Springe zu den Kommentaren

The Maze Runner

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.751 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer auf einer Lichtung erwachen, ganz ohne Erinnerungen? Dann bist du hier genau richtig. Willkommen in der Welt von Maze Runner! (Ihr solltet Buch oder Film schon gelesen/gesehen haben. )

    1
    Hallo und Herzlich willkommen auf der Lichtung! Mein Name ist Alice Mole. Ich wache in einem Käfig ähnlicher Box auf, die nach oben zu fahren schein
    Hallo und Herzlich willkommen auf der Lichtung!
    Mein Name ist Alice Mole.

    Ich wache in einem Käfig ähnlicher Box auf, die nach oben zu fahren scheint.//was ist hier los!//

    Oben angekommen, finde ich mich auf einer Lichtung wieder.

    Ein paar Tage vergehen, Ich habe ein paar Hütten und Häuser fertiggestellt.
    Nach ungefähr einem Monat kam die Box wieder und bringt Nahrung, Tiere und einen "Frischling" mit.
    Ab da wurde mir klar, das jeden Monat mindestens ein Neuankömmling kommt.

    2
    Kommen wir zu den Regeln:

    1. Keiner wird gemobbt, beleidigt oder ausgeschlossen. Falls das doch der Fall ist, könnt ihr mich gerne ansprechen.

    2. Schreibtisch Bitte nicht pervers! Andere lesen das nicht gern.

    3. Kommt Bitte regelmäßig on. Wer zwei Wochen unabgemeldet nicht on war, der fliegt.

    4. Bringt Bitte keinen Charakter von anderen um, ohne vorherige Zustimmung.

    5. Bleibt realistisch!(keiner kann fliegen:))

    6. Haltet die Regeln ein!

    Genug. Danke für deine Aufmerksamkeit. Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte -In the Maze- darunter.

    3
    Kommen wir nun zu den Steckbriefen.

    Name:(Bitte ohne Nachnamen)
    Alter:(nicht höher als 19)
    Geschlecht:(müsste klar sein)
    Aussehen:(ist auch klar)
    Bildlink:(schickt einen link, oder ich suche sonst ein bild raus)
    Charakter:(positiv und negativ )
    Beruf:(sucht euch einen aus. Berufe sind im nächsten Kapitel )
    Schwächen:(jeder hat schwächen)
    Stärken:(hat auch jeder, sollte schon etwas zum Beruf passen)
    Beziehung /verliebt:(muss nicht)
    Merkmale:(zb. Muttermal)

    Hier zum kopieren:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Bildlink:
    Charakter:
    Beruf:
    Schwächen:
    Stärken:
    Beziehung/ verliebt:
    Besondere Merkmale:

    4
    Die Jobs:

    1. Läufer: die Läufer Rennen jeden Tag durch das Labyrinth, um einen Ausgang zu finden.

    2. Schlitzer: töten die Tiere

    3. Sanis: versorgen verletzte oder kranke.

    4. Hackenhauer: auch Gärtner, kümmern sich um die Gärten.

    5. Schwapper: sie putzen Alles.

    6. Köche: na köche eben.

    7. Eintüter: vergraben die Toten Lichter.

    8.Baumeister: bauen Häuser oder Betten.

    9.Bricknicks: sie reparieren die Hütten.

    5
    Hier die Charaktere: Alice Mole Name: Evelyn Alter: 18 Geschlecht: W Aussehen: lange blonde Haare, die kleine Wellen schlagen. Sie trägt eine schwarz
    Hier die Charaktere:

    Alice Mole
    Name: Evelyn
    Alter: 18
    Geschlecht: W
    Aussehen: lange blonde Haare, die kleine Wellen schlagen. Sie trägt eine schwarze, enganliegende Hose und ein violettes T-Shirt
    Charakter: geduldiges, ruhiges, neugieriges und nettes Mädchen
    Beruf: hat keinen speziellen, weil sie Alles selbst machen muss.
    Verliebt: noch nicht, da sie die einzige auf der Lichtung ist.
    Schwächen: hat Angst vor der Einsamkeit, die sie umgibt.
    Stärken: kann schnell laufen und ist sehr geschickt mit den Fingern
    Besondere Merkmale: hat eine Kette mit einem als Fläschchen geformten Anhänger, worin eine trübe, blaue Flüssigkeit ist.



    Name: Amina
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: langes grün gefärbtes Haar, ein schmales Gesicht und einen schmalen Körper.
    Charakter: Nett und höflich kann, wenn sie wütend ist auch anders sein.
    Beruf: Sani
    Schwächen: schwimmen, klettern
    Stärken: verarzten, Empathie, Heilkräuter erkennen.
    Beziehung/ verliebt: single, noch niemand
    Besondere Merkmale: hat eine Narbe unter dem rechten Auge

    Name: Daniel
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Sehr nett und freundlich, sachlich, er ist fasziniert von der menschlichen Psyche.
    Beruf: Läufer
    Schwächen: kochen, Empathie, schwimmen
    Stärken: Rennen, auf die Nerven gehen
    Beziehung/ verliebt: single/ in Evelyn( wenn es okay ist)
    Besondere Merkmale: hat Sommersprossen.


    Name: Eric
    Alter:18
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Eric ist 2,10m groß und gut gebräunt. Seine Haare sind kurz und braun und sein rechtes Auge ist goldene Augen. Sein Gesicht ist grob und kantig. Außerdem ist er sehr muskulös.
    Charakter: offen, freundlich, hilfsbereit, stur, aufbrausend
    Beruf: Baumeister
    Schwächen: Höhenangst, orientierungslos
    Stärken: er ist sehr handwerklich begabt und kreativ. Außerdem ist er extrem stark.
    Beziehung /verliebt: -
    Merkmale: er hat eine Narbe über seinem linken Auge und hat dieses immer geschlossen.



    Name: Ley
    Alter:17
    Geschlecht: w
    Aussehen: schwarze Haare grüne Augen rosige Lippen und
    Charakter: Nett freundlich, leicht reizbar und aufbrausend
    Beruf: Läufer
    Schwächen: misstrauisch und zwar sehr
    Stärken: schnell und wendig
    Beziehung /verliebt: noch nicht
    Merkmale: eine Narbe überm Auge


    Name: Cael
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er ist eigentlich ein sehr kleiner Junge und übertrifft kaum wen; er ist auch sehr schmal und zierlich für einen Jungen gebaut; er hat schütteres schwarzes Haar, das ihm glatt ins Gesicht fällt und nur an manchen Stellen leichte Wellen aufweist; seine Augen sind nicht sehr leicht zu beschreiben, sie wirken von weiter weg unscheinbar blau, von näher bemerkt man jedoch auch karamellfarbene und eisblaue Sprenkel und ganz selten grüne ins türkis gehende Pigmente; seine Haut ist ziemlich hell und wird auch nur sehr langsam braun; er sieht eher wie 12 aus mit seiner symmetrischen, kindlichen Stupsnase, dem kleinen Mund mit den zarten Lippen, runden kleinen Ohren und dem leicht ovalen Gesicht; auch seine Hände sind recht klein und immer von Blasen an der Handinnenseite übersät; seine Hände wie auch Füße haben eine recht dicke Hornhaut was von vielem Handwerken und barfuß laufen herführt
    Charakter: er ist sehr ruhig und zurückhaltend, zieht immer nur seine eigenen Sachen durch und hält nicht viel von Pläne schmieden, er agiert immer spontan aus seinem Bauchgefühl heraus, redet nur wenn es unbedingt nötig ist und hält sich lieber im Schatten auf; seine Aufmerksamkeit liegt meist auf Kleinigkeiten, die Menschen tun, was ihm viel über diese erzählt und ihm schon oft geholfen hat; seine Risikobereitschaft kann erschreckend wirken und doch ist sie eigentlich harmlos; er scheint ein geborener Überlebenskünstler zu sein und hat wenn nötig eine Lösung parat; wenn er eine Idee hat, setzt er sie einfach um ohne andere um Hilfe zu bitten oder es mit ihnen abzusprechen
    Beruf: Koch
    Schwächen: ist ein Einzelgänger, schläft kaum und tut so als hätte er nichts gesehen, wenn er Probleme entdeckt
    Stärken: hat ein sehr geschicktes Händchen, einen guten Riecher für aufkommende Gefahren und eine gute Aufmerksamkeit
    Beziehung/ verliebt: schauen wir mal was die Zukunft bringt
    Besondere Merkmale: sein linkes Handgelenk ist schief, da es mal gebrochen wurde und nicht richtig zusammenwuchs


    Name: David (englisch gesprochen)
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Er ist weder besonders groß, noch besonders muskulös, sondern hat eben einen relativ “normalen“ Körper für sein Alter. Er hat relativ kurze, blond-braune Haare, die er nicht besonders gut bändigen kann. Sein Gesicht ist schmal und kantig.
    Seine braun-goldenen Augen sind das auffälligste an seinem Gesicht.
    Er trägt eine dunkle Jogginghose und ein hellgraues T-Shirt. Seine Schuhe sind schwarze Laufschuhe.
    Charakter: Es fällt ihm schwer Leuten zu vertrauen und er ist daher bei Fremden zuerst zurückhaltend. Wenn man es jedoch schafft sich mit ihm anzufreunden ist er sehr loyal und erwartet allerdings das selbe von einem selbst.
    Im Allgemeinen ist er ehr hilfsbereit und wird nicht so schnell wütend, allerdings kann er sich während eines Wutanfalls schlecht kontrollieren und handelt dann oft so dass er es im Nachhinein bereut...
    Beruf: Läufer
    Schwächen: klettern, springen, Klaustrophobie
    Stärken: Ausdauernd, guter Orientierungssinn, relativ intelligent
    Beziehung: Single, soll sich aber noch ändern
    Besondere Merkmale:
    Außerdem Anzumerken: Ist nicht Immun (“Kleber“)



    Name: Jason
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er ist 1.80 groß, und hat einen normalen Körperbau für sein Alter. Seine Haare sind schwarz, die an den Seiten rasiert und oben lang sind. Die oberen langen Haare hat er hinten zu einem Knoten gebunden. Seine Augenfarbe ist braun.
    Charakter: Jason ist immer für einen Scherz zu haben. Er ist sonst auch eine sehr fröhliche Person. Er sucht oft potentielle Risiken und ist sehr stur, stellt aber immer die Gruppe über sich selbst.
    Beruf: Läufer
    Schwächen: Hyperaktivität, ist nicht unbedingt die hellste Kerze am Leuchter
    Stärken: ausdauernd und schnell laufen, mutig
    Beziehung/ verliebt: noch nicht
    Besondere Merkmale: /



    Name: Jane
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: sie hat lange schwarze Haare und meerblaue Augen, ist eher zierlich gebaut jedoch stärker als man denkt, trägt meist dunkle Sachen um in der Dunkelheit oder in einem Schatten gut getarnt zu sein.
    Bildlink: https://www.google.com/search? client=fir efox-b-ab&biw=1280&bih=910&tbm=isch&sa=1 &ei=luGGW7DdC4adsAGL9Z-4Dg&q=m%C3%A4dche n+mit+schwarzen+haaren&oq=m%C3%A4dchen+m it+schwarzen+haaren&gs_l=img.3..0i67k1j0 l6j0i30k1l3.10782.10782.0.11227.1.1.0.0. 0.0.125.125.0j1.1.0....0...1c..64.img..0 .1.124....0.yaA2lHh9hRM#imgrc=W9yuHezvnm yGQM:
    Charakter: Mutig, selbstbewusst, hilfsbereit, manchmal ist ihr ein anderes Leben wichtiger als das eigene was aber zu Verhängnissen führen kann. Manchmal erscheint sie etwas kalt, vorallem zu Menschen sie sie noch nicht so gut kennt. Kann in Extremsituationen einen erstaunlich kühlen Kopf behalten.
    Beruf: Läufer, aber irgendwie zieht es sie auch in Richtung Sanis.
    Schwächen: Platzangst, missverstanden zu werden und alles zu verlieren das ihr wichtig ist.
    Stärken: Laufen, Intelligenz, klettern, übt sich in Athletik
    Beziehung/ verliebt: noch nicht
    Besondere Merkmale: trägt ein braunes Lederband um das rechte Handgelenk.

    Mein 2. Steckbrief:

    Name: Kaoru
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er hat rote Haare, grüne Augen, ist gut gebaut
    Bildlink:
    Charakter: er ist eigentlich relativ scheu, bleibt oft außerhalb, ist stark und mutig
    Beruf: Läufer
    Schwächen: kochen, Menschen, Blut
    Stärken: Rennen, außerhalb leben, Körpersprache der Tiere verstehen
    Beziehung/ verliebt: single, noch nicht (jedenfalls nicht direkt. Er fühlt sich zu Jane Hingezogen )
    Besondere Merkmale: Ist nicht Immun, hat bei WCKD mitgewirkt, wurde aber mit rein geschickt

    Nayami Hyuuga:

    Name: Kimberly( Kim)
    Alter: 14
    Geschlecht: w
    Aussehen: schwarz- Braune Haare und schwarzes Shirt mit grüner ( taschenübersäter Hose
    Bildlink:
    Charakter: eigenartig / freundlich, kooperativ
    Beruf: Schlitzer
    Schwächen: Weicheier
    Stärken: Fleisch verarbeiten, um Tiere kümmern
    Beziehung/ verliebt: in meine Arbeit
    Besondere Merkmale: Messer in der Tasche rechts



    Name: Ember
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Aussehen: Rote lange Haare, grüne Augen, Sommersprossen, rot/ schwarz karierte Bluse und weißes Shirt drunter, die Bluse ist meist um eine Taille gebunden, blaue Jeans
    Bildlink: /
    Charakter: freundlich, streng, schlau
    Beruf: Sani
    Schwächen: übernatürliches, Nervensägen
    Stärken: Anatomie, Krankheiten heilen, bin sehr gut darin herauszufinden, was mit dem verletztem passiert ist
    Beziehung/ verliebt: /
    Besondere Merkmale: Kratzspur am rechten Handgelenk ( würde von gröber gestochenen angefallen)


    Name: Mike
    Alter: 15
    Geschlecht: m
    Aussehen: Schwarze Haare, grünes Shirt, Jogginhose
    Bildlink: /
    Charakter: freundlich, selbstbewusst
    Beruf: Hackenhauer
    Schwächen: laufen
    Stärken: Bertarbeit, kann gut mit Pflanzen umgehen
    verliebt: Kim
    Besondere Merkmale: sein Freund ist gestorben um ihn vor einem Griever zu retten


    Name: Steffen
    Alter: 15
    Geschlecht: m
    Aussehen: Schwarze kurze Haare, blaues T-SHIRT und schwarze hose
    Bildlink:
    Charakter: freundlich, lustig
    Beruf: koch
    Schwächen: laufen, Bauarbeiten
    Stärken: kochen
    verliebt: in Ember
    Besondere Merkmale: Sommersprossen, Bartstoppeln, war Mal Läufer, hatte aber eine Begegnung mit dem Griver und hat sich den Fuß gebrochen


    Name: Ben
    Alter: 17
    Geschlecht: m
    Aussehen: blonde Wuschelhaare
    Sommersprossen
    Bildlink:
    Charakter: freundlich, zu Scherzen aufgelegt
    Beruf: Läufer
    Schwächen: kann kein Blut sehen
    Stärken: laufen, Mut
    Besondere Merkmale: kann sich an das aussehen und den Namen seiner Schwester erinnern



    Mein dritter Stecki:
    Name: Niki
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: lange, braune Haare, leicht gewellt, grüne Augen, Schlank und relativ muskulös
    Bildlink:
    Charakter: Mutig, Aufgedreht, Neugierig, nervig
    Beruf: Baumeister
    Schwächen: Blut
    Stärken: Umgang mit Werkzeug, ist für ihr Alter sehr kräftig
    Beziehung/ verliebt: single/ noch nicht
    Besondere Merkmale: Muttermal am linken Zeigefinger

    6
    Wer spielt wen.

    Alice Mole (ich):
    Evelyn
    Kaoru

    Affekind 20022:
    Amina
    Daniel

    Streibi:
    Eric

    LeyArmstrong:
    Ley

    Colour:
    Cael

    Dave123:
    David

    YRN:
    Jason

    Obscura:
    Jane

    Nayami Hyuuga:
    Kimberly (Kim)
    Ember
    Mike
    Steffen
    Ben

    7
    News:
    08.08.2018:
    ich habe das RPG erstellt.
    Ich habe Evelyn auf die Lichtung geschickt.

    10.08.2018:
    Affekind20022 ist mit Daniel und Amina beigetreten.
    Streibi ist mit Eric beigetreten.

    8
    Wer öfter on kommen muss:
    Affekind20022
    Streibi
    LeyArmstrong
    Colour
    Dave123
    YRN
    Wer fliegt:

    Welche Charaktere getötet oder übernommen werden können:


    Wer diese Woche on war:
    Alice Mole ✔
    Affekind20022
    Streibi
    LeyArmstrong
    Colour
    Dave123
    YRN
    Obscura✔

    9
    Hierarchie:
    Anführer:
    Evelyn
    Stellvertreter:

    Läufer:
    Hüter: Kaoru
    Daniel
    David
    Jason
    Jane
    Ben
    (Genug)

    Schlitzer: (!)
    Hüter: Kimberly

    Sanis:
    Hüter: Ember
    Amina

    Hackenhauer: (!)
    Hüter: Mike

    Schwapper: (!)
    Hüter:

    Köche:
    Hüter:
    Cael
    Steffen
    (Genug)

    Eintüter: (!)
    Hüter:

    Baumeister: (!)
    Hüter:
    Eric

    Bricknicks: (!)
    Hüter:

    10
    Beziehungen:
    X❤x: Verliebt in
    X>x: X liebt x
    X💞x: feste Beziehung
    X😀x: Freunde
    X💔x: Ex-Partner
    X😠x: mögen sich nicht
    X❌x: Feinde

    Daniel >Evelyn
    Mike > Kim
    Steffen > Ember

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 191 Tagen flag
Kaoru: keine Ahnung. *zucke die Schultern* Bin nicht seine Nanny.

Niki:*kraule die Ziege weiter am Hals und beobachte die Lichter*
vor 191 Tagen flag
"Ha,ha,sehr lustig.hat Steffen das lamm bekommen?"
vor 194 Tagen flag
Kaoru: Wer bist du und was hast du mit Kim gemacht?

Niki:*gehe über die Lichtung und komme an den Ziegen vorbei. Geistesabwesend streichle ich das weiche Fell einer hellbraunen Ziege*
vor 195 Tagen flag
*komme völlig sauber( was bei mir noch nie passiert ist ) an. *"So ne Dusche kann echt was bewirken.*
vor 195 Tagen flag
Niki:*laufe zu Kaoru rüber, als Evelyn mir alles gezeigt hat* Hey! Warte. Was ist denn jetzt wegen morgen?

Kaoru: Gute frage. Du kannst ein paar Ecken mit. Aber das du mich ja nicht vollaberst.

Niki:*nicke brav*
vor 202 Tagen flag
Kaoru:*laufe über die Lichtung und verteilen hier und da ein paar Aufgaben für das Fest*
vor 203 Tagen flag
*sehe zu Ben,der immebnoch im Koma liegt*"als hätte ich nichts anderes zu tun"
vor 204 Tagen flag
Kaoru: Oh. Danke Ben *winke einen Sani zu mir* kümmere dich um ihn. Und das er dir ja nicht wegstirbt!
vor 204 Tagen flag
*Stütze mich auf den Boden um aufzustehen,als sich plötzlich alles dreht und ich zusammenbrechen,bewusstlos*
vor 205 Tagen flag
Kaoru:*winke Ben zu* Hey Ben! Kannst du mir mal helfen?
vor 209 Tagen flag
*setzte mich gegen die Mauer und frage mich warum sie mich hier hin gepackt haben*
vor 210 Tagen flag
Niki: Hey Kaoru! Ich habe Heidenhunger! Wo gibt, es was zu essen?

Kaoru: Frag das nicht mich. Wegen dir konnte ich heute nicht raus.

Niki: Darf ich Morgen mal mit? Ich meine... Im Labyrinth ist es sicher nicht schlimmer als da -

Kaoru: Okay ich zeig dir die Lichtung. Fragen klären sich dann. * nehme ihr Handgelenk und ziehe sie von den anderen weg*

Niki: Hey! Kaoru. Was soll denn das?

Kaoru:*sehe mich um* Du darfst nicht leichtfertig über das Labyrinth reden!

Niki: Aber ich habe doch nur einen Vergleich aufgestellt. Zwischen dem Labyrinth und der Dreckswüste da draußen.

Kaoru: Was?

Niki: Was?

Kaoru: Wüste, bist du sicher?

Niki: Ja*zucke die Schultern* Ich habe es gesehen. Außerdem ist da noch der Br-

Kaoru:*halte ihr den Mund zu, als ich schritte höre. Dann lege ich den Finger auf die Lippen und nehme die Hand wieder runter*

Niki:*bin still, etwas verwirrt von seiner Reaktion auf die außenwelt*

Evelyn: Kaoru!

Kaoru: Was ist? Ich bin gerade beim Rundgang mit dem Frischling hier.

Evelyn: Das Fest. Bereite es mit den anderen vor. Ich übernehme die Führung.

Kaoru: Okay. Gut. Machen ich.

Niki: Was für ein Fest?

Evelyn: Das siehst du heute abend.

Kaoru:*ziehe mit dem Finger über meine Kehle, als Evelyn sich umdreht* sag einfach nichts mehr und hör zu. Die Fragen klären sich! Wir sehen uns nachher! *jogge von den beiden weg* //Bitte halt den Mund gegenüber Evelyn.//

(Sorry für den Roman.)
vor 227 Tagen flag
*?*.
vor 228 Tagen flag
Niki: Evelyn! Er ruft nach dir! Auch wenn das kein rufen war. Egal.

Evelyn: Was ist?
vor 228 Tagen flag
*Blicke auf und Verkehr euch alle .weiche zurück*"Evilin"* murmle den Namen vor mich hin*
vor 229 Tagen flag
Kaoru: Alles klar du Strunk?
vor 229 Tagen flag
*starre ungläubig zu Mason*"was zur Hölle?
vor 238 Tagen flag
Niki: Alles okay,.... ?
vor 240 Tagen flag
*reibe mir den schmerzenden Kopf und setze mich auf*
vor 246 Tagen flag
Niki: *höre fdas Geräusch und drehe mich in die Richtung, aus der es gekommen ist* Was war das?