Springe zu den Kommentaren

Der Sternen-Clan und der Wald der Finsternis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 525 mal aufgerufen

Schon seit sehr langer Zeit gibt es beide. Doch es sind zwei komplett unterschiedliche Welten! Schaut doch mal rein!

    1

    Der Wald der Finsternis
    Miau! * fauche* Hallo ich bin Braunstern! Villeicht kennst du mich noch. Was ich allerdings kaum glaube... Ich bin der Sohn eines weichlichen Anführers und einer Heilerin die das Gesetz brach. * fauche* Nun ich will dir erklären wo du dich hier befindest und weshalb man hierher kommt. Also wir befinden uns im Wald der Finsternis. Hier kommen die Katzen hin die böse waren. Ich zum Beispiel war ein sehr gerechter Anführer. Das sieht allerdings der Sternen- Clan nicht so. Ich frage mich warum meine Mutter Gelbzahn nicht hier ist! Ach ja es ist hier immer dunkel und die Beute schmeckt nach Mäusegalle! *fauche* Die meiste Zeit kommen immer Nachts Schüler aus den Clans zu uns. Wir trainieren sie und irgendwann werden wir den Sternen- Clan angreifen. Willst du dich uns anschließen? Nicht! Verräter! * jagt dich zum Sternen- Clan*


    Sternen- Clan

    Huch, wer bist du denn? Du Armer. Komm mit! Ich bringe dich zu einem gemütlichen Ort. Du bist hier im Sterne- Clan gelandet. Hier gibt es keine Kriege oder sonstiges. Du kannst ja gern hier bleiben.
    Im Sternen- Clan schmeckt die Beute immer saftig und es gibt genug für alle! Hier scheint immer die Sonne außer Nachts da wird es dunkel. Es regnet auch nie! Und hier sieht man so aus wie zu seiner Lieblings Lebenszeit. *Schnurre*

    2

    REGELN:
    - niemand wird gemobbt, ausgeschlossen oder ignoriert
    - hier habe ICH DAS SAGEN
    - kommt mindestens alle 3 Tage on, nach einer Woche fliegt ihr
    - meldet euch vor dem Urlaub ab
    - Ich werde jemanden der besonders aktiv und zuverlässig ist zu meinem Stellvertreter machen
    - Der Anführer wählt alles was im Clan vorgeht( Zweiten Anführer)
    -ich gebe Rollen an
    - sagt mir regelmäßig wen ich löschen kann
    - schreibt nicht zu pervers oder brutal Passwort: Keine Spur
    - Seid fair
    - realistisch bleiben
    - Schreibt eure Steckis sauber und ausführlich
    - erstellt so viele Charas wie ihr wollt, spielt sie jedoch regelmäßig
    - es können Streuner, Einzelläufer oder auch Hauskätzchen in den Sternen- Clan natürlich auch Clan- Katzen
    - ihr könnt auch Katzen wie Blaustern oder andere sein

    3

    Steckbriefe

    Name:
    Ort ( WDF oder STERNEN-CLAN):
    ehemalige Position:
    Todes- Alter:
    ehemaliger Clan:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährtin:
    Verliebt:
    Zwangsgefährtin( gilt nur für Kater, WDF; können sich eine aussuchen und müssen vorher auch nicht den Besitzer der Katze fragen):
    Familie:
    Verliebt:

    4
    Wald der Finsternis

    Willkommen! Du befindest dich hier im Wald der Finsternis. Ich bin Tigerstern. Komm mit mir und ich werde dir alles zeigen. Sieh nur. Das ist Stachelkralle, er war mein Mentor. Hier im Wald der Finsternis hat man seine Ausbildung nie beendet. Man lernt immer neu! Also das hier ist der Finsterfluss. Ich empfehle nicht das Wasser zu drinken. Deinen Durst kannst du durch Pfützen stillen. Das ist der Versammlungsplatz. Siehst du den großen Stein? Das ist der Stein auf dem wir, die Anführer sitzen. Ob du Anführer sein kannst? Oh nein! Deinen Status musst du dir erst verdienen. Hier sieht man zwar keine Beute, aber wenn man sich Mühe gibt, dann erscheint hier so viel wie im Sternen- Clan. Außerdem wird die Grenze zum Sternen-Clan nicht übertreten! Nun Willkommen!


    Beute:
    Mäuse, Ratten, Vögel und Krähenfraß
    Feinde: Sternen- Clan
    Vorlieben: TÖTEN, Beute, kämpfen, trainieren
    Teritorium: Im Wald der Finsternis gibt es eigentlich nur einen sehr bekannten Ort die wie oben genannte Lichtung, den Stein und den Fluss. Zu dem ist es dort immer nebelig und die Sonne scheint nie. Jede Katze baut sich ihr eigenes Nest entlang eines Pfades der zur Lichtung führt. Die Bäume sind dunkel und tragen nie Blätter.

    Der Bau: Die Baue sind entlang eines Pfades zur Lichtung erbaut. In den Bauen kann man es sich trotzdem sehr gemütlich machen. Für Moos, für die Nester müssen sie an die Grenze des Sternen- Clans, dort wachsen einige lebendige Bäume mit Moos. Dazu jagen sie Vögel und polstern ihr Nest damit. Gefährten leben in einem großen Bau zusammen. Es ist möglich Junge zubekommen, allerdings kommen sie im Alter von Schülern zu den Clans. Man kann ihnen allerdings nichts böses Einflüstern.

    Herachie:

    Anführer: Ahornschatten, Tigerstern, Stachelkralle, Braunstern
    fortgeschrittene Krieger: Habichtfrost, Windpelz
    Krieger:
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge:

    5
    Der Sternen-Clan

    Hallo, ich bin Löwenherz! Komm, ich zeige dir unser Territorium.
    Also erstmal kann man unendlich weit laufen. Übertrete niemals die Grenze zum Sternen-Clan

    6
    Frei

    7
    Frei

    8
    Sonnenflug17( ich):

    9
    FREI

    10
    FREI

    11
    FREI

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 476 Tagen flag
Aber ich kann nicht zu oft on kommen
vor 476 Tagen flag
Ich könnte doch mitmachen :)
vor 479 Tagen flag
Hallo Sonnenflug17🙋, ich finde dein RPG wirklich cool, aber ich kann leider nicht beitreten, da ich nur in WhatsApp-RPGs aktiv bin. Ich habe vor kurzem selbst ein RPG erstellt (BlattClan und BlumenClan) und ich weiß, wie doof es ist, wenn man keine Kommentare bekommt. Deshalb wollte ich dir diesen Kommi hier schreiben.

LG Lilienfall