Meine Top 10 Pokemon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 663 mal aufgerufen

Das ist meine eigene Meinung, also wenn eure Meinung anders ist, schimpft nicht, ihr könnt ja selbst eure Top 10 machen.

  • Platz 10

    Pikachu

    Pikachu mag ich eigentlich nicht gerne, aber wegen dem Anime ist es auf Platz 10 und wegen der Vorentwicklung Pichu.
  • Platz 9

    Pelipper
    Pelipper finde ich cool wegen der Typenkombination und wegen des Anime.
  • Platz 8
    Pichu
    Pichu finde ich richtig knuffig und ich finde das ist ein verdienter Platz 8.
  • Platz 7
    Dialga
    Dialga ist in meinem Team in Pokemon Diamant und mit seiner Attacke Zeitenlärm ist es sehr mächtig.
  • Platz 6

    Lapras
    Lapras ist mein Wasserfavorit wegen seiner Typenkombination Wasser und Eis.
  • Platz 5
    Knackrack
    Knackrack, das mächtige Drachenpokemon, was Cyntiha ebenfalls benutzt, ist in der Liga sehr stark und wenn man sich die Werte anguckt, dann denkt man Wow!




  • Platz 4
    Blitza und Nachtara
    Warum, fragt ihr euch jetzt bestimmt, sind Blitza und Nachtara auf einem Platz. Das kann ich euch sagen, ich mag sie gleich gern und sie haben sich aus dem gleichen Pokemon entwickelt.
  • Platz 3
    Bisaflor
    Bisaflor ist meine Lieblingsstarterpokemon-Entwicklung!
  • Platz 2
    Tauboss
    Tauboss ist für mich der Herrscher der Lüfte und auf jeden Fall auf Platz zwei.
  • Platz 1




    ROTOM
    Rotom, auf jeden Fall mein Lieblingspokemon, seine fünf Formen, die Karte, die ich in meinem
    Besitz habe und vieles mehr sind Gründe dafür, dass es mein Lieblingspokemon ist.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 136 Tagen flag
Schöne Liste, nur leider ohne Bilder..
vor 515 Tagen flag
Rotom der Schabernack-Chaot😂