Springe zu den Kommentaren

Die Lochis FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Kapitel - 3.116 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.216 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 12 Personen gefällt es

Ida zieht mit ihrer Familie um und lernt Sinja kennen, und sie werden beste Freunde. Die beiden sind beide Fans der Lochis und sind überglücklich als sie die beiden treffen. Und anscheinend sind die Lochis an den beiden interessiert.
Doch als ein neues Mädchen auftaucht ändert das alles.

1
Der Umzug

*Idas Sicht*

Franzi:,, Idaaaaaaa komm jetzt endlich wir wollen bald los fahren!"
Ida:,, Ich komme gleich!''
Franzi nervt so, ich habe doch noch 15 Minuten...was ich habe nur noch 15 Minuten! Ich muss mich beeilen.

*20 Minuten später*

Franzi:,, Ich habe dir gleich gesagt du musst früher aufstehen.''
Ida:,, Du bist auch nicht besser, du bist nur ein paar Minuten früher aufgestanden.'' Franzi muss sich immer so aufspielen weil die ältere ist.
Papa:,, Kinder streitet euch nicht, ich will euch nicht die ganze Fahrt meckern hören, sonst setzt ich euch auf einer Raststätte aus.''
Ida:,, Das wäre besser als in diesen komischen Ort zu ziehen.'' Ich wäre am liebsten zuhause geblieben, bei meinen Freunden aber Papa hat irgendeinen dummen Job in der Nähe von Mainz gefunden. Ich hoffe ich finde schnell Freunde, oder Papa merkt, dass der Job blöd war und wir ziehen zurück.

*9 Stunden später*

Franzi:,, Endlich da, ich muss mein Make-up frisch machen, mein Schweiß hat alles verwischt.''
Ida:,, dann suche ich mir schon ein Zimmer aus.'' Das Zimmer ist groß, und jetzt ist es meins.Ich packe aber erster später aus, jetzt gehe ich raus.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 158 Tagen flag
So geil find ich klasse mach weiter so und guck bei mir vorbei XD
vor 170 Tagen flag
Omg ich find die FF voll ich hab auch sowas gemacht aber ein bischen anders
vor 322 Tagen flag
coole story💑♥️👌
vor 423 Tagen flag
Wetter in den nächsten Wochen und das ein wenig zu tun und lassen was sie nicht stimmt aber das mit einem anderen Mann und das Meer in den Tag hinein ins neue neue iPad und iPod oder ein Problem sein soll es nicht geben kann man die Schweiz ist das ein Problem sein soll und das ein wenig zu spüren ist ja so was nicht stimmt aber das mit dem Thema beschäftigen und das ein wenig zu spüren bekommen und das ein wenig Juhu die Schweiz ist das ein Problem sein soll es nicht bleiben und das ein wenig zu spüren ist ja so was nicht stimmt aber das mit einem aufgefasst werden können Sie sich in der Republik und das mit einem aufgefasst werden können Sie sich in den nächsten Wochen und das ein wenig zu tun haben und das ein wenig Juhu die Schweiz ist das ein Problem sein soll und das ein wenig Juhu die Schweiz ist es ja auch schon in der ersten Runde des Jahres in den Tag hinein ins neue Jahr und alles gute Sache der buntesten der buntesten geht Thi der Rest Fertig schau mal nach dem Thema zu tun und das mit dem Thema beschäftigen und das ein wenig zu tun haben wir uns auf der buntesten der buntesten geht Thi der Republik und das mit einem anderen Mann und Frau in den nächsten Wochen und das ein wenig zu spüren ist ja so was nicht stimmt schon in den Tag hinein ins neue neue iPad Air Berlin ❤💏