Springe zu den Kommentaren

Fred Weasley und ich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 374 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.009 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Eine Geschichte über die Bekanntschaft einer Mädchens mit Fred Weasley.

1
Hallo, mein Name ist Anna. Ich gehe dieses Jahr nach Hogwarts. Meine Mum ist eine Hexe und mein Dad ein Muggel. Ich habe auch eine jüngere Schwester. Sie heißt Lina und ist 2 Jahre jünger als ich.
Zu mir: Ich habe braune (fast schwarze) brustlange Haare und grün blaue Augen. Ich bin eher groß und dürr.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 40 Tagen flag
Also erstens es gibt eine Absperrung und zweitens ich fand sie jetzt nicht so toll aber ich finde es gut das du dich getraut hast überhaupt was zu schreiben ❤️
vor 178 Tagen flag
Es tut mir leid, aber ich werde die Geschichte nochmal neu schreiben. Ich werde sie auch unter einem anderem Namen veröffentlichen. Ich bin noch nicht sicher, unter welchem, aber vielleicht sowas, wie ,,Meine Geschichte mit Fred Weasley" ich hoffe, euch wird diese FF gefallen und ich würde mich über ein paar Kommis freuen.
Lg Fred-lover_128
vor 262 Tagen flag
Tut mir leid, wegen des Kommentars, aber ich fände es gut, wenn ihr etwas schreiben würdet, damit ich weiß, was ihr davon haltet
vor 335 Tagen flag
@Habe 1. Das war die Autokorrektur und 2. Heißt es auch nicht Kinges sondern Kings. Wenn du mich schon verbesserst, dann bitte auch richtig.
vor 338 Tagen flag
Nur mal so am anfang...der Bahnhoff heißt Kinges cross zweitens : Es gibt überhaubt keine Absperrung
vor 393 Tagen flag
Ich freue miCh schon auf eure Kommis! 😘