstaltungen dort statt. Die Halle befindet sich am Hauptgebäude der Backstreet Abortionist Gruppe (mehr Infos zur Halle findet ihr bei der Beschreibung des Standortes). Kämpfe sind dort nicht gestattet, es sei denn man will unbedingt die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, was jedoch Konsequenzen mit sich bringt.

    Geht auf andere zu, wenn ihr niemanden habt zum RPG'n oder fragt wer will.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 397 Tagen flag
(Das ist schade, da dieses RPG generell nicht sonderlich aktiv ist ^^" Aber gut, ich wünsch dir viel Glück und Erfolg:3)
vor 399 Tagen flag
(Guten Morgen! Ich werde aus dem Rpg aussteigen, auch wenn es mir ziemlich Leid tut!
In drei Jahren ist es für mich soweit. Ich will nach Japan und Mangaka werden. Drei Jahre hören sich erstmal viel an, sind es aber nicht. Zumindest, wenn man 2000 Kanji, 48 Hiragana und 48 Katakana+ Grammatik und Vokabular lernen muss. Ich kann zwar schon das vollständige Hiragana und Katakana- Alphabet und 100 von 2000 Kanji, jedoch brauche ich noch viel Zeit um alles andere lernen zu können. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit! Möge dieses Rpg nicht allzu schnell aussterben! Und falls ihr in 6 Jahren, (man muss noch 2 Jahre als Assistent bei einem anderen Mangaka gearbeitet haben und Deutschland hängt mind. 1 Jahr mit den Mangas hinterher) einen Manga seht, deren Mangaka Genefa heißt (wird wahrscheinlich mein Künstlername, daher meinen Namen kein Japaner aussprechen kann) oder Gwenhwyfar (Genefa gesprochen >.• und ja, das ist mein Vorname xD) seht, dann wisst ihr, dass ich es geschafft habe!
ありがとうございます,皆さん!
さようなら! [Danke Leute! Auf Wiedersehen!])
vor 400 Tagen flag
(Ich bin auch noch hier o-o Hatte in den letzten Tagen nur Schulstress ^^")
vor 401 Tagen flag
(Aber ahnst wohl erstmal keiner mehr. Schade eigentlich)
vor 402 Tagen flag
(Ja ich bin noch da)
vor 402 Tagen flag
(Hallo? Jemand on? *Echo*)
vor 411 Tagen flag
Karma: *lehne mich zurück*
vor 411 Tagen flag
Kai : *schaut zu ihr*
vor 412 Tagen flag
Mika: Hmh. Es gibt nur noch wenige, die das tun...
vor 412 Tagen flag
Sab: Das ist schön...
vor 414 Tagen flag
Mika: Was sollte ich denn tun? Ich genieße das Leben. *schließt zufrieden die Augen*
vor 415 Tagen flag
Sab:*zögernd* und was machst du hier?
vor 415 Tagen flag
Mika: *schmunzelt und lehnt sich etwas zurück* Das freut mich.

(@Axinitschweif Die Halle ist frei betretbar :3)
vor 416 Tagen flag
Karma: Es riecht auf jeden Fall schon seeehhhrrr lecker. *Magen knurrt schon etwas*
vor 416 Tagen flag
Sab:*zögert kurz* ja...
vor 417 Tagen flag
Kai : dürfte gleich fertig sein
vor 418 Tagen flag
Fire: *klopfe an die Halle*
vor 418 Tagen flag
Mika: *setzt ab und sieht sie an* Hat dich meien Musik angezogen?
vor 419 Tagen flag
Sab:*geht nicht mehr versteckt auf Mika zu*
vor 419 Tagen flag
Mika: *lauscht kurz und sieht sich um* Hm... *schüttelt den Kopf und beginnt wieder zu spielen*