Springe zu den Kommentaren

For Our World We Gonna Fight (Steckiseite)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 598 mal aufgerufen

Das hier ist die Steckiseite von meinen RpG ‚For Our World We Gonna Fight‘
Link zum RpG: https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1534179066/For-Our-World-We-Gonna-Fight-RpG

    1
    ((unli)) Gespielt von: ((eunli)) Arktos_TV (Mir:‘D) ((unli)) Allgemeines: ((eunli)) ((bold)) Name: ((ebold)) Hibo Kazuya ((bold)) *Kosename/Spitznam
    Gespielt von: Arktos_TV (Mir:‘D)
    Allgemeines:
    Name: Hibo Kazuya
    *Kosename/Spitzname: Man sollte ihm lieber keinen Spitznamen geben, da er keinen mag.
    *Terror-Name: Snaper (Der Name ist eine Mischung aus Snake und Sniper)
    Alter: 18 Jahre, wobei er jünger aussieht.
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Hibo ist vom Charakter eher kompliziert. Trotz seiner gutherzigen Seite, die er auch hat und seinen guten Freunden und/oder seine Kameraden zeigt, kann er auch wenn es um sein Ziel und seinen Willen geht, kaltherzig und herzlos sein. Seine Freunden sagen auch gerne zu ihm, dass ihm Kampf sein Herz sich vereist und keinerlei Gefühle mehr rauslässt. Trotzdem kann er aber auch wie schon gesagt freundlich sein und rum albern. Er ist aber in jeglicher Situation taktisch klug und überlegt immer seine nächsten Schritten. Niemals gebt er Befehle ohne darüber nachzudenken, was für Vor- oder Nachteile gibt. Er behält sowie auch in jeder Situation die Oberhand, oder zumindest behält er den Überblick. Normalerweise lässt er sich auf keinen Kampf ein von wo er weiß, dass er ihn verlieren wird. Ihn kann man aber ziemlich wütend kriegen, wenn man weiß wie. Passiert dass, beruhigt er sich aber schnell aber in der Phase wo er noch wütend ist. Dann könnte er ziemlich leicht etwas unkluges machen, was er sicher bereuen wird nach ein paar Minuten.

    Aussehen:
    Haarfarbe & Länge: Hibo‘s Haare sind von Geburt aus, oder zumindest nicht wirklich von Geburt aus, dunkelrot und werden langsam an den Spitzen heller. Sie sind normallang, wenn man es so nennen kann, denn seine längste Strähne geht bloß zu seinen Kinn. Geht er an die Oberfläche trägt er eine schwarze Perücke, die seine ganzen Haare überdecken.
    Augenfarbe & Wimpernlänge: Seine Augen passen nicht wirklich zu seinen Augen, denn sie sind blassgrün. Die Wimpern von ihm sind etwas länger, weshalb man immer denkt, dass er Wimperntusche trägt.
    Lippen: Hibo‘s Lippen sind sehr schmal und blass, er pflegt sie auch nicht sonderlich, öfters sind sie auch rissig.
    Gewicht: Er wiegt nicht viel, er wiegt bloß 36kg
    Teint/ Hautton: Sein Hautton ist sehr hell, weshalb er öfters wenn er in die pure Sonne reingeht Sonnencreme braucht.
    Größe: Hibo ist ziemlich groß, zumindest denkt er dass. Er ist 1.84m groß
    Kleidung: Er trägt ein weißes Hemd, was er mit Knöpfen bis zum Anschlag geknöpft hat, die Ärmelrände hat er reingefaltet, da es ihm sonst etwas zu heiß ist. Über seinen Hemd trägt er eine recht auffällige hellgrüne Jacke, die einer Soldaten-Jacke ähnelt, die mit schwarzen Knöpfen auch zum Anschlag zugeknöpft hat. Der Kragen der Jacke hat er nach außen gedreht. Seine Hose hat die gleiche Farbe wie seine Jacke, sowie trägt er wo der Gürtel eigentlich sein sollte eine Schal, der rot-weiß kariert ist. Die Stiefeln von ihm sind komplett schwarz und haben auch schwarze Schnürsenkel. An seinem linken Arm trägt er öfters ein graues Stirnband, sowie trägt er auf seinen Kopf eine grüne Schutzbrille und schwarze Kopfhörer.
    *Sonstiges/Besonderes: Unter seinem Pflaster, der auf der rechten Seite seiner Wange sind, sind darunter rötliche Schuppen, die bis zu seinem ganzen Ohr gehen. Er ist außerdem jemand dessen Gene manipuliert worden sind. Durch die Manipulation kann er in der Nacht sehen, aber seine Ausdauer ist dafür runtergegangen.

    Persönliches
    *Mag: Er liebt die Ruhe vor dem Sturm, also wenn es ruhig ist wobei er aber weiss, dass etwas passieren wird. Den Geruch von Lavendel der in seiner Nase aufsteigt. Sowie mag er auch den Geruch von Schießpulver, der danach kommt wenn man eine Waffe abschießt und der Klang von Rock, sowie Ordnung und wenn alles nach Plan läuft.
    *Mag nicht: Er hasst den Geruch von Blut, der mit Alltagsgerüchte sich vermischt. Sowie mag er nicht wenn sich etwas sauberes und reines mit etwas dreckigem und schmutzigem vermischt, da er Ordnung sehr mag und wenn einer seiner Pläne nicht aufgeht.
    *Hobbys: Seine Hobbys sind so verschieden wie seine Gewohnheiten, deine Hobbys sind es gerne andere Leute zu beobachten und dann vielleicht auch zu rekrutieren. Er mag es auch zu Musik zu hören oder auch nur die Stille zu genießen. Sowie ist auch eins seiner Hobby‘s einfach zu trainieren.
    Stärken: Seine Zielgenauigkeit beeindruckt immer noch sehr viele Menschen, da er selbst in der tiefste Nacht fast immer sein Ziel trifft. Seine Geschwindigkeit ist auch nicht runter zu reden bekommen ist, sowie hat er einen Sinn dafür unauffällig zu bleiben. Fast niemand wird ihn bemerken wenn er es nicht gerne möchte.
    Schwächen: Seine Ausdauer ist sehr verbesserungswürdig, er könnte keinen zehn Meter am Stück rennen, sondern würde schnell außer Atem zu kommen. Wie gesagt kriegt man auch sehr schnell wütend, wenn man weiss wie man ihn wütend zu kriegen ist. Außerdem kann man ihn schnell durcheinander bringen, wenn nicht alles nach seinem Plan läuft. (Aber er fasst sich schnell:‘3
    Familie: Darüber kann ich euch nicht viel jetzt erzählen, aber ich kann euch versichern, dass alle Mitglieder aus seiner Familie leben.
    Vergangenheit: Naja, nein kann ich euch auch leider nicht sagen. ^^‘
    Sexualität: Er ist Bi
    Beziehung: Hibo ist Single, was auch eine Weile so bleiben wird.
    *Verliebt in: //

    Sonstiges
    Rekrutierungsgrund: *hust* Er ist der Anführer x‘D.
    (zukünftiger) Rang: Anführer
    (zukünftige) Ausrüstung: Wenn man die Waffen von mir gelesen hat, hat man es wahrscheinlich erraten. Er trägt dunkelrote Viper-Handschuhe, weshalb unter seinem Pflaster Schuppen bis zum Ohr gehen. Seine Pupillen ähneln auch sehr an eine Schlange. Sowie trägt er auf seinem Rücken eine schwarze ‚Zielgenauere-Sniper‘, mit der er auch bekannt wird. An dieser hat er selber auch ein bisschen gefeilt, damit die nicht so schwer ist und auch nicht so laut. (Er hat sie schon)
    Wohnort: Er wohnt in einer Baracke

    Einstellung zu(r)...:

    ...Regierung:
    Ich halte nicht sehr viel von dieser Regierung, weshalb auch ich diese Gruppe zum Leben erweckt habe.
    ...System: Es ist unnötig und bringt nur mehr Ärger als es schlicht. Wäre ich nicht würde es auch irgendwann gestürzt werden.
    ...Terror-Gruppe: Es ist meine Gruppe, ich kann nicht viel sagen, da noch keiner drinnen ist oder zumindest hab ich mich noch nicht umgeschaut.
    ...Religion: Ich glaube nicht an Gott, gäbe es ihm würde er uns doch sicher helfen. Wäre ich aber auch Gott, würde ich uns auch nicht helfen.
    ...Wiedergeburt: Ich würde nicht sagen, dass es nicht gibt, aber ob es wirklich gibt.
    ...Was noch passieren wird in der Zukunft: Ich hoffe doch, dass in der Zukunft irgendwann dieses Sche*** System fallen wird.
    ...Liebe: Ich will und werde es bis jetzt noch nicht brauchen.
    ...Kinder: Meine Meinung ist die gleiche wie bei Liebe.

    2
    ((cur)) Gespielt von: Azradan Allgemeines ((ecur)) ((bold)) Name: ((ebold)) Murasaki Kessho ((bold)) *Kosename/Spitzname: ((ebold)) Gibt ihn ein, viel
    Gespielt von: Azradan
    Allgemeines

    Name: Murasaki Kessho
    *Kosename/Spitzname: Gibt ihn ein, vielleicht mag er ihn ja
    **Terror-Name: Chrystal
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Murasaki ist ein vielseitiger Typ: Zum einen ist er Brutal, gnadenlos und hat kein Gewissen, er würde jeden Töten der es wagt sich in seinen Weg zu stellen. Er ist aber auch sehr Loyal und zu einigen Wesen (Katzen und Schlangen, sowie seinen Eltern) Liebevoll, Nett, Fürsorglich und wird sie beschützen um jeden Preis.

    Aussehen
    Haarfarbe & Länge: Er hat lange, violette Haar. Diese trägt er zu einen über seinen Rechten Auge, wie auch über seinen Rücken
    Augenfarbe & Wimpernlänge: Seine Augen, haben durch die Gen-Manipulation eine Blut Rote Farbe, er hat etwas kürzere Wimpern
    Lippen: Nun, wie auch seine Augenfarbe, sind auch seine Lippen durch die Gen-Manipulation...anders. Sie sind eher Schmall, haben einen Leichten, kristallinen Schimmer und eine Schwarz-Violette Färbung
    Gewicht: Er wiegt stolze 75 Kilo
    Teint/ Hautton: Seine Haut, ist wie sovieles andere an ihn, von der Gen-Manipulation betroffen, auch sie hat ein kristallines Schimmern, und fühlt sich auch an als wäre sie Kristallen. Auch hat die Haut, eine Hell, leicht violetten Farbton
    Größe: 1,90m
    Kleidung: Er trägt eigentlich immer sein Exoskelett-Prototypen: Dragon Armor, wobei, sein Rücke vollkommen frei ist. Den Helm des Anzugs hat er dauerhaft deaktiviert, und trägt stattdessen ein Bandana um seine Stirn
    *Sonstiges/Besonderes: Seine Gene wurden manipuliert, deswegen hat er eine kristalline Hautstruktur welche nur schwer von Waffen oder Geschossen irgendwelcher Art durchdrungen werden kann, auch sind seine Eck- und Schneide-Zähne, länger, schärfer und Spitzer und aus Kristall sind, bis zu den Punkt das er damit Metall zerbeißen kann. Aus seinen Rücken wachsen auch Kristalle, diese kann er nach seinen Willen wachsen, verformen und schrumpfen lassen. Die Kehrseite darin ist: Er ist sehr empfindlich für Feuer und Hitze, er ist leicht Verrückt geworden, sein Körper benötigt viel mehr Energie um sich am Laufen zu halten. Außerdem, ernährt er sich gerne mal von Menschenfleisch.

    Persönliches
    *Mag: Er liebt es zu kämpfen und er liebt Lärm... Sehr sogar, er mag es auch wenn es kalt ist und er mag Waffen und gewalt. Auch liebt er den Geruch von Blut und den Geschmack von Fleisch... Egal ob Menschlich oder von einen Tier.
    *Mag nicht: Ruhe, Feuer und Langeweile, Dinge die er nicht leiden kann.... Er kann es auch nicht leiden, wenn er geqäulte oder sterbende Katzen und Schlangen sieht, das ist etwas das er überhaupt nicht leiden kann, so ist auch der Geschmack von Schlangen und Katzenfleisch für ihn abstoßen
    *Hobbys: Seine Hobbys sind es zu trainieren, aber auch das Jagen auf Tiere... Oder Menschen. Auch ist eines seiner Hobbys, so komisch es auch vorkommen mag, sich um Katzen und Schlangen zu kümmern. Auch das Mischen von Giften und Chemikalien ist ein Hobby von ihm
    Stärken: Gifte und Chemikalien herstellen, er ist sehr gut im Ausschalten von Gruppen oder einzelnen Zielen, er ist ein guter Spurenleser, seine Kraft und Geschwindigkeit erscheint manchmal unmenschlich, genauso wie seine Gen-Manipulation
    Schwächen: Er würde niemals einer Katze oder Schlange (Oder Leuten die sich als sowas verkleiden) etwas antun, er wird alles stehen und liegen lassen wenn er eine Verletzte Katze sieht. Er hat eine riesen Angst vor Feuer, Hitze schwächt ihn enorm, er ist nicht gut darin nicht aufzufallen
    Familie:
    Vater: Sein Vater ist ein Wissenschaftler der Regierung... Auf jedenfall war er das einst und ist es auch jetzt noch, aber er tut im Verborgenen einiges dafür, das die Regierung fällt
    Mutter: Seine Mutter liegt schon seid ein paar Jahren in einen künstlichen Koma
    Geschwister hat er keine.
    Vergangenheit: Er hatte eine sehr ungewöhnliche Kindheit. Als er etwa 7 Jahre alt wurde, entführte ein Mann, sein Vater, ihn Nachts aus dem Waisenhaus, in dem er großgezogen wurde. Seine nächsten Jahre bestand vorallem darin, ruhig zu sein und Experimente über sich ergehen zu lassen. Nach einigen Jahren, bildeten sich dann die Kristallinen Strukturen seiner Haut, welche sein Vater dann Analysierte um daraus die Exoskelette zu fertigen. Wobei er nur drei vollkommen so herstellte, Zwei der drei, wo im besitzt der Terroristen sind... Die Dritte, bekamm Murasaki selbst, als er 13 Jahre alt wahr angelegt und wurde dann von seinen Vater im Wald ausgesetzt, beziehungsweise in einer von seinen Vater künstlich angelegten und ausgestattet Höhle.... Mit nur einer Aufgabe: Zerstöre die Regierung, stifte Chaos... Was er dann auch tat, indem er willkürlich Menschen tötete, die mit der Regierung zu tun hatte, sie anfraß und dann aufhing.
    Sexualität: Hetero
    Beziehung: Er ist Single, vielleicht wird das auch ewig so sein....
    *Verliebt in: //

    Sonstiges
    **Rekrutierungsgrund: Er stiftet 6 Jahre lang, großen Terror durch seine Morde.
    **(zukünftiger) Rang: Normales Mitglied (Oder hat Elite, darfst du entscheiden^^) (Oh, kommt auf ihn an ;)
    **(zukünftige) Ausrüstung: Exoskelett Prototyp: Dragon Armor (Hat er bereits): Seine Ist violett-schwarz, den für diese Exoskellete Typischen Drachenkopf helm und Drachenklauen hat er meist Deaktiviert, da er sie nicht mag.
    Waffe: Photonen-Gewehr
    Wohnort: Er wohnt im Wald, in einer Höhle, in einer sehr Gut ausgestattet Höhle

    Einstellung zu(r)...:

    ...Regierung:
    Muss vernichtet Werden
    ...System: Hat er noch nie von gehört
    ...Terror-Gruppe: Gefällt ihm
    ...Religion: Er glaubt, aber nicht an unseren Christlichen Gott, sondern Götter wie Ares, Hades Zeus etc.
    ...Wiedergeburt: Daran glaubt er
    ...Was noch passieren wird in der Zukunft: Zerstörung der Regierung. Das er seine Eltern mal wieder sieht
    ...Liebe: Hat er noch nie wirklich erfahren...
    ...Kinder: Hätte er gerne... sobald er die Regierung vernichtet hat

    3
    Gespielt von: Azradan
    Allgemeines:
    Name: Akane Teyhi
    *Kosename/Spitzname: Doktor
    **Terror-Name: Doktor
    Alter: 25
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist sehr präzise und Ordentlich, achtet immer auf die Sauberkeit und Ordnung ihrer Sachen, sie ist perfektionistisch und lässt nicht zu das ein verletzter irgendetwas macht. Sie ist eine der Strengsten Personen die es gibt.

    Aussehen:
    Haarfarbe & Länge: Sie hat lange, blonde Haare, welche sie zu einen Strengen Knoten gebunden hat.
    Augenfarbe & Wimpernlänge: Sie hat Goldene Augen (Wegen ihren Kontaktlinsen P.S: Keine Normalen Kontaktlinsen) und lange Wimpern
    Lippen: Sie hat volle und rote Lippen
    Gewicht: 60 Kilo
    Teint/ Hautton: Sie hat eine helle Haut
    Größe: 1,60m
    Kleidung: Sie trägt einen weißen Kittel, darunter trägt sie ein gelbes Shirt und eine gelbe Jeans.
    *Sonstiges/Besonderes: Ihre Kontaktlinsen.

    Persönliches
    *Mag: Fragt sie, vielleicht antwortet sie
    *Mag nicht: Siehe oben
    *Hobbys: Lesen, Ruhe genießen und ein paar andere Sachen
    Stärken: Medizin, Chirurgie und sie kennt sich gut mit allen Arten von Medikamenten, Gasen und Giften aus, Gut in Technischen sachen
    Schwächen: Nicht sehr Kräftig, Ihr Perfektionismus, Heuschnupfen, Angst vor Spinnen
    Familie:
    Vater: Ist auch ein Arzt, genau wie ihre Mutter.
    Vergangenheit: Ihre Vergangenheit war eigentlich langweilig, bis zu den Zeitpunkt, an dem sie langsam ein Hass auf die Regierung entwickelte und deshalb ein, zwei Giftgas Bomben in Regierungsgebäuden legte
    Sexualität: Bi
    Beziehung: Single
    *Verliebt in: /

    Sonstiges
    **Rekrutierungsgrund: Giftgas Anschlag, ihr weites Medizinisches Wissen
    **(zukünftiger) Rang: Arzt
    **(zukünftige) Ausrüstung: Schall-Shotgun
    Wohnort: Baracken

    Einstellung zu(r)...: (Was hält DEIN Charakter von diesen Sachen)

    ...Regierung: Nieder damit!
    ...System: Auch damit, NIEDER!
    ...Terror-Gruppe: Ein Mittel zum Zweck
    ...Religion: Meine Religion, ist die Wissenschaft
    ...Wiedergeburt: Nah
    ...Was noch passieren wird in der Zukunft: Niedergang des Systems
    ...Liebe: Ablenkung... Momentan jedenfalls
    ...Kinder: Siehe Liebe

    4
    Gespielt von: Dark Dream
    Allgemeines:

    Name: Miyo Mizuno
    *Kosename/Spitzname: Yo-Yo oder Mizu
    **Terror-Name: Chibi (Wegen ihrer Größe)
    Alter: 21
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Ihr Charakter ist eine Sache an sich, Miyo kann in einem Moment von Ruhig und freundlich auf verrückt und brutal wechseln. Meistens lacht sie sich dann über die Reaktionen der Anwesenden schlapp und beruhigt sich wieder. Wenn dies aber nicht der Fall ist sollte man schnell das Weite Suchen. Für gewöhnlich sucht sie immer nach einer interessanten Person mit der sie sich Dann eine Weile gut versteht. Wird es ihr zu langweilig sucht sie sich jemand neuen. Personen die sie nicht ausstehen kann geht sie aus dem Weg oder räumt diese aus dem Weg.

    Aussehen:
    Haarfarbe & Länge: Sie besitzt weiße, hüftlange Haare. Nach der Zeit hat sie sich bunte Strähnen an den Haarspitzen gefärbt
    Augenfarbe & Wimpernlänge: Ihre Augen sind Blutrot und werden von weißen Wimpern umrahmt.
    Lippen: schmal und besitzen fast den gleichen Farbton wie ihre Haut
    Gewicht: 30 kg
    Teint/ Hautton: Durch den albinismus besitzt sie schneeweiße Haut.
    Größe: 1.49 m
    Kleidung: Eine schwarze alte Lederjacke, dessen Arme ihr viel zu lang sind, mit vielen Bunten Buttons, ein schwarz-blaues Hemd, einen Neonpinken kurzen Rock, schwarz-weiß gestreifte Kniestrümpfe, schwarze abgenutzte Springerstiefel und viele Bunte Armbänder.
    *Sonstiges/Besonderes: Hat einige Narben am Armen und Beinen die sie vom Prügeln aus Kindesalter hat.

    Persönliches
    *Mag: Süßigkeiten, Prügeln, Fangen spielen, Teddys, witzige Reaktionen von Menschen
    *Mag nicht: Langeweile, Ernste Menschen, Leute die mit ihrem Charakter nicht klarkommen.
    *Hobbys: Leute Beobachten, geklaute Süßigkeiten futtern, Irgendwo herumhängen und Leute anstarren.
    Stärken: Das Verhalten von Leuten analysieren ( sehr hoher EQ), schnell rennen, gute Reflexe
    Schwächen: Lacht manchmal einfach so los, mit Süßigkeiten leicht bestechbar, länger still sitzen bleiben
    Familie: Kennt sie nicht, besitzt keine Geschwister
    Vergangenheit: Wurde als Kind im Waisenhaus immer wegen ihrem Albinismus gehänselt . Hat sich daraufhin mit den Kinder geprügelt weil sie es nicht leiden konnte. Hat durch die ofte Prügellei hatte sie keine Freunde. Hat durch die Auffälligkeiten auch keinen anständigen Job gefunden woraufhin sie angefangen hat zu klauen. Saß mittlerweile mehrmals im Gefängnis und rennt zurzeit wegen Körperverletzung vor der Regierung weg.
    Sexualität: Bi
    Beziehung: Single
    *Verliebt in: //

    Sonstiges
    **Rekrutierungsgrund: Ich denke mal ihre Vergangenheit und ihre jetzige Flucht
    **(zukünftiger) Rang: Normales Mitglied
    **(zukünftige) Ausrüstung: Eine Silber-Schlinge mit der sie die Regierung nerven kann
    Wohnort: Zurzeit auf irgendwelchen Dächern oder Seitengassen, vorher in einer sperlich eingerichteten ein Zimmer Wohnung

    Einstellung zu(r)...:
    ...Regierung: Die haben mir von anfang an mein Leben versaut! Ich hasse die!
    ...System: Genauso bescheuert wie diese Regierung selbst, ich meine Wer zum Henker denkt sich sowas aus!
    ...Terror-Gruppe: Die Sind gegen die Regierung also mag ich die
    ...Religion: Nie drüber nachgedacht
    ...Wiedergeburt: Pure Fantasie
    ...Was noch passieren wird in der Zukunft: Hoffentlich wird diese Regierung gestürzt...und ich will noch einen Lollipop!
    ...Liebe: Mich kann noch nicht mal jemand als Freundin leiden also habe ich nie darüber nachgedacht
    ...Kinder: Ich mag kleine Kinder, wenn sie nicht gerade so sind wie früher. Ich selbst weiß nicht ob ich später welche möchte

    5
    Gespielt von: Yashiro
    Allgemeines
    Name: Kaito Misoto
    Kosename/Spitzname: Joker, Kai
    Terror-Name: Joker
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Charakter: ist immer gut drauf, ok ich geb zu psycho, aber nur wenn er kämpft besitzt er den drang alles niederzumetzeln, zudem nimmt er niemanden ernst und überschätzt sich gerne, kann sehr nervig, kindisch werden, er kann auch in den unerwarteten Momenten ernst sein, meist passiert dies wenn er übers Leben nachdenkt

    Aussehen
    Haarfarbe & Länge: schwarz mit einem hauch violettes blau, etwas länger haare
    Augenfarbe & Wimpernlänge: rot
    Gewicht: ziemlich leicht, 60kg
    Teint/ Hautton: sehr hell
    Größe: 1,89 m
    Kleidung: (ich kann das echt schlecht beschreiben, bild?) (Das bräuchte ich dann ^^‘) schwarzes Hemd, schwarze Leggins, dunkelblaue kurze Hose, rote Kapuze mit ‚Ohren‘

    Persönliches
    Mag:,, Spiele,,, Spaß, die schöne rote Flüssigkeit namens Blut, Freiheit
    Mag nicht: Lügen, das System, Menschen, Spielverderber
    Hobbys: Schach
    Stärken: Trotz der vielen umständlichen Waffe ist er gut beweglich mit denen, auch seine Schießkünste sind nicht schlecht, Trotz das er so dünn ist, hält er einiges aus
    Schwächen: schlechten Orientierungssinn, schnell gelangweilt und dann für andere ziemlich nervig, er kann nicht schwimmen.
    Familie: (Interessiert ihn zwar nicht die Bohnen aber Ok) Vaters: er arbeitet für die Regierung.
    Mutter: einfacher Bürger
    Vergangenheit: Man hatte ihn im Waisenhaus nur ausgenutzt. Die Kinder hatten ihm alles mögliche in die Schuhe geschoben. Als ein Kind mal ihm sagte, dass er sein Freund werden würde wenn er ein verletztes Tier (es war ein Vogel) umbringen würde und Kairo darauf hin ein Messer gab (frag mich nicht woher) war er schon mit seinen Nerven am Ende. Er griff die Kinder im Waisenhaus mit dem gegeben Messer an. Aus unerklärlichen Gründen war es sehr befriedigend. Danach ist er geflohen in den Untergrund aber aufgenommen erst später. Dazwischen hat er noch Massenmörder gespielt als ihm klar wurde wie Schei*** diese Welt war.
    Beziehung: Er würde sich verlieben wenn seine Liebe nicht erwiedert werden würde

    Sonstiges

    Rekrutierungsgrund: Naja seine brutalen Morde und etwas sein Verhalten zu der Regierung ist echt respektlos, da er sich dauerhaft lustig um sie macht
    zukünftiger Rang: n. Mitglied (ihm ein höheren Rang zu geben wäre verantwortungslos)
    Ausrüstung: er besitzt eine rote schwarze Hyper-sense (Bild). Meist trägt er sie als Sensen aber für längere Strecken auch in der Maschingewehrform
    Wohnort: Baracken, ein zu Hause ist im fremd

    Einstellung zu(r)...:

    ...Regierung: Abschaum, eine Gruppe von Lügnern
    ...System: Das zu unnötig und reinste Lüge.
    ...Terror-Gruppe: Naja, die verstehen mich zumindest was das System angeht sind wir einer Meinung
    ...Religion: Tss, wenn es Gott gäbe würde ich ihn gerne töten für all das Leid
    ...Wiedergeburt: Ich werde doch sowieso nur als Werkzeug wiedergeboren
    ...Was noch passieren wird in der Zukunft: ich will mich mal soo richtig austoben. Und von diesen Fesseln aus Verrat und Leid befreit werden
    ...Liebe: *lacht sich schlapp * wer würde so jemand wie mich lieben. Außerdem was bezeichnet man als Liebe
    ...Kinder: Kinder? Ehrlich? Sie tuen mir leid.

    6
    Gespielt von: Geisterkralle
    Allgemeines
    Name: Leona Daveos
    *Kosename/Spitzname: Leo
    **Terror-Name: Connal (Der/Die mit den Wölfen läuft)
    Alter: 19 (Hoffe es ist ok) (Klar:3)
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Mutig, stark Harte Schale weicher Kern (wenn ihr versteht was ich meine XD), misstrauisch, leicht zu reizen, grundsätzlich etwas mürrisch

    Aussehen:
    Haarfarbe & Länge: Schwarze Haare, lockere Beach waves, ihre spitzen werden immer Heller bis zu einem rot-orangenbraun am Ende, sie gehen bis kurz unter den Achseln
    Augenfarbe & Wimpernlänge: Hellbraune Augen, sehr lange, dichte Wimpern
    Lippen: Normal (wenn man das sagen kann), trägt dunkelroten Lippenstift
    Gewicht: 67 kg
    Teint/ Hautton: Dunkel aber nicht ganz
    Größe: 1,73m
    Kleidung: Trägt meistens hautenge Jumpsuits, in denen ihre Muskeln zum Vorschein kommen, tiefe Ausschnitte
    *Sonstiges/Besonderes: Sehr muskulöser Körperbau
    Link: Nee

    Persönliches
    *Mag: Pflanzen und Tiere, hat viele Pflanzen und Blumen in ihrer Wohnung
    *Mag nicht: Die Regierung, Die "Abstandsregel" (Eigentlich alle neuen Regeln)
    *Hobbys: Ihre Pflanzen pflegen (Sind Haustiere erlaubt?), Kraftsport
    Stärken: Boxen, Sport eben
    Schwächen: Ist etwas aggressiv, ist meistens mürrisch
    Familie: Kennt sie nicht aber trotzdem: Ihr Vater wurde von der Regierung umgebracht weil er sich nach dem *räusper* Äh ja... öfter mit ihrer Mutteer getroffen hat, Mutter war früher eine Zeit lang arbeitslos, lebt jetzt alleine, keine Geschwister
    Vergangenheit: Wie gesagt ihr Vater war schon sozusagen ein Verbrecher, sie hat schon einmal jemanden umgebracht, aus Wut auf ihn (Kann von mir aus jemand mitgekriegt haben)
    Beziehung: Bist du Single, bist du Vergeben oder möchtest du gerne jemanden? ;)
    *Verliebt in:

    Sonstiges
    **Rekrutierungsgrund: Hauptsächlich ihre Klamotten
    **(zukünftiger) Rang: Geht zuerst normal und später Stellvertreter (Na, vielleicht ;3)
    **(zukünftige) Ausrüstung: "Reizender Bodyanzug", wenn sie gerade auf Mission ist "Standard -Elektro-Anti- Rüstung, Waffe: Laser Gun
    Wohnort: In einer kleinen Wohnung mit vielen Pflanzen und Tier- und Naturbildern

    Einstellung zu(r)...:
    ...Regierung: Negativ
    ...System: Negativ
    ...Terror-Gruppe: Positiv
    ...Religion: Nee
    ...Wiedergeburt: weiß sie selbst nicht
    ...Was noch passieren wird in der Zukunft: Weiß sie ja noch nicht aber zur Rekrutierung: positiv
    ...Liebe: Na, ja sie weiß eigentlich gar nicht was das ist
    ...Kinder: Sie findet man sollte seine Kinder selber aufziehen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (64)

autorenew

vor 520 Tagen flag
(Waaaaass?? :((((((((((( Nein! Ich verstehe es aber wenn das neue raus ist (Also angenommen) dann schreib mir eine E-Mail! ;((((((((((
vor 520 Tagen flag
Ich muss leider sagen, dass ich wahrscheinlich nie das RpG starten werde, da ich hierzu wenn ich wirklich ehrlich sein soll, keine Lust dazu wirklich mehr habe. Es tut mir wirklich Leid aber wahrscheinlich habe ich in der Zukunft mehr Lust. Ich werde wahrscheinlich auch eine Neulage wenn schon machen. Es tut mir wirklich Leid, ich hoffe ihr versteht es..
vor 520 Tagen flag
(Okay ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich da bin aber ich versuch's)
vor 520 Tagen flag
(Okay^^. Weiß nicht ob ich dann da bin xD )
vor 520 Tagen flag
(Oh sorry ich bin im Urlaub also muss ich immer wohingehen, öfters zumindest ^^)
(Es wird um wahrscheinlich um 7 starten, da ich da sehr sicher da bin ohne Störungen ^^')
vor 520 Tagen flag
(Okay XD wann geht es los?)
vor 520 Tagen flag
(Sind es jetzt genug Leute zum Anfange? :D )
vor 520 Tagen flag
(Klar brauchen wir noch Mitglieder ^^)
(Der Stecki passt,ich kann den aber erst um 6 eintragen, da ich an gerade meinem schrecklichem Ipad hocke x'D)
vor 521 Tagen flag
(Hallo.... Ich bin sicher du kannst dich noch anmelden^^)
vor 521 Tagen flag
(Braucht ihr noch Mitglieder? ^-^)
vor 521 Tagen flag
(*Waiting for Arktos.* )
vor 521 Tagen flag
(*ach so und bei Beziehungen: sie hätte gerne einen Partner und wird sich wahrscheinlich auch verlieben)
vor 521 Tagen flag
(Bist du auf YouTube???)
vor 521 Tagen flag
(Ok, LOL XD @Arktos_Tv warum eigentlich TV?
vor 521 Tagen flag
(Looool. Ist ein Japanischer Name, mit der bedeutung: Dunkel Rot)
vor 521 Tagen flag
(Ok weil das ist der Spitzname von einer Freundin von mir XD)
vor 521 Tagen flag
(Bei Google Eingegeben, Japanische Vornamen^^ )
vor 521 Tagen flag
Gespielt von: Geisterkralle
Allgemeines:
Name: Leona Daveos
*Kosename/Spitzname:Leo
**Terror-Name: Connal (Der/Die mit den Wölfen läuft)
Alter: 19 (Hoffe es ist ok)
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Mutig, stark Harte Schale weicher Kern (wenn ihr versteht was ich meine XD), misstrauisch, leicht zu reizen, grundsätzlich etwas mürrisch

Aussehen:
Haarfarbe & Länge: Schwarze Haare, lockere Beach waves, ihre spitzen werden immer Heller bis zu einem rot-orangenbraun am Ende, sie gehen bis kurz unter den Achseln
Augenfarbe & Wimpernlänge: Hellbraune Augen, sehr lange, dichte Wimpern
Lippen: Normal (wenn man das sagen kann), trägt dunkelroten Lippenstift
Gewicht: 67 kg
Teint/ Hautton: Dunkel aber nicht ganz
Größe: 1, 73
Kleidung: Trägt meistens hautenge Jumpsuits, in denen ihre Muskeln zum Vorschein kommen, tiefe Ausschnitte
*Sonstiges/Besonderes: Sehr muskulöser Körperbau
Link: Nee

Persönliches
*Mag: Pflanzen und Tiere, hat viele Pflanzen und Blumen in ihrer Wohnung
*Mag nicht: Die Regierung, Die "Abstandsregel" (Eigentlich alle neuen Regeln)
*Hobbys: Ihre Pflanzen pflegen (Sind Haustiere erlaubt?), Kraftsport
Stärken: Boxen, Sport eben
Schwächen: Ist etwas aggressiv, ist meistens mürrisch
Familie: Kennt sie nicht aber trotzdem: Ihr Vater wurde von der Regierung umgebracht weil er sich nach dem *räusper* Äh ja... öfter mit ihrer Mutteer getroffen hat, Mutter war früher eine Zeit lang arbeitslos, lebt jetzt alleine, keine Geschwister
Vergangenheit: Wie gesagt ihr Vater war schon sozusagen ein Verbrecher, sie hat schon einmal jemanden umgebracht, aus Wut auf ihn (Kann von mir aus jemand mitgekriegt haben)
Beziehung: Bist du Single, bist du Vergeben oder möchtest du gerne jemanden? ;)
*Verliebt in:

Sonstiges

**Rekrutierungsgrund: Hauptsächlich ihre Klamotten
**(zukünftiger) Rang: Geht zuerst normal und später Stellvertreter
**(zukünftige) Ausrüstung: "Reizender Bodyanzug", wenn sie gerade auf Mission ist "Standard -Elektro-Anti- Rüstung, Waffe: Laser Gun
Wohnort: In einer kleinen Wohnung mit vielen Pflanzen und Tier- und Naturbildern

Einstellung zu(r)...: (Was hält DEIN Charakter von diesen Sachen)

...Regierung: Negativ
...System: Negativ
...Terror-Gruppe: Positiv
...Religion: Nee
...Wiedergeburt: weiß sie selbst nicht
...Was noch passieren wird in der Zukunft: Weiß sie ja noch nicht aber zur Rekrutierung: positiv
...Liebe: Na, ja sie weiß eigentlich gar nicht was das ist
...Kinder: Sie findet man sollte seine Kinder selber aufziehen

@Azradan Woher hast du den name Akane? (hoffe das passt so)
vor 521 Tagen flag
(gut zu wissen danke. Ich könnte das bild schicken?)
vor 521 Tagen flag
(1. Email vielleicht ^^‘, 2 Ka? ^^‘)
(Klone könnten manipuliert sein, aber nicht zu extrem bitte und Klone haben nicht die Erinnerung von dem Original :3)