Springe zu den Kommentaren

Die 125. Hungerspiele

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.308 mal aufgerufen

Katniss Everdeen und die Rebellen sind gescheitert. Die Hungerspiele gingen weiter, so schrecklich wie zuvor. Als Präsident Snow starb, kam seine Enkelin an die Macht. Verbittert über den Tod ihrer Eltern während der Rebellion führte sie die Hungerspiele fort. Doch manchmal lässt sie noch etwas Gnade walten. Den alle zehn Jahre heißt es: Es dürfen zwei Tribute gewinnen. Bist du einer dieser beiden? Oder bist du einer der anderen 22, die in diesen Wochen des Todes von uns gehen? Finde es doch heraus. (:

    1
    Regeln:

    1.Die bekannteste Regel von allen: Seid natürlich auch aktiv wenn ihr einen Stecki geschickt habt.(Oder auch 2.Oder 3 XD)

    * 2.Und seid höflich/nett zu anderen RPG‘lern, helft neuen sich einzufinden blablabla.Ich glaub ihr wisst was ich meine.

    * 3.Ich habe eine schrecklich Allergie gegen Mary‘s und Gary‘s.Ihr müsst sowas also gar nicht erst erstellen.Heißt: Keine Superkräfte, Perfektis oder welche bei denen im Steckbrief steht: Wird die Spiele gewinnen.

    * 4.Die Charaktere, die die Spiele gewinnen sind diejenigen die realistische Chancen haben, alle Regeln einhalten und deren Ersteller oft on ist.

    * 5.Ich spiele Claudius Templesmith‘s Durchsagen.Sie sind dann Grün .

    * 6.Haltet die Regeln auch ein!(#BesteRegelAllerZeiten)

    * 7.Gebt dem Gegner auch Zeit zum reagieren oder fragt ihn, ob ihr einen Charakter töten dürft.Sowas wie:
    Tribut A:*tötet Tribut B mit einem Messer*
    Ist etwas unfair, oder?

    * 8.Mir fällt eigentlich keine Regel mehr ein.Ich kann aber keine ungeraden Zahlen leiden.^^“

    2
    Die Arena:

    Die Arena ist größtenteils eine Waldlandschaft, von Bächen durchzogen.Es wirkt so, als wäre Wasser kein Problem, oder? Oh doch.Denn wenn du Pech hast, hat das Wasser eine Wirkung, die im schlimmsten Fall deinen Tod bedeuten kann...(Wenn dies der Fall ist, schreibe ich die Wirkung.)Das Füllhorn steht ungefähr in der Mitte der Arena.Doch dazu kommen wir noch.Allerdings ist die Arena nicht nur Wald.Im Osten befindet sich eine Wüsten-Ruinenstadt.Dort ist es heiß, und öfters treten Sandstürme auf.Überall gibt es Tiere, ob Jäger oder Gejagte, und zwar: Kaninchen (Wald), Eichhörnchen (Wald), Forellen und Lachs (Bäche im Wald), Rehe (Wald), Vögel (Wald), Bären und vereinzelt Wolfsmutationen (Wald), Jägerwespen (Wald), Klapperschlangen (Wüste), Mutationen die aus Sand zu bestehen scheinen (Wüste), Wüstenfüchse (Na wo wohl?) und Kamele.Doch es gibt noch eine Besonderheit...denn sobal es weniger als 10 Tribute gibt, schrumpft die Arena mit jedem Tod...

    3
    Füllhorn und Sponsoren

    Sponsoren:

    Ihr könnt Sponsoren erstellen. Müsst ihr aber nicht, ihr könnt auch fragen ob ihr ein Sponsorengeschenk bekommen könnt. Trotzdem mal eine kleine Sponsorensteckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Bevorzugte/r Distrikt/e:
    Guthaben:

    Sponsoren:

    Name: Malvin und Jeyra Rein
    Alter: beide 23
    Bevorzugte/r Distrikt/e:1,2 und 4
    Guthaben: 850 Taler

    Name: Mike Heaver
    Alter: 31
    Bevorzugte/r Distrikt/e: 7,10,5
    Guthaben: 370 Taler

    Name: Timian Berten
    Alter: 42
    Bevorzugte Distrikte: 7, 8 und 9
    Guthaben: 811 T.



    Preisliste Sponsoren:
    Jede Sponsorin und jeder Sponsor hat 40-850 Taler. Davon kann er den Tributen Sachen kaufen und diese direkt in die Arena schicken.

    Essen:
    -Brot (25 T)
    -Suppe (40 T)
    -Trinkflasche (65 T)
    -Korb mit Essen (125 T)
    -5 Äpfel (35 T)
    -Kräcker (10 T)
    -Trockenobst (15 T)

    Medizin und Gifte:
    -Fiebertabletten (150 T)
    -Brandsalbe (150 T)
    -Wundsalbe (150 T)
    -Schlafmittel (100 T)
    -Tödliches Gift (700 T)
    -Lähmendes Gift (450 T)

    Kleidung:
    -Termo-Handschuhe (125 T)
    -Stiefel (200 T)
    -Jacke (200 T)
    -Hose (200 T)
    -Mütze (125 T)
    -Schal (125 T)

    Waffen:
    -Dreizack (725 T) *
    -Pfeil und Bogen,10 Pfeile (600 T)
    -1 Messer (300 T)
    -5 Wurfmesser (550 T)
    -Langschwert (600 T)
    -Speer (600 T)
    -Stachelige Keule (500 T)

    Nützliches:
    -Decke (250 T)
    -Zelt (700 T)
    -Schlafsack (300 T)
    -Rucksack mit Schlafsack,1 Tüte Trockenobst, Trinkflasche, einem kleinem Messer, Regenjacke (700 T)
    -Seil, ca. 1,50 m (150 T)
    -Feuerstein (150 T)
    -Fackel (100 T)



    Das ist natürlich nicht der einzige Weg, um an Ausrüstung zu kommen.Denn wie immer...starten unsere geliebten Hungerspiele am Füllhorn.

    Wie bereits gesagt steht das Füllhorn in der Mitte der Arena.Um es herum sind 2 kleine Kapseln versteckt.Wenn ein Tribut dortdrauf Tritt, wird eine Falle ausgelöst.Jede Falle kann aber nur einmal aktiviert werden.Die Tribute müssen bis zum Füllhorn insgesamt 80 Meter laufen.Davor haben sie 60 Sekunden Zeit, sich zu orientieren.Wer davor seinen Sockel verlässt wird in die Luft gejagt.

    Startsockel und 80m-60m
    -2 Paar Handschuhe
    -eine handvoll Trockenobst
    -jede Menge unnütze Dinge wie Papier und kaputte Socken
    60m-40m
    -8 Rucksäcke
    (Ein orangener Schlafsack, Ein wenig Trockenobst, Eine leere Trinkflasche und eine rote Decke (1m lang, 1 m breit)
    -2 Planen
    -10 Kräcker (12 Stück pro Packung)
    -4 Trinkflaschen (leer)

    40-20m
    -4 Steinschleudern
    -8 Brote aus Distrikt 3,4 und 11
    -2 Messer
    -4 Beutel Jodsalz
    -2 Schlafsäcke (schwarz)
    -4 Feuersteine
    -2 Macheten
    -Verbände

    20m-Füllhorn
    -2 Zelte (schwarz,2,50 m lang,3 m breit)
    -3 Speere (Stiel:1,43 m lang, Schaft:10 cm lang)
    -4 Schwerter (2 kurz, 2lang)
    -2 Bögen mit je 18 Pfeilen
    -3 Messersets mit je 12 Messern
    -1 Dreizack
    -2 Wurfäxte
    -1 kompletter Koffer mit Verbänden und Medizin
    - jede Menge Essen

    4
    Die Distrikte, die Tribute und so weiter.

    Hier findet ihr ein kleines Verzeichnes, welcher Distrikt welche Tribute in die Hungerspiele schickt. (Strich dahinter bedeutet, dass der Ersteller inaktiv ist, die Positionen also noch frei, bzw. „Kanonenfutter“ sind.)


    * Distrikt 1:
    * (Karrieros)
    * Männlich:
    * Weiblich: Rosalia Jenkins

    * Distrikt 2:
    * (Karrieros)
    * Männlich: Robert Rasuc |
    * Weiblich: Nike Wood

    * Distrikt 3:
    * Männlich:
    * Weiblich: Lyanna Darkforest

    * Distrikt 4:
    * (Karrieros)
    * Männlich: Magnus Dark
    * Weiblich: Delilah Seraphina O‘Haron |

    * Distrikt 5:
    * Männlich: Noah Cruz
    * Weiblich: Chae-Linh Lee |

    * Distrikt 6:
    * Männlich:
    *Weiblich: Mia Ferber |

    * Distrikt 7:
    * Männlich:
    * Weiblich: May Owen

    * Distrikt 8:
    * Männlich:
    * Weiblich:

    * Distrikt 9:
    * Männlich:
    * Weiblich:

    * Distrikt 10:
    * Männlich: Hamrish Fouris
    * Weiblich:

    * Distrikt 11:
    * Männlich: Jakob Dorkan |
    * Weiblich: Chloe

    * Distrikt 12:
    * Männlich:
    * Weiblich:

    5
    Steckbriefvorlage Tribute:

    * Name:(Vor-und Nachname!)
    * Alter:(12-18)
    * Distrikt:(1-12)
    * Aussehen:
    * Charaktereigenschaften:
    * Stärken:
    * Schwächen:
    * Bevorzugte Waffe/n:(Das heißt nicht das ihr sie bekommt!)
    * Punkte im Training:
    * Mag:
    * Mag nicht:
    * Vergangenheit:(Freiwillig.)
    * Sonstiges:(Was sonst noch über deinen Charakter erzählt werden muss.)

    Ihr könnt auch Spielemacher, Mentoren oder so erstellen.Macht aber eh fast keiner, also gibt es auch keine direkte Steckbriefvorlage. Man kann aber selbst einen kleinen Steckbrief erstellen. (:

    Mentoren:

    Name: Elisabeth
    Nachname: Halmin
    Distrikt: 8
    Alter: 25
    Position? Mentorin

    Aussehen: Elisabeth hat einen dunkelbraunen Fransenbob. Und kleine dunkelblaue, ovalförmige Augen. Ihre Haut ist sehr blass, dafür ist sie aber groß und muskulös.

    Charaktereigenschaften: Ihre Art mit anderen umzugehen wurde vorallem durch die Arena geprägt. Sie hat gelernt sich nicht mit anderen anzufreunden, denn im nächsten Moment könnten diese tot sein...sie ist sehr kühl gegenüber anderen, auch ist sie sehr ehrgeizig und möchte den Jugendlichen aus ihrem Distrikt gerne helfen. Aber auch ist sie hinterlistig und kämpferisch.

    Sieg: Sie gewann die Spiele im Alter von 17 Jahren und damit war sie die einzige Siegerin der 117. Hungerspiele. Sie gewann dadurch das sie sich gleich zu Beginn eine Keule und zwei Rucksäcke schnappte. Auf dem Weg weg vom Füllhorn hat sie viele Tribute getötet, sie wäre fast als Karriero gesehen worden. Die Arena bestand damals aus Mais-und Weizenfeldern. In den Feldern gab es Ruinen, diese Ruinen waren verlassen und boten viele Verstecke. Aber es waren Fällen versteckt die von keinem Tributen stammen. Elisabeth versteckte sich in der Ruine welche am nähsten beim Füllhorn war, sie fand damals einen Verbündeten welchen sie aber kaltblütig ermordete für ihren Plan. Sie lockte 4 der 6 Karrieros in die Ruine. 3 konnte sie töten. Ihr Verbündeter lag als Ablenkung vor dem Ruinen Eingang, sie hatte ihn erwürgt damit er nicht tot aussah, sie legte ihn hin als würde er schlafen. Schlussendlich schaffte sie es das alle Tribute entweder durch sie oder andere Ursachen gestorben sind.

    Stärken: Töten, Kämpfen, Jagen, ausbilden
    Schwächen: Erbarmen, Pflanzenkunde, schwimmen, tauchen

    Bevorzugte Waffen: Keule und Wurfmesser
    Mag: Töten, ausbilden,
    Mag nicht: Gemüse, Obst, Kapitol, Spiele

    6
    Übersichten


    Wer spielt wen?
    * Miriam Fox:
    * May Owen
    * Nike Wood
    * Noah Cruz

    *Mesel:
    * Robert Rasuc
    * Jakob Dorcan

    *Lollipopgirl:
    * Rosalia Jenkins
    * Chloe

    *Rabenflug:
    * Mia Ferber
    * Timian Berten
    * Elisabeth Halmin

    * Monster...:
    *Delilah Seraphina O'Haron

    * MiyuJigoko:
    *Chae-Linh Lee

    * Moonlight-Meerjungfrau:
    *Lyanna Darkforest

    * *Hestur*:
    *Hamrish Fouris

    * Finja_Fuchs24:
    *Magnus Dark

    Wer ist entschuldigt?

    *Ich/ Miriam Fox kann in nächster Zeit wahrscheinlich nur einmal pro Tag oder eher nachts/abends on kommen, manchmal auch nur einmal pro Woche.

    * Rabenflug kann für die nächsten zwei Wochen nicht on kommen, da sie im Urlaub ist.


    News außerhalb des RPG‘s:
    * Das RPG wurde erstellt.
    * Mesel, Rabenflug und Lollipopgirl sind beigetreten.
    *Monster... ist auch dabei. (:
    * Und MiyuJigoko und Moonlight-Meerjungfrau auch. (:

    * Was ist alles so passiert?
    *
    *
    *
    *


    Killcount:
    (Hier wird eingetragen wer wie viele getötet hat, wer wen getötet hat und wie jemand getötet wurde.)



    So, das war‘s eigentlich schon^^Eins muss noch erklärt werden: Sobald ein paar mitmachen, beginnen die Hungerspiele. Doch davor ist noch einmal ein Training (nach den Interviews). Die noch freien Rollen sind solange NPC’s, können allerdings später noch besetzt werden. (Der Grund, weshalb die Spiele sofort anfangen ist, dass sich der Aufenthalt im Kapitol meistens ewig in die Länge zieht, und dadurch stirbt das RPG schnell aus.)


    HAPPY HUNGERGAMES!

    7
    Steckbriefe:

    * Name: May Owen
    * Alter: 15
    * Distrikt: 7
    * Aussehen: May hat dunkelbraune, lange Dreadlocks, ebenfalls dunkelbraune, mandelförmige Augen mit langen Wimpern, einen schlanken, recht sportlichen Körper und jede Menge Sommersprossen, die auf ihrer braungebrannten Haut allerdings kaum zu sehen sind. Man sieht ihr an dass sie viel draußen ist, und dass sie sich dort auch recht wohlfühlt.
    * Charaktereigenschaften: May ist recht frech, schlagfertig und vorlaut. Außerdem ist sie sehr risikofreudig und temperamentvoll, was sie öfters mal in problematische Situationen bringt. Trotzdem ist sie sehr intelligent, und kommt sich vorallem im Wald recht gut klar.
    * Stärken: Sie kann gut klettern und rennen, und ist nicht schlecht im Umgang mit der Axt.
    * Schwächen: Sie ist allerdings auch unbedacht, kann nicht schwimmen und ist schlecht darin, stillzusitzen, geschweige denn mit einem Schwert umzugehen.
    * Bevorzugte Waffe/n: Wurfaxt
    * Punkte im Training:8
    * Mag: May liebt den Wald, das Gefühl der Freiheit und das Gezwitscher der Vögel aus ihrer Heimat.
    * Mag nicht: Enge, große Städte, eingekesselt zu sein, die Hungerspiele und die Karrieros.
    * Vergangenheit: Bisher ist Mays Leben recht ereignislos abgelaufen: Sie lebte bisher mit ihren Geschwister und ihren Eltern ein normales Leben in Distrikt 7.
    * Sonstiges://



    * Name: Nike (man spricht‘s wie man‘s schreibt.^^) Wood
    * Alter:17
    * Distrikt:2
    * Aussehen: Nike hat schwarzes, welliges, hüftlanges Haar und dunkelgrüne Augen. Sie hat durch ihr Training einen recht athletischen Körperbau, ist allerdings eher schlank und wendig statt groß und super-muskulös gebaut.
    * Charaktereigenschaften: Nike ist extrem ehrgeizig. Sie hat ein Ziel vor Augen, und das verfolgt sie auch. Um dieses Ziel zu erreichen tötet sie ohne zu zögern, es macht ihr sogar Spaß. In der Gruppe ist Nike eine ziemliche Anführernatur. Sie ist ziemlich arrogant, allerdings auch gerissen und klug. Die Tribute, die keine Karrieros sind, werden von Nike herablassen und kühl behandelt.
    * Stärken: Sie ist genau wie May durch ihren Körperbau eine gute Läufer- und Kletterin. Noch dazu ist sie gut darin, immer einige Schritte vorauszuplanen.
    * Schwächen: Ihre Arroganz,- und die Tatsache, dass sie Personen immer nach dem ersten Eindruck beurteilt.
    * Bevorzugte Waffe/n: Bogen, Langschwert
    * Punkte im Training:11
    * Mag: Sie hat Spaß an den Hungerspielen, und mag Sport sehr gerne.
    * Mag nicht: Sie verurteilt die Kinder aus den meisten anderen Distrikten oft wegen ihrer „Schwäche“.
    * Vergangenheit:“Normal“.
    * Sonstiges://

    * Name: Noah Cruz
    * Alter:13
    * Distrikt: 5
    * Aussehen: Noah hat schulterlanges rotblondes Haar und hellbraune Augen. Er ist recht klein, hat viele Sommersprossen und zwei Narben an der rechten Augenbraue.
    * Charaktereigenschaften: Noah verhält sich meist zurückhaltend und unauffällig. Er ist in der Gegenwart von Freunden zwar sehr cool drauf, aber bei den anderen Tributen wirkt er immer unsicher und nervös.
    * Stärken: Er ist ein guter Sprinter...
    * Schwächen: ... hat dafür aber keine Ausdauer.
    * Bevorzugte Waffe/n://
    * Punkte im Training: 4
    * Mag: Er hat seine Tante sehr gern, und ist gerne im Wasser.
    * Mag nicht: Er hat Angst vor den Karrieros und sowieso vor den Hungerspielen.
    * Vergangenheit: Er ist seit 6 Jahren elternlos, und wohnt bei seiner Tante.
    * Sonstiges://


    * Name: Rosalia Jenkins
    * Alter: 16
    * Distrikt: 1
    * Aussehen: Rosalia hat lange, dunkelbraune Wellen, dunkelblaue Augen, hat volle Lippen,
    weibliche Züge, schlank und normal groß
    * Charaktereigenschaften: Sie ist auf ihr Aussehen fixiert, leicht selbstverliebt und ein wenig naiv,
    beschwert sich fast gar nicht, herabsehend auf äußere Distrikte und arrogant
    * Stärken: Sie kann sehr gut mit dem Speer umgehen und andere Menschen überzeugen
    * Schwächen: Sie ist öfters naiv, Pflanzenkunde und klettern
    * Bevorzugte Waffe/n: Speer
    * Punkte im Training:10
    * Mag: Schönheit, Kleider, Luxus
    * Mag nicht: Hässlichkeit, Schlampigkeit
    * Vergangenheit: Sie lebte sehr reich, ihre Eltern waren zusammen und sie wurde verwöhnt und musste keine schweren Arbeiten vollrichten. Sie ist Einzelkind.
    * Sonstiges://

    * Name: Chloe
    * Alter: 12
    * Distrikt: 11
    * Aussehen: Sie hat dunkelbraune Haare bis zur Brust, ist sehr klein und zierlich,
    dunkle Augen und lange Beine
    * Charaktereigenschaften: leise, vorsichtig, misstrauisch, freundlich, fröhlich, höflich
    , neugierig und aufmerksam
    * Stärken: Pflanzen, heilen und klettern
    * Schwächen: Schwimmen, Waffen
    * Bevorzugte Waffe/n: Keine
    * Punkte im Training:7
    * Mag: Die Natur, Familie und Glück
    * Mag nicht: Gewalt, Karrieros und die Hungerspiele
    * Vergangenheit: Sie hat eine todkranke Mutter, einen Vater und drei kleine Geschwister, sowie einen großen Bruder, der sich nicht für sie melden konnte da er schon 19 war.
    Chloe arbeitete in den Obstplantagen und wusste schon von Geburt auf was Hunger bedeutet.
    * Sonstiges://


    Name: Mia Ferben
    Alter: 14
    Distrikt: 6
    Aussehen: Mia hat kurze, dunkelblonde Haare die meist ziemlich verwildert wirken. Sie ist sehr groß für ihr Alter (1,67Meter) sonst hat sie eine normale Breite, das heißt nicht zu dünn nicht zu dick. Ihre Augen sind dunkelbraun und mandelförmig. Ihre Haut ist leicht gebräunt. Sie hat durch das Kampftraining viele Muskeln aufgebaut und auch eine kleine Narbe über dem linken Auge da sie mal einen Stock abbekam während sie trainierte.

    Charaktereigenschaften: Mia ist sehr mutig und selbstbewusst, dennoch geht sie keine Risiken ein ohne davor gründlich nachgedacht zu haben. Sie tut nichts ohne einen Plan und erst recht riskiert sie nicht ihr Leben für lebensmüde Sachen. Sie hängt sehr an ihren Freunden und würde wirklich alles für sie tun, Verbündete sind für sie sofort Freunde. Aber sobald Mia merkt, dass sie hintergangen wird, wird es ungemütlich mit ihr. Dann kann sie sehr frech, hinterlistig, gemein und barbarisch werden. Ist man jedoch freundlich zu ihr, ist sie das auch.

    Stärken: Kämpfen mit und ohne Waffen (die einzigen Waffen mit der sie umgehen kann sind Wurfmesser und ein einfaches Langschwert), sie kann sehr schnell rennen und hat eine gute Ausdauer auch fällt ihr es leicht Fallen zu bauen, außerdem hat sie einen starken Beschützerinstinkt dies kann man als Schwäche aber auch Stärke ansehen, da sie wirklich alles tun würde um ihren Freunden zu helfen!

    Schwächen: Klettern liegt ihr nicht im Blut auch der Umgang mit Äxten oder Pfeil und Bogen ist undenkbar. Sie kann auch nicht schwimmen und tauchen, da sie dies nie erlernt hat.

    Bevorzugte Waffe/n: Wurfmesser und Langschwerter

    Punkte im Training: 6 (Da sie nicht wirklich ihr gesamtes Können zeigt)

    Mag: Kämpfen (Aber nicht töten!),
    ihre Freunde beschützen und wenn nötig ihr Leben geben...
    Mag nicht: Die Hungerspiele, das Kapitol, die Karrieros, schwimmen, ihr Können beweisen, verraten werden...

    Vergangenheit: Ihre Eltern sind sehr früh verstorben, weshalb sie oft einsam und alleine war. Sie lebte jedes Jahr, wie viele andere, mit der Angst gezogen zu werden. Weshalb sie begann mit dem Nachbarsjungen zu trainieren. Sie lernte von seiner Familie das Kämpfen und Überleben in der Arena. Und schloss schnell Freundschaft mit der Familie. Sie ist zwar nicht in den Jungen verliebt, was wahrscheinlich nur daran liegt das dieser vergeben ist, aber seine beste Freundin. Nach ca. einem Jahr der Einsamkeit durfte sie bei der Nachbarsfamilie mit einziehen und bei diesen leben.
    Sie war 7 als ihre Eltern starben, mit 8 Jahren kam sie zu der Nachbars-
    Familie.
    Sonstiges: ///


    * Name: Jakob Dorkan
    * Alter: 17
    * Distrikt: 11
    * Aussehen: er ist recht groß, wirkt oft auch noch größer durch seine anhaltend aufrechte Körperhaltung, seine Haut hat einen hellbraunen Teint, seine schwarzen Haare hält er sich in einem Zopf zusammen, die giftgrünen Augen machen besonders in der Dunkelheit einen stechenden Eindruck, wirken bei genauerer Betrachtung durch die hellblauen Sprenkel etwas weniger unnatürlich
    * Charaktereigenschaften: Er ist etwas komplex. Sein großes Ziel ist das Überleben. Er ist auch bereit dafür über Leichen zu gehen. Zudem ist er sehr sarkastisch. Dennoch ist er kein schlechter Mensch. Er versucht jedenfalls zu helfe wo er kann. Und wenn man sein Vertrauen erlangt hat kann er unfassbar treu sein.
    * Stärken: Er kann trotz seiner Körpergröße ziemlich gut klettern. Außerdem kennt er sich mit Pflanzen aus.
    * Schwächen: Er kann überhaupt nicht schwimmen. Außerdem fällt es ihm doch schwer ein Bündnis aufrecht zu erhalten.
    * Bevorzugte Waffe/n: Speer
    * Punkte im Training: 9
    * Mag: Das Leben. Ganz einfach. Das ist sein Ziel.
    * Mag nicht: Er leidet unter Klaustrophobie.
    * Vergangenheit: Sein Vater wurde von Friedenswächtern erschossen. Seine Mutter starb kurze Zeit später aufgrund fehlender Medikamente an einer Lungenentzündung. Zunächst lebte er mit seiner Schwester allein und kam auch ganz gut zurecht, allerdings starb sie vor zwei Jahren bei den Hungerspielen.
    * Sonstiges: /

    * Name: Robert Rasuc
    * Alter: 18
    * Distrikt: 2
    * Aussehen: er ist ziemlich groß, breit gebaut, helle Haut, dunkelbraune, leicht gelockte Haare, tiefbraune Augen, breite Lippen
    * Charaktereigenschaften: Wie drücke ich das aus? Er ist recht...speziell. In seiner Jugend war er psychisch ziemlich gestört. Das hat sich etwas gelegt. Dennoch neigt er zu starken Emotionen, wenn er unter Druck gesetzt wird. Eigentlich hat er größtenteils keine schlechte Persönlichkeit. Verbündet er sich mit jemandem, versucht er auch diese Person am Leben zu erhalten. Dabei gibt es zwar Grenzen, aber für gewöhnlich kann man sich auf ihn verlassen. Wenn er nicht unter Druck gesetzt wird bleibt er meist recht ruhig und kühl. Er versucht immer etwas Kontrolle zu erlangen, damit nichts durcheinander gerät. Bei Feinden macht er keinen Halt. Er ist bereit alles und jeden zu töten um sich und seine Leute durch die Spiele zu bringen. Dabei überlässt er den spielerischen Teil, also beispielsweise eine Folter, meistens seinen Verbünden.
    * Stärken: Im Kampf kann er einiges. Er ist stark und ziemlich geschickt.
    * Schwächen: Er neigt dazu die Kontrolle übernehmen zu wollen. Außerdem ist er sehr unvorsichtig wenn er gereizt ist.
    * Bevorzugte Waffe/n: Langschwerter und Macheten.
    * Punkte im Training: 11
    * Mag: Kontrolle und Ordnung.
    * Mag nicht: Er hasst es wenn Dinge durcheinander geraten. Deshalb versucht er immer alles geregelt zu halten.
    * Vergangenheit: Er wuchs unter der strengen Hand seines Vaters auf, welcher aus ihm einen brillanten Kämpfer machen wollte. Das gelang auch. Dachte er. Während Robert tagsüber trainierte und äußerlich immer sportlicher wurde, saß er nachts stundenlang wach. Robert war von psychischen Problemen geplagt und wurde nach und nach verrückt. Mit neun Jahren begann er seinen ersten Mord, an seiner alten Nachbarin. Robert vertuschte die Angelegenheit indem er behauptete, er habe gesehen wie sie von Friedenswächtern niedergestreckt wurde. Im Alter von zwölf Jahren tötete er schließlich seinen älteren Bruder, kurz vor der Ernte bei der dieser sich freiwillig melden sollte. Als seine Eltern sich bei dessen Leiche aufhielten, während alle anderen Distriktbewohner sich bei der Ernte versammelten, verbarrikadierte er die Zimmertür und setzte das Haus in Brand. Dann ging er ruhig zur Ernte.
    * Sonstiges: /


    * Name: Delilah Seraphina O'Haron
    * Alter: 15? 17?
    * Distrikt: 4
    * Aussehen: Delilah ist ein fast schon zart gezeichnetes Mädchen. Sie hat ein zerbrechliches Äußeres und wirkt etwas elfenhaft. Ihr Gesicht ist recht schmal und ihre Wangenknochen stehen ganz, ganz leicht hervor. Ihre Lippen haben eine zarte rosane Färbung und sind sachte geschwungen. Ihre Augen scheinen wie die Augen eines Rehs und haben eine Farbe, die aus grün und braun zu bestehen scheint. Ihre Nase ist recht schmal und nicht ganz spitz. Delilah hat braune, bist rostbraune Augenbrauen, die zu ihrer Haarfarbe zu passen scheinen. Ihre Haare sind recht lang und von ihrer Struktur her nicht ganz glatt, aber dennoch ziemlich weich, wenn man sie anfassen sollte. Merkmale an ihrem Aussehen wären ihre sehr geschickt aussehenden, langen Finger, deren Nägel häufig nicht allzu lang und etwas abgekaut sind, was an einem weiteren kleinen Tick liegt. Ansonsten hat sie eine sehr reine, nicht ganz blasse, weiche Haut, die nirgends eine Narbe aufweißt. Sollte sie ihre Haare mal zu einem Zopf, oder dergleichen tragen, so können einem ihre kleinen, schwarzen Ohrringe auffallen, die sie meistens trägt.
    Statur: Sie hat eine sehr zerbrechliche und schmale, fast elfenhafte Figur, wobei sie dennoch einige, leichte Muskeln aufweißt, die von härterem Training kommen, dem sie sich selbst unterzieht, um nicht mehr allzu näher auszusehen. Ihre Rippen kann man jedoch immer noch sehen und ihren spitzen Ellenbogen bekommt man auch noch ziemlich zu spüren.
    Gewicht: Ihr Gewicht scheint tatsächlich in einem gewissen Rahmen zu schwanken.
    * Charaktereigenschaften: Delilah ist eher ein stiller Mensch, der lieber Taten für sich sprechen lässt, als Worte. Aber wenn sie spricht, spricht sie meist etwas schwierig. Sie liebt Metaphern und benutzt diese verhältnismäßig oft, was andere vielleicht auch mal länger an ihren Worten knobeln lässt. Bittet man sie um Hilfe bei etwas, so mag sie es in Rätseln zu sprechen, denn ihrer Meinung von Moral, so kostet Hilfe auch etwas Intelligenz. Sie hat mit ihren 15 Jahren schon eine ziemliche Ladung an Reife und hat sich auch eine gewaltige Menge an Wissen angelesen. Auch für ihr Alter beachtlich hat sie ein sehr umgreifendes Menschenkenntnis. Des weiteren ist sie aber in einigen Situationen recht provokant und testet gerne mal aus, wo die psychische Grenze ihres Gegenübers liegt. Sie neigt gelegentlich zum ausüben von psychischer Manipulation, um ein Ziel zu erreichen und ist doch nicht ganz stolz darauf. Delilah ist zwar wie schon erwähnt still, aber eben nicht unterwürfig, oder dergleichen. Sie rebelliert gerne und geht am liebsten ihren eigenen Weg (zumeist mit dem Kopf durch die Wand). Manche würden ihr Handeln als sehr undurchdacht und unberechenbar betiteln. Ersteres ist dann jedoch sehr, sehr selten, wobei letzteres tatsächlich zutrifft.
    Zusätzlich zu ihrer dominierenden Stille könnte man dann jedoch auch noch ihre Distanz zählen, die ihr nicht selten ein etwas arrogantes Wirken verleiht. Sie neigt nämlich dazu jeden wie einen Fremden zu behandeln, sofern sie ihn nicht zu 100 Prozent kennt und jegliche Handlungen erahnen kann. Wobei uns das auch zu einer weiteren Charaktereigenschaft führt, denn Delilah ist es wichtig anderen immer etwas voraus zu sein, sie mag es alles unter einer Art Kontrolle zu haben, wozu eben auch Handlungen anderer zählen. Ihre Ansicht diesbezüglich scheint komisch, aber es ist mehr ein psychischer Zwang ihrerseits, den sie selbst meist versucht zu unterdrücken, denn wenn doch einmal etwas anders läuft, als sie es sich ausgedacht, oder ausgerechnet hat, so kann sie ziemlich schnell in ein nervöses, fast kindlich ängstliches Verhalten übergehen und alle Reife scheint wie weggeblasen. Ansonsten ist ihre Psyche jedoch stahlhart und kaum zu brechen. Das macht sie auch zu einer sehr guten Zuhörerin und zu einer helfenden Hand bei Problemen, da sie selbst wenig wirklich an sich nahe heran lässt und ganz sachlich bleiben kann. Sollte jemand jedoch mehr Emotionale Unterstützung gebrauchen, so ist man bei ihr für's Erste falsch, es sei denn, man ist ein sehr, sehr guter Freund. Einfühlsam kann sie nämlich sein, ist es jedoch nur ungern. Jetzt müsste man noch ihr Talent für das öffentliche Reden und allgemeine Reden erwähnen. Delilah kann es immer wieder schaffen die meisten Menschen zu stundenlangen Gesprächen rumzubekommen und dabei kann sie tatsächlich alles - von belanglos zu überaus wichtig, ansprechen. Aber sie ist ebenfalls sehr gut darin, durch belanglose Fragen für sich persönlich ungemein viel über den Menschen herauszufinden. Zum nahen Ende sollte man wohl noch ihren wirklich großen Ehrgeiz und Kampfgeist auflisten, sowie ihre Selbstständigkeit, ihren Mut und ihre uneingeschränkte Treue der Wahrheit.
    Jetzt zu guter letzt gehören nicht ihre Vorlieben für das brechen von Regeln und das infrage stellen von Autoritätspersonen. Sie ist erstaunlich unabhängig und vielleicht etwas feministisch, wobei sie allgemein etwas andere Ansätze in ihrem Denken hat, was sie manche als verwirrt abstempeln lassen, doch meist sind es tatsächlich grandiose Dinge, die dort vor sich gehen. Delilah würde von sich selbst nicht wirklich behaupten, dass sie irgendwas mit Kunst am Hit hat, aber man könnte sie als Person schon in irgendeiner Hinsicht als Künstlerin bezeichnen. Im Gegensatz zu allerlei grauer Menschen strahlt sie zumeist wie ein Regenbogen und dank ihrem sowieso immer authentischen Auftreten, dass hinter der stillen Fassade liegt, welche nur zur Abschreckung von viel zu ungeduldigen Personen dient, sieht man das auch sehr schnell. Jetzt könnte ich noch einiges weiteres aufzählen, aber ich lasse es mal.
    * Stärken: Ihre Stärken lassen sich in ihrer Reife, aber auch in ihrem Wissenspektrum finden, sowie in ihrem Kennen der menschlichen Psyche und ihrem Händchen für Tiere. Ebenfalls eine erwähnenswerte Stärke wären ihre flinken Finger und das Planen, sowie vorausahnen von Handlungen. Sie durchschaut ebenfalls sehr schnell. Ansonsten wäre da noch ihr Talent für das Erklettern von allerlei Bäumen und Häusern.
    * Schwächen: Eine ihrer größten Schwäche ist wohl die Tatsache, dass sie nicht Schwimmen kann und sowieso eine bestimmte Angst vor Wasser hat, aber ebenso erwähnenswert wäre da ihre Experimentirfreude auf Drogen bezogen und auch ihre kleineren Macken, die sie tatsächlich hat
    * Bevorzugte Waffe/n: Sie legt sehr viel auf ihr Wissen. Theoretisch kann sie mit nahezu jeder Waffe umgehen, praktisch liegen ihr jedoch Speer, Dreizack und Wurfmesser am besten.
    * Punkte im Training: 12.
    * Mag: Sie mag Geschichten und alte Bücher, aber auch Gespräche, sowohl tiefgründig, als auch belanglos. Delilah selbst mag Poesie und Märchen. Sie beobachtet gerne die Sterne und kennt sich da auch etwas aus. Allerlei Tiere scheint sie fast schon zu lieben, genauso Bananeneis und Mandelmilch. Sie hat ein Faible für Nervenkitzel und gelegentliche Spiele mit der menschlichen Psyche. Sie vergöttert die Musik und davon allerlei Richtungen. Eigentlich hört sie alles meist bunt gemischt und will sich da auch nicht festlegen. Zu guter letzt sollte man wohl noch Kunst erwähnen. Sie liebt Kunst in jedem Sinne.
    * Mag nicht: Delilah selbst ist eine sehr faire und gerechte Person, was jeden, der eine ungerechte/unfaire Handlung abschließt Vergeltung ihrerseits bringt. Sie mag kein Geschrei und eigentlich mag sie Streit auch nicht besonders, genauso wenig wie sie das Schwimmen mag, sie hat regelrecht Angst davor.
    * Vergangenheit: Ihr solltet durchaus fragen.
    * Sonstiges: Sie ist sie.


    * Name: Chae-Linh Lee (CL)
    * Alter: 16
    * Distrikt: 5
    * Aussehen: CL hat brustlange, leicht gewellte silbergrau gefärbte Haare. Ihre Augenfarbe ist dunkelbraun und von einiger Entfernung wirken sie sogar schwarz. CL’s Körperbau ist schlank und feminin, was ihr einen Vorteil verschafft, die sie viele deswegen unterschätzen, doch in ihr steckt eine unglaubliche Kraft. Sie ist relativ klein, 1,64m und hat eine blasse Haut, weswegen sie sich oft mal Sonnenbrände zuzieht
    * Charaktereigenschaften: Chae-Linh ist sehr leicht reizbar und temperamentvoll. Sie ist arrogant und überschätzt sich gerne mal, was ihr schnell zum Verhängnis werden kann. CL würde alles tun, um ihr Ziel zu erreichen, sie ist keine Teamplayerin und würde ihren Partner lieber Opfern, als selbst zu versagen. Ihre Ziele hat sie immer klar vor Augen, doch oft steht ihre Arroganz ihm weg. Sie ist mutig und manchmal etwas zu neugierig. Auch scheint sie sich manchmal etwas naiv und trotzig zu verhalten
    * Stärken: CL kennt viele Kampfsportarten und kann gut mit Waffen umgehen. Außerdem kann sie gut klettern und für kurze Zeit schnell sprinten
    * Schwächen: CL kann kaum/ nicht schwimmen und hat eine Klaustrophobie. Sie hat beim Rennen keine besonders hohe Ausdauer und kennt sich nur wenig mit Kräutern und essbaren Pflanzen aus
    * Bevorzugte Waffe/n: Messer, Wurfmesser, Schwerter, Bögen
    * Punkte im Training: 11
    * Mag: Zeichnen, Kampfsport, Waffen, Ruhe, kühle Nächte
    * Mag nicht: Hitze, Stress, Spinnen, das Kapitol
    * Vergangenheit: Chae-Linh‘s Eltern starben, als sie klein war. Ihre große Schwester Alia zog sie groß und brachte die beiden durch
    * Sonstiges: CL hat ein Tattoo des japanischen Zeichens für Glück auf dem rechten Oberarm



    * Name: Lyanna Darkforest
    * Alter: 14
    *Distrikt: 3
    * Aussehen: Lyanna hat sehr lange, sehr wilde dunkelrote Haare, waldgrüne Augen, sehr helle und sehr blasse Haut, ist sehr klein und sehr mager (*hust* das Aussehen meiner x-tausend anderer RPG-Charaktere eben)
    * Charaktereigenschaften: Mutig, Leichtsinnig, seltsam, mehr oder weniger verrückt (die letzten drei Eigenschaften auf negative Art), brutal aber auch intelligent auf eine durchtriebene, hinterhältige Weise, wild, schwer durchschaubar, fies
    * Stärken: Sie hat gute Pflanzenkenntnisse, ist listig und kann sehr gut kämpfen/töten. Eine ihrer am besten ausgeprägten Stärken ist der Umgang mit Waffen.
    * Schwächen: Wie gesagt, sie ist verrückt durch Leichtsinnigkeit und sie denkt nicht darüber nach, ob ihr gewisse Aktivitäten eher schaden als nützen. Außerdem ist sie blutrünstig, unsympathisch, fies, brutal und sie würde sich nie und nimmer mit jemandem verbünden.
    * Bevorzugte Waffe/n: Bogen, Schwert, Messer
    * Punkte im Training: 9
    * Mag: Kämpfen, Töten (Am besten viel Blut und Schmerz), allein sein
    * Mag nicht: Regeln & Gesetze, Leute mit viel Arroganz
    * Vergangenheit: unbekannt
    * Sonstiges:/


    Name: Hamrish Fouris
    Alter: 14
    Distrikt: 10
    Aussehen: Hamrish ist ein recht kleiner und schmächtig gebauter Junge mit hellbraunen Haaren die ihm oft in den Augen hängen. Er weist kindliche Züge auf, wie die weichen Gesichtskonturen und schmalen Schultern. Seine Haut ist leicht gebräunt und seine Fingernägel sind abgekaut, da er diese zum Stress abbauen nutzt. Hamrish hat bernsteinfarbene Augen und volle Lippen.
    Charaktereigenschaften:
    →Beharrlichkeit: Er ist äußerst willensstark, eigensinnig und ausdauernd, wenn es um Dinge geht die ihn oder sein nahes Umfeld betreffen bzw im wichtig sind.
    →Optimismus: Er ist sehr hoffnungs- und lebensfroh und hat sich fest vorgenommen, erst aufzugeben wenn er ein Messer in der Brust stecken hat und sich die Todesschwärze über ihn legt.
    →Flexibel: Er ist fähig bei Situationsänderungen sofort zu reagieren und spontan zu handeln, ohne überfordert zu sein. Allgemein kann er sich gut auf unbekannte Dinge und Petsonen oder ein unbekanntes Umfeld einlassen.
    →Stolz: Hamrish ist ein sehr selbstwusster junger Mann der zu sich selbst und seinem Dasein steht. Er ist stolz auf sich und sein Leben und man merkt es ihm auch an, dass er ein gesundes Selbstwertgefühl hat und nicht leicht zu verunsichern ist.
    Stärken: Seine Willenskraft, sein Durchhaltevermögen, er ist recht gut im Klettern und kann geduldig ausharren, seine Flexibilität
    Schwächen: Im Nahkampf der absolute Verlierer, kann nicht schwimmen, kaum Waffenkenntnisse, große Hemmschwelle, kein Ausdauerläufer
    Bevorzugte Waffe/n: Rinderpeitsche
    Punkte im Training: 6
    Mag: gute Teamarbeit, Freunde denen er vertrauen kann, seine Familie, das Landleben, Tiere speziell Hunde, gutes Essen, ruhige Atmosphären, die Sonne
    Mag nicht: Dunkelheit, allein sein, Unverständnis, Missverständnisse, Streit, unbegründete Unfairness,
    Sonstiges: Wird man erfahren wenn es wichtig ist.


    * Name: Magnus Dark
    * Alter: 18
    * Distrikt: 4
    * Aussehen: Normal groß, braune kurze Haare, stechende grüne Augen. Er hat breite Schultern, ist trainiert und kräftig. Er ist relativ hübsch, hat aber vom Training eine lange Narbe von Kinn über die Brust.
    * Charaktereigenschaften: stur, stolz, einsam, loyal, wenn er jemanden gefunden hat dem er wirklich vertraut und den er gern hat. Er ist eher ein Einzelgänger und will sich in der Arena eher zurück halten und auf defensive gehen.
    * Stärken: Mit einem Dreizack kämpfen, schwimmen, Fischen, Nahkampf
    * Schwächen: Kommt nicht gut mit anderen aus, hat daher auch wenig Sponsoren
    * Bevorzugte Waffe/n: Dreizack oder Speer
    * Punkte im Training: 8
    * Mag: Fisch, Das Meer, Wasser generell, alleine sein
    * Mag nicht: Partnerarbeit, das Kapitol
    * Vergangenheit: //
    * Sonstiges: Er hat sich freiwillig gemeldet, aber nur deswegen weil sein Vater das von ihm verlangt hat. Und er will seine Mutter stolz machen)





Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (156)

autorenew

vor 468 Tagen flag
(Leute ich steige aus mir passiert hier zu wenig)
vor 490 Tagen flag
(Also starten die Spiele jetzt?)
vor 504 Tagen flag
(Okay klar können wir machen^^)
vor 504 Tagen flag
( Wie‘s Dir am liebsten ist. Übrigens: Wie wär‘s, wenn wir einfach skippen und starten?Ist nur ein Vorschlag, aber wahrscheinlich am klügsten. :)
vor 504 Tagen flag
(Wie und wo soll ich anfangen?)
vor 504 Tagen flag
May: „Wir können’s ja mal probieren. Hmm... am besten versuchst du es einfach nochmal. Aber du musst dich wirklich gut festhalten und Körperspannung haben, sonst passiert genau das.“ *deutet auf die roten Stellen an seinen Händen*
vor 506 Tagen flag
Hamrish: *ergreift die Hand nach sekundenlangem Überlegen und lächelt zögernd zurück* Hm, Hamrish Fouris, Distrikt 10. Ähm, wenn du, also du kommst aus Distrikt 7, dann kannst du mir bestimmt zeigen wie ich das besser hinbekomme, oder? Weil irgendwie funktioniert das nicht so wie ich das will... *seufzt resigniert*
vor 506 Tagen flag
May: *lächelt und hält ihm die Hand hin* „May Owen, Distrikt 7.“
vor 508 Tagen flag
Hamrish: *rappelt sich eilig hoch und guckt sie kurz verschreckt an, ehe er sich sammelt und entschieden die Arme vor der Brust verschränkt.* Und das will mir wer sagen?
vor 508 Tagen flag
(Jetzt zum Beispiel. Also wenn du noch on bist und bock hast?)
vor 508 Tagen flag
May: *hat sich an Hamrish rangeschlichen und steht hinter ihm* „So geht das nicht. Du brauchst festeren Halt, sonst verletzt du dich.“

Nike: *bearbeit die Puppe mit Schwerthieben*

(Wann habt Ihr Lust und Zeit? (: @Finja Ich Trag dich ein.^^)
vor 509 Tagen flag
(Jetzt

* Name: Magnus Dark
* Alter: 18
* Distrikt: 4
* Aussehen: Normal groß, braune kurze Haare, stechende grüne Augen. Er hat breite Schultern, ist trainiert und kräftig. Er ist relativ hübsch, hat aber vom Training eine lange Narbe von Kinn über die Brust.
* Charaktereigenschaften: stur, stolz, einsam, loyal, wenn er jemanden gefunden hat dem er wirklich vertraut und den er gern hat. Er ist eher ein Einzelgänger und will sich in der Arena eher zurück halten und auf defensive gehen.
* Stärken: Mit einem Dreizack kämpfen, schwimmen, Fischen, Nahkampf
* Schwächen: Kommt nicht gut mit anderen aus, hat daher auch wenig Sponsoren
* Bevorzugte Waffe/n: Dreizack oder Speer
* Punkte im Training: 8
* Mag: Fisch, Das Meer, Wasser generell, alleine sein
* Mag nicht: Partnerarbeit, das Kapitol
* Vergangenheit: //
* Sonstiges: Er hat sich freiwillig gemeldet, aber nur deswegen weil sein Vater das von ihm verlangt hat. Und er will seine Mutter stolz machen)
vor 510 Tagen flag
Hamrish: *holt aus und schwingt das Seil um den Ast, mit knallroten Wangen bemüht er sich das Ende zu gteifen und durch den Knoten zu ziehen, dann lässt er sich fallen, offensichtlich mit dem Ziel sich am Seil festzuhalten, jedoch rutscht er mit einem erschrockenem Keuchen ab und sitzt ruckzuck am Boden, rote Striemen an den Händen. *
vor 511 Tagen flag
Rosalia: *mache weiter*

(Wann denn? ^^)
vor 511 Tagen flag
(Geht klar, ich freu mich. ^^)
vor 511 Tagen flag
(ich erstelle meinen Chara morgen und bin dann auch dabei)
vor 511 Tagen flag
(Ich würde sagen, wir beginnen bald, sonst zieht sich das so in die Länge. :)
vor 511 Tagen flag
Nike: *“schlägt“ mit dem Schwert auf eine Puppe ein*

May:*versucht sich am Messerwerfen*
vor 513 Tagen flag
Chloe: *sitze am Boden und versuche ein Feuer zu machen*

Rosalia: *steche einer Übungspuppe schnell in die Brust*
vor 513 Tagen flag
Hamrish: *hängt wie eine Fledermaus von einem schmalen Ast und versucht über Kopf einen Knoten zu knüpfen, das orange Seil schwingt sachte hin und her*