Springe zu den Kommentaren

Killer Story {BTS}

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 627 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.158 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 12 Personen gefällt es

Bts sind Killer und töten Menschen.... bis du kamst!

    1
    Du gingst über die Straße und hörtest ein lautes knallen.

    Du bliebst stehen als du von hinten ein Auto bemerktest.

    Du wolltest gerade weitergehen als Esstisch überfuhr.

    Du fehlst in Ohnmacht und als du aufwachtest warst du in einem Zimmer mit weißen Wänden, hellen Lampen und neben dir sahst du eine Person, die dich mit seinen Blicken durchbohrte.

    Du fragtest ihn:„wie heißt du"?

    „ich heiße Jimin", antwortete er und lächelte dich an.

    Du sahst dich ein wenig genauer um und wandtest dich ihm wider zu.

    Daraufhin fragtest Susi ihr seid, er grinste dich an und sagte:„wir sind im Krankenhaus, du warst Ohnmächtig".

    Du stiegst aus dem Krankenhausbett und gingst zum Fenster.

    Du öffnest die Gardinen und die Sonne strahlt in das Zimmer.

    Du kniffst deine Augen zu drehtest dich um und fragtest:„was ist mit dir passiert"?

    Und wolltest wissen was mit ihm passiert sei.

    Jimin fragte:„willst du das wirklich wissen"?

    „Ja, sagtest du".

    Jimin sagte:„ich bin ein Killer, ich töte Menschen die Verbrechen begehen".

    Man konnte deine Angst in deinen Augen sehen

    Jimin fing an zu erzählen:„ich war gerade dabei einen Verbrecher zu töten als plötzlich sein Handlanger kam und mich mit seinem Auto überfuhr und jetzt bin ich hier, in einem Loch voller kranker alter Menschen und..........


    Du drehtest dich um und sahst wie Jimin umkippte.

    Dann hörtest du eine Stimme die direkt vor eurer Zimmertür war.
    Sie hörte sich nicht gerade nach jemanden aus dem Krankenhaus an.

    Du nahmst Jimin und ranntest ins Badezimmer und verschlosst die Tür.

    Plötzlich war die Stimme im Zimmer und sie sagte:„wir müssen ihn finden und umbringen".

    Jimin wachte langsam wieder auf und sagte zu dir:„sie suchen mich, ich muss da raus".

    Du sagtest:„nein, du gehst da nicht raus".

    Doch sie haben eine Waffe, ich muss da raus.....

    Jimin ging raus und konnte 2 von ihnen k.o. schlagen, aber plötzlich viel ein Schuss......




    „BANG"*




    Jimin fiel zu Boden und der Verbrecher rannte schnell weg.


    Du ranntest sofort zu ihm und sahst das er ihn in den Bauch geschossen hat.

    Du nahmst Jimin auf deinen Rücken und ranntest so schnell du könntest zu einem Arzt.

    Du sagtest zu dem Arzt:„er wurde angeschossen, helfen sie ihm".


    Jimin musste sofort Not operiert werden.






    ~Nach der Operation~





    Jimin wurde wieder auf das Zimmer gebracht und du ranntest sofort zu ihm.

    „Ich bin okay sagte er mit einer leisen Stimme ".


    Dir fiel ein Stein vom Herzen und du gingst an zu weinen.

    Jimin fragte:„kenn ich dich irgendwo her"......

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (28)

autorenew

vor 106 Tagen flag
Was meinst di eigentlich mit als Esstisch überfuhr 😂😂😂😂
vor 165 Tagen flag
Wan schreibst du weiter und wenn dan ein richtig langes kapitel ok ?!
vor 165 Tagen flag
wie cooooooooollll. schreib bitte weiter so schön
vor 281 Tagen flag
schreibst du weiter?
vor 341 Tagen flag
Bitte noch mehr davon es ist so spannend !!
vor 357 Tagen flag
schreib bitte weiter

<3333love you jimin
vor 368 Tagen flag
Hey sag Mal, wann schreibst du weiter? Würde mich sehr interessieren wie es weiter geht 🤔
vor 420 Tagen flag
Ich finde es irgendwie zu undetailiert ...ich habe die Story nicht gecheckt
vor 431 Tagen flag
Tja glaub nicht das sie weiter schreibt
vor 469 Tagen flag
Wann schreibst du weiter????????????
vor 484 Tagen flag
Schreib endlich weiter
vor 490 Tagen flag
Schreib bitte weiter
vor 510 Tagen flag
Ja @Blubb das ist eine gute Idee ;)
vor 510 Tagen flag
Was ich dem noch hinzufügen will: schreib in der Vergangenheit ODER in der Gegenwart... Und wenn du schon in der Vergangenheit schreibst, achte darauf, diese richtig zu bilden
vor 511 Tagen flag
Meine Ratschläge, Jimin_0102:

1. Versuche, deine Rechtschreibung zu verbessern. Nimm doch Vorschläge, dann geht's vielleicht leichter.
2. Wie @fly with me: Mach nicht so viele neue Sätze. D. h. verbinde deine Sätze miteinander, mit Komma oder "und" z. B.
3. Wenn du eine Fortsetzung schreibst, solltest du am Anfang vllt. eine Einführung machen.
4. Wenn du eine Aussage mit einem Anführungszeichen machst, dann wiederhole es nicht nochmal. Ein Beispiel: "Wie heißt du?" Du fragtest ihn wie er hieß.
5. Nimm deine Sätze mehr ins Detail. Wie :
Du gingst über die Straße. Es war abends/frühs/nachmittags. Die Straßen waren überfüllt. Das Auto fuhr dich an, bevor du es überhaupt bemerktest. Ein Esstisch kippte um, Leute schrien auf. Was? Bevor du einen klaren Gedanken fassen konntest, fielst du in Ohnmacht.
6. Mach doch einen Steckbrief oder so von deiner Figur. Damit man es besser versteht und mit Optimismus liest sozusagen.
7. Wenn du Aussagesätze benutzt, dann mach es mit Satzzeichen. Z. B. "?", "!", oder ".". Also nicht einfach "Oh mein Gott".
8. Nimm dir meine Kritik zu Herzen, ich will dich nicht beleidigen oder so. Also nicht persönlich nehmen okay?
9. Hey, Jimin, du hast schon 13 Kommentare! Alle würden sich gerne auf eine Fortsetzung freuen, oder?? 😏😉😅🤣🤔🤗
vor 511 Tagen flag
Wer wurde von einem Esstisch überfahren?
vor 512 Tagen flag
Bitte Schreib weiter bitte bitte mit Schokosteruseln 😸😺
vor 512 Tagen flag
Cool cool toll mach weiter so😺 voll cool bitte schreib die Geschichte weiter😸

Katze mag dich😸
vor 512 Tagen flag
Eine gute Geschichte 👏
vor 514 Tagen flag
Muss dir recht geben Jeon Jungkook fan girl
Die FF ist der Hammer trotz der RS-Fehler aber naja man blickt schon durch😉