Owari no Seraph - Retter in der Not

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.917 mal aufgerufen

Ein kurzes love - Quiz zu Owari no Seraph. Mit kleinen Elementen von RPG. Wer wird dir seine Liebe gestehen?

  • 1
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 2
    Welche Charakterzüge passen am ehesten zu dir?
  • 3
    Du bist ein Soldat der japanischen Dämonen-Armee. Mit welcher Waffe würdest du kämpfen und was wären ihre Fähigkeiten?
  • 4
    Wieso bist du der japanischen Dämonen-Armee beigetreten?
  • 5
    Deine Einheit ist auf eine Gruppe adeliger Vampire getroffen und steht nun kurz vor der Vernichtung. Deine Teammitglieder und langjährigen Freunde sind schwer verwundet und die Chancen stehen schlecht. Wie wirst du vorgehen?
  • 6
    Bevor du jedoch auch nur einen Wimpernschlag machen kannst, steht einer der Vampire im Bruchteil einer Sekunde direkt hinter dir und du kannst dich vor Schreck nicht bewegen. Das Schwert des Feindes rast auf dich zu, doch bevor die Klinge dich erreichen kann,...
  • 7
    Die Mitglieder der Mond-Dämonen-Kompanie sind dir und deiner Einheit zur Hilfe erschienen. Erleichtert beobachtest du, wie sie die Vampire bekämpfen. Wobei dir jedoch auffällt, dass einer der Vampire auf eurer Seite kämpft. Wie verhälst du dich?
  • 8
    Der Kampf ist hart und erbittert, weshalb du dich trotz deiner Erschöpfung entschließt sie im Kampf zu unterstützen.

    Schließlich sind die Vampire besiegt, jedoch nicht ohne Verletzungen. Du wurdest während des Kampfes schwer verletzt, sodass die Mond-Dämonen-Kompanie dich und deinen Trupp auf schnellstem Wege nach Shibuya zurück bringt.

    Nach einigen Tagen im Krankenbett bekommst du unerwartet Besuch von deinem Retter. Wie begrüßt er dich?
  • 9
    In den folgenden Tagen besucht dich dein Retter des Öfteren, obwohl du dich bereits aufrichtig bedankt hast und ihm versichert hast, dass es nicht nötig sei, dich zu besuchen.

    Nachdem du dich vollständig erholt hast, bittest du deinen Retter darum dich zu trainieren, damit du stark genug bist, um dich im Notfall revanchieren zu können. Wie reagiert er darauf?
  • 10
    Einige Monate sind vergangen, in denen du häufig in der Mond-Dämonen-Kompanie anzutreffen bist, ohne wirklich ein Teil von ihr zu sein, doch scheint das Niemanden wirklich zu stören.
    Doch als plötzlich eine seltsame Stimmung in der Truppe herrscht und die gesamte Truppe ohne Vorwarnung ausreißt, sodass du mit deinem Retter alleine bist, bekommst du ein mulmiges Gefühl.
    Wie verhält er sich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew