Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 97

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 798 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 270 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 97 - Die Rückkehr

Nami, Marcel und die anderen machten sich auf den Rückweg nach Emperor City um Rias die guten Nachrichten zu überbringen.

"Also. Wie war es Tod zu sein." Fragte Ruffy gespannt. Alle anwesenden rollten mit den Augen.

"Dieselbe Frage hattest du schon mir und Kuririn gestellt als wir wiederbelebt wurden." Antwortete Zorro.

Marcel lachte nur kurz auf." Nun....es ist definitiv anders als im Diesseits. Du hast kein Hunger, kein Durst, musst nicht schlafen.......bevor du fragst, ja man muss auch nicht aufs Klo Ruffy. Trotzdem tun es welche. Ich konnte mich aber komplett aufs Training konzentrieren da ich zu den Leuten gehörte die es nicht taten." Erklärte der Wiederbelebte.

"Ich bin nur froh das du wieder da bist. Die Rebellion ist nicht dasselbe ohne deine ehrlichen Kommentare zu fast allem." Sagte Zorro.

"Irgendwer muss Sanji doch mal sagen das er nicht bei jeder eine Chance hat die er anquatscht." Erklärte der Cyborg sorglos.


Nach einer Weile kamen sie in der Stadt an. Die Bewohner waren überrascht den Mann zu sehen der sich für den Frieden opferte.

"Hey. Das ist doch Woosmann D Marcel. Der ist doch tot. Warum ist der hier Edward." Fragte ein Teenager in einem blauen T-Shirt mit einer gelben Nummer 1 drauf einen älteren Jungen mit dem selben Shirt, nur das eine 2 draufhatte.

"Wenn ich es wüsste würde ich es dir sagen Tommy." Antwortete Edward. Die beiden waren Mitglieder der Surdarian Division der Armee. Sie hatten hauptsächlich Leute aus dem britischen Raum als Soldaten.

Die Gruppe ging die Hauptstraße entlang auf den Palast zu. Weitere Mitglieder der Surdarian Division, die zu Besuch waren guckten überrascht auf den Wiederbelebten." Oh Gott. Ein Zombie." Rief ein Teenager in einem roten Hemd mit einer fünf drauf.

"Komm wieder runter James. Er wurde höchstwahrscheinlich mit den Dragonballs wiederbelebt." Erklärte ein anderer Junge in einer braunen Jacke die auf dem Rücken eine sieben hatte.

"Tobias hat recht. Zombies sehen anders aus. Edward hatte uns doch mal Bilder von Moria's Zombie Armee gezeigt." Fügte ein junge im grünen Hemd mit einer sechs drauf hinzu.

"Fang nicht damit wieder an Percival. Ich habe immer noch Albträume davon." Zitterte James unruhig.

Die Gruppe kam inzwischen in Rias Büro an." Und wie ist es gelaufen." Fragte sie. Sie bemerkte Marcel nicht da sie sich gerade ein paar Dokumenten widmete. Issei und ihre restlichen Diener waren aber geschockt.

"Beantworte du es mir Rias." Ertönte seine Stimme und sie blickte überrascht auf.

"Du...du lebst noch.....wie ist das möglich.....bist du auch keine Täuschung." Fragte sie misstrauisch.

Er zog sofort sein Oberteil aus und drehte sich mit dem Rücken zu ihr.
Dort war das Siegel womit er es beendet hatte. Die Zeiger standen beide auf zwölf und die Linien, die eigentlich dunkelrot waren, hatten einen fast Pinken Ton." Du bist es wirklich. Aber wie." Rief sie verwundet.

"Ein Freund den ich im Jenseits traf hatte mir einen Gefallen getan. Und naja. Hier bin ich." Sagte Marcel grinsend und zog sich sein Oberteil wieder an.

Rias lächelte dann beruhigt." Wenigstens scheinst du dich nicht verändert zu haben. Da aber der Krieg gewonnen ist habe ich keine Arbeit für dich. Du solltest dir vielleicht einen Job suchen.....ich muss eh noch meine Sachen packen. Ich geh mit meinem Dienern nach Hawaii um Urlaub zu machen." Erklärte die rothaarige.

Issei war sofort Feuer und Flamme." Das heißt ich kann heiße Mädels im Bikini sehen..." Sagte er etwas zu laut und empfing synchrones augenrollen von allen ausser Asia und Rias."....hab ich das etwa laut gesagt." Fügte er peinlich berührt hinzu.

Dann fing Marcel an zu lachen." Es ist schön zu sehen das ihr immer noch dieselben seid." Sagte er und ging raus.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 858 Tagen flag
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
vor 861 Tagen flag
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......