Springe zu den Kommentaren

It's your turn ~ Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.865 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.190 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 10 Personen gefällt es

Du hast dich schon immer (oder noch nie) mal gefragt, wie du als Warrior Cat aussehen würdest? Was dein Clan und dein Rang sein könnte?
Nun ja! Dieser Test bietet dir die Antwort auf all deine Fragen, indem du dir nur ein bisschen mein Gelaber anhörst und Zahlen auswählst!

Klingt einfach? -Ist es auch!
10 von 10 Nutzern empfehlen "It's your turn ~ Warrior Cats".

    1
    ((teal))Soooo! Hallöchen, hallöchen, Fremder oder nicht so Fremder. ^^ Dieser „Test“ begleitet dich ein wenig durch die Welt von WaCa und am End

    Soooo!
    Hallöchen, hallöchen, Fremder oder nicht so Fremder. ^^
    Dieser „Test“ begleitet dich ein wenig durch die Welt von WaCa und am Ende: Bist du eine Warrior Cat!
    Folge hierzu einfach den bei den Aufgaben angeschriebenen Informationen.
    Namen könnt ihr gerne benutzen, keine Frage.
    Der Generator ist auch zum Stecki schreiben gut zu gebrauchen, wenn ihr ihn einfach durchlest.
    Ansonsten gilt: Wenn ihr etwas gewählt habt, habt ihr es gewählt. Vermäusehirnt euch nicht selbst, indem ihr was anderes nehmt, weil euch euer Ergebnis nicht gefallen hat.
    Und jetzt: Viel Spaß!: D

    2

    Dein Name
    Die Vorsilben
    Haha! Hier bin ich wieder! Wir beginnen hier gleich mal mit dem wichtigsten- euren Namen. Hierbei sei zu beachten: Ihr könnt wählen, in welche Thematik euer Name gehen soll! Wählt dazu aus: Feuer, Wasser, Luft, Erde, Mystik, Edelsteine oder gar Zweisilbig! Unter jedem Unterpunkt gibt es 10 aufgelistete Namen, wählt eine Zahl zwischen 1-10 und *Tadaa* ihr habt eure Vorsilbe!











    Feuer
    1. Feuer
    2. Flamme/n
    3. Glut
    4. Asche/n
    5. Rauch
    6. Vulkan
    7. Hitze
    8. Glimm
    9. Brand
    10. Warm


    Wasser
    1. Tropfen
    2. Wasser
    3. See/n
    4. Tau
    5. Regen
    6. Gewitter
    7. Teich
    8. Meer/es
    9. Welle/n
    10. Fisch


    Luft
    1. Luft
    2. Himmel/s
    3. Wolken
    4. Wisper
    5. Brise/n
    6. Sturm
    7. Wirbel
    8. Orkan
    9. Schleier
    10. Tornado


    Erde
    1. Erd
    2. Wiesen
    3. Blumen
    4. Wald
    5. Laub
    6. Blüten
    7. Feld
    8. Wurzel
    9. Sand
    10. Staub


    Mystik
    1. Wunder
    2. Hoffnungs
    3. Lebens
    4. Schimmer
    5. Galaxie
    6. Seelen
    7. Stille
    8. Spiegel
    9. Scherben
    10. Splitter


    Edelsteine
    1. Diamant/en
    2. Achat
    3. Bernstein
    4. Opal
    5. Obsidian
    6. Saphir
    7. Juwel/en
    8. Rauchquarz
    9. Amethyst/en
    10. Rubin


    Zweisilbig
    1. Nachtschatten
    2. Tageslicht
    3. Schimmernachts
    4. Traumstein
    5. Mondsee
    6. Seelenspiegel
    7. Rosenwolf
    8. Sternschatten
    9. Nachthimmel
    10. Sonnensturz




    Die Nachsilben
    Uuuund da sind wir wieder! Die Nachsilben! Hier war klein Isa etwas faul und hat lediglich 30 herausgesucht. Doch ganz so langweilig ist es nicht, da es noch eine zweite Spalte gibt mit Eigenschaften, welche als Nachsilbe genutzt werden können. (Japp, besser kann ich es nicht erklären.) Bei dieser gibt es allerdings nur 10. Also wählt aus! 1-30 oder 1-10!









    Normal
    1. -blick
    2. -hauch
    3. -glut
    4. -träne
    5. -klang
    6. -sonne
    7. -funke/n
    8. -himmel
    9. -blut
    10. -finsternis
    11. -donner/n
    12. -honig
    13. -mond
    14. -funkel/n
    15. -ruf
    16. -fluch
    17. -feder
    18. -traum
    19. -bach
    20. -symphonie
    21. -nacht
    22. -wisper/n
    23. -duft
    24. -melodie
    25. -geist
    26. -schimmer/n
    27. -tropfen
    28. -spiegel/ung
    29. -rose
    30. -wunder


    Eigenschaften
    1. -läufer/in
    2. -springer/in
    3. -fänger/in
    4. -jäger/in
    5. -tänzer/in
    6. -sänger/in
    7. -wächter/in
    8. -krieger/in
    9. -töter/in
    10. -träumer/in

    3

    Clan&Rang
    Dein Clan
    Na? Wie lautet dein Name? Bist du zufrieden? Naja, egal, weiter geht’s mit deinem Clan- und gleich danach: deinem Rang! Hierbei sei gesagt: Ich habe weder den Stamm des eilenden Wassers, noch Dunkelschweifs „Familie“ hineingenommen, da das mit den Namen zu kompliziert wäre oder Leute noch nicht die 6. Staffel gelesen haben. Ihr dürft jetzt zwischen 1 und 18 wählen.











    1. Schattenclan (ehemals Einzelläufer)
    2. Donnerclan (ehemals Windclan)
    3. Flussclan (geboren)
    4. Wolkenclan (geboren)
    5. Blutclan (ehemals Einzelläufer)
    6. Schattenclan (ehemals Flussclan)
    7. Einzelläufer (geboren)
    8. Donnerclan (geboren)
    9. Windclan (ehemals Flussclan)
    10. Blutclan (ehemals Clan)
    11. Einzelläufer (ehemals Clan)
    12. Wolkenclan (ehemals Einzelläufer)
    13. Schattenclan (geboren)
    14. Donnerclan (ehemals Einzelläufer)
    15. Blutclan (geboren)
    16. Einzelläufer (ehemals Hauskätzchen)
    17. Windclan (geboren)
    18. Hauskätzchen (geboren)




    Wenn du das Glück hattest, einen der Clans zu erwischen: Hier kannst du deinen Rang herausfinden. Solltest du das doppelte Glück haben, Anführer zu werden, so musst du leider deine Nachsilbe ablegen und -stern annehmen. Wenn du im Blutclan oder ein Einzelläufer bist, musst du das hier überspringen. Tjaja, so schwer ist das Leben. Wähle jetzt also zwischen 1 bis 12.











    1. Heiler
    2. Krieger
    3. 2. Anführer
    4. Anführer
    5. Krieger
    6. Krieger
    7. Heiler
    8. Krieger
    9. Krieger
    10. Krieger
    11. 2. Anführer
    12. Heiler

    4
    Aussehen
    Die Statur
    Huhu! Ich schon wieder! Jetzt, wo du Namen, Clan und Rang herausgefunden hast, fehlt noch- richtig! Das Aussehen. Ich habe es in viele Teile gegliedert, du darfst mich also noch länger ertragen. Tja. Also, wir fangen mal mit deiner Statur an! Wähle weise… oder einfach zwischen 1 bis 10.











    1. Groß, schmal und sehnig
    2. Klein, dürr und sehnig
    3. Klein, doch muskulös
    4. Normalgroß und normalmuskulös
    5. Groß, dürr und sehnig
    6. Klein, schmal und zierlich
    7. Normalgroß und viele Muskeln
    8. Groß, breiten Schultern und vielen Muskeln
    9. Normalgroß und dünn
    10. Klein, breite Schultern und viele Muskeln




    Jetzt, wo du deine Statur hast, geht es mit deiner Felllänge weiter! Wähle dazu zwischen 1 bis 5.











    1. Sehr lang
    2. Etwas länger als normal
    3. Normal lang
    4. Etwas kürzer als normal
    5. Kurz




    Felllänge? Check! Weitermachen, weitermachen. Jetzt kommt deine Fellfarbe. Wähle zwischen 1 bis 10.











    1. dunkelbraun
    2. feuerrot
    3. bernsteinfarben
    4. dunkelgrau
    5. hellrot
    6. weiß
    7. orange
    8. grau-blau
    9. schwarz
    10. silbern




    Was wäre Fell ohne eine Musterung? Ein ungemustertes Fell! Aber naja, jetzt kommt die Musterung. Wähle zwischen 1 bis 10.











    1. Bengal
    2. Schildpatt
    3. Streifen
    4. Birma
    5. Tigerstreifen
    6. Flecken
    7. Leopardenflecken
    8. Ragdoll
    9. Tabby
    10. Keine Musterung




    Die Augen, die Augen, sehr beliebt in RPGs, hier eher schlicht gehalten! Wähle zwischen 1 bis 10.












    1. dunkelblau-schwarz
    2. moosgrün
    3. rot
    4. gelb
    5. stechend blau
    6. Normales Grün
    7. bernsteinfarben
    8. orange
    9. giftgrün
    10. Iris-Heterochromie: blau, grün




    Vom Vorderteil zum Hinterteil! Der Schweif ist dran. Wähle erneut zwischen 1 bis 10.












    1. Sehr lang und sehr buschig
    2. Lang und buschig
    3. Normal lang und nicht buschig
    4. Lang und nicht buschig
    5. Kurz und buschig
    6. Normal lang und buschig
    7. Kurzer Stummel
    8. Kurz und nicht buschig
    9. Sehr lang und nicht buschig
    10. Normal lang und sehr buschig




    Das Aussehen neigt sich dem Ende: Das, was noch übrig bleibt. Wähle zwischen -rate!- 1 bis 10.












    1. Normale Schnurrhaare, normale Krallen, Riss im linken Ohr
    2. Mittellange Schnurrhaare, lange Kralle, rechtes Ohr fehlt
    3. Kurze Schnurrhaare, normale Krallen, Faltohren
    4. Normale Schnurrhaare, spitze Krallen, große Ohren
    5. Mittellange Schnurrhaare, kurze Krallen, eingerissene Ohren
    6. Lange Schnurrhaare, spitze Krallen und große Ohren
    7. Normale Schnurrhaare, normale Krallen, normale Ohren
    8. Kurze Schnurrhaare, lange Krallen, Ohren mit Luchspuscheln
    9. Lange Schnurrhaare, kurze Krallen, Faltohren
    10. Kurze Schnurrhaare, kurze Krallen, kleine Ohren

    5
    Stärken&Schwächen
    Japp, du bist durch… mit dem Aussehen! Hier kannst du by the way auch aussteigen, jetzt kommen nur noch Stärken und Schwächen. Bitte wähle hierbei nicht (!) Die selbe Zahl bei Stärken und Schwächen, da du dann jeweils dasselbe Ergebnis bekommst! Wenn du eine Sache bei Stärken gezogen hast, bei Schwächen jedoch auch, darfst du entscheiden, ob es Stärke oder Schwäche ist. Wähle jeweils zwischen 1 bis 10.











    Stärken
    1. Klettern&Schwimmen
    2. Spurenlesen&Jagen
    3. Sprungkraft&Kämpfen
    4. Schwimmen&Tauchen
    5. Jagen&Klettern
    6. Schnelligkeit&Ausdauer
    7. Jagen&Kämpfen
    8. Spurenlesen&Schwimmen
    9. Kämpfen&Klettern
    10. Schnelligkeit&Jagen

    Schwächen
    1. Klettern&Schwimmen
    2. Spurenlesen&Jagen
    3. Sprungkraft&Kämpfen
    4. Schwimmen&Tauchen
    5. Jagen&Klettern
    6. Schnelligkeit&Ausdauer
    7. Jagen&Kämpfen
    8. Spurenlesen&Schwimmen
    9. Kämpfen&Klettern
    10. Schnelligkeit&Jagen

    6
    Kurzes Nachwort (Jaja, ich nerve!)
    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Rechtschreibfehler (so sehr ich sie hasse), ich habe auch vier Mal mit einem Fehlersuchprogramm drübergeschaut und alle gefundenen (keine) verbessert!
    Schreibt gerne Verbesserungen und eure Ergebnisse in die Kommentare, würde mich freuen, zu sehen, was ihr so bekommen habt. Dazu könnt ihr einfach diese Vorlage nutzen:
    Name:
    Geschlecht: (dein eigenes)
    Alter: (13 Jahre = 13 Monde)
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:


    Ein bisschen Eigenwerbung zum Schluss, wenn ihr euren Charakter gleich ausprobieren wollt:
    https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1528046186/Der-Kampf-um-den-Mond-WaCa-RPG#comments_anchor

    Jetzt ist aber wirklich Schluss.
    Bye, bye- Ismeldaa.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (92)

autorenew

vor 31 Tagen flag
That‘s me!:

Name: Wispertropfen (Finde ich hübsch.)
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Monde
Clan: WindClan (Mein 2. LieblingsClan! Ok)
Rang: Heilerin
Aussehen:
-Statur: mittelgroß und dünn (passt ja zum WindClan)
-Fellänge: Normal lang
-Fellfarbe: Dunkelgrau
-Musterung: Tabby
-Augenfarbe: Dunkelblau
-Schwanz: Kurz und Buschig
-Details: Kurze Schnurrhaare, kurze Ohren und kurze Krallen
Stärken:
-Sprungkraft
-Kämpfen (Warum kann eine Heilerin kämpfen?)
Schwächen:
-Spurenlesen
-Jagen

Und noch ein Charakter:

Name: Blumenwisper (Fast wie der 1. Name!)
Geschlecht: weiblich
Alter: 21 Monde
Clan: WolkenClan / Ehemals Einzelläuferin. (Gehört wohl zum neuen WolkenClan! ;) )
Rang: Kriegerin
Aussehen:
-Statur: Klein, dürr und sehig
-Fellänge: Etwas kürzer als normal
-Fellfarbe: Hellrot
-Musterung: Flecken
-Augenfarbe: Rot (Ergibt ja sinn...)
-Schwanz: Normal lang und buschig
-Details: Kurze Schnurrhaare, lange Krallen und Ohren mit Luchspuscheln
Stärken:
-Spurenlesen
-Schwimmen
Schwächen:
-Klettern
-Jagen (Sehr praktisch wenn man ein Krieger ist....)

Ich kann den Generator echt nur weiterempfeheln! ^^
vor 98 Tagen flag
Name: Taufeder (megaaaaa)
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Monde
Clan: Windclan(geboren)
Rang: Kriegerin
Aussehen: Ich bin eine kleine, aber muskulöse, hellrote Schildpattkätzin mit gelben Augen. Mein rechtes Ohr fehlt, ich habe mittellange Schnurrhaare und lange Krallen. Mein Schweif ist lang, aber nicht buschig. Ich habe etwas längeres Fell.
Stärken: jagen&kämpfen
Schwächen: schwimmen&tauchen
vor 100 Tagen flag
Ich bin:

Name: Regenmond
Geschlecht: männlich
Clan: DonnerClan
Rang: Heiler
Aussehen: groß, breite Schultern und viele Muskeln, silbernes Fell, keine Musterung, dunkelblau - schwarze Augen, langer buschiger Schweif, kurze Ohren/Krallen/Schnurrhaare

Mir gefällt der Charakter richtig gut! Ich glaube ich werde ihn benutzen...

Der Generator ist auch sehr cool, aber wenn Gefährte/in und Jungen noch dabei wären, wäre es noch cooler.
vor 164 Tagen flag
Echt toller und ausführlicher Generator!^-^

Hier bin ich!:

Name: Feuerblick
Geschlecht: weiblich
Alter: 45 Monde (eigentlich 11 Monde, passt aber nicht)
Clan: Einzelläuferin (ehemals DonnerClan)
Rang: (ehemals 2. Anführerin)
Aussehen:
-Statur: Groß, schmal und sehnig
-Felllänge: sehr lang
-Fellfarbe: dunkelbraun
-Musterung: Bengal
-Augen: dunkelblau-schwarz
-Schweif: sehr lang und sehr buschig
-Sonstiges: Normale Schnurrhaare, normale Krallen, Riss im linken Ohr
Stärken: Klettern&Schwimmen
Schwächen: Schnelligkeit&Jagen

Der Charakter gefällt mir. :)
vor 333 Tagen flag
Name: Flammentropfn
Geschlecht: weiblich
Alter: 13 Monde
Clan: Wolkenclan (geboren)
Rang: Heilerin
Aussehen: rot braune Kätzin mit Leopardenflecken, giftgrünen Augen, langem Schweif, einem eingerissenem Ohr und etwas längerem Fell als normal
Stärken: Jagen, kämpfen
Schwächen: Spurenlesen
vor 338 Tagen flag
(das hier habe ich schon mal gemacht, aber jetzt noch mal ^^ Aber lest selbst)

Name: Mondseeklang
Geschlecht: W
Alter: 13 Monde
Clan: BlutClan (geboren)
Rang: Kriegerin
Aussehen: bernsteinfarbenes Fell, Musterung Birma, rote Augen, nicht buschiger Schweif, kurzes Fell, Faltohren, kurze Schnurrhaare, normale Krallen
Stärken: Jagen & Klettern
Schwächen: Sprungkraft & Kämpfen

(Super, ne BlutClan Katze die nicht kämpfen kann... xD... Aber ich bin trotzdem zufrieden damit! Hier kann man sich sehr schön Charaktere für Geschichten oder RPGs erstellen^^)

LG
Die diesen Test mögende Luffy124
vor 344 Tagen flag
Name:schimmernachtssymponie (sehr schön!... lang... aber schön!)
Geschlecht: w
Alter: 12 Monde
Clan: Blutclan ehemals Clan
Aussehen:
Groß dürr sehnig
Normal langes Fell
Schwarzes Fell
Birma (?)
Giftgrüne augen
Normallanger schweif nicht buschig
Mittellange schnurrhaare lange krallen rechtes ohr fehlt
Stärken: sprungkraft, kämpfen
Schwächen:klettern, schwimmen

(Der chara gefällt mir!)
vor 353 Tagen flag
Name: Wolkentänzer
Geschlecht: M
Clan: WolkenClan (ehemals Einzelläufer)
Rang: Krieger
Aussehen:
Groß, Dürr und sehnig
Normallanges Fell
Grau-blaues Fell
Keine Musterung
Stechend blaue Augen
Normallanger, nicht buschiger Schweif
Normale Schnurhaare, normale Krallen, im linken Ohr ein Riss
Stärken: springen, kämpfen
Schwächen: klettern, Schwimmen
vor 360 Tagen flag
Name: Saphirmond (Er klingt schön, ist aber nicht der neueste Name)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 12 Monde
Clan: DonnerClan
Rang: Krieger
Aussehen:
- groß,
-dürr,
-sehnig,
-normal langes Fell,
-schwarzes Fell,
-Streifen
-gelbe Augen (grün würde eher passen)
-Langer und buschiger Schweif
- Normale Schnurrhaare, normale Krallen, normale Ohren
Stärken: Sprungkraft&Kämpfen
Schwächen: Spurenlesen&Schwimmen

Sehr schöne Chara
vor 383 Tagen flag
Name: Saphirmond

Geschlecht: weiblich

Alter: 11 Monde

Clan: Schattenclan (geboren)

Rang: 2. Anführerin

Aussehen: Fellfarbe: schwarz,
Musterung: schildpatt,
Statur: normalgroß, viele Muskeln
Fell: etwas länger als normal
Schweif: lang, buschig
Augen: stechendes blau
kurze Schnurrhaare, lange Krallen, Ohren mit Luchspuscheln

Stärken: Jagen, kämpfen

Schwächen:Schnelligkeit, Ausdauer
vor 383 Tagen flag
Name: Seelenwächterin (Anfangs kam Seelenhonig raus, aber das war so: 😳 Neeeee)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 13 Monde
Clan: SchattenClan (geboren)
Rang: Kriegerin
Aussehen: Kleine, schmale, fast zierliche Kätzin mit normallangem, orangenem Fell ohne Musterungen. (Eig. war Birma, aber ich habe noch nie eine orangene Katze mit Birmamuster gesehen... xD Sorry?) Ihre Augen sind orange, während ihr Schweif normallang und kaum buschig ist. Sie hat normale Schnurrhaare, spitze Krallen und große Ohren.
Stärken: Jagen und Kämpfen
Schwächen: Schwimmen und Tauchen
vor 384 Tagen flag
Name: Galaxiegeist
Geschlecht: weiblich
Alter: 17Monde
Clan: WindClan (geboren)
Rang: Kriegerin
Aussehen:
-Statur: normal groß mit vielen Muskeln
-Fellänge: normal lang
-Fellfarbe: orange
-Augen: stechend blau
-Sonstiges: langer, buschiger Schweif, kleine Ohren, kleine Krallen, kleine Schnurrhaare
Stärken: Klettern&Schwimmen
Schwächen: Schnelligkeit&Jagen
vor 387 Tagen flag
Name: Stilletraum
Geschlecht: weiblich
Alter: 14 Monde
Clan: Windclan (ehemals Flussclan)
Rang: Kriegerin
Aussehen:
~Statur: normal. Einfach nur normal
~Felllänge: etwas länger als normal
-Fellfarbe: grau -blau
~Sonstiges: lange Schnurrhaare, kurze Ohren, Faltohren
Stärken: Schnelligkeit, Ausdauer
Schwächen: Kämpfen und Klettern
vor 398 Tagen flag
Das 2.Mal...^^'

Name:Wolkenblut
Geschlecht:Weiblich.
Alter:14 Monde.
Clan:BlutClan(geboren)
Rang:Kriegerin.
Aussehen:Sie ist klein,schmal und zierlich gebaut,Besitzt Schnee;oder Wolkenweißen,kurzen,dichten Pelz,Definitiv Passend dazu hat sie Blutrote Augen,Außerdem einen langen,leichten,geschmeidigen,Nicht besonders buschigen Schweif,Lange Schnurrhaare,Spitze Krallen und große Ohren.
Stärken:Schnelligkeit,Ausdauer
Schwächen:Tauchen&Schwimmen

OMG!DAS IST PERFEKT!!!!!!DAS GEHT NICHT PASSENDER!!!!🤤😶💜💜💜💜💖💖💖💖💖💖💙💙💙💙💙💚💚💚💚💚💛💛💛💛💛🧡🧡🧡🧡🧡🧡
vor 409 Tagen flag
*Tigerstreifen.
vor 410 Tagen flag
Name:Sternschattenmelodie
Geschlecht:W
Alter:17 Monde
Clan:SchattenClan(Geboren)
Rang:Heilerin
Aussehen:Klein,schmal und zierlich,kurzes,silbernes Fell mit (dunkelsilbernen) Tigerschtreifen,welche meiner Meinung nach ein Sternenmuster bilden^^,einem langen,(geschmeidigen)nicht buschigem,schlankem Schweif,dunkelblau-Schwarzen Augen,wobei ich mir sie mit einem starken Violett-Stich und violetten Linien vorzuweisen vorstelle,generell eher Nachtblau-Violett.Sie hat normale Schnurrhaare,große Ohren und spitze Krallen.
Stärken:auch wenn man es ihr nicht ansieht,sie ist eine hervorragende Kämpferin mit Kletter-Talent.XD.
Schwächen:Schwimmen&Tauchen-Ich meine,sie ist auch ne SchattenClan Katze.

Super!!!Bin total zufrieden!!!
vor 421 Tagen flag
Kleine Silence ist am Start :D
Ich habe nochmals zwei Katzen generiert. Geschlecht und Alter habe ich hierbei angepasst, da es sonst wirklich nicht sinnvoll wäre:

Name: Schimmernachtshonig
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17 Monde
Clan: DonnerClan(geboren)
Rang: Kriegerin
Aussehen: Sie ist normalgroß und schlank. Sie besitzt weißes Fell, welches etwas länger ist als normal. Darauf ist ein Tigermuster zu erkennen. Ihre Augen sind Gelb, ihr Schweif ist normallang und buschig. Ihre Ohren, Krallen und Schnurrhaare sind normallang.
Stärken: Schnelligkeit&Jagen
Schwächen: Schwimmen&Tauchen

Name: Galaxienacht
Geschlecht: Männlich
Alter: 20 Monde
Clan: Blutclan(geboren)
Rang: -
Aussehen: Er ist groß, hat breite Schultern und viele Muskeln, außerdem besitzt er normal langes Fell, welches hellrot ist. Galaxienacht hat keine Musterung. Seine Augen sind bernsteinfarben und der Schweif ist sehr lang und sehr buschig. Er hat kurze Schnurrhaare, normale Kralle und Faltohren.
Stärken: Spurenlesen&Schwimmen
Schwächen: Jagen&Klettern

Immernoch toller Generator, Isa, ich bin vollkommen zufrieden mit meinen Katzen^^
vor 427 Tagen flag
Der Generator ist richtig klasse! Ich hab mir zwei Charaktere für eine FF ausgedacht, War aber nicht so ganz zufrieden, hab dann diesen Generator gefunden, und zack! Zwei tolle Charaktere.

NAME: Obsidianschimmern
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 29 Monde
CLAN: DonnerClan, ehemals WindClan
RANG: Kriegerin
AUSSEHEN:
-Statur: Klein, doch muskulös
-Felllänge: Etwas länger als normal
-Fellfarbe: Bernsteinfarben
-Fellmuster: Leopardenflecken
-Augenfarbe: Gelb
-Schweif: Kurzer Stummel
-Sonstiges: Normale Schnurrhaare, normale Krallen, Riss im linken Ohr
STÄRKEN: Sprungkraft&Kämpfen
SCHWÄCHEN: Schwimmen&Tauchen

NAME: Wasserwächter
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 30 Monde
CLAN: DonnerClan (ehemals Einzelläufer)
RANG: Heiler
AUSSEHEN:
-Statur: Klein, breite Schultern und viele Muskeln
-Felllänge: Kurz
-Fellfarbe: Schwarz
-Fellmuster: Birma
-Augenfarbe: Iris-Hetreochromie (blau und grün)
-Schweif: Normal lang und sehr buschig
-Sonstiges: Kurze Schnurrhaare, lange Krallen, Ohren mit Luchspuscheln
STÄRKEN: Schnelligkeit&Jagen
SCHWÄCHEN: Klettern&Schwimmen
vor 428 Tagen flag
Darf ich vorstellen?

NAME: Wolkenbach
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 21 Monde
CLAN: DonnerClan (geboren)
RANG: Kriegerin
AUSSEHEN: klein, doch muskulös, Fell ist etwas kürzer als normal, grau-blaue Farbe mit Leopardenflecken. Moosgrüne Augen, ihr Schweif ist Kurz Und Buschig. Normale Schnurrhaare, normale Krallen, Riss im linken Ohr
STÄRKEN: Jagen & Kämpfen
SCHWÄCHEN: Schnelligkeit & Ausdauer

NAME: Tageslichtfeder
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 18 Monde
CLAN: WolkenClan (ehemals Einzelläufer)
RANG: Kriegerin
AUSSEHEN: Normal groß, dünn, normal langes Fell. Ihr Fell ist hellrot mit einem schildpatt Muster (wie das auch immer aussehen soll xD). Augen sind bernsteinfarben, ihr Schweif ist normal lang und nicht buschig, ihre Krallen sind normal, ihre Ohren und ihre Schnurrhaare ebenfalls.
STÄRKEN: Spurenlesen & Jagen
SCHWÄCHEN: Klettern & Schwimmen
vor 449 Tagen flag
Ich bins wieder, deine Lieblingsnervensäge xD Ich hab das Geschlecht und Alter angepasst wie ich wollte xD

Name: Brandwächter
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Monde
Clan: WindClan (geboren)
Rang: Heiler
Aussehen: groß, breite Schultern, viele Muskeln, Fell ist kürzer als Normal und weiß mit Streifen. Moosgrüne Augen, einen normal langen buschigen Schwanz, mittellange Schnurrhaare, kurze Krallen und eingerissen Ohren
Stärken: Spurenlesen&Schwimmen
Schwächen: Jagen&Klettern