Springe zu den Kommentaren

Der WarriorClan (Autorengruppenclan ist zu lang: c)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 648 mal aufgerufen

Willkommen im Warriorclan. Trifft das hier auf dich zu:1.Du schreibst gerne WaCa FFs? 2. Du würdest gerne wissen wie du dich verbessern kannst und selber Tipps geben? 3.Du willst in kleinen "Kämpfen" dein können unter Beweis stellen? Dann herein spaziert!

    1

    Anführerbau:
    Willkommen im Anführerbau! Hier kannst du die Liste von Teilnehmern überprüfen und dir einen Überblick übers Lager verschaffen!

    Hierachie

    Anführer:

    Funkenfell
    Eingesendete FFs: 0
    Kommentierte FFs: 0
    Eingesendete Ideen: 1
    Kommentierte Ideen: 0
    ausgetragene Kämpfe: 0
    Davon gewonnen: 0

    Krieger:

    Scherbenmond
    Eingesendete FFs: 1
    Kommentierte FFs: 0
    Eingesendete Ideen: 0
    Kommentierte Ideen: 1
    ausgetragene Kämpfe: 0
    Davon gewonnen: 0

    Rosenjunges
    Eingesendete FFs: 0
    Kommentierte FFs: 0
    Eingesendete Ideen: 0
    Kommentierte Ideen: 0
    ausgetragene Kämpfe: 0
    Davon gewonnen: 0

    -Schreib einfach in die Kommis wenn du mitmachen willst-

    2

    Schülerbau
    Hier kann jeder Krieger all seine kleinen Tipps eintragen!

    0. richtige Kommis schreiben
    von Funkenfell!
    Falsch:
    #Der FF ist so toll! Schreib dringend weiter#
    und
    #Ich hasse den FF -.-#

    Beachte diese drei Regeln um einen guten Kommentar zu schreiben:
    1. Sei Immer ehrlich! auch wenn die Wahrheit verletztend sein kann. Dann formuliere sie einfach nett.

    2. Schreibe immer auch was nettes und nicht nur schlechtes!

    3. Sage genau was dir gute gefällt und was nicht! Ist es der Schreibstil, Die Idee der Stroy, Die Charaktere? Und am besten du fügst noch einen Vorschlag wie man es verberssern kann hinzu!
    Richtig:

    #Dein Schreibstil ist schön ausformuliert und die Gefühle der Charaktere kann man gut spüren, aber die grundlegenede Idee der Story ist ein bisschen an den Haaren herbei gezogen#




    1. Nenne die Dinge beim Namen!
    Klingt das nicht langweilig:

    Ich ging an Bäumen vorbei.
    Auf dem Weg kreuzte ich ein Blumenbeet


    Man hat einfach kein richtiges Bild im Kopf, oder? Vermeide Sammelbegriffe wie Bäume, Kräuter, Leute und Wald und nehme stattdessen sowas wie Eichen, Katzenminze, eine Schar Jungekatzen oder Gänseblümchen.

    Ich ging vorbei an knorigen Eichen.
    Auf dem Weg kreuzte ich ein Bett mit frischen Gänseblumen und Tulpen

    3

    Kriegerbau
    Hier kannst du deine FFs einsenden und sie bewerten lassen

    1. Schicke den Link deines FFs in die Kommentare.

    2. Warte bis er von den Leuten die dran sind kommentiert wird.

    3. Schau wieder hierher und lese dein Feedback durch

    --------------------------------------------------------------------------

    Wer muss welchen FF kommentieren:

    Gruppe 1:(Funkenfell +Rosenjunges):

    https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1530038737/Pfoten-im-Feuer

    Gruppe 2:(Scherbenmond +?):

    -nichts-

    ------------------------------------------------------------------------------

    die FFs:

    -0/2 kommentiert

    https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1530038737/Pfoten-im-Feuer

    4

    Heilerbau

    Du suchst ein Heilmittel gegen die Langeweile? Unser Autoren empfehlen...


    Name des FFs:
    Autor:
    Empfohlen von:
    Handlung:
    Genre: (Freundschaft, Drama, Liebe)
    Länge: (Kapitel Anzahl und Kapitellänge)



    -bisher keine Empfehlungen-

    5

    Kinderstube
    Hier kannst du deine Ideen bewerten lassen noch bevor du den FF schreibst!

    ---------------------------------------------------------------------
    Wer muss welche Idee bewerten:

    Gruppe 1: (Funkenfell +?):

    -nichts-

    Gruppe 2: (? +? ):

    -nichts-
    ---------------------------------------------------------------------

    Bewertete Ideen:

    Idee von Funkenfell:
    Eine Königinn findet ein Junges in einem Fluss. Es ist ganz schwach und hat viel wasser geschluckt. Sie nimmt es zu sich und päppelt es auf. Doch das Junge hat zwei Seiten zwischen die Sie unkontrolliert Wechselt. Mal ist sie Gut und der totalte Engel und dann böse und Geißel 2.0. xD

    Bewertung:
    1.
    [von Scherbenmond]
    Dissoziative Identitätsstörung, so, wie du sie bei deiner Idee beschrieben hat, tritt bei Katzen leider nicht auf, was das ganze etwas unrealistisch macht- aber ha! Wir sind bei WaCa, hier geht das. Du kannst die ganze Geschichte wunderbar ausbauen (das Junge ist vom Sternenclan, eine leider... nicht ganz gelungene Wiedergeburt, da der WdF reingepfuscht hat, usw.). Ich würde mir die FF auf jeden Fall durchlesen, wenn sie erscheint.)

    2.
    [von Rosenjunges]
    Seine Idee ist generell nicht schlecht. So wie Scherbenmond gesagt hat könnte ein Junges bzw. eine Katze aber nicht solche Persöhnlichkeits Schwankungen haben. Aber es ist eben bei waca alles möglich. Ich denke auch das man die Idee gut ausbauen kann und das Junge vielleicht auch Kräfte oder so hat...ich weiß das es das Thema in vielen FFs ist, aber das würde irgendwie passen.

    6

    Kampfarena:
    Fordert euch herraus mit kleinen "Kämpfen"

    Thema Kampf
    das geeinigte Thema:
    Teilnehmer:
    Schiedsrichter: (ruhig mehrere)
    Zeit: (von wann bis wann)
    Gewinner:

    Forgegebener Anfang
    Vorgegebener Anfang:
    Teilnehmer:
    Schiedsrichtiger: (ruhig mehrere)
    Zeit:
    Gewinner:

    Laufende Kämpfe

    ----

    Vergangene Kämpfe

    ---

    7

    Baumgewirt
    Hier kannst du im Kommi Chat deine Charaktere für deine Geschichte ausprobieren damit sie realistscher werden

    Chatzeiten:

    von 11.00 - 12:00 Mittags

    und

    von 22.00 - 24.00 Abends

    8
    Sternenclan

    Ehemalige Krieger:

    --niemand--

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 278 Tagen flag
Ich würde auch gerne dabei sein. Hier ist meine erste FF. Sie ist nicht die beste aber besser etwas als gar nichts

https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1550593857/Kristallsees-Geschichte#comments_anchor
vor 496 Tagen flag
(Hallu :3

Ich würde gerne mitmachen, auch wenn ich eigentlich nur noch auf Fanfiktion.de veröffentliche, weil ich persönlich die Seite einfach besser finde. Nichtsdestotrotz würde ich mich gerne in den Kriegerbau eintragen lassen, ich finde die Idee einfach toll und liebe es auch, anderen Feedback zu ihren Geschichten zu geben ^^

Liebe Grüße, Laura)
vor 510 Tagen flag
@Funkenfell alles klar!😀
vor 510 Tagen flag
@Rosenjunges ja ,sry!!!
vor 511 Tagen flag
Ja sorry aber was soll ich denn noch sagen?
Es ist ja keine fertige FF wo man mehr dazu sagen könnte.

Seine Idee ist generell nicht schlecht. So wie Scherbenmond gesagt hat könnte ein Junges bzw. eine Katze aber nicht solche Persöhnlichkeits Schwankungen haben. Aber es ist eben bei waca alles möglich. Ich denke auch das man die Idee gut ausbauen kann und das Junge vielleicht auch Kräfte oder so hat...ich weiß das es das Thema in vielen FFs ist,aber das würde irgendwie passen.

Besser?
vor 512 Tagen flag
@Rosenjunges :/ Schau bitte einmal kurz in den Schülerbau bei 0.
Ein wenig detaillierter vllt? ^^" (Ich weiß ich schreibe auch nciht immer die besten kommis zu FFs.....)
vor 512 Tagen flag
Ja!

Dann bewertet ich noch deine Idee Funkenfell: also ich finde die Idee gut und bin der selben Meinung wie Scherbenmond.
vor 513 Tagen flag
okay, ich habe euch beide eingetragen und ich und Rosenjunges (?) werden jetzt deinen FF kommentieren :)

@Scherbenmond deine idee ist auch echt gut, aber ich habe mir bereits etwas überlegt ;)
vor 522 Tagen flag
(Hey! Ich würde auch gerne mitmachen! Ich schreibe aber keine FFs...)
vor 523 Tagen flag
(Oh, das ist ja toll, ich hab genau so was gesucht! ^^
Ich würde mich gerne in den Kriegerbau eintragen lassen.
Der Link zu meiner WaCa FF ist hier zu finden: (Funkenfell, du hast sie sogar bereits kommentiert. x3) Doch ist sie leider auf Eis gelegt, da ich kaum Zeit zum schreiben hatte. Das nächste Kapitel allerdings ist in Arbeit.

https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1530038737/Pfoten-im-Feuer

Ich habe auch einen Gedichtband, der aber nicht für alle was ist, da es dort etwas "düsterer" zu geht. Auch dieser ist wegen Zeitmangel etwas eingeschränkt aktiv. Zu dem schicke ich keinen Link, hat nämlich nichts mit WaCa zu tun, wer trotzdem Lust hat: Auf meinem Profil. ^^

So. Das wird noch ein längerer Text, ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht... ^^"

Ich kommentiere auch einfach mal deine Idee, Funkenfell:
Dissoziative Identitätsstörung, so, wie du sie bei deiner Idee beschrieben hat, tritt bei Katzen leider nicht auf, was das ganze etwas unrealistisch macht- aber ha! Wir sind bei WaCa, hier geht das. Du kannst die ganze Geschichte wunderbar ausbauen (das Junge ist vom Sternenclan, eine leider... nicht ganz gelungene Wiedergeburt, da der WdF reingepfuscht hat, usw.). Ich würde mir die FF auf jeden Fall durchlesen, wenn sie erscheint.)