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Midnight War

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6 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 316 mal aufgerufen

In dunkler Nacht war es vollbracht,
der dunkle Krieg wird neu entfacht.
Ein erster fort, noch sechse da,
es droht die uralte Gefahr.
Dort im Zwielicht lauert sie,
spielt eine finstre Melodie.
Nur noch Wochen, Tage, Stunden,
dann ist ihr Schicksal überwunden.
Vernichtet werden muss ihr Erbe,
sonst tränkt das Blut die dunkle Erde.

Sonnenaufgang.

    1
    Feather Falls, Nordengland, letzte Zuflucht der englischen Vampire und Werwölfe: Seitdem Vampire und Werwölfe 1693 in den Untergrund gingen, um sich vor der Verfolgung durch die Menschen zu schützen, sicherten sieben magisch begabte Menschen den Frieden zwischen den beiden verfeindeten Gruppen. Die sieben Wächter. Im November des Jahres 1993 wird der Frieden aber auf eine harte Probe gestellt, denn der erste Wächter, Rewis Riffin, wurde auf seinem Boot tot aufgefunden. Ermordet. Mit einem verfluchtem Dolch. Willkommen in Feather Falls!

    2
    Parteien:

    Die sieben Wächter:

    Rewis Riffin †
    Geschlecht: M
    Alter: 114
    Begabung: Elementenmanipulation

    Belia Merey
    Geschlecht: W
    Alter: 84
    Begabung: Wahrsagen

    Tharles Ilham
    Geschlecht: M
    Alter: 75
    Begabung: Astralreisen

    Abet Cece
    Geschlecht: W
    Alter: 62
    Begabung: Runenmagie

    Monder Ichard
    Geschlecht: M
    Alter: 54
    Begabung: Teleportation

    Malia Alys
    Geschlecht: W
    Alter: 32
    Begabung: Zeitmanipulation

    George Reyny
    Geschlecht: M
    Alter: 21
    Begabung: Heilmagie

    3
    Werwölfe: Alphawolf: Zwar können Werwölfe nur nachts ihre Wolfsgestalt annehmen, sie haben jedoch auch tagsüber besondere Fähigkeiten wie einen b
    Werwölfe:

    Alphawolf:

    Zwar können Werwölfe nur nachts ihre Wolfsgestalt annehmen, sie haben jedoch auch tagsüber besondere Fähigkeiten wie einen besonders guten Seh-, Hör-, und Geruchssinn. In Wolfsgestalt sind sie übermenschlich stark, schnell, besitzen beschleunigte Regenerationsfähigkeiten und wie auch tagsüber stark geschärfte Sinne, sie haben aber auch einen starken, jedoch kontrollierbaren Jagdtrieb. Bei Vollmond verlieren sie die Kontrolle über sich selbst, weshalb jeder Werwolf eine Zelle in der Wolfsburg, einem ehemaligen Militärstützpunkt der 10km nördlich von Feather Falls liegt und jetzt der Treffpunkt des Rudels, besitzt. Anführer des Rudels ist der Alpha-Wolf, wer ihn im Kampf besiegt, wird selbst zum neuen Alpha, verliert der Herausforderer aber, so wird er ohne Nahrung drei Tage und drei Nächte lang in der Wolfsburg eingesperrt. Das Rudel ist für einen Werwolf wie eine zweite Familie, man jagt zusammen (Tiere) und unterstützt einander. Zum Werwolf wird, wer von einem Werwolf gebissen wird und den Biss überlebt (ca. 35% aller Gebissenen), die Verwandlung dauert drei Tage und ist extrem schmerzhaft, die Einnahme von Schmerzmittel verstärkt diese nur. Werwölfe ernähren sich normal, haben aber eine besondere Vorliebe für blutiges (Blutwurst, fast rohe Steaks usw...). Das Werwolfs-Gen wird an alle Kinder eines Werwolfs weitergegeben. Sie können am Tag wie auch in der Nacht nur durch eine Silberkugel getötet werden.

    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Charakter:
    Beruf:
    Familie:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbys:
    Verliebt in:
    Sonstiges:

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    Vampire: Leiter des Zirkels: Vampire haben viele verschiedene Fähigkeiten, sie können sich z.B. in Nebel, Ratten, Fledermäuse und (normale) Wölfe
    Vampire:

    Leiter des Zirkels:

    Vampire haben viele verschiedene Fähigkeiten, sie können sich z.B. in Nebel, Ratten, Fledermäuse und (normale) Wölfe oder das Wetter und die Gezeiten kontrollieren. Vampire können ein Haus nur betreten wenn sie dazu aufgefordert werden, sie besitzen jedoch auch die Fähigkeit der Hypnose. Neben diesen Fähigkeiten können sie manche Tiere (z.B. Wölfe, Füchse, Eulen, Fledermäuse, Ratten, Motten) steuern, sind übermenschlich stark und können hervorragend klettern. Sie können nur durch einen Pflock ins Herz, eine Silberkugel, köpfen oder Sonnenlicht getötet werden. Vampire schlafen meistens nicht in Särgen, bevorzugen aber besonders geschützte Schlafplätze wie Keller oder Tresore. Wenn eine Heckenrose auf den Schlafplatz gelegt wird, dann ist es dem Vampir unmöglich diesen wieder zu verlassen. Ebenso können Vampire kein fließendes Wasser überqueren. Vampire "schlafen" tagsüber und sind nachts aktiv, statt frischen Blut trinken sie aus Blutkonserven, weshalb sie spezielle Enzyme benötigen, die in der Nokturn-Apotheke verkauft werden. Der Versammlungsort des Zirkels ist das "Schlösschen Dracula", ein altes Herrenhaus in der Grim Street. Zum Vampir wird, wer von einem Vampir gebissen wird und dann das Blut eines Vampirs trinkt, Kinder können Vampire keine haben.

    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Charakter:
    Beruf:
    Familie:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbys:
    Verliebt in:
    Sonstiges:

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    Regeln:

    Regeln:
    1. Außerhalb des RPGs wir niemand beleidigt oder ausgegrenzt.
    2. Niemand ist perfekt.
    3. Wer länger als eine Woche fehlt, der fliegt.
    4. Bitte keine Werbung.
    5. Ihr dürft maximal drei Charas haben.
    6. Ich bin der Boss!

    6
    Relevante Links:

    News: https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1534338487/Midnight-War-Aktuelles

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

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vor 380 Tagen flag
RPG ist hier: https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1546405157/Midnight-War-Daemmerung