Was für ein Mädchen bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.165 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Hi das hier ist ein etwas anderer „was für ein Mädchen bist du?“ Test.

  • 1/15
    Wie viel Wert legst du auf schminke?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 477 Tagen flag
was ist dass den für ein s****ß
vor 493 Tagen flag
Was soll das ?! Jedes Mädchen ist was besonderes! !! Geht garnicht!! Meine freundinn ist kein normalo !💖
vor 509 Tagen flag
Ich würde die Bewertung etwas anders machen. Z.B. hab ich eigentlich nie auf diese eher schüchternen Sachen getippt und das Ergebnis sagt "Du bist ein eher schüchterner Typ und verkriechst dich in Büchern..." Das Problem bei der Sache ist, dass ich das komplette Gegenteil von Schüchtern bin. In meiner Schule kennen mich viel, bin immer offen und lese garnet so viel weil ich ins Staatstheater gehe, Basketball und au einem G8 Gymi bin.
vor 513 Tagen flag
Was für Spannung?🤔🤔😂
vor 514 Tagen flag
Schade, die Schimpfwörte wurden leider herausgeschnitten und durch Herzsmileys ersetzt °-°
vor 514 Tagen flag
"... wenn du dich traust, dann findest du auch vielleicht endlich deinen Dreamboy... " Das hört sich so an, als würde es ne verdammte Schande sein, wenn man keinen Freund hat O.o. Vielleicht ist es manch anderen eben zu blöd, sich zu "verlieben" und sich den kopf von 💗en aus der Gegend mit IQ von 14 verdrehen zu lassen. Ich persönlich finde, dass es sogar mit 16 einfach noch zu dumm und früh ist o.O also 💗, warum? WARUM?
vor 518 Tagen flag
Ich bin ein Mädchen das normale Probleme hat!
vor 518 Tagen flag
Lebe Dein Leben in Zügen??? meinst du, ich soll mehr Eisenbahn fahren?

also deine Schreibweise lässt auch insgesamt ziemlich zu wünschen übrig, schlimm!