Die 12 für mich besten Eissorten 🍨🍦

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 868 mal aufgerufen

Ich hab mal 10 Eissorten von Platz 12 (wäh!) bis Platz 1 (absolut lecker) geordnet ;)

  • Platz 12
    Zitrone.
    Ich weiß, dass viele Zitroneneis spritzig-erfrischend finden, aber für meinen Geschmack ist es viel zu wenig zitronig und viel zu süß, um erfrischend zu sein. Leider der letzte Platz:/
  • Platz 11
    Vanille.
    Ganz ehrlich, Vanilleeis schmeckt mir nur als Eiskaffee verarbeitet. In der Kugelform finde ich es eher langweilig vom Geschmack her, deshalb Platz 11!
  • Platz 10
    Joghurt.
    Zur Abwechslung finde ich Joghurteis nicht zu langweilig und "unerfrischend", sondern tatsächlich zu säuerlich: D Außerdem mag ich sowieso fruchtige Sorten lieber, daher Platz 10.
  • Platz 9
    Erdbeer.
    Naja, ich steh zwar auf Fruchteis, aber Erdbeereis gehört nicht so direkt dazu:/ Ich meine, es schmeckt zwar ganz gut, aber es gibt noch acht bessere Eissorten: D. Deshalb nur ein Platz 9.
  • Platz 8
    Zimt.
    Ich weiß, das ist eine ganz besonders ausgefallene Eissorte. Beim ersten Bissen schmeckt Zimteis auch himmlisch weihnachtlich und schmelzt hinreißend auf der Zunge.... aber von dem Geschmack hatte ich persönlich schon nach der Hälfte der Eiskugel genug:/
  • Platz 7
    Himbeer.
    Himbeereis schmeckt ziemlich gut. Fruchtig, ein wenig süßlich und vor allem die leckeren Himbeerstückchen darin... hach ;)
  • Platz 6
    Nuss.
    Mit Nusseis meine ich bevorzugt Walnusseis, wobei ich das Eis eher "geschmacklos" finde und nur die Walnüsse mit großem Genuss vertilge: D Es ist aber so weit vorne gelandet, weil es alles in einem doch eine recht gute Mischung ist:)
  • Platz 5
    Pistazie.
    Pistazieneis ist genau richtig für die heißeste Sommerzeit. Wunderbar erfrischend und lecker - die weißen Schokoladenröllchen, die oft auf die Eiskugel gestreut sind, setzen dem Ganzen das Krönchen auf.
  • Platz 4
    Heidelbeer.
    Unglaublich lecker, fruchtig und mit extra viel Fruchtsaft auf den Eiskugeln! Die ideale Sommermischung! ;)
  • Platz 3
    Schokolade.
    Ich weiß, Schokolade ist kein fruchtiges Eis, aber trotzdem extrem gut. Und außerdem: Solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst ;D
  • Platz 2
    Mango.
    Der legendäre zweite Platz: Mangoeis. Das definitiv fruchtigste, erfrischendste, sommerlichste Eis auf diesem ganzen Planeten!
  • Platz 1
    Sauerkirsch.
    Und nun kommen wir zum sensationellen ersten
    Platz: Sauerkirscheis <3
    Liegt vielleicht an meiner angeborenen Vorliebe für Kirschen, dass ich dieses Eis so gern hab.... auf jeden Fall das leckerste Eis, das ich jemals gegessen hab!:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

Gestern flag
Ich kenne nicht alle von den Sorten aber bei denen die ich kenne bin ich genau deiner Meinung!! *ich bekomme Hunger...*