Springe zu den Kommentaren

Götterhain

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.895 mal aufgerufen

Tauche ein in die Welt der Söhne und Töchter der griechischen Gottheiten! Übermenschliche, atemberaubende Kräfte und Bestien wirbeln dein Leben auf einmal durcheinander...

    1
    Hey! Du da! Aufwachen!

    *Du schlägst verschlafen die Augen auf und siehst dich staunend um. Du befindest dich auf einer Lichtung, offensichtlich auf einem Hügel. Die Sonne strahlt zwischen den Baumwipfeln hindurch und kitzelt deine Nase*

    Guten Morgen, wer bist du und was suchst du hier auf dem Götterhain?
    Nur Halbgötter schaffen den schweren Weg hierher...
    Ich bin Svenja, die Tochter des Poseidon.
    Hier, dein Anmeldeformular!
    *Reicht dir einen Stapel Papiere*
    Ach ja, und das Regelwerk!
    *Reicht dir ein loses Blatt*
    Lies das durch und füll es aus, dann kannst du es mir zurückgeben!

    2
    Herzlich willkommen auf dem Götterhain!
    Den Weg hierher hast du ja schon geschafft. Du freust dich sicherlich schon auf das Training und die anderen Halbgötter! Nun beginnt der Ernst des Lebens!
    Zuerst fülle bitte diese Unterlagen aus:

    Steckbrief

    Name:
    Alter:
    Abstammung:
    Aussehen:
    Charakter:
    Beziehung:
    Vergangenheit:
    Kräfte:
    Stärken:
    Schwächen:
    Relikt:
    Bevorzugte Waffe:
    Sonstiges:



    3
    Regelwerk

    Goldene Regel: Verrate niemals deine Kameraden, ansonsten folgt der Tod!

    1. Keine perverse Handlung
    2. Niemand wird gegen seinen Willen getötet oder ausgegrenzt
    3. Wer länger als einen Monat off ist, wird als Verräter gebrandmarkt und hingerichtet
    4. Keine "perfekten" Charaktere
    5. Nur eine besondere Kraft pro Person
    6. Man kann ein Wesen der griechischen Mythologie als Begleiter haben, das dann einfach zum Steckbrief anfügen

    Hast du das hier gelesen? Hänge an deinen Steckbrief bitte dieses Emoji: 🇬🇷

    4
    Bist du fertig mit den Unterlagen?
    Dann sei bitte so gut und lies meinen Steckbrief durch, ja?


    Name: Svenja Sterling
    Alter: 14 Jahre
    Abstammung: Die Tochter von Poseidon und einer Sirene
    Aussehen: klein, schmaler, knabenhafter Körperbau, sehnig, muskulös, kurzes, blondbraunes Haar (Pixie Cut), sturmgraue Augen, ein Helix-Piercing am linken Ohr
    Charakter: reagiert auf Fremde entweder extrem vorlaut oder sehr zurückhaltend, kreativ, ein wenig chaotisch, absoluter Bücherwurm
    Beziehung: "auf der Suche"
    Vergangenheit: lebte bei einer Pflegefamilie in München, lief weg und fand die verlassene Villa auf der Lichtung, lernte dort Trainer Ajax und einige andere Halbgötter kennen, die bei einem Angriff leider tödlich verwundet wurden oder danach das Lager verließen, lebt seit diesem Zeitpunkt alleine Dort und lädt Halbgötter aus aller Welt ein, mit ihr zusammen gegen das Böse (Monster und co) zu kämpfen
    Kräfte: bändigt das Wasser
    Stärken: hat immer einen Plan, ist stark und gibt nie auf
    Schwächen: ist oft in Gedanken, sehr nachtragend
    Relikt: ein kleiner, hölzerner Anhänger in Form eines Ankers
    Bevorzugte Waffe: Pistole/Pfeil und Bogen
    Sonstiges: sie malt sehr gerne und schreibt Bücher


    *legt den Kopf zur Seite*
    Hast du eventuell Lust auf eine Geländeführung? Ja? Dann folge mir!
    *läuft los*
    So. *bleibt stehen und weist mit einer Hand auf eine Villa*
    Hier wohnen wir!
    *Die Villa ist riesig und sieht von außen sehr modern aus. Sie hat viele, große Fenster und einen riesigen Pool im Garten. Du kommst aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!*
    Willst du den Rest sehen? Hier zum Beispiel haben wir die Waffenkammer und den Trainingsplatz. Mehr gibt es hier auch noch nicht, aber vielleicht ändert sich das noch!

    5
    Okay, wir sind durch. Wenn du noch Fragen hast, findest du mich heute Abend auf dem Dachboden oder nachmittags auf dem Trainingsplatz hinter der Villa. Jetzt zeig ich dir erst mal dein Zimmer! Du hast sogar ein eigenes Bad...
    *stößt die Tür auf und betritt die Villa*
    *Ihr betretet die Lobby des Hauses, einen großen, hellen Raum, dessen Parkettboden perfekt gewienert ist. Du wirst eine Treppe aus duftendem Mahagoniholz nach oben geführt und stößt die Tür zu deinem Zimmer auf*

    (So, ab hier geht das RPG erst richtig los! Du kannst dir aussuchen, wie dein Zimmer aussieht, ob du ein Haustier haben willst, oder ob du eventuell auch ein Spitzel des "Bösen" sein möchtest... Ich wünsche dir viel Spaß und lass es krachen!)

    6
    Die Bewohner der Villa

    Charas von Affekind20022

    Name: Amina Mern
    Alter: 16
    Abstammung: Tochter des Zeus und eines Menschen.
    Aussehen: Amina hat langes grün gefärbtes Haar das die meist zusammen gebunden oder geflochten hat da sie nicht möchte das jemand ihre offenen Haare sieht.Sie trägt meistens ein Kleid da ihr Vater das so möchte. Ihre Gesicht ist schmal und mit Sommersprossen versehen.
    Charakter: Sie will es ihrem Vater recht machen was nicht ganz so einfach ist da ihre Meinung sich nicht mit der ihres Vaters überschneidet. Dadurch gibt es oft Streit da sie seine Erwartungen auch nicht erfüllen kann.Sie ist ein nettes höfliches Mädchen kann aber auch ganz anders wenn sie wütend ist
    Beziehung: Single hätte gerne eine.
    Vergangenheit: Sie wuchs bei ihrem Vater auf und merkte schnell dass sie Hohe Anforderungen zu erfüllen hat da sie Tochter des Zeus ist.
    Kräfte: Blitze kontrollieren
    Stärken: Reiten, schwimmen, kämpfen
    Schwächen: klettern, kochen, Emphatik,
    Relikt: ein Anhänger an einem Armreif im Form eines Blitzes.
    Bevorzugte Waffe: Pfeil und Bogen
    Sonstiges: /

    Name: Jakob tilon
    Alter: 15
    Abstammung: Sohn des Hades und eines Menschen.
    Aussehen:
    Charakter: Er ist für das das Hades sein Vater ist ziemlich nett und freundlich, er will auch gar nicht das jemand weiß dass er sein Vater ist, da er nicht so sein möchte wie er.Er möchte das die Leute ihn nach seinen Taten und nicht den seines Vaters beurteilen.Er wirkt oft sehr desinteressiert da er sich auch für die meisten Dinge nicht interessiert, interessiert ihn aber etwas geht er mit Interesse heran.
    Beziehung: hätte gern eine
    Vergangenheit: Er wuchs bei seiner Mutter auf, er hatte ein Recht schönes Leben bis sein Vater kam und mitnehmen wolle, er weigerte sich und irgendwann wachte er hier auf.
    Kräfte: Toten -Krieger aus der Hölle heraufbeschwören.
    Stärken: Nahkampf, kochen
    Schwächen: reden, Emphatik, schwimmen, klettern
    Relikt: eine Kette an den ein Bild von Feuer und ein Totenkopf hängt.
    Bevorzugte Waffe: ein Schwert
    Sonstiges: ist verliebt in Svenja


    Charas von Anny_Moon

    Name: Saphira Martinez
    Alter: 15
    Abstammung: Hephaistos und ihre spanische Mutter
    Aussehen: Sie hat lange gelockte dunkle Haare .Welche sie oft offen trägt. Sie hat eisblauen Augen. Sie trägt oft Skater Kleidung (also Vans Schuhe, zerrissene Jeans, Oversize Pullover und eine rote Beanie )
    Charakter: Von ihren Mitschülern wird sie gemoppt da sie durch ihr blauen Augen nicht so aussieht wie die andern. Dies hat ihr Selbstbewusstsein stark geschwächt. Sonst ist sie eher mutig und anderen gegenüber sehr respektvoll außer jemand hat sie geärgert dann wird sie angreifst lustig.
    Beziehung: sie hat weder eine Beziehung noch Freunde .Ihre einzige Bezugsperson ist ihre Mutter sonst redet sie noch mit ihren Kaninchen Laia und Luis .
    Vergangenheit: sie wuchs bei ihrer Mutter in Sevilla . Hat erst jetzt von Ihrem Vater erfahren
    Kräfte: Feuerkugeln werfen und Feuer entfachen
    Stärken: zeichnen, mit Tieren umgehen und Skaten
    Schwächen: schwimmen, Selbstbewusstsein und Mathe
    Relikt: Kette mit Anhänger in Form eines Kleinen Hammer, dass einzige was sie von ihrem Vater hat
    Bevorzugte Waffe: Hammer und Schwert
    Hobbys: mit Tieren spielen, skaten und zeichnen bevorzugt Häuser
    Sonstiges: freut sich andre Teenager kennen zulernen die wie sie sind.


    Charas von Streibi


    Name: Eric Sommer
    Alter: 16
    Abstammung: Demeter
    Aussehen: er hat lange schwarze Haare und ist goldene Augen wie Weizen, sein Gesicht ist grob und kantig, außerdem ist er 2,10m und sehr muskulös.
    Charakter: ruhig, offen, freundlich, stur, hilfsbereit
    Beziehung: -
    Vergangenheit: Er wuchs bei seinem Vater auf bis er heraus bekam wer seine Mutter ist. Ab da suchte er das Camp und vielleicht sogar Geschwister
    Kräfte: er kann Kaprios kontrollieren und die Pflanzen.
    Stärken: stark, Fährten lesen, Pflanzen anbauen
    Schwächen: kein Taktiker, Höhenangst
    Relikt: er hat eine Kette mit 2 Sicheln dann von seiner Mutter.
    Bevorzugte Waffe: 2 Sicheln
    Sonstiges: er Pflanzt gerne Dinge an.


    Charas von Lollipopgirl

    Name: Rosalia Jenkins
    Alter: 15
    Abstammung: Tochter des Hades
    Aussehen: Sie hat lange dunkelbraune Wellen, dunkelblaue Augen, schlank und blass, normal groß und besitzt im Gegensatz zu anderen Hadeskindern keine so düstere Aura
    Charakter: aufmerksam, schlau, hilfsbereit, fröhlich, neckend, neugierig
    Beziehung: //
    Vergangenheit: sie wuchs bei ihrer Mutter in Manhattan auf, als sie allerdings an einer Krankheit starb, wurde sie ins Kinderheim gesteckt
    Kräfte: Von den beiden größten Herrschaftsbereichen des Hades, hat sie Reichtum abbekommen.
    Sie kann Gold und alles aus der Erde beschaffen
    Stärken: Sie kennt sich unter der Erde aus, kann Menschen gut zu etwas überreden
    Schwächen: sie kann schnell bissig werden, die Höhe
    Relikt: Kette mit Anhänger mit einem einzigen silbrigen Diamanten von ihrem Vater
    Bevorzugte Waffe: Schwert
    Sonstiges: //

    Charas von unangemeldeten Usern

    Name: Nina
    Alter: 16
    Abstammung: Tochter von Artemis und einen Menschen
    Aussehen: Weiseharre die sich bei den spitzten Blaufärben, ein Blaues Kleid und weis-blau artigen Augen. Hat Blumenspangen auf beide Seiten des Kopfes, Pfeil und Bogen ihrer Mutter sind blau-weis
    Charakter: Mutig, Liebt Lesen, Athletisch aber auch Lern-faul und eher eine Einzelgängerin . (Selten ist sie aber auch der Team-Typ )
    Beziehung: Keine.
    Vergangenheit: Wusste schon lange das sie eine Halbgöttin war.Hat mit 5 auf der Straße gelebt und dort angefangen mit Pfeil und bogen ihrer Mutter zu Jagen.
    Kräfte: Luft (Kann so ihre Pfeile im Flug umlenken)
    Stärken: Ausdauer, Bogenschießen, Trainieren
    Schwächen: Nahkampf, Kann mit Schwerter nicht umgehen und zu verlieren
    Relikt: Hat eine Kette mit Mondsichel (Gehört auch ihrer Mutter
    Bevorzugte Waffe: Pfeil und Bogen
    Sonstiges: Die meisten Tiere mögen ihre Mutter und deshalb auch sie. Ist immer in Begleitung eines Adlers . Ihre Mutter ist gut mit Hestia befreundet und sie kennt deshalb auch ihre Tochter schon.


    Name: Willou (Will)
    Alter: 15
    Abstammung: Hermes
    Aussehen: Blonde Haare mit einem Bronzestich die ihr bis auf die Schulter gehen, grün-graue Augen
    Charakter: Wild, listig, frech, Mutig
    Beziehung: Vielleicht
    Vergangenheit: Ist in einem Waisenhaus aufgewachsen...
    Kräfte: Kann jemanden mit einem Blick dazu bringen ihr zu glauben wen sie etwas erzählt,
    Stärken: Klauen, Reden, Verhandeln, Ausdauernd,
    Schwächen: Ernst bleiben,
    Relikt: eine Kette um die sich an einer Stelle eine Goldene Schlange windet
    Bevorzugte Waffe: Ein Bogen und ein Langdolch
    Sonstiges: Sie hatt eine Schlange die ihr öfters Ratschläge gibt.


    Name: Nora
    Alter: 16
    Abstammung: Tochter von Hestia (Ältere Schwester von Zeus) Und einen Menschen
    Aussehen: Feuerrote Harre mit Orange Strähnchen .Hell Roteaugen
    Charakter: Mutig, Freundlich aber auch streng und hört sehr oft auf Regeln.
    Beziehung: Hat eine fern Beziehung
    Vergangenheit: Lebte bei ihren Vater bis er eines Nachts nicht mehr von der Arbeit zurück gekommen ist.
    Kräfte: Feuer
    Stärken: Ausdauer, Bogenschießen, Schleichen und unbemerkt Leute ausspionieren
    Schwächen: Kochen, Nahkampf,
    Relikt: Hat eine Armband mit Goldener Flamme (Und immer den Stab ihrer Mutter dabei)
    Bevorzugte Waffe: Pfeil und Bogen
    Sonstiges: ---

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (120)

autorenew

vor 521 Tagen flag
( Ich .. leider nur ich :-( )
vor 521 Tagen flag
(gut, danke ^^ noch irgendwer on?)
vor 528 Tagen flag
( Okay. Danke .. Wie wars? )
vor 530 Tagen flag
(Aaaah sorry dass ich nicht on war, ich hatte ja das mit meiner Hand und dann war ich im Urlaub...
@jap und lol girl mein Beileid)
(@alice ja, passt so, ich füg dich ein, schreib einfach mit)
vor 533 Tagen flag
(Mal wer on?)
vor 537 Tagen flag
Nora: *Hat Nina den Arm gebrochen*
Nina: Auuuuu .. *Ist den Tränen nahe*
Nora: Sorry !!!! Ich wusste nicht das du noch keine Übung in Kämpfen hast..
vor 541 Tagen flag
Name:Alice
Alter:12
Abstammung:Teufel
Aussehen:Feuerrotes Haar,mit Glühend roten Augen
Charakter :Mutig,Frech,Vorlaut,Gemein,Listig
Beziehung:NEIN
Vergangenheit:Ich bin durch einen Unfall gestoben und wurde zur Tochter des Teufels ernannt weil ich Böse bin.
Kräfte:Kann Leute bringen durch Reden oder Augenkontakt böses zu tun wie stehlen oder verletzen.
Stärken:Böses tuhen
Schwächen:Gutes tun
Relikt:Hat immer eine Kugel bei sich die sich färbt wie sie wirklich Empfindet.
Beforzugt:Einen Dolch
Sonstiges:Spielt immer ein auf Böse oder Cool aber kann auch sehr nett sein.
!Wäre schön wenn ich mitmachen darf!
vor 541 Tagen flag
Hallo ich bin auf einer Suche nach einer gute RPG Gruppe und finde diese hier Toll.Ich wollte fragen ob ich die Tochter des Teufels sein kann,ich weiß der Teufel ist kein Gott aber ich kenne keine Götter und passe eher zum Teufel ich würde mich freuen wenn ihr Ja sagt ! Danke
vor 545 Tagen flag
( Tut mir leid das ich nicht on war. Ich war auf der Beerdigung meines Bruders und da konnte ich einfach nicht on.. Heute komm ich auch nicht so oft on. Ihr versteht es doch , oder? Sorry)
vor 551 Tagen flag
Mir ist es auch egal
vor 551 Tagen flag
( Also mir war es ja egal. Aber ich habe keine Ahnung wie die anderen das finden -.- ´)
vor 552 Tagen flag
( hi wollte mal fragen ist es also egal ob die Göttin jungfräulich ist wegen hestia und Artemis?)
vor 553 Tagen flag
( Morgen. Und Entschuldigung das ich für meinen 2 stecki ein anderen Namen benutz habe : - ) Also ´No-no Girl´ : - ( )
vor 553 Tagen flag
(Sorry, dass ich die ganze Zeit off war, aber ich konnte mit meiner Hand nicht mehr schreiben... Außerdem spackt meine Tastatur rum...)
vor 553 Tagen flag
(das stimmt der Stecki ist ja aucb nicht drinn ^^]
vor 553 Tagen flag
(Ja, aber Hestia doch auch)
vor 553 Tagen flag
(ist Artemis nicht Jungfräulich?)
vor 553 Tagen flag
Name: Nina
Alter: 16
Abstammung: Tochter von Artemis und einen Menschen
Aussehen: Weiseharre die sich bei den spitzten Blaufärben , ein Blaues Kleid und weis-blau artigen Augen. Hat Blumenspangen auf beide Seiten des Kopfes , Pfeil und Bogen ihrer Mutter sind blau-weis
Charakter: Mutig , Liebt Lesen , Athletisch aber auch Lern-faul und eher eine Einzelgängerin . (Selten ist sie aber auch der Team-Typ )
Beziehung: Keine.
Vergangenheit: Wusste schon lange das sie eine Halbgöttin war.Hat mit 5 auf der Straße gelebt und dort angefangen mit Pfeil und bogen ihrer Mutter zu Jagen.
Kräfte: Luft (Kann so ihre Pfeile im Flug umlenken)
Stärken: Ausdauer , Bogenschießen , Trainieren
Schwächen: Nahkampf , Kann mit Schwerter nicht umgehen und zu verlieren
Relikt: Hat eine Kette mit Mondsichel (Gehört auch ihrer Mutter
Bevorzugte Waffe: Pfeil und Bogen
Sonstiges: Die meisten Tiere mögen ihre Mutter und deshalb auch sie. Ist immer in Begleitung eines Adlers . Ihre Mutter ist gut mit Hestia befreundet und sie kennt deshalb auch ihre Tochter schon.
vor 553 Tagen flag
Nora: *Schaut sich weiter um*
vor 554 Tagen flag
(hi sorry das icb den gsnzn tag weg war hatte mein finale und dann die feier sorry)