Springe zu den Kommentaren

Mitmachfanfiktion - Die Wilden Kerle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 629 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.763 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Ich hatte schon so lange riesig Lust darauf, eine MMFF zu schreiben, auf jeden Fall zum Thema ”Die Wilden Kerle“.

    1
    ((big))Hallo und herzlich Willkommen zu meiner MMFF!((ebig)) ((bold))Hier geht es, wie du vielleicht schon in der Beschreibung und im Titel gelesen ha
    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner MMFF!
    Hier geht es, wie du vielleicht schon in der Beschreibung und im Titel gelesen hast, um die Wilden Kerle. Wenn du nicht weißt, was eine MMFF ist, dann lese bitte bei Kapitel 4 weiter. Aber wenn du weißt, was es ist, kannst du gleich hier bei Kapitel 2 weitermachen. Im dritten Kapitel finden sich die Regeln und im zweiten Kapitel die Steckbriefe zum Mitmachen. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere hier von euch seine Wildheit (wieder) entdeckt. Viele Grüße und viel Spaß beim Mitmachen,
    Liara

    2
    ((red)) Hi, du bist sicher wegen den Steckbriefvorlagen hier! Wenn du mitmachen willst, musst du dazu einfach nur den folgendn Steckbrief ausfüllen u
    Hi, du bist sicher wegen den Steckbriefvorlagen hier! Wenn du mitmachen willst, musst du dazu einfach nur den folgendn Steckbrief ausfüllen und in die Kommis schicken. Dann wirst du in die Geschichte aufgenommen.

    Steckbrief:

    Name:
    Alter: (die Geschichte spielt in der Zeit, als DWK ungefähr dreizehn sind)
    Trikotnummer:
    Haare:
    Augen:
    Figur:
    Hautfarbe:
    Geschlecht: (bitte nur wenige Mädchen!)
    Titel: (z.B. Markus, der Unbezwingbare / Vanessa, die Unerschrockene)
    Spielposition:
    Verliebt:
    Charaktereigenschaften:
    Stärken:
    Schwächen:
    Beste/-r Freund/-in:
    Geschwister:
    Mag unter den Wilden Kerlen am wenigsten: (an dieser Stelle bitte eine Person nennen)
    Lieblingsspruch: (z.B. Alles ist gut, solange du wild bist / Der Sommer gehört dem, der am wildesten ist | Bitte nicht so viel doppelt!)
    Vergangenheit:
    Sonstiges:


    Jetzt les bitte das dritte Kapitel, wo die Regeln aufgelistet sind!

    3
    ((big))Regeln((ebig)) ((teal))Ich weiß, sie nerven, aber sie müssen sein! Wer die Regeln nicht beachtet, fliegt raus.((eteal)) ((purple))1. Niemand
    Regeln

    Ich weiß, sie nerven, aber sie müssen sein! Wer die Regeln nicht beachtet, fliegt raus.

    1. Niemand außer mir spielt die schon bestehenden Charaktere wie zum Beispiel Leon und Vanessa.
    2. Niemand wird ausgeschlossen.
    3. Ich bin der Boss.
    4. Seid kreativ.
    5. Seid nicht alle gleich oder ähnlich.
    6. Ihr schickt nur unter diesem Test euren Stecki, den Rest mache ICH!
    7. Seid fair und lacht einen nicht wegen seines Steckis aus; jeder hat Schwächen, und jeder muss die in seinem Steckbrief angeben!
    8. Seid wild!

    4
    ((green))Hallo, du bist bestimmt hier, um nachzulesen, was eine MMFF überhaupt ist. MMFF steht für Mitmachfanfiktion. Hier geht es um das Thema die
    Hallo, du bist bestimmt hier, um nachzulesen, was eine MMFF überhaupt ist. MMFF steht für Mitmachfanfiktion. Hier geht es um das Thema die Wilden Kerle. Das heißt, du schreibst einen Kommi unter diesen "Test", wo dein ausgefüllter Steckbrief enthalten ist. Die Steckbriefvorlage findest du bei Kapitel 3. Ist dieser Stecki dann in den Kommentaren, lese ich ihn mir durch und wenn er sich an die Regeln hält und sich innerhalb der Einschränkungen befindet, nehme ich den Charakter mit in die Geschichte auf. Ich schreibe eine Fanfiktion über die Wilden Kerle, in der EUER Charakter dann vorkommen wird. Viel Spaß beim Lesen!

    5
    Tut mir leid, ich habe vergessen zu sagen, dass jeder höchstens zwei Charaktere schicken darf. Würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Seid w
    Tut mir leid, ich habe vergessen zu sagen, dass jeder höchstens zwei Charaktere schicken darf.
    Würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet!
    Seid wild,
    Eure Liara

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 85 Tagen flag
Name: Maria Schmidt
Alter: 13
Trikotnummer: 4
Haare: mittellange lockig dunkelbraun fast schwarz
Augen: grün
Figur: normal
Hautfarbe: weis
Geschlecht: weiblich
Titel: Ria die unsichtbare
Spielposition: Mittelfeld
Verliebt: Maxi
Charaktereigenschaften: lustig nett etwas schüchtern, hilfsbereit
Stärken: zuverlässig
Schwächen: vertraut zu schnell
Bester Freund: Maxi
Geschwister: Markus
Mag unter den Wilden Kerlen am wenigsten:Vanessa und Nerv
Lieblingsspruch: meine Beine, meine Seele und mein ganzes Herz
Vergangenheit: Lebt bei ihrem Vater und Onkel. Wusste nix von ihrer Mutter bis sie efl wurde und ist dann zu ihr gezogen und hat dort erfahren das sie noch eine burder hat.
Sonstiges:hat ein Geheimnis was sie niemandem anvertrauen kann
vor 319 Tagen flag
Name: selina kyle
Alter: 14
Trikotnummer: 20
Haare: pechschwarz, glatt, bis zur hüfte stehend
Augen: smaragdgrün
Figur:schlank
Hautfarbe: hell
Geschlecht: weiblich
Titel: selina die unberechenbare
Spielposition: Sturm
Verliebt: markus
Charaktereigenschaft: frech
Stärken: hilfsbereit( zu freunden)
Schwächen: musik
Beste Freundin: Klette
Geschwister: Leon und Marlon
Mag unter den wilden Kerlen am wenigsten: juli
Lieblingsspruch: dafür leg ich meine beiden beine ins feuer
Vergangenheit: lebt bis sie zwölf ist bei ihrer tante, da ihre mutter verstorben ist und sie nichts von ihrem vater weiß. bis ihre tante sie nach grünwald zu ihrem vater uns seinen söhnen schickt
Sonstieges: sie tanzt für ihr leben gern nimmt aber keinen tanzunterricht.
vor 479 Tagen flag
Name: Jara Wagner
Alter: 12
Trikotnummer: 4
Haare: Haselnuss Raum, Hüfte lang, immer offen
Augen: von allem ein bißchen
Figur: dünn
Hautfarbe: gebräunt
Geschlecht: weiblich
Titel: Jara, die bewundernswerte
Spielposition: Innenverteidiger
Verliebt: Markus
Charaktereigenschaft: Hilfsbereit (im Freundeskreis)
Stärken: ergeitz, teamgeist
Schwächen: kitzelig
Beste Freundin: Vanessa
Geschwister: großer Bruder, 16
Mag unter den Wilden Kerlen am wenigsten: Raban
Lieblingsspruch: Wir schießen euch erst auf den Mond und dann in die Hölle.
Vergangenheit: Lebte in Berlin bis ihre Mutter Stab zu dem Zeitpunkt war sie neun. Dann sind Sie Ihr Bruder und ihr Vater lange gereist, aber jetzt bleiben sie hier.
Sonstiges: Ist für Ihr Alter sehr klein und wird damit immer aufgezogen. Ihr Bruder ist in allem sehr beschützerisch aber am meisten in Sachen Jungs.