Springe zu den Kommentaren

Rose Granger-Weasley

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 416 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 951 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

    1
    ((big))Hallihallo!((ebig)) Ich bin @lilygranger-weasley2009/hogwartsmystery. ⚡️⚡️⚡️ Harry Potter Fan ersten Grades, und deshalb meine 1. H
    Hallihallo!

    Ich bin @lilygranger-weasley2009/hogwartsmystery. ⚡️⚡️⚡️ Harry Potter Fan ersten Grades, und deshalb meine 1. HP-FF: Rose Granger Weasley. Viel Spaß!

    Eure

    lilygranger ⚡️





    PS.: Das Cover.

    2
    ((big))Kapitel 1((ebig)) Albus und Scorpius Malfoy waren sehr dicke Freunde. Anfangs mochte ich ihn nicht, aber jetzt fand ich in okay. Irgendwie kam
    Kapitel 1

    Albus und Scorpius Malfoy waren sehr dicke Freunde. Anfangs mochte ich ihn nicht, aber jetzt fand ich in okay. Irgendwie kam es mir vor das Scorpy in mich war - er versuchte die ganze Zeit, einen Platz neben mir zu bekommen wenn wir Unterricht hatten.
    Mein Lieblingsprofessor war eigentlich Professor Longbottom in Kräuterkunde. Das ganze Zeitumdreher-Drama war zu Ende, alles picobello. Außer vielleicht, das Mansy Parkinson jetzt im Jahrgang 1 war und so tat, als wäre sie die Queen von Slytherin. Aber es war EIGENTLICH ihre große Schwester Cecilia Parkinson. Sie war mit Luce Workwood zusammen. Hatten Slytherins wirklich ein HERZ? (Außer mal Scorpius und Albus ausgeschlossen?)
    Hugo war kein so großer Quidditch-Fan wie ICH. Morgen war ein Spiel gegen Slytherin, Scorpius hatte sich im Slytherinquidditchteam angemeldet. Als Jäger. Ha. Ich würde ihn schon schlagen.
    Heute war 1. Stunde "Kräuterkunde" mit den Slytherins. Superlangweilig, aber wir hatten ja Neville. Er war VOLL nett.

    -- Timesskip -- Quidditchfeld -- Scorpius' Sicht --

    Cecilia Parkinson, Sucherin und Kapitänin, redete uns viel Mut ein. Weswegen? Wegen mir. Die anderen ließen es über sich ergehen und redeten miteinander, sodass ich nur "Du schaffst das", "Cecilia" und "Malfoy" hörte. Albus guckte mit, er war für Quidditch nicht geschaffen. Ich auch nicht, pah.
    Dann erklang Lucia Brekhames Stimme. "Begrüßen wir das Slytherinquidditchteam! UND... das Gryffindorquidditchteam, an der Spitze Jägerin Rose Granger-Weasley! Sie vertritt Thomas Breakstone, der heute eine Strafsitzung hat. Und das Slytherinquidditchteam mit Cecilia Parkinson, Slytherinqueen!"
    Cecilia lachte und lächelte das Publikum an, während Professor Hood "AUF DUE BESEN, FERTIG, FLIEGT!" Rief.
    Und das Spiel BEGANN.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew