Springe zu den Kommentaren

My Story, my life | Hoby FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 452 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 859 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

My Story, my life.



Gestatten? Yuki, Waisenkind. Stylistin von BTS, persönliche Beraterin von Namjoon, Tänzerin auf Tournee.
Aber jetzt wird's erst Recht ernst: Denn langsam beginnt die Zeit der Liebe...

    1
    Einführung

    Hallo. Wir sind Bangtanggirls.
    7 Fangirls von den Bangtang Boys.


    Georgina - 13
    Luna - 13
    Annabel - 14
    Tara - 15
    Seraphina - 15
    Persephone - 15
    BTG - 16

    BTG ist unsere Anführerin. BTG für Bangtang Girls.


    Genau. Wir wollen jetzt eine FF für Hoby machen, dem Bias von Georgina.

    Viel Spaß an unserer FF.


    Alle, die Hoby mögen, schreibt #JHope in die Kommentare!

    Eure BTGs.



    2
    1 K. "Die Tour"


    Gähnend saß ich in meinem Bett. Das Klingeln des Weckers füllte das Apartment. Ich sah auf die Uhr - 7.00 Uhr. Heute war ja... MONTAG! Oh Gott. Schnell sprang ich aus dem Bett, duschte in Rekordzeit, putzte meine Zähne, machte meine Haare zu einem Franzosenzopf und zog den roten Hoodie und die schwarze Leggings zu meinen weissen Sneakers an. Dann kochte ich mir schnell einen Kaffee und trank ihn schnell aus, kochte Fencheltee warm, schmierte mir Marmeladen- und Meersalzbutterbrötchen, packte sie in meinen Rucksack, schmiss noch Tanzkleidung, Visitenkarte und To-Do-Liste ein und dann ab in den Zug.
    Korea war ein wunderschönes Land.
    Als der Zug angekommen stieg ich aus. Das BigHit-Gebäude erschien in seiner Pracht. Ich hechtete zum Eingang, wo wie immer eine Security stand, holte meine Visitenkarte heraus und fuhr dann mit dem Aufzug hoch. Alle warteten schon, die Tänzer, Stylisten.
    Mit einem knappen "Hi" zu allen verschwand ich in der Umkleidekabine.
    Alle sahen sehr unzufrieden aus.
    Verdammt. Als ich dann in den Tanzraum stürzte, hatten sie alle längst angefangen.
    Besonders Hoby sah enttäuscht aus, machte etwas schlackig mit. Morgen war schon Konzert.
    Ich seufzte und liess mich auf die Bank fallen. Mitmachen konnte ich nicht, denn der Tanz hatte längst angefangen. Warum unbedingt ich, ich, Yuki?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 306 Tagen flag
#JHOPE ich mag ihn wegen seiner art
vor 306 Tagen flag
Bitte schreibt weiter die ist schon jetzt spannend
vor 515 Tagen flag
Meine bty(bangtanyeojaaedeul/bangtan girls)
vor 516 Tagen flag
haha....meine Gruppe heißt auch BTG xd...bangtanggirls