Springe zu den Kommentaren

Altrean: [Reboot]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 10.251 mal aufgerufen

Du. Du dachtest du wärest gewöhnlich, zu nichts auserkoren, erbärmlich.
Doch dies warst du nie. Als du den hellen Lichtstrahl sahst der dich nach Altrean beförderte, aktivierten sich deine Kräfte. Nun bist du hier, in einer fremden Welt voller Magie die von allem Fremdartigem bevölkert wird. Gezwungen dich am Kampf gegen den Untergang dieses Landes zu beteiligen.

    1
    ((cur))Vor einer unbestimmten Zeit erschufen drei Mächte Altrean, ein Land voller Magie, Übernatürlichem und Sonderbarem. Es herrschte eine lange Z
    Vor einer unbestimmten Zeit erschufen drei Mächte Altrean, ein Land voller Magie, Übernatürlichem und Sonderbarem. Es herrschte eine lange Zeit Frieden, doch nun sind die drei herrschenden Mächte verschwunden und ein Schatten liegt über Altrean. Eine Weissagung die besagt, dass ein Kind welchem Ungerechtigkeit widerfahren ist Altrean zerstören wird ist aufgetaucht. Die Einzigen die dies aufhalten können: Diejenigen die die Seelen der ersten Bewohner von Altrean in sich tragen und eine ungewisse Macht beherbergen.

    2
    Hallo und Willkommen! (^-^)

    Schön dass ich dein Interesse wecken konnte. In diesem Rpg wird es darum gehen dass ein Haufen nichtsahnender Leute aus ihrem Leben in die Welt von Altrean katapultiert worden. Es wird neben meiner geplanten Handlung auch öfters kleinere Aktionen geben, damit es hier auch Spaß macht ;D.
    Dies ist übrigens ein Reboot meines gleichnamigen Rpgs, da ich wegen Zeitmangel und schlechtem Wlan im Urlaub nicht auf Testedich konnte. Hierbei ein großes Entschuldigung an alle die mitmachen wollten jedoch ungewollt ignoriert wurden qwq

    Aber nun erstmal zur näheren Erklärung von Altrean:



    Die Welt von Altrean

    Die drei Mächte

    Altrean wird von drei Mächten beherrscht. Diese regieren das Land gemeinsam und fällen die Entscheidungen. Diese drei Mächte werden Tordenvær, Sol und Neve genannt. Erst vor kurzem sind die drei Herrscher verschwunden und ihre Kinder mussten übernehmen. Sie haben immer das letze Wort und die Bewohner von Altrean müssen ihnen gehorchen. Sie sind die Mächtigsten in Altrean.



    Die Bewohner

    Altreans Bewohner besitzen alle ungewöhnliche Kräfte, manchmal mächtig manchmal weniger mächtig. Der Unterschied zu den Seelenträgern jedoch ist, dass sie ihre Kräfte nicht weiterentwickeln können und diese eher schwach sind. Hybriden (Kinder eines Wesens und Menschen) existieren ebenfalls, diese werden jedoch schlechter behandelt da die Wesen in Altrean in den Augen der Bewohner Tiere sind. (Vampire, Meerjungfrauen, ect. sind keine mystischen und eleganten Wesen sondern schlicht Monster mit unmenschlichen Zügen).

    Unter den Bewohnern von Altrean existieren auch Lebewesen vor denen man sich in Acht nehmen sollte. Es gibt zwar auch weitaus gefährlichere, jedoch tauchen diese nicht in der Stadt auf. Einige sind:

    Feuerfeen: Kleine geflügelte Wesen die wie kleine Flammen aussehen und alles was brennbar ist in Brand stecken.

    Wassergeister: Sich als ein Hilfe suchender Mensch tarnendes Wesen, welches Lebewesen in Gewässer führt und ertränkt.

    Kleine Drachen: Sie sind keine wirklichen Drachen. Sie sehen lediglich so aus und sind bis zu 15 cm groß. Meistens lassen sie die Menschen und andere Wesen in Ruhe, solange sie sie nicht stören. Ein Biss ist giftig und kann tödlich enden.

    Metall-Tauben: Misslungene Versuche der Dallon-Geschwister. Zwar sind sie völlig Funktionstüchtige Tauben aus Kupfer die wie echte Tauben aussehen, jedoch greifen sie jeden an der etwas rötliches an hat oder Feuer macht und hören auch nicht auf, es sei denn man zerstört sie.

    (Mehr folgen noch. Ideen hier sind übrigens ebenfalls willkommen:) )



    Das Wetter

    Das Wetter und die Zeit ist eine Sache für sich in Altrean. An manchen Tagen ist es für 24 Stunden völlig dunkel und der Mond steht am Himmel, an anderen ist es nur kurz dunkel und dann wieder hell. Das Wetter variiert ebenfalls und spielt manchmal völlig verrückt. Meistens kommt es darauf an welche der drei Mächte einen guten oder schlechten Tag hat.


    Sonst noch gut zu wissen

    Elektronik existiert in Altrean nicht, wie auch neumodische Waffen mit Lasern und mehr. Dafür gibt es Schwerter, Bögen, Dolche, Speere und mehr die mit Magie modifiziert wurden. Waffen wie Schwerter sind allerdings nur Wachen und den drei Mächten erlaubt. Die Stadtwachen (Etwas wie Polizisten in Altrean)
    Magie wird dort im Alltag verwendet, ob es nun das Kochen oder erledigen anderer Aufgaben ist. Einzig allein das Verletzen anderer durch diese Fähigkeiten ist untersagt und wird je nach Schwere mit Verbannung bestraft.
    Zwar gibt es keinen Strom, doch ist die Mechanik weit fortgeschritten und bezieht ihre Kraft von anderen Dingen als Strom.
    Alle Berufe die es bei uns gibt, existieren auch in Altrean.
    Die Kleidung in Altrean ist eher altertümlich, heißt es gibt keine Adidas-Schuhe, Jogginghose, Caps und so ein Zeug. Dafür Umhänge, Stiefel, Shirts und Oberteile aus besonderen Stoffen die z.B. wasserabweisend sind. Aufdrücke auf Oberteilen gibt es übrigens auch, falls Jemand fragt: D Also sind sie meistens nicht nur schlicht einfarbig. Frauen der Oberschicht tragen für gewöhnlich teure Kleider, jedoch wird Niemand dafür verurteilt, wenn sie lieber Hose und Hemd trägt. In dieser Hinsicht sind die Leute in Altrean überraschend nachsichtig.

    3
    ((bold))Die Seelenträger((ebold)) Die Seelen der ersten Bewohner von Altrean sind in unsere Welt gelangt, weshalb alle Seelenträger aus unserer Welt

    Die Seelenträger

    Die Seelen der ersten Bewohner von Altrean sind in unsere Welt gelangt, weshalb alle Seelenträger aus unserer Welt kommen. Dies hat sich nie gezeigt, bis Altrean in Gefahr vor der Vernichtung stand. In diesem Moment wurden die Seelen mitsamt dem Träger nach Altrean befördert. Niemand weiß von Anfang an wie man die Fähigkeiten benutzt und sie zeigen sich auch erst ab einem bestimmtem Zeitpunkt. Sie sind am Anfang eher schwach, jedoch werden sie stärker im Laufe des Rpgs. Es gibt verschieden Titel und diese haben eigene Kräfte. Sie kommen oft doppelt vor. Die jeweiligen Seelenträger erkennt man an einem Zeichen, das auf dem Unterarm des Seelenträgers erscheint sobald sich di Kräfte zum ersten Mal entfalten.

    Der Bulwark: Deine Haut ist wie Eisen und deine physische Kraft ist verstärkt. Ebenfalls bist du unempfindlich für Säuren. Jedoch bist du noch immer verbrennen, ertrinken und bist verwundbar gegenüber magischen Flüchen.
    Zeichen: Ein Schild
    Seelenträger: Alexander

    Der Feuerlord: Du kannst Feuer von deinen Händen erschaffen und kontrollieren. Die zu z.b. Feuerbällen formen kannst und mehr. Das Feuer kann so heiß werden, dass es sogar Stahl schmilzt. Nachteile sind dass diese Fähigkeit nicht unter Wasser funktoniert oder wenn du völlig durchnässt bist. Bei Regen und nah am Wasser bist du schwächer. Ebenfalls kostet dich jede Flamme Energie.
    Zeichen: Eine Flamme
    Seelenträger: Akame, Olivia [Voll]

    Der/Die Gestaltenwandler/in: Du kannst dich in jeden verwandeln dessen Gesicht und vollständigen Namen du kennst wie auch deren Kraft in einer etwas schwächeren Form verwenden. Nachteile sind, dass du leichter abgelenkt bist als sonst und nicht dauernd die Gestalt ändern kannst da dies Energie kostet.

    Der/Die Geisterläufer/in: Dukannst dich durchdringlich machen. Heißt durch feste Objekte gleiten und wennduwillst sogar durch den Boden. Zu dieser Zeit bist du weder von physischen nochmagischen Attacken betroffen. Nachteile sind dass du nur einenbestimmten Zeitraum lang durchdringlich bist. Diesen Zeitraum kannst du durch Training verlängern.

    Der/Die Waffenmeister/in: Du kannst Jede Waffe die du je in der Hand hattest und deren Nutzung du kennst, heraufbeschwören. Vorraussetzung ist, dass sie handlich sein muss. Wenn man eine dieser Waffen mit nur einer Hand verwenden kann, kannst du mit jeder Hand eine heraufbeschwören. Das Weitergeben der Waffe an andere funktioniert nicht.

    Der/Die Bestienmeister/in: Du kannst einen legendären Begleiter wählen, den du von nun an kontrollierst und der mit dir älter wird. Der Begleiter ist an dich gebunden und du kannst dich telepathisch mit ihm unterhalten. Solange der Begleiter in einem Umkreis von 1 km in deiner Nähe ist, kannst du ihn jederzeit zu dir rufen.
    Zeichen: Die Silhouette des jeweilig ausgewählten Begleiters.
    Seelenträger: Amina, Nathanael [Voll]

    Der/Die Schwerkrafts-Adept/in: Du kannst die Schwerkraft kontrollieren. Diese Fähigkeit ermöglicht dir, an Wänden hochzugehen, an der Decke zu stehen, andere zu Boden zwingen, ect. Nachteile sind dass dies bei mehreren Personen viel Energie kostet.
    Zeichen: Die Silhouette einer Person die an der Decke zu stehen scheint
    Seelenträger: Kipali

    Der/Die Gedankenspieler/in: Du kannst dich telepathisch mit anderen Seelenträgern (und später sogar anderen Lebewesen) unterhalten, in egal welcher Reichweite, bis zu 10 kg schwere Dinge durch deine Willenskraft schweben lassen und bis zu 50m weit fliegen lassen. Ebenfalls kannst du viele leichte Gegenstände aufeinmal schweben lassen. Bei Überforderung oder zu vielen Störfaktoren kann Verwendung dieser Fähigkeit zu schweren Kopfschmerzen führen.
    Zeichen: Der Umriss einrs Kopfes
    Seelenträger: Lucie

    Der/Die Kometenhafte: Du kannst bis zu 50 km pro Stunde fliegen, während du fliegst sind Kälte und Hitze kein Problem. Ebenfalls kannst du anderen für 24 Stunden die Selbe Fähigkeit geben. Nachteile sind, dass du je schneller du fliegst am Boden schwächer bist.

    Der/Die Steingeborene: Du kannst alles das aus Stein besteht kontrollieren. Diese können bis zu einer Tonne wiegen. Nachteile sind dass je schwerer der Stein ist, desto mehr Energie dies verbraucht.

    Der/Die Puppenspieler/in: Du kannst Lebewesen kontrollieren, heißt ihre Gefühle, Gedanken, Gefühle oder Handlungen. Verbunden mit der «Puppe» die du kontrollierst bist du durch goldenen Fäden die aus deinen Händen kommen. Bei anderen Seelenträgern funktioniert dies nur wenn sie dir die Erlaubnis dazu geben. Nachteile sind, dass die Fäden durch Silber oder einer magischen Klinge durchtrennt werden können und jede Verletzung der Puppe dir ebenfalls weh tut.
    Zeichen: Eine Hand auf dessen Handfläche eine einzelne Puppe steht
    Seelenträger: Milan, Delilah [Voll]

    (Mehr füge ich bei Bedarf hinzu)



    Die vergebenen Kräfte der Bewohner

    Kleine Flammen erschaffen: Pandora
    Unsichtbarkeit: Cassian
    Lava kontrollieren: Eric

    4
    ((bold))Die Weissagung((ebold)) Vor langer Zeit machte ein Seher die Weissagung, dass ein Kind welchem Ungerechtigkeit zuteil wurde mit Hilfe seiner A

    Die Weissagung

    Vor langer Zeit machte ein Seher die Weissagung, dass ein Kind welchem Ungerechtigkeit zuteil wurde mit Hilfe seiner Anhänger Altrean zerstören würde, sobald die Mächtigsten verschwänden. Die Einzigen die ihn aufhalten können sollen sind diejenigen, die Altrean als erstes berührt haben (Die ersten Bewohner Altreans). Nun scheint es soweit zu sein, die Seelenträger sind aufgetaucht und die Herrscher Altreans verschwunden. Wer das Kind der Weissagung ist, ist jedoch noch immer nicht klar und die Zeit drängt.

    (Wer das Kind der Weissagung ist, werde ich später auflösen)

    Anhänger des Kind der Weissagung:

    5
    Die Orte

    Der dunkle Wald-

    Er liegt in einem unbewohntem Gebiet von Altrean. Die Bäume sind völlig schwarz, der Nebel verschwindet nie und Schreie sind immer wieder zu hören. Ebenfalls tauchen hin und wieder vermummte Gestalten auf die wie Rauch wirken. Es wurde verboten dort hinzugehen, nachdem mehrere Bewohner dort verschwunden sind.

    Innenstadt-

    Dort ist immer etwas los. Einige der Geschäfte sind:

    • Der Pub «Pax»
- Der Besitzer Zander soll dort neben grandiosen Auftritten auch einige illegale Geschäfte machen. Welche weiss Niemand so wirklich.
    • Der Laden von Cal
- Er verkauft dort magische Gegenstände. Einige Beispiele sind Halsketten die dem Träger Glück bringen sollen und Brillen die dich im dunkeln sehen lassen. Ausserdem soll Cal der letzte lebende Seher sein.
    • Redaktion der Zeitung von Altrean
- Hier werden die Zeitungen hergestellt und geplant
    • Cafes, Restaurants, Bistros, ect.
    • Tattoo-Studio
-Die Besonderheit hier ist, dass der Besitzer, Lucas, die Tattoos beweglich machen kann.
    • Andere Geschäfte
    • Das Haus der Wachen
    - Hier sind die Stadtwachen in ihren Pausen, wenn sie nicht gerade dran sind mit Patrouille oder wenn sie Jemanden einsperren müssen.
    Stadtwachen sind etwas wie Polizisten in Altrean.



    Das Viertel «Jose»

    Das berüchtigte Viertel der Handelsleute, Erfinder, Kriminellen und anderen interessanten Gestalten. Manchmal sogar alles zur selben Zeit. Die Straßen dort sind hübsch und sorgfältig konstruiert. Nicht selten kann man auch die neuen zur Schau gestellten Maschinen sehen. Doch Vorsicht: Diebe gibt es hier ebenfalls mehr als genug. Das Viertel grenzt an der Innenstadt.


    Die Bibliothek

    Das Paradies für alle Bücherwürmer. Reihen um Reihen von Büchern in einem etwas abgelegenerem Gebäude. Es liegt mit Aussicht auf den Wald. Der Bibliothekar dort ist derzeit der Einzige der dort arbeitet.



    Wohngebiete-

    Hier werden die Bewohner in Oberschicht, Mittelschicht und Unterschicht eingeteilt.

    Oberschicht;
    Der Ort an dem die Oberschicht lebt, besteht aus großen vornehmen Häusern mit großen Gärten. Es ist immer friedlich.

    Hier wohnt:

    -
    -
    -


    Mittelschicht:

    Hier leben wohl die Meisten Bewohner. Die Häuser sind kleiner als die der Oberschicht und nur einige besitzen einen Garten. Hybriden und andere Wesen sind hier eher selten.

    Hier wohnt:

    - Eric
    -
    -


    Unterschicht:

    Hier sind die Häuser klein, die Gassen eng und jeder hat mindestens einmal hier etwas kriminelles mitangesehen oder sogar getan.

    Hier wohnt

    -
    -
    -

    Der Wald-

    Ein heller Wald voller mystischer Wesen und Pflanzen. Kinder spielen dort oft und irgendwo im Herzen sollen die früheren Reinkarnationen der Dallon-Geschwister etwas hinterlassen haben, das jedoch bisher Niemand gefunden hat.


    Die drei Schwerter

    Auf einem Felsen wurden drei große steinerne Schwerter aufgestellt, in der Mitte befindet sich ein kleines Rechteck aus Gold. Diese drei Schwerter wurden zu Ehren der drei Mächte aufgestellt. Neben einem der drei Schwerter ist ein Haufen schwarzes Gestein. Niemand weiß so wirklich was es vorher eigentlich war.


    Das Schloss Tordenvær

    Es liegt im Westen und ist ein vergleichsweise dunkles Gebilde. Es erinnert an einen Sturm und um die Türme schweben immer dunkle Wolken. Insgesamt strahlt es etwas beunruhigendes aus.

    Zugänglich für die Seelenträger sind:

    -Esssaal
    -Küche
    -Der große Baderaum
    -Trainingsräume (Meist sehen sie aus als wären sie völlig aus dunklem Glas gemacht)
    -Der Garten + Hof
    -Die Bücherei in einem der höheren Türme
    -Der Aussichtspunkt im oberstem Turm von wo aus man über ganz Altrean blicken kann

    Zimmer der Seelenträger:

    Die Einrichtung ist dunkel und hat alle wichtigsten Möbel. Es ist eher schlicht.

    1. Kipali
    2. Amina
    3. Nathanael
    4.
    5.
    6.


    Alles wird von blauem Licht beleuchtet. Ebenfalls befindet sich hier die Werkstatt und das Labor der Dallon-Geschwister. Einer der Vorzüge des Schlosses ist, dass man hier das beste Training bekommt das es gibt. Dennoch sind nicht nur die hier wohnenden Seelenträger willkommen zum trainieren.


    Das Schloss Sol

    Es liegt im Süden und ist so hell wie Tordenær dunkel. Es besitzt einen warmen Charme. Dort scheint es immer sonnig zu sein. Dazu ist es wohl das größte Schloss von den dreien.

    Zugänglich für die Seelenträger sind:

    -Esssaal
    -Küche
    -Trainingsräume
    -Der Garten + Hof
    -Bücherrei
    -Der große Ballsaal
    -Musiksaal
    -Ein großer Pool + Baderaum

    Zimmer der Seelenträger:

    Die Einrichtung ist hell, gemütlich und kunstvoll eingerichtet.

    1. Alexander
    2. Akame
    3. Milan
    4. Olivia
    5. Lucie
    6. Delilah



    Das Schloss Neve

    Es liegt im Norden und besteht allem Anschein nach völlig aus Eis. Kälte verschwindet dort nie, dazu strahlt es etwas reizvoll elegantes aus. Alle Räume im Schloss sind ebenfalls etwas ähnlichem wie Eis, welches jedoch nicht schmelzen kann. Dazu ist es nie sonderlich kalt im inneren.


    Zugänglich für die Seelenträger sind:

    -Esssaal
    -Küche
    -Trainingsräume
    -Der Garten in dem ein kleiner See liegt
    -Eine große Bücherei
    -Labor und Werkstatt (Meistens nur betretbar wenn der Besitzer gerade arbeitet. Im Gegensatz zu dem der Dallon-Geschwister sind die Werkstatt und das Labor industrieller eingerichtet)
    -Der Spiegelsaal (Ein Saal voller Spiegel in dem die Fähigkeiten verstärkt werden, solange man sich in dem Saal befindet)

    Zimmer der Seelenträger:

    Elegante Einrichtung, helle Möbel und bei jedem ein eigenes Bad.

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.

    6
    Steckbriefvorlagen:


    Für Seelenträger:

    Gespielt von:
    Vorname:
    *Bedeutung des Namens:
    Nachname:
    *Spitzname:
    *Grund des Spitznamens:
    Alter: (12-40)
    Geschlecht:

    Aussehen: (Es soll kein Roman sein, jedoch mind. 5 Sätze lang)
    Statur:
    Größe:
    Stimme:
    *Besondere Merkmale:
    *Häufigster Gesichtsausdruck:
    Wie wirkt er/sie auf andere?:
    Kleidung: (In welcher Kleidung er/sie hier aufgetaucht ist. Wer sagt dass man nicht z.B. gerade auf einer Kostümparty war:3)
    Kleidung in Altrean: (Diese erhält der Charakter dann später)
    Kleidung bei besonderen Anlässen: (Ebenfalls wird diese zur Verfügung gestellt. Schließlich muss man die Retter von Altrean doch mit einem Fest ehren)

    *An was erinnert er/sie?: (Ein Gegenstand, Tier, ect.)
    *Angewohnheiten:

    Stärken:
    Schwächen: (Genau so viele wie Stärken)
    Ängste:
    *Mag:
    *Mag Nicht:
    Was ist ihm/ihr am wichtigsten?:
    *Besonderes:

    Welche Seele beherbergt er/sie?:
    Waffe: (Jeder besitzt eine, die er immer bei sich trägt. Welche diese ist sucht der Charakter selbst aus)
    Wohnort: (In welchem der Schlösser)
    Sexuelle Orientierung: (Hetero, Bi, Pan,...)
    Würde er/sie sich der feindlichen Seite zuwenden?: (Damit ist das Kind der Weissagung gemeint)

    Familie:
    Vergangenheit: (Hier reicht eine kurze Zusammenfassung)
    Sonstiges:

    Links:


    Für Bewohner:

    Gespielt von:
    Vorname:
    *Bedeutung des Namens:
    Nachname:
    *Spitzname:
    *Grund des Spitznamens:
    Alter:
    Geschlecht:

    Aussehen: (Es soll kein Roman sein, jedoch mind. 5 Sätze lang)
    Statur:
    Größe:
    Stimme:
    *Besondere Merkmale:
    *Häufigster Gesichtsausdruck:
    Wie wirkt er/sie auf andere?:
    Kleidung:
    Kleidung bei besonderen Anlässen: (Nicht alle Bewohner haben das Geld für teure Kleidung)

    *An was erinnert er/sie?: (Ein Gegenstand, Tier, ect.)
    *Angewohnheiten:

    Stärken:
    Schwächen: (Genau so viele wie Stärken)
    Ängste:
    *Mag:
    *Mag Nicht:
    Was ist ihm/ihr am wichtigsten?: (Dies kann ein Gegenstand, Lebewesen oder Gedanke sein)
    *Besonderes:
    Fähigkeit: (Max. 1)
    Wohnort: (Wo wohnt er/sie + kurze Beschreibung)
    Beruf:
    Sexuelle Orientierung: (Hetero, Bi, Pan,...)
    Würde er/sie sich der feindlichen Seite zuwenden?: (Damit ist das Kind der Weissagung gemeint)
    Welcher Schicht gehört er/sie an?: (Ober-, Mittel-, Unterschicht)

    Familie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Links:


    Für Hybriden:

    Gespielt von:
    Vorname:
    *Bedeutung des Namens:
    *Nachname:
    *Spitzname:
    *Grund des Spitznamens:
    Alter:
    Geschlecht:

    Aussehen: (Es soll kein Roman sein, jedoch mind. 5 Sätze lang)
    Statur:
    Größe:
    Stimme:
    *Besondere Merkmale:
    *Häufigster Gesichtsausdruck:
    Wie wirkt er/sie auf andere?:
    Kleidung:

    Stärken:
    Schwächen: (Genau so viele wie Stärken)
    Ängste:
    *Mag:
    *Mag Nicht:
    Was ist ihm/ihr am wichtigsten?: Dies kann ein Gegenstand, Lebewesen oder Gedanke sein)
    *Besonderes:

    An was erinnert er/sie?:
    *Angewohnheiten:

    Hybrid aus: (Beispiel: Vampir + Mensch. Hybriden aus zwei Wesen sin d überaus selten)
    Fähigkeit: (Hier max. 2)
    Wohnort: (Nicht alle Hybriden wohnen in einem Haus)
    Beruf: (Man beachte dass Hybriden schlechtere Jobs haben als Menschen)
    Sexuelle Orientierung: (Hetero, Bi, Pan,...)
    Würde er/sie sich der feindlichen Seite zuwenden?: (Damit ist das Kind der Weissagung gemeint. Ein Grund wäre dass diese Seite ein Leben auf selben Niveau wie das aller anderen bietet)
    Welcher Schicht gehört er/sie an?: (Ober-, Mittel-, Unterschicht)

    Familie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Links:

    (Ob die Bilder gezeichnet sind oder nicht ist mir relativ egal)

    7
    Und nun zu den allseits beliebten Regeln! ((bold))Regeln((ebold)) 1. Wer glaubt andere beleidigen zu müssen, grundlos Streit anzufangen oder sich son
    Und nun zu den allseits beliebten Regeln!

    Regeln

    1. Wer glaubt andere beleidigen zu müssen, grundlos Streit anzufangen oder sich sonst irgendwie daneben zu benehmen wird ohne Vorwarnung gelöscht.
    2. Jeder Charakter benötigt Schwächen, Niemand ist perfekt.
    3. Achtet bitte auf eure Rechtschreibung. Wenn man einmal versehentlich daneben tippt, ist es auch kein Problem. Aber sonst sollte man es noch lesen können. so Ätwas ghetd zuhm Baispil niecht.
    4. Wenn ihr schreibt, versucht die Sätze etwas länger zu halten und versucht ein Wort oder Satz Antworten zu vermeiden. Dies könnt ihr tun, indem ihr z.B. die Handlung etwas mehr ausschreibt.
    5. Bringt auch eigene Ideen mit ein. Nur der eigentlichen Handlung zu folgen wird auf Dauer langweilig.
    6. Ich habe eine geplanten Handlung, versucht also allzu große Aktionen vorher mit mir abzusprechen
    7. Alle die 2 Wochen nicht on kommen, werden gelöscht. Einmal kurz Hallo zu schreiben zählt nicht als on kommen.
    8. Niemand wird ignoriert. Helft den Neuen sich einzufinden. Besonders dies ist mir wichtig, Niemand soll das Gefühl haben nicht willkommen zu sein.
    9. Es wird erst geschrieben wenn ich mein Okay gegeben habe. Falls ich mal nicht da bin kann Jemand dessen Steckbrief schon angenommen wurde den Steckbrief absegnen. Falls dieser in Ordnung ist einfach auf mein Profil schicken und man kann anfangen.
    10. Schreibt unter euren Steckbrief "Ich schwöre beim Styx dass ich mich an die Regeln halte"
    11. Man kann so viele Charaktere erstellen wie man will, solange man sie auch alle spielt.



    Wie fängt man an?

    Vor kurzem warst du noch woanders. In der..."richtigen" Welt. Nun bist du im freien Fall von einem fremden Himmel immerzu auf einen fremden Boden zu. Der Wind pfeift in deinen Ohren während du dem Boden immer näher kommst, du kannst kaum einen Gedanken, dann stürzst du auch schon mit einem lautem Rumms. Zu deiner Überraschung tat dies nicht weh, und noch größeren Überraschung: Du bist am leben.
    Ab da an fängst du an zu schreiben.

    (Der Ort an dem alle Seelenträger landen ist der wo die drei Schwerter sind)

    Bewohner gehen einfach ihrem Alltag nach.

    8
    ((bold))Neues im Rpg:((ebold)) ((bold))Neues in Altrean:((ebold)) ((bold))Derzeitiges Wetter:((ebold)) Der Himmel hat sich verdunkelt, es scheint kurz
    Neues im Rpg:





    Neues in Altrean:





    Derzeitiges Wetter:
    Der Himmel hat sich verdunkelt, es scheint kurz vor einem Gewitter zu stehen.

    Derzeitige Tageszeit:
    Nacht. Es wirkt do als wäre es Mitternacht

    Links:

    Steckbriefe--> https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531742399/Die-Bewohner-von-Altrean
    Bilderliste zu den Orten Altreans, für die die wissen wollen wie Altrean ungefähr aussieht und keine eigene Vorstellungskraft haben--> https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531731275/Die-Orte-von-Altrean

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 500 Tagen flag
Alexander:
So... wo lang?
*Schaue mich um.*
vor 500 Tagen flag
Lu:*folge ihm ins Schloss*
vor 501 Tagen flag
(Kannst du wohl machen^^. )
vor 501 Tagen flag
( OK soll ich einfach machen das mein Charakter dann auch schon beim Schloss ist? )
vor 502 Tagen flag
(Es tut mir wirklich Leid, aber ich werde hier aus aussteigen. Meine Lust danach und die Inaktivität des Erstellers (Es tut mir Leid falls ich falschliege damit) hat mir meine Laune vertrieben. Es tut mir Leid, vielleicht sehen wir uns irgendwann oder irgendwo wieder...)
vor 502 Tagen flag
(Jemand da?)

Alexander:
*Gehe ins Schloss rein.*
vor 503 Tagen flag
(Nicht wirklich was passiert also^^. Nur, Alexander Lu und Akame sind schon beim Schloss Sol^^. )
vor 503 Tagen flag
( Eigentlich waren nur Arther/Azradan und ich on... Weißt du was von den anderen?)
vor 504 Tagen flag
(hallo bin aus dem Urlaub zurück kann mir jemand in Kurzfassung sagen was passiert ist damit ich mich leichter wieder einfinden kann)
vor 504 Tagen flag
Alexander.
Bestimmt. Aber jetzt erstmal... Erkunden wir das neue Schloss!
vor 504 Tagen flag
( Danke und ja einigermaßen ist jetzt nur noch bei 38 Grad)
Lu: Ich hoffe es gibt jemanden der mir das beibringen kann!*deute dabei auf Pfeil und Bogen*
vor 504 Tagen flag
(Schon okay^^. Und hoffentlich gehts dir jetzt besser)
Alexander:
Ja, das ist es.
vor 504 Tagen flag
(Hallo sorry dass ich nicht on war hätte Fiber und mir war schlecht...)
Lu: Irgendwie cool oder?
vor 505 Tagen flag
Alexander:
Ja, das kann ich.
vor 505 Tagen flag
Lu: Und du kannst wirklich mit der Lanze umgehen?
vor 505 Tagen flag
Alexander:
Okay, dann werde ich dich ab jetzt Lu nennen.
vor 505 Tagen flag
Lu: *nicke begeistert* Genau; )
vor 506 Tagen flag
Alexander:
Mhhh, Lu?
vor 506 Tagen flag
Lu:*kichere* Drei mal darfst du raten...:)
vor 506 Tagen flag
Alexander
Okay. Was ist denn dein Spitzname genau?