Springe zu den Kommentaren

My life as myself (7)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 719 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 544 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist der Link zu Teil 6
https://www.tetedich.de/quiz54/quiz/1526126017/M y-life-as-myself-6

    1
    Sorry das der Teil so lang gedauert hat ^^'' hatte Schulstress und drei Wochen Schreib Blockade ^^" -----------------------------------
    Sorry das der Teil so lang gedauert hat ^^'' hatte Schulstress und drei Wochen Schreib Blockade ^^"
    ------------------------------------------------ -----
    Ich erschrak zutiefst. Und klappte schnell das Buch zu das ich bis gerade eben noch gelesen hatte. Nur ein Schmetterling... Man bin ich schreckhaft! Ja okay der sah aber auch im Augenwinkel ziemlich groß aus. Ich musste kurz über mich selbst grinsen. So vertieft war ich also in mein Buch. Ich sah noch etwas dem Schmetterling zu, der sich langsam auf eine Blüte absetzte. Hell ist es geworden. Ich sah auf mein Handy das neben mir im Gras lag. 7:02Uhr. Ist ja erst eine halbe Stunde vergangen. Kam mir länger vor. Ich war aus irgendwelchen Gründen schon um 5:45Uhr aufgewacht. Und das an einem Sonntag. Ich hatte noch versucht wieder einzuschlafen. Doch das blieb erfolglos. Also nahm ich mir irgendein Buch und ging in den Garten da es schon jetzt recht warm war. Ich nahm das Buch und mein Handy und ging rein um schon mal das Frühstück vorzubereiten. Summend deckte ich den Tisch um anschließend meine Mutter zu wecken. Als wir beide gemeinsam am Esstisch saßen vibrierte mein Handy. Unbekannt war auf dem Display zu lesen. Ich drehte unauffällig das Handy etwas weg damit sie die Nachricht nicht sehen konnte. Ihr schien es nicht aufzufallen.,, Morgen hast du den Schulausflug oder? ",, hmm ja" antwortete ich der Frage.,, Ihr geht Wandern stimmts? ",, Jap"
    Sie lächelte mich kurz an.,, Du bist ja Gesprächig.,, Tschuldige ",, Ich mein nur. Alles okay? ",, Ja" und das meinte ich ehrlich.,, Dann ist gut. "

    2
    Nach dem Abräumen setzte ich mich auf das Sofa. Da viel mir die Nachricht wieder ein. Also ging ich auf Whatsapp. U: Na gut geschlafen?:) (08:04Uhr)
    Nach dem Abräumen setzte ich mich auf das Sofa. Da viel mir die Nachricht wieder ein. Also ging ich auf Whatsapp.

    U: Na gut geschlafen?:) (08:04Uhr)

    I: Ja schon (08:27Uhr)

    U: Dann ist gut (08:27)

    Ich schrieb noch den ganzen Tag mit der Nummer. Ich lernte ihn oder sie (Ich weiß ja immer noch nicht wem die Nummer gehört) besser kennen. Die Person meinte sie wohnt momentan ganz in meiner Nähe und hatte mich einmal auf der Straße gesehen und ich hatte die Person interessiert. Was schon mal bedeuten kann das derjenige nicht von hier sein kann. Hört sich traurig an ist aber so. (Nennen wir die Person einfach mal Sie) Sie meinte sie sei 16 Jahre alt. Ich fand wirklich Spaß daran mit ihr zu schreiben. Sie ist wirklich nett und bisher mag ich sie auch sehr gerne. Komisch das über jemanden zu sagen den ich nicht kenne. Aber gut...

    U: Und was machst du heute Abend noch so:) (19:44Uhr)

    I: Muss Mathe lernen:( (19:46Uhr)

    U: Oh... Um was geht es den? (19:46Uhr)

    I: Quadratische Gleichungen...:( (19:47Uhr)

    U: Oh das ist schlecht. Kann ich auch nicht... Sonst hätte ich helfen können:) (19:47Uhr)

    I: Danke:) (19:48Uhr)

    U: Kein Ding für dich dich gerne ;)
    (19:48Uhr)

    I: Alles klar XD (19:48Uhr)

    U: Dann lern du lieber mal. Will dich ja nicht auf halten:) Wir schreiben dann morgen wieder oder? (19:50Uhr)

    I: Klar gerne:) Bis Morgen dann (19:50Uhr)

    U: Bye Bye (19:52)


    Ich legte das Handy breit grinsend weg. Ich könnte mich die ganze Zeit nicht mehr konzentrieren. Ich schaute irgendwie immer wieder ob doch noch eine Nachricht von der Person kam. Obwohl ich ja wusste wie unwahrscheinlich das war. Ich legte das Handy weiter von mir weg. So jetzt aber Mathe...
    (5 Minuten später sah ihr Mutter noch einmal nach ihr und da lag sie schon tief Schlafend auf dem Mathe Buch .)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 476 Tagen flag
Schöne Geschichte, mehr davon bitte :)
vor 525 Tagen flag
Hab grad gesehen das hier auch alle Kommis weg sind...
Hier ist Teil 7
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1534287993/My-life-as-myself-7
vor 526 Tagen flag
Ihr könnt gerne schreiben ob ihr noch einen Teil wollt 😊:)