Springe zu den Kommentaren

Past | Min Yoongi

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 355 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 846 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Während Min Yoongi bereits geheiratet hat und Kinder besitzt, trauert seine ehemalige Freundin ihm immer noch nach, und das seit 10 Jahren.

    1
    Eunha's Sicht


    Eunha's Sicht

    10 Jahre ist es nun schon her seit er fort ist.
    Er hat es geschafft, er hat mich damals endgültig zerstört und die Dämonen in meinem Kopf neu erwachen lassen.
    Doch es ist alles meine Schuld.
    "Bring dich um!", schreien die verkommenen Reste meiner verbitterten Seele.
    Yoongi hatte sich ein neues Leben aufgebaut, eine Frau, Kinder und eine große Firma.
    Unsere Vergangenheit hat er hinter sich gelassen, während sie mich immer wieder einholt.
    Seit jenem Tag hatte sich alles geändert, nichts ist wie es mal war.
    Wieso denke ich noch so oft an ihn?
    Weshalb liebe und hänge ich noch so an ihm?
    Warum kann ich nicht mit der Vergangenheit abschließen?
    Er ist erfolgreich, seine Frau ist wunderschön und seine Kinder ebenfalls.
    Und was mache ich?
    Ich sitze alleine in meiner kleinen Wohnung, verlassen von allen und denke über ihn nach.
    Seit 10 Jahren das gleiche Spiel.
    Denkt er auch manchmal noch an mich?
    Vermisst er mich auch?
    Min Yoongi ich liebe dich noch immer.
    Bitte komm zu mir zurück.

    2
    KURZE INFO:

    JEDEN SAMSTAG UND SONNTAG WIRD EIN KAPITEL HOCHGELADEN♡


    DIESE FF WIRD NUR EINE KURZGESCHICHTE MIT 10 KAPITELN:)

    DAS WAR ES AUCH SCHON.

    WÜRDE MICH ÜBER FEEDBACK -> KOMMENTARE FREUEN.
    NATÜRLICH AUCH ÜBER FLEIßIGE LESER ;p

    ~ sadlyhappy

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 316 Tagen flag
Naja irgendwie Macht mich das jetzt schon traurig... (-..-) / *
vor 332 Tagen flag
Bitte schreib weiter ich will wissen wann es weiter geht
vor 397 Tagen flag
Wann geht es weiter?Ist soll spannend