Springe zu den Kommentaren

A.O.T Flügel der Freiheit-Steckbrief

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.109 mal aufgerufen

    1
    Gespielt von: Affenkind 20022 Name: Amina Jäger Alter:25 *Spitznamen: Ami(hasst den Namen) Geschlecht: weiblich Rang: 2. Trupp- Leiterin in Kuraiko&#
    Gespielt von: Affenkind 20022
    Name: Amina Jäger
    Alter:25
    *Spitznamen: Ami(hasst den Namen)
    Geschlecht: weiblich
    Rang: 2. Trupp- Leiterin in Kuraiko's Trupp
    Armee?: ja
    Regiment: Aufklärungstrupp
    Titanwandler?: ja, 15 Meter groß und schön lächelnd.
    *Vergangenheit: Sie lebte in Shiganshina mit ihrer Familie, irgendwann verließ der Vater die Familie da er sich mit ihrer Mutter zerstritt.Ihre Mutter wurde sehr krank und als sie starb trat sie der Armee bei schließlich kämpfte sie sich nach oben und lernte Kuraiko kennen die heute ihre beste Freundin ist. Als Kind war sie einmal außerhalb der Mauer da sie einfach durchgeschlüpft ist als der Aufklärungstrupp zurück kam.Sie traf einen Titanen und der Verletzte sie in dem er ihre Beine brutals brach, da ihr Vater Arzt war konnte sie gut genesen, natürlich auch durch ihrer Titanen Kraft.(Bild 2 zeigt dies)
    *Wohnort: Aufklärungsstützpunkt
    *Familie: Halbbruder: Eren Jäger
    Halbbruder: Jäger
    Vater: Jäger
    Mutter: Larissa Jäger (geb. Müller)

    Charakter: Amina ist eigentlich nett und höflich aber auch öfters von Sprüchen genervt. Sie mag Kuraiko sehr gerne da diese ihre beste Freundin ist und ihr komplett vertraut.Amina kann lagen gut einschätzen und liebt es zu kämpfen, am liebsten verwandelt sie sich in einen Titanen da sie so an Stärke gewinnt, auch wenn sie das selten tut da nur Kuraiko davon weiß.
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    verliebt: noch nicht
    Beziehungsstatus: Single
    sonstiges: Sie hat ein Bild in einer Kette dieses zeigt sie mit ihren Eltern noch glücklich und Zufrieden und nicht so kaputt wie sie wurde somit ist es einer ihrer wichtigsten Erinnerungsstücke.

    Pferd:
    Name: Claus
    Alter:10
    Charakter: loyal, nett und hört sehr gut.
    Aussehen: ist ein schönes weißes Pferd
    sonstiges: hat eine Brandmarke, die Flügel der Freiheit.

    2
    Gespielt von: Yuna Saphire Blood Name: Kuraiko Ackermann Alter: um die 27 *Spitznamen: Raiko, Kuri Geschlecht: weiblich Armee?: Ja Rang: Spezialeinhei
    Gespielt von: Yuna Saphire Blood
    Name: Kuraiko Ackermann
    Alter: um die 27
    *Spitznamen: Raiko, Kuri
    Geschlecht: weiblich
    Armee?: Ja
    Rang: Spezialeinheit Truppenführerin
    Regiment: Aufklärungstrupp
    Titanwandler?: nein
    *Vergangenheit: Als sie auf der Welt war war ihre Mutter überglücklich aber als ein paar Jahre vergingen und ihre Mutter starb. Adoptierte Kenny die beiden von ihm lernte sie das kämpfen und ein paar Tricks zum Überleben aber als Levi schon erwachsen war und Kenny Kuraiko mitnahm, kurz darauf erklärte Kenny ihr das sie eine Ackermann ist und die Vorsicht haben soll das sie nicht von Verfolgern getötet wird und dann ließ er sie auch alleine. Eines Tages als sie den Aufklärungstrupp beitrat. Ein paar Jahre später kam auch Levi in den Aufklärungstrupp was sie freute. Als es sie im Jahre 840 eine eigene Truppe bekam lernte sie Amina kennen die heute ihre beste Freundin ist.
    *Wohnort: Aufklärungsstützpunkt
    *Familie: Kuchel Ackermann (Mutter, verstorben)
    Kenny Ackermann (Onkel)
    Levi Ackermann (älterer Bruder)
    Charakter: Kuraiko gibt oft spitze Kommentare ab und ist ähnlich wie ihr Bruder ruhig als könnte nichts sie aus der Ruhe bringen. Ihre Kameraden sind ihr sehr wichtig und sie mag keine Militärpolizei geschweige denn Adelige. Zwar bevorzugt sie Sauberkeit aber sie ist noch lang nicht so schlimm wie ihr Bruder.
    Aussehen: Bild Sie ist um die 1,56 m groß
    Kleidung: hat wenn sie ihre Uniform nicht an hat einen schwarzen Knielangen Rock an und eine weiße Bluse. Außerdem trägt sie eine Halskette in der ein Foto von ihrer Mutter und ihren Bruder ist.
    verliebt:/
    Beziehungsstatus:/
    sonstiges: Sie ist nach Levi die stärkste und Levi ist ihr Vorbild so dass sie auch die gleiche Kampfweise wie er hat. Die zwei wichtigsten Menschen für sie sind ihre beste Freundin Amina Jäger und ihr großer Bruder Levi Ackermann. Aber auch ihre Halskette ist ihr wichtig da sie es fast gar nicht abnimmt.

    Name: Nightfall
    Alter: 8
    Charakter: Er ist ein sehr stolzer Hengst.
    Aussehen: Er ist ein pechschwarzes Pferd mit einen weißen Stern auf der Stirn.
    sonstiges: Er ist sehr loyal gegenüber Kuraiko da sie sehr ruhig und gelassen ist.

    3
    Gespielt von: Affenkind 20022 Name: linara lein Alter:16 *Spitznamen: lin, Lina, linalein geschlecht: weiblich Rang: Soldat Armee?: ja Regiment: Aufkl
    Gespielt von: Affenkind 20022
    Name: linara lein
    Alter:16
    *Spitznamen: lin, Lina, linalein
    geschlecht: weiblich
    Rang: Soldat
    Armee?: ja
    Regiment: Aufklärungstrupp
    Titanwandler?: nein
    *Vergangenheit: Sie hat ihre Eltern nie kennen gelernt da ihr Vater von einem Titan zerfleischt wurde und ihre Mutter bei der Geburt starb.ihr Bruder zog sie auf.
    *Wohnort: Bezirk Ehrmich
    *Familie: kennt sie nicht bis auf ihren Brüder Günther
    Charakter: Sie hat ein sehr dominantes Wesen das merkt man auch da ihr Bruder sich alles gefallen lässt und sich alles befehlen lässt.
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    verliebt: noch nicht
    Beziehungsstatus: single
    sonstiges:/

    Pferd:
    Name: Claudia
    Alter:5
    Charakter: freundlichen, hört nicht immer
    Aussehen: ein braunes Pferd
    sonstiges:./

    4
    Gespielt von: Affenkind 20022 Name: Günther lein Alter:24 *Spitznamen: Güni, Güni-lein geschlecht: weiblich Armee?: ja Rang: Soldat Regiment: Aufkl
    Gespielt von: Affenkind 20022
    Name: Günther lein
    Alter:24
    *Spitznamen: Güni, Güni-lein
    geschlecht: weiblich
    Armee?: ja
    Rang: Soldat
    Regiment: Aufklärungstrupp
    Titanwandler?: nein
    *Vergangenheit: er lebt nicht schlecht mit seinen Eltern aber sie behandelten ihn wie Dreck als seine Schwester geboren wurde und seine Eltern starben stand ihm niemand bei.
    *Wohnort: in Ehrmich
    *Familie: Schwester: linara lein
    Den Rest seiner Familie sieht er nicht als solches an da seine Eltern ihn nicht gut behandelten und als sie starben stand ihm kein einziges Familienmitglied bei um linara aufzuziehen.
    Charakter: Er ist ein sehr ruhiges und schwaches Wesen. Er lässt sich alles von seiner Schwester gefallen.
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    verliebt: noch nicht
    Beziehungsstatus: single
    sonstiges:/

    Pferd:
    Name: Frida
    Alter:4
    Charakter: loyal, tut alles was man sagt.
    Aussehen: ein braunes Pferd.
    sonstiges:/

    5
    Name: Tamara Yamamoto Alter: 27 *Spitznamen: Tami, Tama Geschlecht: weiblich Armee?: Ja Beruf: - Rang: Soldat Regiment: Aufklärungstrupp Titanwandler
    Name: Tamara Yamamoto
    Alter: 27
    *Spitznamen: Tami, Tama
    Geschlecht: weiblich
    Armee?: Ja
    Beruf: -
    Rang: Soldat
    Regiment: Aufklärungstrupp
    Titanwandler?: Ja - 15-Meter Titan, langes hellrosanes Haar, das linke Auge ist dunkel Pink und das rechte Auge ist strahlend blau
    *Vergangenheit: hatte eine rechte schöne Kindheit und lebt mit meinen Eltern in einem unbekannten Dorf. Als ich 15 war, dringen Titan in mein Dorf ein und töteten alle Dorfbewohner, auch meine Eltern. Der Aufklärungstrupp fanden mich und nahmen mich mit sich. Mit 16 absolvierte ich die Trainingseinheit und in dem gleichen Jahr trat ich dem Aufklärungstrupp bei
    *Wohnort: Aufklärungsstptzpunkt
    *Familie:
    Akaya Yamamoto (Vater/verstorben)
    Nami Yamamoto (Mutter/verstorben)
    Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, etwas zu schweigsam
    Aussehen: langes hellrosanes Haar, das linke Auge ist dunkel Pink und das rechte Auge ist strahlend blau, etwas blasse Haut, knapp 1.65m groß, schlank
    Kleidung: eigentlich normal, meistens dunkel gehalten ( https://i.pinimg.com/originals/91/ef/4c/ 91ef4c5ec3269a06d04cda688aff5331.jpg )
    Verliebt: schon ein wenig in Levi Ackermann
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: hab durch viel Training gelernt, die Verwandlung zum Titanen zu kontrollieren

    Pferd:
    Name: Yumi
    Alter: 5
    Charakter: treu, manchmal stur, loyal
    Aussehen: https://pic6.qimage.de/66/90/33/20233906 6.jpg
    Sonstiges: -

    6
    Gespielt von: John Kramer Name: Hendrickson Tian Alter: 29 *Spitznamen: Hendry Geschlecht: Männlich Armee?: Nein Beruf: Forscher Rang: Adliger Titanw
    Gespielt von: John Kramer
    Name: Hendrickson Tian
    Alter: 29
    *Spitznamen: Hendry
    Geschlecht: Männlich
    Armee?: Nein
    Beruf: Forscher
    Rang: Adliger
    Titanwandler? Ja, ein 20m groß, graue Schuppen als Haut. Seine Hände haben kein Fleisch oder Haut, man kann die Sehnen an den Händen sehen. Seine Frisur bleibt die gleiche.
    *Vergangenheit:/
    *Wohnort: Wohnt in einem normalen Haus.
    *Familie: /
    Charakter: Hendrickson ist ein ruhiger, fast schon stoischer junger Mann, welcher ein starken Wissensdrang hat. Er hat keine Probleme zu lügen und zu betrügen um das zu bekommen was er will, dafür würde er sogar über Leichen gehen. Er findet die Titanen faszinierend.
    Aussehen: Kurze graue Haare mit einem Kinnbart. Hellblaue Augen. Ist 1. 81m groß. (Bild: https://goo.gl/gxXo3E)
    Kleidung: Er trägt, außerhalb seiner Forschungen, immer feine weiße Kleidung. Wenn er forscht trägt er meist normale Kleidung und hat darüber eine Schürze.
    verliebt: Noch nicht.
    Beziehungsstatus: Single
    sonstiges: Anders als die anderen Adligen lebt er in der Mauer Rose und geht selber meist raus. Er wuchs in Marley auf und bekam dort auch sein Titanenserum.

    7
    Name: Guts
    Alter: 24
    Geschlecht: Männlich
    Armee? Ja
    Regiment: Aufklärungstrupp
    Titanwandler? Nein
    *Wohnor t: Aufklärungsstützpunkt
    *Familie:
    PflegeMutter: Shira
    PflegeVater: Gambino Meier
    Vater: Johannes Meier
    Mutter: Maria Meier
    Charakter: schroff, ernst, freundlich zu seinen Kameraden, zynisch, stoisch
    Aussehen: kurze schwarze Haare, hat eine weiße Strähne vorne. Ihm fehlt das rechte Auge. Er hat einen muskulösen Körperbau und ist 2.10m groß. Hat einige Narben am Oberkörper. (Bild: https://goo.gl/BTdqge)
    Kleidung: Neben der Kleidung des Aufklärungstrupps. trägt er komplett schwarz mit einem Umhang welche eine Kapuze hat. Er trägt immer eine Augenklappe.
    verliebt: Noch nicht
    Beziehungsstatus: Single
    sonstiges: Er wuchs im Untergrund auf. Er hatte keinen richtigen Namen, daher nannte seine Mutter ihn einfach nur Guts.

    Pferd:
    Name: Pferd
    Alter: 10
    Charakter: loyal, stur, wenn Guts nicht danke sagt.
    Aussehen: schwarzes Pferd
    sonstiges: hört nur auf Guts

    8
    Von: Akane
    Name: Levi Ackermann
    Alter: 30
    *Spitznamen: Captain Levi oder Levi Heichou. Könnt auch welche erfinden.
    Geschlecht: M
    Armee?: Ja.
    Rang: Captain/Hauptgefreiter, Führer der Spezialeinheit.
    Regiment: Aufklärungstrupp
    Titanwandler?: Nein
    *Vergangenheit: Er wurde im Untergrund geboren. Seine Mutter Kuchel verstarb früh und liess ihn und seine Schwester allein, bis Kenny auftauchte und die beiden trainierten. Als Levi bereit genug war, verliess Kenny ihn plötzlich zusammen mit seiner Schwester. Er lebte dann noch weiter im Untergrund und lernte dort Farlan kennen und später auch Isabel. Die drei wurden dann vom Aufklärungstrupp gefangen und schliessten sich ihnen an. Bei der ersten Expedition starben Farlan und Isabel.
    *Wohnort: Beim Aufklärungstützpunkt
    *Familie: Familie Ackermann
    Kuchel Ackermann (Mutter, verstorben)
    Kuraiko Ackermann (Schwester)
    Kenny Ackermann (Onkel )
    Mikasa Ackermann (Verwandte)
    Herr Ackermann (Verwandter)
    Isabel und Farlan (Familie und beste Freunde aus dem Untergrund, beide verstorben)
    Charakter: Levi kann allgemein als nicht sehr zugänglich beschrieben werden. Er zeigt selten Emotionen und wirkt auf andere oft kalt. Seine Art zu sprechen ist oft stumpf und beleidigend, seine Kommentare sind oft grob oder anderweitig unpassend, und er legt es darauf an, diejenigen zu provozieren, die ihn ablehnen oder nerven. Sein Sinn für Humor neigt dazu, vulgär und beleidigend zu sein. All dies macht ihn für eine große Anzahl von Menschen unzugänglich.
    Aussehen: Levi hat kurze, schwarze Haare, die in einem Hinterschnitt gestylt sind, sowie enge, einschüchternde, stumpfgraue Augen mit dunklen Augenringen und einem täuschend jugendlichen Gesicht. Er ist ziemlich klein (1.60), aber sein Körper ist durch seine Arbeit beim Militär sehr muskulös(65 kg). Er ist normalerweise entweder stirnrunzelnd oder ausdruckslos zu sehen; das, plus sein extrem ruhiges Verhalten, macht es oft schwierig für andere zu erraten, was er denkt.
    Kleidung: Er trägt meistens seine Uniform. In der Freizeit ein
    Verliebt: --
    Beziehungsstatus: Single.
    Sonstiges: Er ist der stärkste Soldat der Menschheit. Er kümmert sich sehr um seine Schwester und will sie immer beschützen, da er sie nicht verlieren will, wie seine verstorbenen Freunde Isabel und Farlan.

    Pferd:
    Name: Freedom
    Alter: 10
    Charakter: ruhig, konzentriert, treu, loyal, manchmal etwas stur odergegenüber arrogant gegenüber Anderen.
    Aussehen: Komplett reinschwarzer Hengst mit dunkeln Augen.
    Sonstiges: Vertraut Levi sehr.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (296)

autorenew

vor 479 Tagen flag
(Schade anscheinend kommt keiner mehr :c(
vor 485 Tagen flag
Danke ^^.
vor 485 Tagen flag
Amina:*werde fertig* ich würde mir dann nen Kaffee holen, wollen sie auch etwas?

Linara:du hast Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch*lächelt*

Günther: Glückwunsch
vor 491 Tagen flag
*und wie?
vor 491 Tagen flag
*sehe sie dann neugierig an* Okay :3 und wir?
vor 491 Tagen flag
Ayumi: Ich sorge dafür, dass du diesen Tag nie wieder vergessen wirst!
vor 491 Tagen flag
(Ist jemand da?).
vor 491 Tagen flag
*erwidere die Umarmung lächelnd0 Danke :3
vor 491 Tagen flag
Ayumi:*umarmt Tamara plötzlich und drückt sie* Happy Birthday!
vor 491 Tagen flag
(Okay bis dahin ^^ ).
vor 491 Tagen flag
(Ich bin um ca. 12 Uhr da. :))
vor 491 Tagen flag
*stecke meine Hände in die Hosentaschen* //aber der Geburtstag fühlt sich bei mir wie jeder andere normale Tag an//
vor 491 Tagen flag
Ayumi: Bestens. *streckt sich etwas* Was macht ihr hier?

Levi:*kommt nach einiger Zeit wieder zurück und setzt sich hin, um weiter zu arbeiten*
vor 492 Tagen flag
Soweit gut denke ich mal
vor 492 Tagen flag
Amina: //ob er es bemerken würde// *schaut kurz auf Levis Tisch , geht dann wieder zum Sortieren*

Lirana: und wie geht es euch?
vor 492 Tagen flag
Ayumi:*lächelt*

Levi:*steht auf * Ich bringe schnell was zu Erwin. *öffnet die Tür* Fass nichts an! *verschwindet*
vor 492 Tagen flag
//und wieder ein Jahr älter ~ //
vor 492 Tagen flag
Amina:OK *fange an zu sortieren*

Lirana: super

Günther:*brummt* gut
vor 493 Tagen flag
*lächel freundlich und etwas ruhig*
vor 493 Tagen flag
Levi: Meinetwegen. *deutet auf einen Stapel Papiere* Sortier das hier.

Ayumi: Na wie geht's? *lächelt, keucht aber etwas*