Springe zu den Kommentaren

For Our World We Gonna Fight (RpG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.631 mal aufgerufen

Schließt eure Augen und stellt euch vor ihr steht inmitten einer Stadt. Ihr hört das Lachen von Kindern, ihr spürt die wärmenden Sonnenstrahlen auf eure Haut und schmeckt, als ihr eure Zunge rausstreckt, die Kühle als hatte es gerade geregnet. Dann öffnet eure Augen und sieht euch um. Das Lachen was ihr gehört habt, war bloß Geschrei und Weinen von kleinen Kindern die um ihre Eltern traue, die in Resten von Gebäuden zerquetscht worden sind. Die wärmenden Sonnenstrahlen waren bloß die Hitze der Flammen, die von Haus zu Haus wanderten und alles unter sich begraben. Und die nasse Kühle waren Tränen die vom Oben auf euch herabfallen und eure Kleidung durchnässt. Jetzt sieht er auch, dass die Umgebung sich nun verändert und zum Nichts wurde. Nun schaut vor euch und liest die Schilde, die vor euch schweben. Auf den Oberem steht „Wählt eure Seite, für die ihr kämpft“, daraufhin verschwindet dieses Schild und zwei andere Schilder erscheinen. Auf dem Linken steht in ehrenhafter und schöner Schrift „Regierung“ und ein Pfeil der nach links zeigt, sieht man dann nach links, sieht man Umrisse eines großes und weißes Gebäude. Während auf dem Rechten in krakeliger und veralteter Schrift „Terrorismus“, der Pfeil auf dem Schild zeigt nach rechts und sieht man nach rechts, sieht man eine Untergrundführung, die von Moos und Ranken überdeckt wird. Eure Entscheidung, eure Wahl, zu wem ihr wollt, doch vergiss niemals, das Ergebnis steht schon lange in den Sternen geschrieben. (Oder ich entscheide es:‘D)

    1
    ((bold)) ((unli)) Das geordnete Inhaltsverzeichnis: ((ebold)) ((eunli)) ((bold)) -Das Inhaltsverzeichnis:‘D ((ebold)) ((green)) -Hintergrundgeschich
    Das geordnete Inhaltsverzeichnis:

    -Das Inhaltsverzeichnis:‘D
    -Hintergrundgeschichte des RpG‘s
    -Die Regeln
    -Das System-Werk und anderes wichtiges Zeug.
    -Alles über die Terror-Gruppe
    -Was alles Neu ist in der Zukunft
    -Aufteilung von den Charakteren
    -Wissenswertes was passiert ist.
    -Fun Fact‘s:‘D
    -Etwas was ihr brauchen werdet:3.
    -Das Terror-Lager-System
    -Wie ich die Missionen geregelt habe



    2
    ((green)) ((unli)) Die Hintergrundgeschichte: ((eunli)) ((egreen)) ((small)) Das RpG findet im Jahre 21XX statt und es geht um...naja.. Terrorismus we
    Die Hintergrundgeschichte:

    Das RpG findet im Jahre 21XX statt und es geht um...naja.. Terrorismus wenn man meine kleine Einleitung gelesen hat ^^‘. Fangen wir mit dem Erzähl-Stil an:‘D

    Im Jahre 20XX führte man in Japan und auf der ganzen Welt ein neues System ein, was dazu führen sollte, dass die Verbrecherrate sinken soll.
    Frauen und Männer müssten strikt voneinander getrennt werden und nur zur Vermehrung zusammen kommen, was aber nicht zum Vergnügen der Gesellschaft kam. Um dieses System aber trotzdem zu erhalten, hat die Regierung spezielle Soldaten zum Leben erweckt. Sie laufen bewaffnet in den Straßen rum und achten darauf, dass alle die Regeln einhalten. Um die Bevölkerung auch noch zu „verarschen“ dürfen in die ‚goldene Morgendämmerung‘, wie sich die Soldaten auch nennen, Frauen rein, die dann auch mit den Männern zusammen agieren. Nun hat sich im Untergrund eine Gesellschaft zusammen geführt, um diese Regierung und diese Armee zu fällen. Sie nenne sich auch ‚die schwarzen Krähe‘, da sie für die Freiheit kämpfen und um ihre ‚Flügel ausbreiten zu können’ wie die Vögeln oder wie die Krähen die überall frei rumfliegen können.

    3
    ((unli)) ((maroon)) Unsere Regeln: ((eunli)) ((emaroon)) -Also ich muss euch glaube ich nicht erklären, wie man sich zu benehmen zu haben muss. Also
    Unsere Regeln:

    -Also ich muss euch glaube ich nicht erklären, wie man sich zu benehmen zu haben muss. Also benimmt euch einfach so, wie ihr gerne behandelt werden wollt.
    -Ich werde keinen nach Regeln belieben, ich werde euch je nach Gefühl kicken. Nicht dass ich euren Zorn gerne haben möchte, ich möchte bloß meldet euch an und komm oft On sonst lohnt es sich ja nicht.
    -Ob meine Idee geklaut wird ist mir relativ egal und werde es auch nicht irgendwie reporten (nicht weil es eh nichts bringt) , sondern weil ich denke diejenige oder derjenige wird irgendwann auch Schuldgefühle haben, wenn er oder sie weiß dass sie eine Idee geklaut hat.
    -Ihr könnt so viele Charakter spielen wie ihr möchtet, spielt ihr denn aber nicht oft genug wird er wohl oder übel *hust* Tot aufgefunden werden ^^‘, davor warne ich aber die betroffene Person, wenn es mir auffällt. Das passiert auch mit Leuten, die rausgeflogen sind, wenn keiner den Chara haben möchtet wird er wohl auch Tot aufgefunden werden:‘D.
    -Das war‘s es eigentlich mit dem Regeln, nur noch eine. Habt Spaß!:3

    4
    ((olive)) ((unli)) Das System-Werk und anderes.: ((eolive)) ((eunli)) ((cur)) Chip: ((ecur)) Um das System auch noch aufrecht zu erhalten werden nicht
    Das System-Werk und anderes.:

    Chip:

    Um das System auch noch aufrecht zu erhalten werden nicht nur die Soldaten benutzt, sondern auch noch etwas anderes. Nämlich wird jedem Baby bei der Geburt ein kleiner Chip ins Gehirn gesetzt, was die Gehirnwellen abfängt und an die Zentrale, der Regierung gesendet wird. Mit Gehirnwellen ist alles was im Gehirn sich abspielt, also so gut wie alles. Den Chip kann man nur mit einem speziellen Werkzeug ausschalten, was aber eine Nachricht an die Zentrale schickt. Die Terroristen-Gruppe hat so eins dieser Werkzeuge, weshalb sie alle Chips von den Leuten, die zu ihnen kommen, ausschalten.

    Das spezielle Werkzeug:

    Um den Chip auszuschalten braucht man ein Werkzeug, was nur in der Regierung verbreiten ist. Nur die Terroristen haben noch ein so spezielles Werkzeug, was sie für ihre Mitglieder benutzen. Das Tool erinnert an eine kleine graue Fernbedienung, die aber nur eine rote Taste hat, was zur Ausschaltung zum Chip führt wenn man ihn drückt. Die Fernbedienung muss auf die betroffene Person gerichtet, worauf dann der Knopf gedrückt wird. Das Ausschalten von Chip hat keinerlei Nebenwirkung, außer das es leicht wehtun würde und man nach einer Weile leichte Kopfschmerzen hat.

    Vermehrung:

    Die Regierung hat von allen Menschen Daten vom Aussehen und Charakter, ab dem 18-Lebensjahr werden sie dann rot markiert. Sie stellen dann von zwei Menschen, die entweder komplett unterschiedlich sind oder zueinander passen. Diese betroffenen Personen werden gerufen und müssen sich wohl oder übel vermehren. Der Mann wird dann sofort weggeschickt, während die Frau in Gewahrsam genommen wird, bis das Baby kommt. Danach wird die Frau umzugänglich von ihrem Baby getrennt. Das Baby wird in einem Waisenhaus, das von einem Regierung-Beamten betreut wird, aufgewachsen. Bis sie dann alt genug sind, um selber Geld zu verdienen. Wahrscheinlich wird das Baby so niemals seine oder ihre Mutter und Vater kennenlernen.

    Regeln des System:

    Das System ist sehr verzwickt und auch kompliziert, doch das Einfachste bei dem System sind die Bestrafungen, die je nach Missachtung von den Regeln behandelt wird.

    Regeln:

    1a. Haltet Abstand zum anderem Geschlecht mindestens 15m, außer zur Vermehrung
    1b. Zum gleichen Geschlecht darf
    man nur kurzen Kontakt haben, eine kleine Berührung sonst nichts mehr.
    2a. Man darf keine anzüglichen Sachen in der Öffentlichkeit tragen
    2b. Sowie zu hause darf man auch nur Sachen tragen, die keine Haut zeigen.
    3a. Kontakt mit den Eltern oder mit deinem eigenen Baby (falls du eins hast) ist strengstens verboten.
    3b. Das Gleiche ist mit deiner Frau, was mit der Regel 1 auch schon geklärt ist.
    4a. Begehe niemals Straftaten, das wird hart bestraft.
    4b. Tue niemals etwas gegen das System
    4c. Besitze keinerlei Waffen, außer du gehörst zu der Regierung oder du gehörst zu der Armee.

    (Mehr könnten in der Zukunft dazukommen.)

    Bestrafungen:

    -Missachtung von Regeln 1a und 1b wird mit Minderung vom Gehalt für je nach Missachtung 1-3 Monaten gekürzt.
    -Missachtung von Regeln 2a und 2b wird mit ein-zwei Wochen mit Gefängnis-Aufenthalt bestraft.
    -Missachtung von den Regeln 3a und 3b wird mit längeren Gefängnis-Aufenthalt bis zu einem Jahr bestraft.
    -Missachtet man die Regeln 4a und 4b wird entweder für lebenslang Gefängnis-Strafe bestraft oder mit einer Todes-Strafe und ja, Todes-Strafen wurden erlaubt.

    Hauptsitz der Regierung:

    Würde ich den ganzen Sitz jetzt erklären, würdet ihr noch bis morgen lesen. Also erkläre ich ziemlich grob, soweit damit ihr es euch vorstellen könnt. Es ist ein großes weißes Gebäude, das in mehrere Blocks unterteilt ist. Es gibt 4 verschiedene Blocks nämlich: A, B, C und D. Das ganze Gebäude ist in einem Viereck aufgebaut worden, deshalb kann man sich nicht verlaufen da man im Kreis laufen kann. A und C sind parallel zueinander wären B und D zueinander parallel sind. Möchte man eine Abkürzung nehmen kann man durch den Innenhof laufen, um schneller voranzukommen. Im ganzen Gebäude sind Räume, die man brauchen muss oder kann, wie z.B auch eine Bibliothek. Durch die Kommando-Stelle kann man einzelne Blocks absperren, falls Personen eindringen sollen. In Blocks die man absperrt kann man verschiedene Gase einfüllen, die einen Schlafen legen können oder sogar auch töten können. Was man aber sehr selten benutzt, da sonst die anderen Personen, die auch dort drinnen sind und auch zur Regierung gehören auch sterben würden. Unter dem Innenhof liegt ein Gefängnis und die Folterkammer, dort kommen rebellierende Personen oder Terroristen eingesperrt werden. Bis jetzt ist es aber leer.

    5
    ((navy)) ((unli)) Die Terror-Gruppe, deren Unterschlupf und co.: ((enavy)) ((eunli)) ((cur)) Erklärung zu der Gruppe: ((ecur)) Das Terror-Team, was s
    Die Terror-Gruppe, deren Unterschlupf und co.:

    Erklärung zu der Gruppe:

    Das Terror-Team, was sich selber „die schwarzen Krähen“ sich genannt haben, um ein Gegenstück zu den ‚die goldenen Morgendämmerung‘ zu sein. Zwar sind sie noch nicht sehr aufgefallen, aber sie planen in der Zukunft etwas gegen die Regierung zu planen.

    Unterschlupf:

    Das Geheimversteck der Terror-Gruppe liegt außerhalb der Stadt, um genauer zu sein unter der Erde. Nämlich in einer verlassenen Subway-Straße, die man komplett vergessen hat. Über dem Eingang ist alles zugewachsen, weshalb es auch am Rand der Stadt liegt. Die Subway-Straße führt wie andere Straßen unter die Erde. Wenn man unten angekommen ist, sieht man als erstes nur eine verlassene Untergrundbahn, voller Spinnweben. Doch wenn man auf die Schienen geht und einen bestimmten Stein, der in der Fassade liegt drückt, öffnet sich neben diesem Ziegel ein geheime Tür. Der Tunnel, der hinter der Tür liegt, führt nach unten. Läuft man eine Weile den dunkeln Gang entlang, erkennt man nach einer Weile eine Lichtschimmer. Unten angekommen sieht man einen hohlen großen Raum, der ähnlich eines Lagerraum aussieht. Auf der linken Seite der Halle sind bloß Tische und Truhen, in denen Ressourcen, Waffen und Medizin gelagert sind, geht man den Gang der da liegt weiter, kommt man dort in einem Raum an, dort sind die technischen Sachen gelagert, wo auch die Techniker zugange sind und alle Informationen sammeln die man braucht. Links neben den Techniker-Raum ist eine Treppe, die nach unten führt, kommt man unten an, findet man Baracken wo Mitglieder, die sich nicht trauen auf die Oberfläche zu gehen, schlafen können. Auf der rechten Seite liegt nicht sehr viel aufregendes, nur paar veraltete Tische und Stühle. An denen man sich treffen und plaudern kann. Geht man den Gang entlang der auf der rechten Seite liegt kann man in zwei Räume rein. Im linken Raum ist der Konferenz-Raum in denen Pläne geschmiedet werden, im rechten Raum liegt das Krankenhaus-Zimmer. Dort werden verletzte Personen gepflegt und wieder gesund gemacht.
    Durch den Konferenz-Zimmer ist ein geheimer Notfall-Ausgang, der benutzt wird falls ihr Geheimversteck entdeckt wird.

    Rekrutierung:

    Ihr könnt nicht einfach in die Terroristen-Gruppe ihr müsst auffallen. Ihr müsst irgendwie den System nicht gefallen, den dann fällt ihr auch beim Anführer auf. Wenn er euch gerne möchtet dann wird er euch holen kommt. Dafür macht er natürlich einen Back-Up um alles von euch zu erfahren. Soweit es möglich ist.

    Missionen/Auftrag

    Ihr werdet, wenn ihr aufgenommen seid, ziemlich oft auf eine Mission geschickt werden. Öfters müsst ihr etwas klauen der Anführer entscheidet dann wer geht und ihr entscheidet ob es klappt, mehr dazu weiter runter.

    6
    ((purple)) ((unli)) Jegliche Zukunft’s-Sachen: ((epurple)) ((eunli)) ((cur)) Waffen: ((ecur)) ((bold)) Laser-Gun: ((ebold)) Jeder hat sich doch mal
    Jegliche Zukunft’s-Sachen:

    Waffen:

    Laser-Gun: Jeder hat sich doch mal so eine Laser-Waffe gewünscht. Jup, nun gibt es sie. Sie sind meistens etwas größer als Pistolen, da das Innere etwas komplizierter gebaut worden ist. Öfters sind sie grau und trotz da sie Laser abfeuern muss man trotzdem speziellen Patronen kaufen. Die man aber nur in autorisierten Waffenläden verkauft werden oder natürlich in der Regierung oder im Geheimversteckt der Terroristen gelagert sind.

    Laser-Schwert: Deren Griff ähnelt meistens einen dickeren aber kürzeren Stock. Öfters ist er grau, sowie ist an diesem Griff eine Haube, die man öffnen kann und in dem man Batterien reintun kann, und ein Schalter, an dem man das Laser-Schwert einschalten kann. Schaltet man es ein verbraucht es Energie und ein meistens roter Lichtstrahl kommt aus den Griff raus. Der Strahl ist der Gleiche wie bei der Laser-Gun, ist die Batterie verbraucht muss man neue einlassen. Es braucht keine spezielle normale, die man auch bei Taschenlampen benutzt kann man dafür benutzen.

    Elektro-Nunchaku: Sie sehen aus wie die ganz normale Nunchaku, nur dass sie elektrisiert sind und die Kette die, die zwei Stahlschläger verbindet, aus purer Elektroprisma besteht.

    Lichtbrecher-Katana: Das Katana ist etwas breiter als die normalen und auch dicker, damit es nicht so leicht bricht. Da das Katana von Elektrowellen umgeben ist, was wenn man es schwingt, es aussieht als ob man das Licht zerteilt. Weshalb es auch seinen Namen trägt, sonst hat es keine speziellen Sachen, außer dass es mehr Schaden macht beim Aufprall.

    Silber-Schlinge: Zwar sieht es nur nach einer normalen Stein-Schlinge aus, aber es kann mit enormer Geschwindigkeit Silber-Patronen verschießen. Es macht zwar aber keinen großen Schaden, wehtun tut es aber trotzdem.

    Schall-Shotgun: Der Lauf dieser Shoti ist etwas länger und breiter als die der normalen. Schießt man diese ab, verursacht es zwar keinen körperlichen Schaden, sondern nur bringt es die Gehirnwellen durcheinander und kann man für eine Weile sich nicht mehr bewegen.

    Zielgenaue-Sniper: Diese Sniper ist größer und unhandlicher als die normalen. Doch mit dieser Sniper trifft man besser, wobei die Nachladezeit und die Lautstärke, die der Schuss abgibt, länger und lauter ist. Sie sind recht selten auf dem Markt, da alle Sniper die Regierung an sich genommen hat.

    Hologramm-Dolch: Benutzt man diesen Dolch lässt es ein Hologramm von dich selber erschaffen, der dann das genau das Gleiche wie du zwar machst, aber den Gegner stark verwirrt.

    Photonen-Gewehr: Im Gegensatz zu den herkömmlichen Gewehren, welche Metall Munition abschießen oder Elektrizität nutzen, bedient sich das Photonen-Gewehr, den Photonen, den Licht teilchen.
    Das Photonen-Gewehr ist leicht und benötigt keine Patronen, jedoch muss eine Art Aufladbares "Magazin" eingelegt werden. Dieses "Magazin" ist mit Photonen geladen und kann bis zu 150 Schuss abgeben bevor es neu geladen werden muss. Die neuladung benötigt etwa 7-10 Tage(Je nach Sonnenlicht verhältnis.)
    Die Schüsse des Gewehrs können großen Schaden anrichten, wobei die Ein- und Ausschuss Löcher eher so aussehen als wäre dort etwas Explodiert.
    Idee von Azradan

    Anti-Gravity Gun: Mithilfe dieser, etwa 5 Kilo schweren, Pistole, ist es möglich bei einen Treffer, die Wirkung der Schwerkraft auf ein Objekt oder Lebewesen für etwa 30 Minuten aufzuheben. Jedes Magazin, der Anti-Gravity Gun enthält 3 Schuss, wobei zwischen jeden Schuss, die Waffe sich erst für 20 Minuten Neu laden muss.
    Idee von Azradan

    Hyper Sense: Eine Waffe die sowohl Sense als auch Maschinengewehr ist. Die Maschingewehr-form ist handlicher und einfacher zu Transportieren. Dafür ist die Sense eine gute Nahkampf-Waffe. Der Griff der Sense ist eingeklappt beim Gewehr, wie die technische modifizierte Klinge.
    Idee von Yashiro

    (Mehr Waffen-Ideen könnt ihr mir gerne sagen:3)

    Ausrüstung:

    Standard-Anti-Elektro-Rüstung: Diese Rüstung ist sehr verbreitet und begehrt, da die meistens Waffen elektrisiert ist und diese Rüstung komplett einen von Strom schützt. Sowie hat sie auch keine Nebenwirkungen.

    Nacht-Umhang: Zieht man diesen Umhang an, lässt der einen in der Nacht komplett verschwinden lässt, die einzige Bedingung ist, der Mond muss auf einen scheinen, damit es wirklich klappt. Scheint der Mond nicht auf einem, sieht man ab und zu die Person flackern.

    Schall-Stiefel: Diese Stiefel lassen einen wenn man sie anzieht, einem für kurze Zeit schneller laufen lassen. Benutzt man sie für ungefähr 10 Minuten brauchen sie einen Ta um sich wieder aufzuladen.

    Tank-Helm: Der Helm ist recht groß und schwer zieht man ihn aber an, lässt er deine Haut härter machen und die Stärke wird auch erhört. Jedoch wird nach jeder Benutzung die Lebenserwartungen gesenkt und man ist nicht wirklich schnell mit diesem Helm. Sozusagen als der Preis für das Nutzen, weshalb sie auch bei der Regierung selbst illegal sind.

    Viper-Handschuhe: Das Benutzen dieser Handschuhe lässt jede Berührung von dieser Person, die diese Handschuhe trägt, einem lähmen. Die Nebenwirkungen sind aber, dass die Haut Schuppen an einer zufälligen Ort erscheinen lässt und die Pupillen schmaler werden. Sehr wenige Terroristen benutzen dieses Handschuhe, da sie sonst sehr leicht erkannt werden.

    Reizender-Bodyanzug: Dieser Anzug ist nur bei den Terroristen bekannt und begehrt zumindest unter manchen Frauen. Der Anzug ist ziemlich eng und lässt wenn man ihn anzieht, Männer, deren Moral ziemlich schlecht sind, beeinflussen. Er hat zwar keine Nebenwirkungen, aber ist auch nicht wirklich besonders.

    Exoskelett Prototyp: Dragon Armor:
    Diese Ausrüstung Prototypen, sind ein Wunderwerk der Technik, und es sind momentan nur 7 Existent, wobei 3 in den Händen der Terroristen sind und 4 er Regierung gehören.
    Jeder der Exoskelette verstärkt die Physischen Fähigkeiten (Stärke, Ausdauer, Reaktion, Geschwindigkeit etc.) Des Trägers um ein vielfaches, durch einspritzen einer Flüssigkeit in den Blutkreislauf des Trägers. Sie schützen auch vor Elektrizität und Hohen sowie sehr Niedrigen Temperaturen.
    Auch sind in die Exoskelette einige, leichte Elektro Waffen und Schneidewerkzeuge eingebaut
    Die Exoskelette, verbinden sich mit den Nervensystem, der Blutbahn, etc des Trägers ohne ihn zu schaden. Jedoch sind die Nachteile, dass man sie nicht mehr ablegen kann, sie erhöht den Energieverbrauch des Körpers, wenn man zu lange am Stück sich die Flüssigkeit injizieren lässt (Diese Funktion kann man gedanklich aktivieren und Deaktivieren) und man kann verrückt werden. Bei schweren Beschädigungen des Angzug ist ein Nervenschaden durchaus möglich
    Idee von Azradan

    (Weitere Ideen hierzu bitte an mich wenden, macht ihr aber Ausrüstung muss entweder eine Nebenwirkung dabeistehen, da sonst sie zu Op wäre, falls sie irgendetwas besonderes ist oder einfach so etwas wie die Anti-Elektro-Rüstung:3)

    Sonstiges:

    Gen-Manipulierte-Menschen: Sie sind ziemlich selten und werden auch verkauft, komischerweise sind die komplett egal für die Regierung und haben nicht Mal einen Chip und auch keine Daten auf der Regierung-Bank. Manchmal sind sie verunstaltet, können aber etwas was andere nicht können, davor fehlt ihnen öfters etwas anderes.

    Klon: Es gibt in der Zukunft natürlich auch jetzt Klone, die sind aber noch nicht perfektioniert, weshalb die eine sehr kurze Lebensspanne haben. Meistens werden sie nicht über 18 Jahre alt.

    KI (Künstliche Intelligenz): Sie sehen nicht wirklich menschlich aus, was aber auch mit Absicht gemacht worden ist. Damit man sie leichter unterscheiden kann von den normalen Menschen. Sie können blitzschnell etwas im Internet raussuchen und eine Strategie ausdenken, die meistens eine sehr hohe Erfolg-Chance haben. Jedoch nehmen sie nur Befehle an und haben keine Emotionen. Einen zu Bauen ist sehr kostenaufwendig und verkaufen sich auch sehr schlecht, da sie ziemlich teuer sind. Sie gehen aber auch sehr schnell kaputt und die Reparaturkosten sind auch wiederum kostenaufwendig.

    (Ach auf dem Bild ist ein Kampf-Ki drauf ^^‘)

    7
    ((teal)) ((unli)) Zuordnung zwischen den Gruppen: ((eteal)) ((eunli)) ((cur)) Regierung: ((ecur)) ((bold)) Anführer: ((ebold)) (0/1, aber besetzt fü
    Zuordnung zwischen den Gruppen:

    Regierung:

    Anführer: (0/1, aber besetzt für mich:‘D)
    Stellvertreter: (0/1)
    Berater: (0/1)
    Arzt: (0/5)
    Krankenschwester: (0/5)
    Techniker: (0/10)
    Wissenschaftler: (0/3)
    Goldene Morgendämmerung:
    Offiziere: (0/3)
    Elite: (0/9)
    Normale Soldaten: (0/99)

    Gruppenzuteilung:

    Gruppe 1
    Gruppenname: Muss irgendwie zur Uniform passen)
    Uniform: (Erkennungszeichen)
    Offizier: (0/1, einer der oben drei genannten Offiziere)
    Untergestellte Elite: (0/3, von den oben genannten 9 Eliten)
    Untergestellte Soldaten: (0/33)

    Gruppe 2
    Gruppenname: Muss irgendwie zur Uniform passen)
    Uniform: (Erkennungszeichen)
    Offizier: (0/1)
    Untergestellte Elite: (0/3, von den oben genannten 9 Eliten)
    Untergestellte Soldaten: (0/33)

    Gruppe 3
    Gruppenname: Muss irgendwie zur Uniform passen)
    Uniform: (Erkennungszeichen)
    Offizier: (0/1)
    Untergestellte Elite: (0/3, von den oben genannten 9 Eliten)
    Untergestellte Soldaten: (0/33)

    (Wenn einer euer Charakter von mir erlaubt wurdne ist Offizier zu sein und auch eine Gruppe zu erstellen, wäre ich euch dankbar, dass ihr mich erstmal frägt bevor ich einen erstellen würdet.)


    Terror-Gruppe:

    Anführer: (1/1) Hibo Kazuya
    Stellvertreter: (0/1)
    Offiziere: (0/2)
    Berater: (0/3)
    Arzt: (1/1) Akane Teyhi
    Krankenschwester: (0/1)
    Techniker: (0/3)
    Informant/Spion: (0/1)
    Elite: (0/4)
    Mitglieder: (4:100) Murasaki Kessho, Miyo Mizuno, Kaito Misoto, Leona Davoes

    Erklärung zu den Rängen:

    Anführer:
    Regierung: Der die ganze Macht inne hat und alles alleine entscheidet.
    Terror: Der die Pläne schmiedet und andere rekrutiert
    Stellvertreter:
    Regierung: Entscheidet was wenn der Anführer es ihm erlaubt hat.
    Terror: Wenn der Anführer nicht da ist oder krank ist, entscheidet sie mit und plant auch
    Berater:
    Regierung: Beratet den Anführer.
    Terror: Beratet alle Mitglieder der Gruppe.
    Offiziere:
    Regierung: Hat die Macht über ihre eigene Gruppe und befolgt die Befehle des Anführers und des Stellvertreters.
    Terror: Können nach Belieben Gruppen zusammenstellen, wenn der Anführer es so möchte.
    Arzt:
    Regierung und Terror: Verarzten Kranke und Verletzte
    Krankenschwester:
    Regierung und Terror: Helfen den Ärzten
    Techniker:
    Regierung und Terror: Halten alles Technisches auf Trapp und schützen vor Viren oder Hackern.
    Wissenschaftler:
    Regierung: Erschaffen und erforschen Sachen.
    Spion/Informant:
    Terror: Ist in der Regierung heimlich zugange um Information zu sammeln. (Seid ihr der Spion müsst ihr noch dazuschreiben, welcher Rang ihr dort sein, nichts besonders bitte außer Absprache mit mir und der Spion müssen etwas länger schon dabei sein in der Gruppe)
    Elite:
    Regierung und Terror: Sind die stärksten Mitglieder der Gruppe und sind irgendwie auserkoren. Sind nur von den Anführer erwählt worden.
    Normale Mitglieder/Soldaten:
    Regierung und Terror: Sind einfache Mitglieder oder Soldaten.

    (Höhere Ränge müssen mit mir abgesprochen werden, noch keine Leute aus der Regierung erstellen, da die Terror erstmal auffallen müssen und macht wenn ihr hohe Ränge haben dürft, die nicht gleich voll andere wollen auch noch was vom Kuchen abhaben.)

    8
    ((red)) ((unli)) Neuigkeiten aus der ganzen Welt (Scherz:‘D): ((ered)) ((eunli)) ((cur)) Innerhalb: ((ecur)) -Die Regierung ist normal zugange und d
    Neuigkeiten aus der ganzen Welt (Scherz:‘D):

    Innerhalb:
    -Die Regierung ist normal zugange und die Terroristen-Gruppe ist noch nicht bekannt.

    Außerhalb:
    -Das RpG wurde erstellt.
    -Das RpG wurde angenommen, wobei ich es noch gar nicht wollte. xD
    -Azradan ist uns beigetreten, Hallöchen ^^
    -Dark Dream ist uns beigetreten, Guten Abend!:3
    -Yashiro ist uns beigetreten, Guten Morgen! ^^
    -Geisterkralle ist uns beigetreten, Wie geht‘s?:‘D
    -Das RpG wird bald starten!

    Link:
    Zur Steckiseite: https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1534184249/For-Our-World-We-Gonna-Fight-Steckiseite

    9
    ((blue)) ((unli)) Fuuuuuuun Facts: ((eblue)) ((eunli)) ((cur)) Könnte interessant sein zu wissen: ((ecur)) Anzahl der Charakter im RpG: ((bold)) 6 ((
    Fuuuuuuun Facts:

    Könnte interessant sein zu wissen:

    Anzahl der Charakter im RpG: 6

    Davon...
    Männlich: 3
    Weiblich: 3

    Davon...
    Erwachsen: Über 18+) 5
    Jugendlich: (Unter 17-) 1 0
    Kinder: (Unter 12-) 0

    Davon...
    in der Regierung: 0
    im Terror: 6
    Nirgendswo: 0

    Davon...
    ganz normale Menschen: 4
    etwas anderes: 2

    10
    Der langersehnte Steckbrief:

    Regierung:

    (Gesperrt, sowie in Planung)

    Terror/ Oder nichts:

    Gespielt von:
    Allgemeines:

    Name: (Vor- und Zuname) [Wir sind zwar in Japan, aber ihr nennt euch trotzdem mit euren Vornamen:3)
    *Kosename/Spitzname:
    **Terror-Name: (Wie man dich auf Missionen nennen wird)
    Alter: (Mir ist es relativ egal, nur ich möchte kein 3-Jährigen in der Terror-Gruppe gerne haben ^^‘, 9 würde gehen wenn die Vergangenheit oder etwas anderes stimmt.)
    Geschlecht: (Achtet auf das Gleichgewicht.)
    Charakter: (Findet irgendetwas zwischen ausführlich und nicht ausführlich ^^‘)

    Aussehen: Bitte immer noch ausführlich)
    Haarfarbe & Länge: (Ihr könnt außergewöhnliche Farben und Längen haben, ihr wollt ja als Terroristen auffallen und gegen die Regeln verstoßen. Ob sie natürlich sind können wir ja noch einmal klären ;)
    Augenfarbe & Wimpernlänge: ((smal)) (Ihr könntet auch Kontaktlinsen tragen ^^)
    Lippen: (schmall/blass etc. ^^‘)
    Gewicht: (Nicht viel zum Erklären glaube ich.)
    Teint/ Hautton: Hell/Dunkel, etc.)
    Größe: (siehe Gewicht.)
    Kleidung: Auch wieder etwas auffälliges wäre toll:3)
    *Sonstiges/Besonderes: (Wie Narben oder so ^^.)
    Link: (Falls ihr einen habt und Anime/Gezeichnet/Echt könnt ihr benutzen.)

    Persönliches
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Hobbys: (Töten ist kein Hobby, zumindest für mich nicht! ^^‘)
    Stärken:
    Schwächen: (Genau so viele wie Stärken:‘3)
    Familie: (Ich weiß, ihr alle mögt ‚meine ganze Familie is dead‘- Typ, aber nein ich mag es nicht! ^^‘)
    Vergangenheit: (Trotz da ich gesagt habe, dass ihr keinen Typen haben sollt, wo die ganze Familie tot ist. Aber irgendetwas muss schon besonders sein sonst werdet ihr nicht rekrutiert:‘D)
    Sexualität: (Hetero/Bi/Homo usw. ihr habt eure Auswahl.)
    Beziehung: Bist du Single, bist du Vergeben oder möchtest du gerne jemanden? ;)
    *Verliebt in:

    Sonstiges

    **Rekrutierungsgrund: (Was hat den Anführer auf dich aufmerksam gemacht?)
    **(zukünftiger) Rang: (siehe Kapitel 8)
    **(zukünftige) Ausrüstung: (Entweder meine erfundene Waffen+ Rüstung oder eure wenn ihr welche erfinden möchtet) [Das Aussehen soll auch dabei sein und es sollte zum Namen passen] {Ach und Bitte nicht immer das Gleiche!:3}
    Wohnort: (Wenn nicht bei den Baracken, muss man erklären wo man wohnt:3)

    Einstellung zu(r)...: (Was hält DEIN Charakter von diesen Sachen)

    ...Regierung:
    ...System:
    ...Terror-Gruppe:
    ...Religion:
    ...Wiedergeburt:
    ...Was noch passieren wird in der Zukunft:
    ...Liebe:
    ...Kinder:
    ...
    [Hier könnt ihr noch gerne Sachen hinzufügen, die ihr gerne noch drinnen hättet ^^]

    (Das Sternchen * bedeutet, dass man es nicht ausfüllen muss und das zweite Sternchen ** bedeutet, dass wenn ihr nirgendwo seit, weder in der Regierung noch im Terror, dass ihr es nicht auszufüllen braucht.
    [Ach übrigens, ihr wisst nicht sofort alles über einen anderen Charakter, dass ist unlogisch ^^‘, ihr müsst also erst Mal etwas über diese Person wissen]
    {PS: Mein Anführer weiß so gut wie fast alles über euch, zumindest wenn ihr zur Terror gehört, aber er plaudert es nicht aus. Keine Sorge ^3^)
    {Erstellt ihr eine eigene Waffe, müsst ihr eine Erklärung abliefern: D)

    11
    ((green)) ((unli)) Der Lagerinhalt ((egreen)) ((eunli)) ((small)) Hier lieste ich alles auf, was im Terror-Lager vorhanden ist. Daran könnt ihr ables
    Der Lagerinhalt

    Hier lieste ich alles auf, was im Terror-Lager vorhanden ist. Daran könnt ihr ablesen, welche Waffen etc. noch frei sind für euch.

    Waffen

    Laser-Gun
    Vorhanden: 2
    Besitzer:
    1: Leona Davoes
    2:

    Laser-Schwert
    Vorhanden: 2
    Besitzer:
    1:
    2:

    Elektro-Nunchaku's
    Vorhanden: 3
    Besitzer:
    1:
    2:
    3:

    Lichtbrecher-Katana
    Vorhanden: 1
    Besitzer:
    1:

    Silber-Schwinge
    Vorhanden: 5
    Besitzer:
    1: Miyo Mizuno
    2:
    3:
    4:
    5:

    Schall-Shotgun
    Vorhanden: 2
    Besitzer:
    1: Akane Teyhi
    2:

    Zielgenauere-Sniper
    Vorhanden: 3
    Besitzer:
    1: Hibo Kazuya
    2:
    3:

    Hologramm-Dolch
    Vorhanden: 4
    Besitzer:
    1:
    2:
    3:
    4:

    Photonen-Gewehr
    Vorhanden: 3
    Besitzer:
    1: Murasaki Kessho
    2:
    3:

    Anti-Gravity-Pistole
    Vorhanden: 2
    Besitzer:
    1:
    2:

    Hyper Sense
    Vorhanden: 5
    Besitzer:
    1: Kaito Misoto
    2:
    3:
    4:
    5:

    (Ach, ich hab alles ausgewürfelt von 1-6 ^^)

    Ausrüstung:

    Standart-Elektro-Anti-Rüstung
    Vorhanden: 5
    Besitzer:
    1: Leona Davoes
    2:
    3:
    4:
    5:

    Nacht-Umhang
    Vorhanden: 4
    Besitzer:
    1:
    2:
    3:
    4:

    Schall-Stiefel
    Vorhanden: 3
    Besitzer:
    1:
    2:
    3:

    Tank-Helm
    Vorhanden: 1
    Besitzer:
    1:

    Viper-Handschuhe
    Vorhanden: 2
    Besitzer:
    1: Hibo Kazuya
    2:

    Reizender-Bodyanzug
    Vorhanden: 1
    Besitzer:
    1: Leona Davoes

    Exoskelett-Prototyp: Dragon Armor
    Vorhanden: 3
    Besitzer:
    1: Murasaki Kessho
    2:
    3:


    (Auch ausgewürfelt:'D)

    Sonstiges/Essen

    (Das Essen/Trinken ist in Konserven/Flaschen, sonst würde alles zu schnell vergammeln und ein Vorrat reicht für zwei Tag, für alle Mitglieder. Nach jedem 2 Tag nehme einen Vorrat weg, wenn da nichts mehr ist, was passieren wird, werdet ihr erfahren ^^) (Bei der Munition geht es so: Ein Vorrat reicht eine Woche im RL, danach muss jede Waffe neuaufstaubt werden.)

    Fleisch
    Vorräte: 11

    Obst (Darunter fallen Äpfel, Birnen etc.)
    Vorräte: 6

    Wasser
    Vorräte: 10

    Riegel
    Vorräte: 9

    Getreide-haltiges (Darunter fällt Brot etc.)
    Vorräte: 5

    Munition für jegliche Waffen
    Vorräte: 16

    Batterien für Laser-Gun etc.
    Vorräte: 11

    (Ich habe beim Essen zweimal gewürfelt und bei der Munition und bei der Batterien dreimal.)

    12
    ((maroon)) ((unli)) Die Mission/Auftrag's-Regelung ((emaroon)) ((eunli)) ((cur)) Wenn irgendjemand euch auf eine Mission/Auftrag schickt zB. etwa
    Die Mission/Auftrag's-Regelung

    Wenn irgendjemand euch auf eine Mission/Auftrag schickt zB. etwas klauen. Dann können alle die in dieser Mission oder in diesem Auftrag mitbeteiligt sind, wählen ob es klappt oder nicht. Nehmen wir einen Beispiel:

    Person A, B, C und D müssen Munition klauen.
    Person A, B und D wählen, dass die Mission erfolgreich ist, aber Person C wählt, dafür dass der Auftrag nicht klappt.
    Dann nimm ich meinen lieben Würfel und für dieses Beispiel, wäre es so:
    Die Zahlen von 1-5 würden für Erfolg stehen und die Zahl 6 steht für Misserfolg.
    So steht zwar das Ergebnis fest, aber immer noch müsst ihr die Mission machen, egal ob ihr das Ergebnis weiß. Denn falls es ein Erfolg ist, könnte es immer noch sein, dass ihr ertappt werdet, aber ihr trotzdem die Sachen bekommen die ihr holen solltet. Wer die Wachen und die betroffenen Personen, könnt ihr untereinander entscheiden, zwar könnt ihr noch nicht gefangen genommen werden, aber ihr könnt auffallen und mehr gesucht werden, wenn ich die Regierung reinnehme. Euer Ruf wird sich dann je nach dem verbessert oder verschlechtert, die betroffene Person, deren Ruf sich verschlechtert bzw. verbessert wird in den News mitgeteilt.


    Das passiert bei jeder Mission, die über 3 Personen beträgt, unter 3 könnt ihr es untereinander ausmachen. Und wählt nicht immer Erfolg, wenn ihr was machen wollt. Denn es wäre etwas unnatürlich, wenn alles im Leben erfolgreich ist.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (64)

autorenew

vor 522 Tagen flag
(Waaaaass?? :((((((((((( Nein! Ich verstehe es aber wenn das neue raus ist (Also angenommen) dann schreib mir eine E-Mail! ;((((((((((
vor 522 Tagen flag
Ich muss leider sagen, dass ich wahrscheinlich nie das RpG starten werde, da ich hierzu wenn ich wirklich ehrlich sein soll, keine Lust dazu wirklich mehr habe. Es tut mir wirklich Leid aber wahrscheinlich habe ich in der Zukunft mehr Lust. Ich werde wahrscheinlich auch eine Neulage wenn schon machen. Es tut mir wirklich Leid, ich hoffe ihr versteht es..
vor 522 Tagen flag
(Okay ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich da bin aber ich versuch's)
vor 522 Tagen flag
(Okay^^. Weiß nicht ob ich dann da bin xD )
vor 522 Tagen flag
(Oh sorry ich bin im Urlaub also muss ich immer wohingehen, öfters zumindest ^^)
(Es wird um wahrscheinlich um 7 starten, da ich da sehr sicher da bin ohne Störungen ^^')
vor 522 Tagen flag
(Okay XD wann geht es los?)
vor 522 Tagen flag
(Sind es jetzt genug Leute zum Anfange? :D )
vor 522 Tagen flag
(Klar brauchen wir noch Mitglieder ^^)
(Der Stecki passt,ich kann den aber erst um 6 eintragen, da ich an gerade meinem schrecklichem Ipad hocke x'D)
vor 523 Tagen flag
(Hallo.... Ich bin sicher du kannst dich noch anmelden^^)
vor 523 Tagen flag
(Braucht ihr noch Mitglieder? ^-^)
vor 523 Tagen flag
(*Waiting for Arktos.* )
vor 523 Tagen flag
(*ach so und bei Beziehungen: sie hätte gerne einen Partner und wird sich wahrscheinlich auch verlieben)
vor 523 Tagen flag
(Bist du auf YouTube???)
vor 523 Tagen flag
(Ok, LOL XD @Arktos_Tv warum eigentlich TV?
vor 523 Tagen flag
(Looool. Ist ein Japanischer Name, mit der bedeutung: Dunkel Rot)
vor 523 Tagen flag
(Ok weil das ist der Spitzname von einer Freundin von mir XD)
vor 523 Tagen flag
(Bei Google Eingegeben, Japanische Vornamen^^ )
vor 523 Tagen flag
Gespielt von: Geisterkralle
Allgemeines:
Name: Leona Daveos
*Kosename/Spitzname:Leo
**Terror-Name: Connal (Der/Die mit den Wölfen läuft)
Alter: 19 (Hoffe es ist ok)
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Mutig, stark Harte Schale weicher Kern (wenn ihr versteht was ich meine XD), misstrauisch, leicht zu reizen, grundsätzlich etwas mürrisch

Aussehen:
Haarfarbe & Länge: Schwarze Haare, lockere Beach waves, ihre spitzen werden immer Heller bis zu einem rot-orangenbraun am Ende, sie gehen bis kurz unter den Achseln
Augenfarbe & Wimpernlänge: Hellbraune Augen, sehr lange, dichte Wimpern
Lippen: Normal (wenn man das sagen kann), trägt dunkelroten Lippenstift
Gewicht: 67 kg
Teint/ Hautton: Dunkel aber nicht ganz
Größe: 1, 73
Kleidung: Trägt meistens hautenge Jumpsuits, in denen ihre Muskeln zum Vorschein kommen, tiefe Ausschnitte
*Sonstiges/Besonderes: Sehr muskulöser Körperbau
Link: Nee

Persönliches
*Mag: Pflanzen und Tiere, hat viele Pflanzen und Blumen in ihrer Wohnung
*Mag nicht: Die Regierung, Die "Abstandsregel" (Eigentlich alle neuen Regeln)
*Hobbys: Ihre Pflanzen pflegen (Sind Haustiere erlaubt?), Kraftsport
Stärken: Boxen, Sport eben
Schwächen: Ist etwas aggressiv, ist meistens mürrisch
Familie: Kennt sie nicht aber trotzdem: Ihr Vater wurde von der Regierung umgebracht weil er sich nach dem *räusper* Äh ja... öfter mit ihrer Mutteer getroffen hat, Mutter war früher eine Zeit lang arbeitslos, lebt jetzt alleine, keine Geschwister
Vergangenheit: Wie gesagt ihr Vater war schon sozusagen ein Verbrecher, sie hat schon einmal jemanden umgebracht, aus Wut auf ihn (Kann von mir aus jemand mitgekriegt haben)
Beziehung: Bist du Single, bist du Vergeben oder möchtest du gerne jemanden? ;)
*Verliebt in:

Sonstiges

**Rekrutierungsgrund: Hauptsächlich ihre Klamotten
**(zukünftiger) Rang: Geht zuerst normal und später Stellvertreter
**(zukünftige) Ausrüstung: "Reizender Bodyanzug", wenn sie gerade auf Mission ist "Standard -Elektro-Anti- Rüstung, Waffe: Laser Gun
Wohnort: In einer kleinen Wohnung mit vielen Pflanzen und Tier- und Naturbildern

Einstellung zu(r)...: (Was hält DEIN Charakter von diesen Sachen)

...Regierung: Negativ
...System: Negativ
...Terror-Gruppe: Positiv
...Religion: Nee
...Wiedergeburt: weiß sie selbst nicht
...Was noch passieren wird in der Zukunft: Weiß sie ja noch nicht aber zur Rekrutierung: positiv
...Liebe: Na, ja sie weiß eigentlich gar nicht was das ist
...Kinder: Sie findet man sollte seine Kinder selber aufziehen

@Azradan Woher hast du den name Akane? (hoffe das passt so)
vor 523 Tagen flag
(gut zu wissen danke. Ich könnte das bild schicken?)
vor 523 Tagen flag
(1. Email vielleicht ^^‘, 2 Ka? ^^‘)
(Klone könnten manipuliert sein, aber nicht zu extrem bitte und Klone haben nicht die Erinnerung von dem Original :3)