Springe zu den Kommentaren

FeuerClan, WasserClan, ErdClan und LuftClan 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 10.817 mal aufgerufen

Einst gab es nur einen einzigen Clan, den LichtClan. Doch eines Tages zersplitterte er in vier, den FeuerClan, den WasserClan, den ErdClan und den LuftClan. Trete doch einem von ihnen bei und erlebe deine Geschichte! Vielleicht bezieht sich die Prophezeiung der Elemente ja auf dich und du wirst eines Tages die Clans retten?

    1
    Dieses Rpg ist die 2.0 Version eines bereits vorhandenen Rpgs. Die Erstellerin Silbergeist hat mich gefragt ob ich dieses 2.0 mache. Alle Rechte liege
    Dieses Rpg ist die 2.0 Version eines bereits vorhandenen Rpgs. Die Erstellerin Silbergeist hat mich gefragt ob ich dieses 2.0 mache. Alle Rechte liegen bei ihr. Aber jetzt würde ich erstmal sagen:
    Viel Spaß!


    Vorgeschichte

    Früher lebte ein einziger großer Clan, der LichtClan, auf den jetzt getrennten Territorien der Clans. Die Katzen lebten alle friedlich zusammen und waren als geschlossene Gemeinschaft scheinbar unbesiegbar. Doch eines Tages nahmen sie einen Streuner in den Clan auf: Nox. Dieser Streuner hatte allerdings Böses im Sinn: Er verachtete den LichtClan und wollte ihn von innen zerstören. Nox säte Zwietracht im Herzen des Clans und brachte die Katzen dazu sich zu streiten. Schließlich erreichte er eines Tages sein Ziel und der LichtClan zersplitterte. Was Nox allerdings nicht wusste, war, dass er mit dem LichtClan nicht gleich alles zerstört hatte: Die Katzen hatten sich zwar nie wieder als ein einziger Clan zusammenfinden können, doch sie gründeten vier Clans, die sich das riesige Territorium des ehemaligen LichtClans teilen. Den FeuerClan, den WasserClan, den ErdClan und den LuftClan. Dies liegt jetzt genau 100 Monde zurück. Und Himmelschweif, die Heilerin des LuftClans hat eine rätselhafte Prophezeiung erhalten. Ob Nox wohl schon herausgefunden hat, dass die Nachfahren des LichtClans noch existieren?

    2
    Hallo! Es freut mich und Silbergeist, dass du diese Seite angeklickt hast. Fangen wir doch erst mal mit den Regeln an, dann haben wir das schon mal hinter uns:
    -Hier wird niemand ausgeschlossen, ignoriert oder gemobbt!
    -Ihr dürft so viele Katzen haben wie ihr wollt, ihr solltet aber auch alle spielen!
    -Es sollte nicht einer alleine alle wichtigen Ränge haben!
    -Nur Warrior Cats Beleidigungen!
    -Katzen haben keine besonderen Kräfte, außer sie gehören zur Prophezeiung!
    -Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt *LichtClan* unter oder über euren Steckbrief
    -Versucht oft on zu kommen! Nach 5 Tagen bekommt ihr eine Verwarnung und nach 10 Tagen fliegt ihr! Tut mir leid, aber ich will, dass dieses Rpg aktiv wird.

    -Habt Spaß!

    3
    So jetzt da wir die Regeln hinter uns haben, kommen wir mal zu schöneren Dingen:

    Die Clans!

    4
    FeuerClan

    Territorium:Der FeuerClan lebt in einem schönen Mischwald. In ihm stehen vor allem Laubbäume, aber auch Nadelbäume. Das Territorium liegt südlich des Wasserfalls, bei dem die großen Versammlungen stattfinden.
    Lager: Das Lager liegt ziemlich in der Mitte des Territoriums. Es liegt in einer tiefen Kuhle, die von Brombeeren umrandet ist. Auf einem Felsen, dem Großstein, steht der Anführer bei Versammlungen.
    Beute: FeuerClan-Katzen essen an liebsten Mäuse, Eichhörnchen, Vögel und manchmal auch Kaninchen
    Besonderheiten: Die Katzen hier sind sehr wasserscheu.



    Hierachie:


    Anführer:
    Eisstern

    2.Anführer:
    Nachtdrache

    Heiler:
    Goldreh

    Heilerschüler:
    Sternenpfote

    Krieger:
    Schattenauge
    Blitzfeuer
    Wolfzahn
    Funkelherz
    Siberblatt
    Löwenpranke
    Libellenflügel
    Aprikosenglanz
    Klippenklang

    Schüler:
    Drachenpfote
    Blattpfote
    Habichtpfote

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste
    Mohnblüte

    5
    WasserClan

    Territorium: Durch das Territorium des WasserClans fließt ein breiter Fluss. Es gibt auch viele Bäche, die sich von diesem abzweigen. Die Fläche, die nicht von Wasser beansprucht wird, besteht aus mit viel Farn und ähnlichem bewachsenen Gebiet. Das Territorium liegt nördlich des Wasserfalls.
    Lager: Das Lager liegt auf einer kleinen Insel im Fluss. Man erreicht es nur, indem man den Fluss überquert. Diese Insel ist umrandet von dichtem Brombeergestrüpp, nur an einer Stelle kommt man ins Lager. Es gibt auch noch einen geheimen Ausgang: Er führt direkt in den Fluss, sodass man wieder hinaus tauchen muss.
    Beute: WasserClan-Katzen essen natürlich am liebsten Fische. Sie essen auch oft Mäuse und manchmal Vögel.
    Besonderes: WasserClan-Katzen lieben Wasser und schwimmen gerne!


    Hierachie:


    Anführer:
    Lachsstern

    2.Anführer:
    Silberkralle

    Heiler:
    Federherz

    Heilerschüler:
    Sonnenpfote

    Krieger:
    Klippensprung
    Schluchtfall
    Nachthimmel
    Korallenmeer

    Schüler:
    Distelpfote
    Traumpfote
    Algenpfote
    Wellenpfote

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste
    Kleinschweif

    6
    ErdClan

    Territorium: Das ErdClan-Territorium besteht aus einer erdigen Hügellandschaft. Felsen gibt es allerdings kaum welche. Es liegt westlich des Wasserfalls.
    Lager: Das Lager besteht aus ein paar großen Höhlen unter der Erde. Der Eingang ist ein vergrößerter alter Bau eines Kaninchens. Durch einen Tunnel kommt man dann in eine große Aufenthaltshöhle, von der verschiedene Abzweigungen zu den einzelnen Bauen führen. Bei Versammlungen steht der Anführer auf einem Vorsprung in der Wand, der Erdnase.
    Beute: Dort isst man hauptsächlich Kaninchen, manchmal auch Mäuse und Vögel.
    Besonderes: ErdClan-Katzen können sehr gut im Dunkeln sehen.


    Hierachie:


    Anführer:
    Adlerstern

    2.Anführer:
    Minzflügel

    Heiler:
    Sonnenlicht

    Heilerschüler:
    Stachelpfote

    Krieger:
    Silberteich
    Bernsteinlicht
    Wunder-

    Schüler:
    Blütenpfote

    Königinnen:

    Junge:
    Silberjunges

    Älteste

    7
    LuftClan

    Territorium: Das Territorium des LuftClans ist am höchsten gelegen. Es besteht fast nur aus Felsen und viel Gestrüpp. Das Gebiet liegt östlich des Wasserfalls.
    Lager: Das Lager ist von großen Felsen umgeben. Nur an einer Stelle kann man es betreten, außer man kann so gut klettern, dass man die Felsen überqueren kann. Die Baue der Katzen sind unter der Erde, da im LuftClan-Territorium starker Wind weht. Bei Versammlungen steht der Anführer auf einem Felsenhaufen, dem Felsenberg.
    Beute: Die Katzen dort essen meistens Vögel (auch große Raubvögel), manchmal auch Schlangen und Mäuse.
    Besonderes: LuftClan-Katzen haben sehr feste Ballen und können gut klettern und springen.


    Hierachie:


    Anführer:
    Hirschstern

    2.Anführer:
    Vipernzahn

    Heiler:
    Himmelschweif

    Heilerschüler:
    Lavendelpfote

    Krieger:
    Gewitterkralle
    Seelenschlitzer
    Silberfrost
    Windschweif

    Schüler:
    Flusspfote
    Hyänenpfote

    Königinnen:
    Morgenfeuer
    Schattensonne

    Junge:
    Flügeljunges
    Donnerjunges
    Splitterschattenjunges
    Scherbenmondjunges

    Älteste

    8
    Das Dunkelrudel

    Das Dunkelrudel besteht aus Nox, seinen Nachfahren und anderen Streunern, auch aus Verrätern der Clankatzen.


    Ultimativer Anführer(kämpft nicht aber gibt die wichtigen Befehle und so):
    Nox


    Sohn/Schüler des Ultimativen Anführers (wird der nächste Ultimative Anführer):
    Sheld


    Kriegführer (führt den Clan im Kampf, alle Katzen außer dem Ultimativen Anführer müssen ihm gehorchen): Thea


    Vertreter (wird Nachfolger des Kriegführers):
    Ghost

    Kräuterkatze(verarztet die Katzen):


    Kämpfer:
    Dark Ocean
    Hahen(Splitter)
    Katsumi
    Smaragdsplitter
    Bloody Smile
    Shaila
    Thunder

    Lehrlinge:(Schüler)
    Lumos
    Candy

    Mütter:
    Apple
    Jäger

    Winzlinge(Junge):
    Sturm
    Eule

    Sklaven(Gefangene und Schwache):
    -Samtstern
    -Schwalbe
    -Kätzchen











    Andere Katzen:
    (Einzelläufer, Hauskätzchen...)
    -Night
    -Thila/Scherbe

    9
    So das wars mit den Clans und der Streunerbande!
    Kommen wir doch mal zur Prophezeiung:

    ~Licht teilte sich und Dunkelheit wird herrschen, bis vier Katzen geboren werden mit den Elementen in ihren Pfoten~

    Es bedeutet, dass vier Katzen, jeweils eine aus jedem Clan, geboren werden, die besondere Kräfte haben. Es wird eine schlimme Zeit kommen. Auch eine gefährliche Streunerbande mit dem nun 128 Monde alten Nox als ultimativem Anführer, die den Clans Schwierigkeiten macht. Die auserwählten Katzen müssen herausfinden, wie sie die Clans retten können...


    Die Katze aus dem FeuerClan kann Feuer kontrollieren, ist resistent gegen Feuer und kann andere Katzen kontrollieren.
    Sie erhält einen Traum vom SternenClan.


    Die Katze aus dem WasserClan kann Wasser kontrollieren, unter Wasser atmen und Gedanken lesen.
    Sie sieht in den Wellen ein Zeichen, dass sie mit der Prophezeiung gemeint ist.


    Die Katze aus dem ErdClan ist besonders stark, kann Erd- und Felsbrocken kontrollieren und ist unverwundbar im Kampf.
    Sie erfährt in einer Vision, dass sie gemeint ist.


    Die Katze aus dem LuftClan kann denn Wind kontrollieren, ein bisschen fliegen und unglaublich weit sehen.
    Der Wind flüstert ihr zu, dass die Prophezeiung sich auch auf sie bezieht.



    Gemeinte Katzen:
    ->Löwenpranke gespielt von Silbergeist
    ->Algenpfote gespielt von Tenebra
    ->Blütenpfote gespielt von Silberstern 2
    ->Abendsonne gespielt von mir, Tupfenauge

    Die gemeinten Katzen sollten am besten Junge/Schüler sein!

    10
    Die Beziehungen

    Verliebt in:
    Sandherz>>>Schattenauge
    Wolfzahn>>>Blitzfeuer
    Silberblatt>>>Löwenpranke
    Scherbenseele>>>Löwenpranke

    Silberteich>>>Adlerstern
    Minzflügel>>>Adlerstern
    Stachelpfote>>>Blütenpfote
    Bernsteinlicht>>>Wunder-

    Nachthimmel>>>Korallenmeer
    Algenpfote>>>Korallenmeer





    Verliebt ineinander:


    Gefährten ohne Jungen:


    Gefährten mit Jungen:
    Apple+Ahorn(tot)= Korallenpfote, Candy und Lumos
    Seelenschlitzer+Schattensonne=?


    Ehemalige Gefährten:
    Sandherz(tot)+Schattenauge= Habichtjunges, Blattjunges
    Mohnblüte+?=Sandherz(tot)
    Himmelschweif+?= Hahen
    Minzflügel+Ghost= Wunderpfote

    Hassen sich:


    Beste Freunde:

    Silberblatt x Libellenflügel


    Geschwister:
    Habichtjunges<>Blattjunges
    Candy<>Lumos
    Löwenpfote<>Nachtpfote
    Donnerjunges<>Flügeljunges<>?
    Klippensprung<>Schluchtfall

    Mentor-Schüler:
    Goldreh | Sternenpfote
    Blitzfeuer | Drachenpfote
    Aprikosenglanz | Habichtpfote
    Löwenpranke | Blattpfote

    Federherz | Sonnenpfote
    Schluchtfall | Distelpfote
    Klippensprung | Traumpfote
    Silberkralle | Wellenpfote
    Nachthimmel | Algenpfote

    Silberteich | Blütenpfote
    Sonnenlicht | Stachelpfote

    Silberfrost | Flusspfote


    Sklave und Besitzer:
    Jäger ### Dark Ocean
    Samtstern ### Sheld

    11
    Events

    Jeden Sonntag altert jede Katze um einen Mond!

    Große Versammlung ist Freitags um 19.00 Uhr am Großen Wasserfall.

    Die Heiler treffen sich Dienstags um 18.00 Uhr am Mondbaum, einem großen ausgehöhlten Baum in dem sich eine Pfütze befindet, aus der die Katzen trinken müssen, sie wird nie leer obwohl sie nur winzig klein aussieht.

    Schreibt wenn ihr da keine Zeit habt!

    12
    News

    Außerhalb des Rpgs:
    -7.8. Tupfenauge hat dieses 2.0 Rpg erstellt! Silbergeist ist beigetreten! Genauso wie Häherstern und Geisterpfote^^! Herzlich willkommen!

    -9.8. Gewitterkralle ist beigetreten! Hallöchen!

    -10.8. ~Night~ ist auch wieder mit dabei! ^^

    -12.8. Samtherz is back! ^^

    -Kristallfeder/Wolke ist auch wieder mit dabei

    -Tenebra leistet uns jetzt hier Gesellschaft!

    -Kaum bin ich aus dem Urlaub zurück können wir Schwarz als neues Mitglied begrüßen!

    -3.9. Samtherz ist ausgestiegen:/

    -7.9. Kristallluchs/Akaya ist beigetreten! Hello, hello!

    -25.9. Yey! Wieder mal ein neues Mitglied! Willkommen Seelenfeuer!

    -14.10. Samtherz is back again!^^

    -10.11. Abendrubin ist jetzt auch dabei



    Die neusten Rpg-News
    Es ist Blattgrüne aber die Übergangsphase zur Blattleere steht kurz bevor!---Mehr gibt es dazu nicht zu maunzen.

    Ein Fuchs hat den FeuerClan angegriffen!
    Hier der Bericht von der Ältesten, Mohnblüte: Er kam durch ein Loch in den ÄB und griff mich an. Löwenpfote konnte ihn mit Eisstern töten. Dabei...starb meine Tochter Sandherz, weil sie mit dem Hinterkopf auf einem Stein gelandet ist.... Sonst haben alle überlebt......

    Leopardenherz, Löwenpranke und Silberblatt haben im Wald einen Fuchs getötet
    Hmm..... Maunz! Das war irgendwie mutig von den dreien.:)

    Die Katzen aus der Prophezeiung haben ihre Visionen und Co. erhalten und treffen sich beim großen Wasserfall!

    13
    Die Spieler

    Sollte öfter online kommen:
    -


    Verwarnung:
    -


    Geflogen:
    -


    Abgemeldet:
    -

    Ausgestiegen:
    -

    14
    So, jetzt liegt es an dir! Willst du mitmachen? Fülle einfach den Steckbrief aus und du bist dabei!

    Name:(realistisch bitte: natürlich nichts wie Autopelz oder so, aber bitte auch keine Wörter die es schon gibt wie Wasserfall und so, die Vorsilbe Licht- bzw. Lichter- ist verboten!)
    Geschlecht:
    Alter:
    (den Rängen entsprechend!)
    Rang:
    Clan:
    (Feuer-, Wasser-, Erd- oder LuftClan, Streunerbande, Streuner oder Hauskätzchen/ MOMENTAN KEINE FEUERCLANKATZEN MEHR!)
    Aussehen:(bleibt realistisch, nichts wie wunderschön oder ist die schönste im ganzen Clan, hübsch und attraktiv ist ok)
    Charakter:(keine perfekten Katzen! Nur weil Katzen in der Streunerbande sind müssen sie nicht böse und gemein sein!)
    Familie:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:
    (keine Katze hat besondere Kräfte oder kann mit Füchsen sprechen oder so!)
    Darf sterben?:
    Prophezeiung:
    (Ja/Nein?)



    Zum Kopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Clan:
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:
    Darf sterben?:
    Prophezeiung:





    Alte und neue Mitglieder sind willkommen!

    15
    ((bold))Kampftricks für Mentoren:((ebold)) Damit die Mentoren beim Training auch wissen was sie machen sollen. Wenn ihr einen Kampftrick kennt, schic
    Kampftricks für Mentoren:

    Damit die Mentoren beim Training auch wissen was sie machen sollen. Wenn ihr einen Kampftrick kennt, schickt ihn mir doch! Füllt einfach diesen Steckbrief aus:

    Name: (zum Beispiel „Dachsangriff“ oder so)
    Stärke:(wie stark der Gegner verwundet wird auf einer Skala von 1 bis 10)
    Ausführung:(wie man ihn ausführt eben)
    Wird verwendet von: (FeuerClan, WasserClan, ErdClan, LuftClan oder Dunkelrudel)


    Zum Kopieren:

    Name:
    Stärke:
    Ausführung:
    Wird verwendet von:


    —————


    Name: Todesbiss
    Stärke: 10
    Ausführung: Man beißt dem Gegner in die Lebensader
    Wird verwendet für: Kampf, Jagd
    Wird verwendet von: Dunkelrudel, bei der Jagd von allen


    Name: Krallenschlag
    Stärke: 3-6
    Ausführung: Man schlägt dem Gegner die Pfote mit ausgefahrenen Krallen auf die Schnauze oder andere Körperteile
    Wird verwendet für: Kampf, Verteidigung
    Wird verwendet von: allen

    Name: Kehlenbiss
    Stärke: 6-7
    Ausführung: man drückt die Pfote auf die Luftröhre des gegners bis derberstickt
    Wird verwendet von: Dunkelrudel

    Name: Schulterbiss
    Stärke: 2-4
    Ausführung: man verbeisst sich in der Schilter des gegners
    Wird verwendet von: Allen

    16
    Heilkräuter und Therapien

    Viele Leute, die Heiler spielen kennen sich kaum mit den ganzen Kräutern aus. Hier ist mal ein kleiner Überblick.


    Wenn ihr Heilkräuter kennt, füllt doch den Steckbrief hier aus:

    Name:
    Hilft gegen:
    (zum Beispiel bei Katzenminze Grüner Husten)
    Aussehen:
    Wo:
    (wo es wächst)


    Zum Kopieren:

    Name:
    Hilft gegen:
    Aussehen:
    Wo:




    Und für Therapien den hier:

    Name:
    Verletzung:
    (bei welcher Verletzung man due Therapie macht)
    Vorgang:(wie man es macht)
    Wo:(zum Beispiel bei Schwimmen: im Wasser)


    Zum Kopieren:

    Name:
    Verletzung:
    Wo:




    —————

    Kräuter:

    Name: Spinnenweben
    Hilft gegen: blutende Wunden
    Aussehen: wie Spinnenweben eben
    Wo: überall, vor allem irgendwo wo es feucht ist

    Name: Kamille
    Hilft gegen: beruhigt und betäubt
    Aussehen: wie ne Planze halt xD
    Wo: wächt in felsigen Gebieten

    Name: Ringelblume
    Hilft gegen: Entzündungen
    Aussehen: kleine Pflanze mit großen Blättern
    Wo: wächst im Wald

    Name: Wilder Knoblauch
    Hilft gegen: Rattenbisse
    Aussehen: wie Knoblauch halt
    Wo: im Wald

    Name: Borretschblätter
    Hilft gegen: fiebersenkend, steigert die Milchbildung
    Aussehen: kleine rosafarbene und blaue sternförmige Blüten; behaarte Blätter
    Wo: im Wald

    Name: Ampfer
    Hilft gegen: Wunden
    Aussehen: ähnelt Sauerampfer
    Wo: weite Wiesen

    Name: Schafgarbe
    Hilft gegen: Wunden
    Aussehen: schmales Blatt aus dem Boden
    Wo: wilde Wiesen

    Name: Thymian
    Hilft gegen: Schock
    Aussehen: eher kleine rosane/lilane Blüten, eher lange schmale Blätter
    Wo: im Wald

    Name: Große Klette
    Hilft gegen: Wurzel der Großen Klette gegen Rattenbisse
    Aussehen: sehr große Pflanze mit großen, oval/herzförmigen Blättern
    Wo: im Wald

    Name: Leuchtener Stern
    Hilft gegen: Tollwut/ unbekannte Krankheit
    Aussehen: gelbe Blüten
    Wo: im Wald



    —————

    Therapien:

    Name: Schwimmen
    Verletzung: gebrochenes/verstauchtes Bein
    Wo: im Wasser

    Name: Moosball spielen
    Verletzung: Muskelzerrung
    Wo: An Land mit Moosball

    Name: Lichfleckfangen
    Verletzung: Schock ( Ablenkung)
    Wo: Im Wald wo es Lichtpunkte gibt

    17
    Wer spielt wen?


    Tupfenauge:
    -Mohnblüte
    -Sandherz
    -Schattenauge
    -Blattjunges

    -Silberteich
    -Federherz
    -Morgenfeuer
    -Vipernzahn
    -Donnerjunges
    -Abendpfote

    -Sheld
    -Thila/Scherbe

    Silbergeist:
    -Drachenjunges
    -Blitzfeuer
    -Löwenpfote

    -Dark/Ocean/Dark Ocean
    -Hahen(Splitter)
    -Nox
    -Eule

    -Himmelschweif
    -Flussjunges
    -Windpfote
    -Splitterschattenjunges

    -Adlerstern
    -Nachtpfote



    Geisterpfote:
    -Wolfzahn

    Häherstern:
    -Thea
    -Apple
    -Candy
    -Lumos
    -Ghost

    -Korallenpfote
    -Minzflügel
    -Wunderpfote

    -Hirschstern
    -Goldreh

    Gewitterkralle:
    -Gewitterkralle
    -Lachsstern

    Silberstern 2:
    -Eisstern
    -Funkelherz
    -Libellenpfote
    -Aprikosenglanz

    -Silberkralle
    -Distelpfote
    -Traumpfote

    -Blütenpfote
    -Lavandelpfote
    -Flügeljunges

    -Sturm
    -Shaila


    ~Night~:
    -Silberpfote
    -Sternenpfote
    -Habichtjunges

    -Sonnenlicht
    -Night

    Kristallfeder/Wolke:
    -Sonnenpfote
    -Kleinschweif


    Tenebra:
    -Klippensprung
    -Schluchtfall
    -Algenpfote

    -Bernsteinlicht
    -Silberjunges

    -Seelenschlitzer
    -Schattensonne
    -Scherbenmondjunges


    Schwarz/Heaven:
    -Wellenpfote
    -Schwalbe

    Kristallluchs/Akaya:
    -Kätzchen
    -Bloody/Smile
    -Smaragdsplitter
    -Katsumi


    Seelenfeuer:
    -Thunder
    -Silberfrost

    Samtherz:
    -Samtstern
    -Jäger

    -Nachtdrache

    Abendrubin:
    -Hyänenpfote


    Zu übernehmen:
    -Stachelpfote/-beere
    -Klippenklang

    18
    Die Steckbriefe


    Von Tupfi:

    Name: Mohnblüte
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 56 Monde
    Rang: Älteste
    Clan: Feuerclan
    Aussehen: Mohnstern hat ein leuchtend orange getigertes Fell und leuchtend grüne Augen
    Charakter: Mohnstern ist sehr treu und loyal, kann aber sehr schnell wütend werden. Trotzdem ist sie meistens nett und sanft.
    Familie: Streuner(Mutter: tot; Vater: unbekannt)
    Verliebt:-
    Gefährte: vielleicht
    Junge: Sandherz
    Sonstiges: ehemalige Streuerin, ging frühzeitig in den Ruhestand, weil sie fand, schon genug erlebt zu haben.
    Darf sterben?: Nein
    Prophezeiung: Nein


    Name: Sandherz
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 33 Monde
    Rang: Königin
    Clan: SternenClan
    Aussehen: Beige Katze mit Bernsteinfarbenen Augen. Scharfe Krallen
    Charakter: Seitdem sie zurück im FeuerClan ist, ist sie sehr schüchtern geworden, außerdem versteckt sie sich hinter ihren Jungen
    Familie: Mohnstern (Mutter) Ihr Vater ist nicht bekannt nur für Mohnstern.
    Verliebt: Schattenauge
    Gefährte:-
    Junge: Habichtjunges und Blattjunges
    Sonstiges: Tochter von Mohn, hat versucht sie zu töten, weil sie 2.Anführerin werden wollte. Bereut alles
    Darf sterben?: Ja


    Name: Schattenauge
    Geschlecht: männlich
    Alter: 23 Monde
    Rang: Krieger
    Clan: FeuerClan
    Aussehen: Schwarzer Kater, rote Augen
    Charakter: empatisch, mitleidsvoll, ehrlich
    Familie: tot
    Verliebt:-
    Gefährte:-
    Junge: Blattjunges und Habichtjunges
    Sonstiges: bereut vieles
    Darf sterben?: Ja


    Name: Thila/Scherbe
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20 Monde
    Rang: Streunerin
    Clan:-
    Aussehen: Filziger grauer Pelz mit kaum erkennbaren braunen Kreisen und Kringeln grüne Augen, die langsam verblassen und dennoch verführerisch sind.
    Charakter: sehr mutig, selbstbewusst und tapfer. Aber davon darf man sich nicht täuschen lassen, denn sie ist kaltherzig, mitleidlos, gemein, fies, hinterlistig, selbstständig und täuscht gerne Katzen, um sie danach zu töten. Sie ist außerdem zielstrebig und etwas pervers. Früher war sie einfühlsam und nett, doch mit der Zeit entwickelte sie einen neuen Charakter.
    Familie: tot
    Verliebt:-
    Gefährte:/
    Junge:/
    Sonstiges: Ehemals im Dunkelrudel, dann im FeuerClan. Danach wurde sie von einem Zweibeiner gefangen, der ihr Fell grau färbte. Schließlich verletzte sie den Zweibeiner stark(dabei verlor sie einen Zahn) und haute ab. Seitdem vertraut sie niemandem mehr.
    Darf sterben?: Nein


    Name: Blattjunges
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 7 Monde
    Rang: Junges
    Clan: FeuerClan
    Aussehen: Beige mit weißen Sprenkeln und eisblauen Augen
    Charakter: freundlich, ehrlich, mutig, frech
    Familie: Habichtjunges, Mohnblüte, Sandherz und Schattenauge
    Verliebt:-
    Gefährte:-
    Junge:-
    Sonstiges:-
    Darf sterben?: Ja


    Name: Silberteich
    Geschlecht: w
    Alter: 38 Monde
    Rang: Kriegerin
    Clan: ErdClan
    Aussehen: blau, grau und braungetigerte Kätzin mit dunkelblauen Augen
    Charakter: stur, bekommt was sie will, freundlich, mutig, tapfer, empatisch, liebenswürdig, nett
    Familie: tot
    Verliebt: Adlerstern
    Gefährte: sie will Adlerstern als Gefährten
    Junge:-
    Sonstiges:-
    Darf sterben?: nein
    Prophezeiung: nee


    Name: Federherz
    Geschlecht: männlich
    Alter: 54 Monde
    Rang: Heiler
    Clan: WasserClan
    Aussehen: Federherz hat weißes Fell mit einem leichten Braunstich. Seine Ohren, Pfoten und seine Schwanzspitze sind dunkel. Er hat blaue Augen, einen buschigen Schweif und ist groß, schlank und wendig gebaut. Federherz ähnelt einer Siamesen-Katze, ist aber keine.
    Charakter: Er ist sehr freundlich und liebenswürdig, kann bei Missachtung seiner Heileranweisungen aber auch sehr grimmig sein. Ansonsten wird er nie wütend.
    Familie: Seine Mutter ist die Hauskatze Mimi. Sein Vater ist Schlammfuß der mittlerweile beim SternenClan ruht.
    Verliebt:-
    Gefährte:-
    Junge:-
    Sonstiges:-
    Darf sterben?: nein
    Prophezeiung: nein

    Name: Morgenfeuer
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 34 Monde
    Rang: Königin
    Clan: LuftClan
    Aussehen: hellbraune Kätzin mit leichtem Rotstich und blauen Augen
    Charakter: liebenswürdig, attraktiv, loyal, tapfer, nett
    Familie: sie kennt ihre Eltern nicht
    Verliebt: nicht mehr
    Gefährte: noch niemand ist aber offen für jeden
    Junge: erwartet welche
    Sonstiges: Sie war mal in einen Streuner verliebt, musste sich jedoch von ihm trennen. Vor ein paar Monden griff der Streuner sie im Wald an und vergewaltigte sie. Sie erwartet Jungen von dem Streuner.
    Darf sterben?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Vipernzahn
    Geschlecht: männlich
    Alter: 36 Monde
    Rang: 2.Anführer
    Clan: LuftClan
    Aussehen: Vipernzahn ist ein schlanker und trotzdem muskulöser braun-grau getigerter Kater. Sein Bauch und seine Beine, sind genauso schimmernd schneeweiß, wie seine Schwanzspitze und seine Schnauze. In seinen dunkelblauen, verführerischen Augen, verliert man sich schnell.
    Charakter: Er ist sehr loyal und treu wird aber auch schnell wütend und redet gerne über Dinge.
    Familie: tot
    Verliebt:-
    Gefährte: Sucht eine Gefährtin
    Junge: vllt.
    Sonstiges: Er wirkt auf den ersten Blick eher gemein. Seinen Namen hat er, weil er als Schüler eine Viper erlegt hat. Einen der Zähne der Viper hat er unter seinem Nest vergraben.
    Darf sterben?: nein
    Prophezeiung: nein

    Name: Sheld
    Geschlecht: männlich
    Alter: 34 Monde
    Rang: Nox' Sohn
    Clan: Streunergruppe
    Aussehen: weißer Kater mit eisblauen Augen kleine Narbe am Bein
    Charakter: gierig, clever, böse, gerissen und hinterlistig
    Familie: Nox (Vater)
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch nicht, sucht aber eine Sklavin als Ersatz
    Junge: noch nicht
    Sonstiges:-
    Darf sterben?: nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Donnerjunges
    Geschlecht: m
    Alter: 3 Monde
    Rang: Junges
    Clan: LuftClan
    Aussehen: weiß, grüne Augen
    Charakter: ehrlich, leichtsinnig, dumm
    Familie: Morgenfeuer, Flügeljunges
    Verliebt: Flügeljunges
    Gefährte: gerne
    Junge: vllt.
    Sonstiges: Er ist dumm
    Darf sterben?: ja
    Prophezeiung: nein

    Name: Abendsonne
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 Monde
    Rang: Kriegerin
    Clan: LuftClan
    Aussehen: Eine in verschiedenen Brauntönen gemusterte muskulöse Kätzin mit langem Fell und eisblauen, abweisenden Augen.
    Charakter: schüchtern, treu, loyal, ängstlich und ehrlich
    Familie: unbekannt
    Verliebt: verliebt sich nicht schnell
    Gefährte: mich liebt doch eh niemand- ich sehe aus wie ein Kater
    Junge: vllt.
    Sonstiges: Wird oft ausgeschlossen, weil sie fast aussieht wie ein Kater
    Darf sterben?: nein
    Prophezeiung: JA









    Von Silbergeist:

    Name: Nox
    Geschlecht: M
    Alter: 134 Monde
    Rang: Ultimativer Anführer
    Clan: Streunerbande
    Aussehen: muskulöser vernarbter pechschwarzer Kater mit kalten hellblauen Augen und sehr langen Krallen
    Charakter: listig, blutrünstig, wird schnell sehr wütend, sonst gelassen und scheinbar emotionslos und kaltherzig
    Familie: tot
    Verliebt: -
    Gefährte: -
    Junge: -
    Sonstiges: hat den LichtClan vernichtet
    Darf sterben: Erst wenn ich (oder Tupfi) es sagt
    Prophezeiung: äh nein....😂


    Name: Himmelschweif
    Geschlecht: W
    Alter: 27 Monde
    Rang: Heilerin
    Clan: LuftClan
    Aussehen: schlanke schneeweiße Katze mit hellblauen Augen
    Charakter: klug, ruhig, geduldig
    Familie: tot
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: darf nicht
    Junge: darf nicht
    Sonstiges: ist eine eher junge Heilerin weil ihr Mentor früh starb, hat die Prophezeiung erhalten
    Darf sterben?: Ja
    Prophezeiung: Nein


    Name: Adlerstern
    Geschlecht: M
    Alter: 36 Monde
    Rang: Anführer
    Clan: ErdClan
    Aussehen: dunkelbrauner Kater mit weißen Pfoten und goldenen Augen
    Charakter: mutig, ernst, misstrauisch, loyal, treu, geduldig
    Familie: tot
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Sonstiges: -
    Darf sterben?: Ja
    Prophezeiung: Nein


    Name: Hahen (Splitter)
    Geschlecht: M
    Alter: 20 Monde
    Rang: Kämpfer
    Clan: Streunerbande
    Aussehen: großer muskulöser schwarz weißer Kater mit kalten Eis-blauen Augen, langen Krallen und breiten Schultern
    Charakter: klug, listig, gemein, blutrünstig,
    Familie: Himmelschweif (Mutter, geheim), unbekannter Vater
    Verliebt: Sweetie/Frost (wenn sie wieder erstellt wird)
    Gefährte: noch nicht
    Junge: später mal
    Sonstiges: -
    Darf sterben?: Nein


    Name: Windschweif
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15 Monde
    Rang: Schüler
    Clan: LuftClan
    Aussehen: dünner eher kurzhaariger silbern bis grau gesprenkelter Kater mit blassen blauen Augen, sein eines Auge ist blind
    Charakter: verschlossen, still, etwas mysteriös, schüchtern
    Familie: seine Eltern Brandfuß (Vater) und Seewolke (Mutter) hassen ihn wegen seines blinden Auges, er hatte eine Schwester Sonnenpfote aber diese starb mit 6 Monden
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: später
    Junge: vielleicht später
    Sonstiges: redet nicht gerne über sich
    Darf sterben?: Ja
    Prophezeiung: Nein


    Name: Flusspfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 9 Monde
    Rang: Junges, später Sklavin
    Clan: LuftClan, später Streunerbande
    Aussehen: Sie ist eine zierliche, schlanke Kätzin. Ihr Fell ist als Junges noch flauschig, wird später aber kurz sein. Es ist hellgrau mit dunkelgrauen Sprenkeln, die an manchen Stellen wie eine Tigerung aussehen. Ihre Pfoten und ihr Bauch sind weiß. Im Gesicht hat sie 9 zarte graue Streifen, je 3 links und rechts und noch einmal 3 oben an der Stirn. Sie hat eher lange Beine. Ihre Augen sind zart hellblau.
    Charakter: meist zurückhaltend, eher still und ruhig, etwas ängstlich, manchmal aber auch frech und stur
    Familie: Mutter: Lilienduft, Vater tot
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Sonstiges: wird später von der Streunerbande gefangen genommen und zur Sklavin gemacht
    Darf sterben?: Nur wenn ich zustimme
    So kann man es in die Hierachie eintragen: schlanke hellgraue Kätzin mit dunkelgrauen Sprenkeln, weißen Pfoten und weißem Bauch, je 3 Streifen links und rechts im Gesicht und 3 Streifen auf der Stirn, lange Beine, zarte hellblaue Augen


    Name: Dark Ocean, wird meistens nur Dark oder Ocean genannt
    Geschlecht: männlich
    Alter: 27 Monde
    Rang: Kämpfer
    Clan: Streunerbande
    Aussehen: attraktiver elegant, aber auch stark gebauter Kater mit kurzem, grau getigertem Fell, hübschen und nicht zu zarten Gesichtzügen und mittelblauen Augen, die am Rand und zur Pupille hin dunkler und fast schwarz werden, normal lange silbern glänzende Krallen, am vorderen rechten Bein eine lange Narbe
    Charakter: kühl, arrogant, kalt, herablassend, klug, brutal, egoistisch, ignorant, intelligent, gelassen
    Familie: seine Mutter Sea war Noxs Tochter, sein Vater der ehemalige Kriegsführer, beide sind schon tot
    Verliebt: Jäger
    Gefährte: Jäger
    Junge: später gerne
    Sonstiges: ist sehr stolz auf seine Herkunft (siehe Familie)
    Darf sterben?: Neee (nur auf Nachfrage!)
    So kann man es in die Hierachie eintragen: attraktiver elegant und stark gebauter Kater mit kurzem grau getigertem Fell und mittelblauen Augen, lange Narbe am vorderen rechten Bein


    Name: Drachenpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges
    Clan: FeuerClan
    Aussehen: Drachenjunges ist ein normal großer, schlanker und drahtiger Kater, der aber auch breitschultrig und sehr muskulös ist, wobei letzteres meist kaum bemerkt wird und erst erkannt wird, wenn man vor ihm steht oder wenn er möchte, dass man es bemerkt, also wenn er seine Muskeln spielen lässt. Sein Fell enthält alle erdenklichen Silber- und Grautönen, vor allem im Mondlicht glänzt und funkelt es schön. Am Rücken besitzt er eine zarte Tigerung in einem etwas dunkleren Grau, die man allerdings kaum sieht. Das Fell ist eher lang und ist oft verwuschelt, weshalb kaum einer weiß, wie toll es aussieht, wenn es vollkommen glatt ist.
    Drachenjunges Augen verleihen im dazu noch etwas lebhaftes. Sie funkeln in leuchtendem Hellgrün. Diese Augen sehen zwar immer frech und wild aus, zeigen aber nicht immer das, was wirklich in seinem Kopf vorgeht.
    Charakter: Drachenjunges ist sehr wild und frech. Er liebt es herumzuspringen und andere Katzen zu nerven. Er hat aber nicht nur diese verspielte Seite. Im Gegenteil, er kann auch ruhig, verständnisvoll und charmant sein. Diese Seite zeigt er allerdings nicht jedem und nur in bestimmten Situationen.
    Familie: ...(Mutter)
    Verliebt: noch ist er nicht verliebt
    Gefährte: später mal
    Junge: später mal
    Sonstiges: -
    Darf sterben?: Ja


    Name: Blitzfeuer
    Geschlecht: männlich
    Alter: 23 Monde
    Rang: Krieger
    Clan: FeuerClan
    Aussehen: sehr attraktiver schlanker aber auch muskulöser Kater, mittellanges glattes hellgraues Fell mit dunklerer Tigerung, eine weiße Pfote, lange silbrige Krallen, klare hellblaue Augen
    Charakter: werdet ihr sehen;)
    Familie: unbekannt
    Verliebt: noch niemand
    Gefährte: noch niemand
    Junge: noch keine
    Sonstiges: -
    Darf sterben?: Neee

    Name: Löwenpfote (=> Löwenpranke oder Löwenkämpfer)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 Monde
    Rang: Krieger
    Clan: FeuerClan
    Aussehen: großer, schlanker und muskulöser goldbrauner Kater mit tiefschwarzen Musterungen auf seinem langen, seidigen Fell und golden glänzenden Augen mit goldbraunen Sprenkeln
    Charakter: ist gehärtet durch seine Kindheit, charmant, hitzig, selbstverliebt, temperamentvoll, leidenschaftlich, unerschrocken, mutig, arrogant, herablassend, aber (fast) nie egoistisch, kann auch liebevoll sein
    Familie: seine Eltern lebten im WasserClan (Himmelrose und Schattengold), jetzt sind sie beide tot, sein Bruder Nachtpfote lebt auch im WasserClan (mehr dazu bei Sonstiges)
    Verliebt: er verliebt sich nicht sonderlich leicht
    Gefährte: noch hat er keine Gefährtin
    Junge: keine Gefährtin und keine Jungen
    Sonstiges:
    - Als Junges lebte er noch im WasserClan. Sein Vater Schattengold bedrohte dort ihn und Nachtpfote (damals Nachtjunges). Er brachte ihnen schon mit 3 Monden das Kämpfen mit ausgefahrenen Krallen bei und schrie seine Jungen an oder verletzte sie, wenn sie Fehler machten. Während sein Bruder Nachtjunges durch seinen Vater still und ängstlich wurde, wurde Löwenjunges durch seine Grausamkeit nur gehärtet. Er schwor, sich eines Tages an Schattengold zu rächen.
    Schließlich wurde Löwenpfote Schüler. Sein Vater hatte hohe Erwartungen in ihn und Nachtpfote. Aber während Löwenpfote ein brillianter Kämpfer war und Schattengold kaum etwas an ihm auszusetzen hatte, war sein Bruder zu verträumt, um sich während dem Training zu konzentrieren und war trotz des Trainings, das er schon als Junges hatte, ein schlechterer Schüler als die anderen.
    Und so kam es, dass Löwenpfote eines Tages Schattengold im Schilf am Fluss fand, wie er Nachtpfote terrorisierte und verletzte. Löwenpfote stürzte sich auf Schattengold und schrie ihn an. Er sagte: „Wenn du nicht stolz auf uns sein kannst, wie wir sind, hast du uns gar nicht verdient!“ Der überraschte Schattengold wurde durch Löwenpfotes Angriff auf einen scharfkantigen Felsen im Fluss. Schattengold glitt blutend in den Fluss. Seine letzten Worte, bevor er starb, waren: „Du hälst dich für einen Held, Löwenpfote. Aber du bist genau wie ich. Du bist ein Mörder.“
    Nach Schattengolds Tod rannte der entsetzte Löwenpfote weg. Das hatte er nicht gewollt. Er wollte nie eine Katze töten. Schließlich schloss er sich dem FeuerClan an.
    - Er meidet seinen Bruder Nachtpfote aus Angst, er könnte die Todesursache seines Vaters ans Licht bringen.
    - Er ist eine der wenigen FeuerClan-Katzen, die nichts gegen Wasser haben, was an seinem WasserClan-Blut liegt
    Darf sterben?: NEIIIIIIIIIIIIIIN!
    Prophezeiung: BITTE!


    Name: Nachtpfote (=> Nachthimmel)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 Monde
    Rang: Schüler
    Clan: WasserClan
    Aussehen: schmaler schwarz und dunkelgrau getigerter Kater mit relativ großen, hellblauen Augen, auf der Brust hat er einen weißen Fleck
    Charakter: still, sehr schüchtern, vorallem, wenn er verliebt ist, zurückhaltend, verträumt, nur wenn er kämpft, ist er fast furchtlos
    Familie: seine Eltern waren WasserClan-Katzen wie er (Himmelrose und Schattengold), sein Bruder Löwenpfote ist im FeuerClan
    Verliebt: sehr stark in Korallenpfote (unerwiedert)
    Gefährte: noch niemand
    Junge: noch keine
    Sonstiges:
    Sein Vater Schattengold bedrohte ihn und seinen Bruder Löwenjunges, als die beiden noch Jungen waren. Sein Bruder lebte damals noch mit ihm im WasserClan. Schattengold brachte ihnen schon mit 3 Monden das Kämpfen mit ausgefahrenen Krallen bei und schrie seine Jungen an oder verletzte sie, wenn sie Fehler machten. Nachtjunges durch seinen Vater still und ängstlich wurde.
    Schließlich wurde Nachtpfote Schüler. Sein Vater hatte hohe Erwartungen in ihn und Löwenpfote. Aber weil Nachtpfote während des Trainings verträumt und unkonzentriert war und so schlechter abschnitt, als die anderen Schüler, griff Schattengold in eines Tages an und machte sich über ihn her, mit den Worten: „Ich werde aufhören, wenn du endlich stark genug bist, dich zu wehren, Schwächling!“ Dabei erhielt Nachtpfote seine Narbe am rechten Vorderbein.
    Doch dann fand Löwenpfote die beiden, tötete unbeabsichtigt Schattengold und floh entsetzt über sich selbst zum FeuerClan (siehe Löwenpfotes Steckbrief) Nachtpfote aber blieb beim WasserClan. Seit diesem Ereignis hat er nicht mehr mit seinem Bruder geredet, der ihn auch an den Großen Versammlungen meidet.
    Darf sterben?: Neee
    Prophezeiung: nein lieber Löwenpfote

    Name: Eule
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 4 Monde
    Rang: Winzling
    Clan: Dunkelrudel
    Aussehen: zierliche langhaarige hellbraun getigerte Kätzin mit schokoladenbraunen Musterungen, weißen Pfoten, einem buschigen Schweif und riesigen, haselnussbraunen Augen mit dunkleren Sprenkeln
    Charakter: nett, naiv, neugierig, schreckhaft, nachtragend, emotional
    Familie: Jäger (Mutter), Dark Ocean (Vater), Sturm, ... (Geschwister)
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Junge: noch keine
    Sonstiges: hat Angst vor ihrem Vater
    Darf sterben?: Ne
    Prophezeiung: -

    Name: Splitterschattenjunges
    Geschlecht: männlich
    Alter: 3 Monde
    Rang: Junges
    Clan: LuftClan
    Aussehen: Er ist ein großer und schlanker, aber auch muskulöser Kater. Seine Beine sind lang und man sieht deutlich die Muskeln, die sich unter seinem glatten, recht kurzem Fell abzeichnen. Besonders auffällig ist sein interessant und hübsch gemustertes Fell. Wo keine Musterungen sind ist es schwarz. Er hat viele aufwendige Musterungen mit vielen Verzweigungen in vielen verschiedenen Silber- und Grautönen, die fast aussehen wie Glas, wenn es zersplittert. Seine Schwanzspitze sowie seine linke Vorderpfote sind weiß und seine rechte Vorderpfote ist silbern.
    Seine Krallen sind lang und scharf wie Glassplitter. Sie sind silbergrau und wirken fast schwarz.
    Auch seine Augen sind hübsch. Am Rand und an der Pupille sind sie mittel- bis dunkelgrau und gehen dann in ein helleres Silbergrau über. Während das dunklere Grau geheimnisvoll, mysteriös und etwas finster wirkt, macht das Silbergrau einen klaren und kühlen Eindruck.
    Charakter: kühl, gelassen, sarkastisch, distanziert, selbstbewusst, herablassend, etwas mysteriös, eher ein Einzelgänger, schnell gereizt, zeigt seine Gefühle nicht gerne, steht nicht gerne im Mittelpunkt, ist aber nicht schüchtern
    Familie: Schattensonne (Mutter), Seelenschlitzer (Vater), Spiegelglanzjunges, Scherbenmondjunges, ...junges (Geschwister)
    Verliebt: noch nicht, er verliebt sich auch nicht leicht und wenn doch, würde er versuchen, es zu verdrängen
    Gefährte: schon gerne
    Junge: vielleicht, muss ich mal schauen
    Sonstiges: ein sehr guter Kämpfer
    Darf sterben?: Nein (nur auf Nachfrage)
    Prophezeiung: Nein



    Von Geisterpfote:

    Name: Wolfzahn
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 21 Monde
    Rang: Krieger (wenn es geht vielleicht auch 2. Aführerin? ;))
    Clan: Feuerclan
    Aussehen: hübsche Kätzin mit weißem Bauch, grauen Rücken, dauerhaft aufgestelltem Nackenfell und Orangenen Augen
    Charakter: Nett und sehr ängstlich, aber eine starke Kriegerin
    Familie: Tot
    Verliebt: Blitzfeuer (bis jetzt unerwiedert)
    Gefährte: NOCH nicht
    Junge: noch keine aber gern
    Sonstiges: nix
    Darf sterben?: später
    Prophezeiung: nein




    Von Häherstern:

    Name: Apple
    Geschlecht: w
    Alter: 30 Monde
    Rang: Mutter sonst Kämpferin
    Clan: Streunerbande
    Aussehen: Sie ist eine schildpattfarbende Kätzin mit grünen Augen, schwarzen Beinen und sowieso viel schwarz dafür sehr wenig weiß, attraktiv und schlank, Maine Coon
    Charakter: fies, rücksichtslos, würde selbst ihre Familie und Freunde für die Streunerbande töten, steht voll hinter Nox, ist nett zu allen Streunern, angeberisch, treu, loyal
    Familie: Sie brachte ihre einzige Schwester Lovebird höchstpersönlich um, sie wurde ausgesetzt weshalb sie ihre Eltern nie kannte (allerdings hat sie auch nie wirklich nach Ihnen gesucht
    Verliebt: wer es wagt...
    Gefährte: Ahron (tot)
    Junge: Candy, Lumos
    Sonstiges: Sie war nie wirklich traurig als ihr Gefährte Ahron starb, Candy und Lumos sind ihr auch relativ egal
    Darf sterben?: egal
    So kann man es in die Hierarchie eintragen: Apple- Schlanke, attraktive schildpattfarbende Kätzin mit schwarzen Beinen, sehr wenig weiß und grünen Augen, Maine Coon, Mutter von Candy und Lumos

    Name: Candy
    Geschlecht: w
    Alter: 15 Monde
    Rang: Lehrling
    Clan: Streunerbande
    Aussehen: flinke, braun- weiß gescheckte Kätzin mit schwarzen Pfoten und blauen Augen
    Charakter: selbstbewusst, vorlaut, lieb, treu, loyal, aufbrausend, offen
    Familie: Mutter Apple Vater Ahron (tot) Bruder Lumos Tante Lovebird (tot)
    Verliebt: gerne
    Gefährte: später gerne
    Junge: später gerne
    Sonstiges: /
    Darf sterben?: nein, eher nicht
    So kann man es in die Hierarchie eintragen: Candy- flinke, braun weiß gescheckte Kätzin mit schwarzen Pfoten und blauen Augen, wie ihre Mutter eine Maine Coon

    Name: Lumos/Leuchtpfote
    Geschlecht: m
    Alter: 15 Monde
    Rang: Schüler
    Clan: Streunerbande, dann LuftClan
    Aussehen: Er ist ein kräftiger, hellbrauner Maine Coon Kater mit weißen Pfoten und blauen Augen
    Charakter: lieb, brav, still, schüchtern, höflich, treu
    Familie: wie bei Candy
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: gerne später
    Junge: gerne später
    Sonstiges: hilft den Prophezeiungskatzen wo er kann, will eigentlich nicht in der Streunerbande sein
    Darf sterben?: vielleicht
    So kann man es in die Hierarchie eintragen: Lumos- kräftiger, hellbrauner Maine Coon- Kater mit weißen Pfoten und blauen Augen

    Name: Korallenpfote/ Blüte oder Feder oder riff oder See oder Meer oder Feuer oder Kralle
    Geschlecht: w
    Alter: 15 Monde
    Rang: Junges, bald Schülerin
    Clan: WasserClan
    Aussehen: Sie ist eine eher schlanke, drahtige Kätzin, die sehr Edel scheint. Trotzdem ist ihr Körperbau eher gedrängt. Ihr Fell ist weich und hübsch silbergrau getigert und weißt bei genauerem hinsehen sanfte, weiße Musterungen auf. Ihr Gesicht ist komplett weiß und Ihre Auge strahlen in einem herrlichen Meergrün mit eisblauem Rand. Sie hat schwarze Pfoten.
    Charakter: Ihr Charakter ist sehr wechselhaft, oft ist sie jedoch verträumt, nett, selbstbewusst, gerecht, ehrlich, mutig, treu, loyal und verständnisvoll. Allerdings ist sie auch sehr schnell eifersüchtig, eigensinnig, dickköpfig und manchmal etwas schnippisch und herablassend.
    Familie: Ihre Mutter ist die Streunerin Apple, von der sie als jüngste aus ihrem Wurf ausgesetzt wurde, da sie "zu schwach" war. Ihr Vater ist wie bei ihren Geschwistern Lumos und Candy gleich.
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Junge: gerne
    Sonstiges: Sie weiß nichts von ihrer Herkunft als Streunerin.
    Darf sterben?: nein schließlich ist sie ne Prophi-Katze
    So kann man es in die Hierarchie eintragen: Korallenjunges- drahtige, silbergrau getigerte Kätzin mit sanften, weißen Musterungen, schwarzen Pfoten, weißem Gesicht und meergrünen Augen die einen eisblauen Rand haben

    Name: Minzflügel
    Geschlecht: W
    Alter: 40 Monde
    Rang: 2. Anführerin
    Clan: ErdClan
    Aussehen: Minzflügels Schönheit fällt einem erst auf, wenn man direkt vor ihr steht. Sie ist schlank und hat einen optimalen Körperbau, außerdem ist sie attraktiv und athletisch. Ihr Fell ist weich, wasserabweisend und staubgrau mit kleinen weißen Flecken. Sie wird zu den Pfoten heller und hat leuchtende, mintgrüne Augen.
    Charakter: Zunächst mal ist sie auf jeden Fall treu und loyal, allerdings auch manchmal hitzköpfig, arrogant und besserwisserisch. Sie ist nett, freundlich und höflich, außerdem sensibel und distanziert. Überstürzen tut sich sie nichts, sie überlegt alles genau.
    Familie: Ihre Eltern waren die Hauskätzchen Cocoa (Vater) und Libby (Mutter). Sie hat die beiden aber nie wirklich gekannt. Ihre Halbschwester ist Apple.
    Verliebt: nun... Adlerstern.
    Gefährte: Ghost (ehemalig), immoment ist sie Single
    Junge: Wunderpfote
    Sonstiges: Sie verliebte sich in den Streuner Ghost. Allerdings nutzte der sie nur aus. Als sie das schließlich erkannte und sich trennte, war es bereits zu spät: Sie erwartete Ghosts Junge. Daraus entstand die Heilerschülerin Wunderpfote
    Darf sterben?: nee bitte nicht!
    So kann man es in die Hierarchie eintragen: schöne, Schlanke Kätzin mit weißen Punkten und Pfoten mit mintgrünen Augen und staubgrauem, weichem Fell

    Name: Ghost
    Geschlecht: m
    Alter: 33 Monde
    Rang: Vertreter
    Clan: Streunerguppe
    Aussehen: kräftiger, silbergrauer Kater mit dunkelblauen Augen
    Charakter: fies, bestimmerisch, gemein, treu, loyal, hinterhältig
    Familie: tot
    Verliebt: Frost
    Gefährte: ehem. Minzflügel
    Junge: Wunderpfote
    Sonstiges: /
    Darf sterben?: ja
    So kann man es in die Hierarchie eintragen: kräftiger, silbergrauer Kater mit dunkelblauen Augen

    Name: Wunderpfote
    Geschlecht: w
    Alter: 17 Monde
    Rang: Schülerin
    Clan: ErdClan
    Aussehen: zierliche, schildpattfarbende Kätzin mit hellgrünen Augen die silberne Sprenkel haben
    Charakter: brav, still, schüchtern, verschlossen, höflich
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge:/
    Sonstiges: /
    Darf sterben?: erstmal nicht
    So kann man es in die Hierarchie eintragen: zierliche, schildpattfarbende Kätzin mit hellgrünen, silbern gesprenkelten Augen

    Name: Hirschstern
    Geschlecht: männlich
    Alter: 39 Monde
    Rang: Anführer (Ich hoffe das geht! Bitte!)
    Clan: LuftClan
    Aussehen: Muskulöser, attraktiver, rotbraun glänzender Kater mit großen, blauen Augen
    Charakter: nett, liebevoll, freundlich, aufgeschlossen, besorgt, misstrauisch
    Familie: Seine Mutter war ein Hauskätzchen, sein Vater ein Krieger. Seine Herkunft ist ihm aber egal.
    Verliebt: bis jetzt noch nicht... aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: /
    Darf sterben?: nein
    Prophezeiung: nein

    Name: Goldreh
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 29 Monde
    Rang: Heilerin
    Clan: FeuerClan
    Aussehen: hübsche, goldbraune Kätzin mit weißer Brust und tiefen, Mandelfarbenen Augen.
    Charakter: nett, umsorgt, freundlich, abwesend, hilfsbereit, Pflichtbewusst
    Familie: Tot
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: /
    Darf sterben?: Erstmal nicht
    Prophezeiung: nein

    Name: Thea
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 34 Monde
    Rang: Kriegsführerin
    Clan: Dunkelrudel
    Aussehen: Thea ist eine große, schlanke silbergrau getigerte Kätzin. Ihre schattigen, dunkelgrünen Augen und die lange, gezackte Narbe durch ihr linkes Auge hat einen gruseligen Effekt. Sie hat weiße Pfoten und Brustfell.
    Charakter: Ignorant, kühl, geizig, steht voll hinter Nox und ihrer besten Freundin Apple, hinterhältig, gerissen
    Familie: kennt sie nicht, sie sieht das Dunkelrudel als ihre Familie an
    Verliebt: höchstens ein bisschen in Nox
    Gefährte: Na, wer’s versucht... mein Beileid... keine Chance.
    Junge: Never!
    Sonstiges: /
    Darf sterben?: Ja, aber vorher fragen!
    Prophezeiung: ne


    Von Gewitterkralle:

    Name: Gewitterkralle
    Geschlecht: männlich
    Alter: 35 Monde
    Rang: Krieger
    Clan: Luftclan
    Aussehen: weißgraues Fell/blaue Augen/lange krallen
    Charakter: loyal, dem Clan treu, ansonsten recht freundlich, außer jemand verletzt die Regeln
    Familie: Mutter und Vater in Kampf gegen nox Bande gestorben, Einzelkind
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: Narbe über dem Auge
    Darf sterben?: Nein
    Prophezeiung: ja gerne (wenn nicht schon vergeben

    Name: Lachsstern
    Geschlecht: männlich
    Alter: 64 Monde
    Rang: Anführer
    Clan: Wasserclan
    Aussehen: komplett graues Fell/graue Augen
    Charakter: selbstbewusst/Pflichtbewusst
    Familie: ja
    Verliebt: /
    Gefährte: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Sonstiges: /
    Darf sterben?: Nein
    Prophezeiung: Nein


    Von Silberstern 2:

    Name: Silberkralle
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 35 Monde
    Rang: Zweite Anführerin
    Clan: WasserClan
    Aussehen: Sie ist eine schlanke, graue Kätzin mit grauen, flauschigen Ohrspitzen und grünen Augen
    Charakter: aufbrausend, nett, aber wenn sie jemand ärgert wird sie schnell wütend
    Familie: tot
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:
    Safe: ja
    Prophezeiung: nein

    Name: Distelpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13 Monde
    Rang: Schülerin
    Clan: WasserClan
    Aussehen: weiß mit grünen Augen
    Charakter: verspielt, neugierig
    Familie:
    Verliebt: nein
    Gefährte: nein
    Junge: nein
    Sonstiges:
    Safe: nein

    Name: Traumpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13 Monde
    Rang: Schülerin
    Clan: WasserClan
    Aussehen: Sie ist weiß mit grünen Augen
    Charakter: verspielt, neugierig
    Familie:
    Verliebt: nein
    Gefährte: nein
    Junge: nein
    Sonstiges:
    Safe: nein

    Name: Blütenpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13 Monde
    Rang: Schülerin
    Clan: ErdClan
    Aussehen: Sie ist braun mit grünen Augen
    Charakter: aufbrausend und nett
    Familie: tot
    Verliebt: nein
    Gefährte: nein
    Junge: nein
    Sonstiges:
    Darf sterben?: Nein
    Prophezeiung: Ja


    Name: Eisstern
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 35 Monde
    Rang: Anführerin
    Clan: Feuerclan
    Aussehen: Sie ist weiß mit grünen Augen
    Charakter: aufbrausend, nett
    Familie: tot
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:
    Darf sterben?: ja

    Name: Lavendelpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 Monde
    Rang: Heilerschülerin
    Clan: LuftClan
    Aussehen: Lavendelpfote ist eine schlanke silber-getigerte Kätzin mit grünen Augen
    Charakter: nett und fürsorglich
    Familie: tot
    Verliebt: Darf nicht
    Gefährte: Darf nicht
    Junge: nein
    Sonstiges: Ist noch nicht lange Heilerschülerin
    Darf sterben?: Nein
    So kann man es in die Hierachie eintragen:

    Name: Funkelherz
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 27 Monde
    Rang: Kriegerin
    Clan: Feuer clan
    Aussehen: Funkelpfote ist eine zierliche schwarze Kätzin, mit einem langen Schwanz. Sie hat funkelnde grüne Augen, die zu leuchten scheinen, wenn sie wütend wird.
    Charakter: Sie ist sehr beliebt, aber weil sie so klein ist wird sie oft unterschätzt. Aber sie ist sehr mutig und loyal. Sie verteidigt ihren Clan ohne zu zögern und gibt (fast)-nie auf
    Familie: tot
    Verliebt:
    Gefährte: nein
    Junge: nein
    Sonstiges:
    Darf sterben?: Nein

    Name: Flügeljunges
    Geschlecht: w
    Alter: 2 Monde
    Rang: jungrs
    Clan: LuftClan
    Aussehen: (Link folgt)
    Charakter: Sie gibt vor nett und loyal zu sein aber in Wirklichkeit ist Flügeljunges rachesüchtig, böse, gemein, machtgierig und fies
    Familie: Morgenfeuer,
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:
    Darf sterben?: Ja aber erst wenn sie Kriegerin ist
    Prophezeiung: ja

    Name: Libellenpfote
    Geschlecht: w
    Alter: 17 Monde
    Rang: Schüler
    Clan: FeuerClan
    Aussehen: (Link folgt)
    Charakter: mutig, freundlich, nett, höflich
    Familie: tot
    Verliebt: Löwenpfote
    Gefährte:
    Junge: nope
    Sonstiges: Ihre beste Freundin ist Silberpfote (wenn das passt)
    Darf sterben?: Ja
    Prophezeiung: nein

    Name: Sturm
    Geschlecht: männlich
    Alter: 4 Monde
    Rang: Junges
    Clan: Streunerbande
    Aussehen: schlanker, großer, hellgrauer Kater mit glattanliegendem Fell, kleine, dunkelgraue, wirbelförmige Muster, dunkelgraue Augen
    Charakter: Im Charakter ähnelt er ganz seinem Vater: kühl, arrogant, kalt, herablassend, klug, brutal, egoistisch, ignorant, intelligent und gelassen
    Familie: Dark Ocean (Vater), Jäger (Mutter)
    Verliebt: er ist noch ein Junges
    Gefährte: er ist noch ein Junges
    Junge: er ist selber noch ein Junges
    Sonstiges: //
    Darf sterben?: erst mal nicht
    Prophezeiung: Nein

    Name: Shaila
    Geschlecht: w
    Alter: 24 Monde
    Rang: Kämpferin
    Clan: Dunkelrudel
    Aussehen: (kann ich einen Link schicken?)
    Charakter: fies, rücksichtslos, würde selbst ihre Familie und Freunde für die Streunerbande töten, steht voll hinter Nox, ist nett zu allen Streunern, angeberisch, treu, loyal
    Familie: hat sie getötet
    Verliebt: nein
    Gefährte: nein
    Junge: nein
    Sonstiges: wünscht sich einen Sklaven
    Darf sterben?: nö
    Prophezeiung: nö

    Name: Aprikosenglanz
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Clan: FeuerClan
    Aussehen: (ich schick einen Link)
    Charakter: Aprikosenglanz ist eine Kätzin die sich sehr viel auf ihr Aussehen einbildet. Sie ist aber auch sehr loyal und nett zu ihren Clangefährten.
    Familie: tot
    Verliebt: nein
    Gefährte: nö
    Junge: nö
    Sonstiges: ist eifersüchtig auf Silberblatt weil sie gerne Libellenflügels Freundin sein will
    Darf sterben?: ja
    Prophezeiung: nein




    Von ~Night~:

    Name: Sternenpfote(/wind)
    Geschlecht: w
    Alter: 13 Monde
    Rang: Heilerschülerin (ihre Mentorin wäre dann Goldreh)
    Clan: Feuerclan
    Aussehen: Sternenpf ote ist ziemlich schlank und zierlich, hat schneeweißes Fell mit einem sehr starken Hauch gold;und Silber im Fell, der ihr Fell wie von Sternenstaub bestäubt aussehen lässt, außerdem hat sie goldene Pfoten und violette Augen mit goldenen und silbernen Splittern
    Chara: einfühlsam, fürsorglich, hu morvoll, hilfsbereit, man kann mit ihr über alles reden
    Familie: unwichtig
    Verliebt: Feuersturm
    Junge: evtl. Heimlich später
    Sonstiges: darf eigentlich nicht mit Feuersturm zusammen sein da sie eine Heilerin und noch dazu in einem anderen Clan ist (wird ne Leafpool&Crowfeather Story xD)
    Darf sterben: nein
    Prophezeiung: ja

    Name: Habichtjunges(/flug)
    Geschlecht: w
    Alter:6 Monde
    Rang: Junges
    Clan: Feuerclan
    Aussehen: Habichtjunges ist eine schlanke Kätzin mit glattem, dunkelbraunem Fell und schwarzen Streifen, außerdem hat sie eine weiße Brust+Bauch&Pfoten, eisblaue Augen
    Chara: humorvoll, zielstrebig, höflich, hat ihren eigenen Willen, ehrgeizig, nett
    Familie: Mutter Sandherz, Vater Schattenauge, Schwester Blattjunges
    Verliebt:/
    Gefi: vllt.
    Junge: ehe r nicht
    Sonstiges: ihre Eltern kommen aus dem Dunkelrudel
    Darf sterben: vllt.
    Prophezeiung:/

    Name: Silberpfote/Blatt)
    Geschlecht: w
    Alter:16 Monde
    Rang: Kriegerin
    Clan: Feuerclan
    Aussehe n: zierlich, schlanke, silber-weiß gestreifte Kätzin mit blattgrünen Augen
    Chara: mutig, offen, leicht naiv, höflich, humorvoll, stur
    Familie: im Dunkelrudel
    Verliebt: später vllt.
    Junge später vllt.
    Sonstiges: ehemalige Dunkelrudel-Katze
    Darf sterben: evtl.
    Prophezeiung: nope

    Name: Sonnenlicht
    Geschlecht: w
    Alter:24 Monde
    Rang: junge Heilerin
    Clan: Erdclan
    Aussehen: schlanke, attraktive,
    orangegoldene Kätzin mit bernsteingoldenen Augen und weißen Pfoten
    Chara: humorvoll, zielstrebig, sie hat ihren eigenen Willen, freundlich, hilfsbereit, kann stur sein^^
    Familie: unwichtig xD
    Junge: nein, darf nicht
    Sonstiges:/
    Darf sterben: ja, muss aber vorher mit mir abgesprochen werden
    Prophezeiung:/

    Name: Night
    Geschlecht: w
    Alter:22 Monde
    Rang: Streunerin
    Clan:/
    Aussehen: attraktive, sehr schlanke, geschmeidige, hübsche glänzend schwarze Kätzin mit kurzem, glattem, glänzendem Fell, einer eleganten Figur, funkelnden, glanztürkisen Augen, schlanken Beinen und einem edel geformten Kopf
    Chara: zickig, sehr stolz und ehrgeizig, unabhängig, hat ihren eigenen Willen, kaltherzig, miltleidlos, herrisch, kann wenn sie will humorvoll und einfühlsam sein, leicht arrogant
    Familie:/
    Verliebt: nein, nie
    Gefi: nein, nie
    Junge: nein, nie
    Sonstiges: ist eine neue "Nightstorm" aber ohne, dass sie im Dunkelrudel war usw.
    Darf sterben: nein, evtl.
    Prophi:/


    Von Tenebra

    Name: Klippensprung
    Geschlecht: männlich
    Alter: 28 Monde
    Rang: Krieger
    Clan: Wasserclan
    Aussehen: Klippensprung ist ein großer Kater mit deutlichen Muskeln am ganzen Körper und einem breiten Gesicht mit großen Ohren. Sein Fell ist lang und dicht, weshalb er auch nicht gerne schwimmen geht. Sein Fell ist steingrau und ist dunkelgrau getiegert. An Kinn, Kehle und Bauch ist sein Fell aber schon fast cremefarben. Seine Augen sind von einem sehr hellen weißblau, was sehr aus seinem Pelz heraussticht und manchmal etwas gruselig wirkt. An der Nase hat er einen tiefen Riss von einem Kampf mit einer Eule, auch an der Schulter sind Kampfnarben zu sehen. Eine Besonderheit sind seine Krallen, die nicht nur lang und gebogen, sondern auch leicht blau schwarz wirken.
    Charakter: Sein Charakter ist schwer zu beschreiben, weil er sehr wechselhaft ist. Manchmal ist er gut gelaunt und hilft jedem, der ihm über den Weg läuft, manchmal ist es genau das Gegenteil. Da ist er wütend und grummelig, auch, wenn er nicht weiß, warum, und kann schon manchmal richtig gemein sein. In dieser Laune kann ihn nur seine Schwester Schluchtfall beruhigen. Manchmal jammert er aber einfach nur rum, was so ziemlich jeden stört. Er ist also ziemlich wechselhaft und unvorsehbar.
    Familie: Seine Mutter hieß Wolkenschleier und war Mal eine angesehene Schwimmerin im Clan. Leider starb sie an grünem Husten. Sein Vater trug den Namen Edelherz, er starb im Kampf. Er hat auch eine Schwester namens Schluchtfall
    Verliebt: noch nicht, das kann sich aber ändern
    Gefährte: er hat noch keine
    Junge: er hätte gerne welche, bezweifelt aber, dass er ein guter Vater wäre.
    Sonstiges: /
    Darf sterben?: Ja, aber nur mit meiner Erlaubnis und erst später bitte
    Prophezeiung: nein

    Name: Schluchtfall
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 28 Monde
    Rang: Kriegerin
    Clan: Wasserclan
    Aussehen: Schluchtfall ist eine kleine schlanke Kätzin mit einer edlen und schlanken Gesichtsform und mandelförmigen Augen. Sie hat sauberes kurzes Fell, dass glatt anliegt und Wasser abweist. Es ist dunkelgrau und hat hellgraue Streifen, an Kinn, Kehle und Bauch ist es aber cremefarben bis weißlich. Ihre Augen sind von einem hübschen dunkelblau, in dem man ertrinken könnte. Ihre Krallen sind denen ihres Bruders ähnlich, nur kürzer, aber von dem gleichen blau schwarz.
    Charakter: Sie ist eher eine Verführerin und spielt gerne mit den Gefühlen von Katern. Sie gibt sich als schüchtern, leicht ängstlich und still aus, aber in Wirklichkeit ist sie stur, dickköpfig und leicht reizbar, nur bei ihrem Bruder ist sie ganz sie selbst, auch wenn sie bei ihm netter und sanfter ist.
    Familie: Ihre Mutter hieß Wolkenschleier und war Mal eine gute Schwimmerin, bis sie an grünem Husten starb, ihr Vater war ein Kater namens Edelherz, der jedoch im Kampf verstarb. Ihr Bruder heißt Klippensprung
    Verliebt: sie ist nicht verliebt
    Gefährte: sie hatte schon viele Gefährten aber hat die meisten wieder verlassen
    Junge: hätte gerne welche, aber nur mit dem richtigen Kater
    Sonstiges: eigentlich nicht
    Darf sterben?: ja, aber erst später
    Prophezeiung: nein

    Name: Algenpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13 Monde
    Rang: Schülerin
    Clan: Wasserclan
    Aussehen: Algenpfote ist eine schlanke, mittelgroße Kätzin mit einem edlen und flexiblen Körperbau. Ihre Schnauze ist schlank und anmutig geformt und ihre Ohren sind oben leicht abgerundet. Ihr Fell ist mittellang, es stört beim Schwimmen aber nicht. Es ist in einem hübschen grau grünlichen Ton gehalten, nur ein schwarzer Aalstrich, der von ihrer Nase zur Schweifspitze geht und ein silberner Ring um ihre Rechte Vorderpfote nicht. Ihre Pfoten sind weich und flauschig, aber ihre Krallen können schon gefährlich werden. Algenpfotes Augen sind algengrün, aber etwas heller und sehr freundlich.
    Charakter: Algenpfote ist eine freundliche und immer gut gelaunte Kätzin, sie ist ihrem Clan sehr treu und für Katzen die sie liebt würde sie alles tun. Leider unterschätzt sie sich oft und hat Angst, etwas falsch zu machen, weshalb sie meistens still und zurückhaltend bleibt.
    Familie: Ihre Mutter war Traumtulpe und ihr Vater das Hauskätzchen Seaweed, den sie aber nie kennengelernt hat. Geschwister hat sie keine.
    Verliebt: ja, in Korallenpfote, sie hat aber Angst, sich zu outen
    Gefährte: hat noch keine
    Junge: wird selbst wohl nie welche kriegen, aber vielleicht adoptiert sie welche
    Sonstiges: steht auf Kätzinnen
    Darf sterben?: nein
    Prophezeiung: ja bitte


    Name: Bernsteinlicht
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20 Monde
    Rang: Krieger
    Clan: Erdclan
    Aussehen: Bernsteinlicht ist ein mittelgroßer drahtig Kater mit kaum sichtbaren Muskeln. Seine Schnauze ist ziemlich hübsch und schlank. Sein Fell ist weich und mittellang, es steht eigentlich immer ab, auch wenn er versucht es zu glätten. Sein Pelz hat die Farbe von einem Sonnenuntergang, also ist es in allen möglichen rot- orange- und gelbtönen gehalten. Seine Augen sind Mandelförmig und in einem warmen bernsteingelb.
    Charakter: Bernsteinlicht ist ein Kater, der auf jeden zukommt und gerne Ratschläge gibt. Er ist nett, sanft, hilfsbereit und ziemlich bescheiden. Seinem Clan gegenüber ist er sehr treu und loyal, aber manchmal tut er Sachen sehr unüberlegt und handelt überstürzt, obwohl er sonst eigentlich sehr geduldig und schüchtern ist.
    Familie: Er hat sie nie gekannt, nimmt aber an, dass sie Streuner waren
    Verliebt: er ist in Wunderpfote verliebt
    Gefährte: am liebsten Wunderpfote
    Junge: klar, gerne!
    Sonstiges: kann im Dunkeln besser sehen als andere und jagt am liebsten in Tunneln
    Darf sterben?: nein
    Prophezeiung: nein

    Name: Silberjunges/-träne/-schleier
    Geschlecht: männlich
    Alter: 8 Monde
    Rang: Junges
    Clan: Erdclan
    Aussehen: Silberjunges hat einen schlanken und athletischen Körperbau, der überhaupt ziemlich edel geformt ist. Sein Fell ist kurz, aber sehr weich und noch ziemlich flauschig. Es ist silbern und glänzt im Sonnenlicht sehr schön, was vorallem seiner Fellpflege zu verdanken ist. Sein Schweif ist der flauschigste Teil seines Körpers. Silberjunges Augen sind ebenfalls reinsilbern und spiegeln sogar leicht, wenn man vor ihm steht, kann man sich selbst verschwommen betrachten
    Charakter: Silberjunges ist sehr verspielt und frech und hat eine humorvolle Ader. Er spielt gerne Streiche und hört auf fast niemanden. Er ist stur und ungeduldig, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, dann tut er das auch.
    Familie: Seine Mutter hieß Nachtschleier, sie starb bei seiner Geburt und er erinnert sich kaum an sie. Über seinen Vater weiß Silberjunges nichts, er war vermutlich ein Streuner. Er hatte auch eine Schwester, die aber ebenfalls bei der Geburt starb und nie benannt wurde
    Verliebt: nein
    Gefährte: noch nicht, er ist zu jung, um darüber nachzudenken
    Junge: auch dafür ist er zu jung
    Sonstiges: /
    Darf sterben?: ja, aber nur wenn ich es erlaube
    Prophezeiung: nein

    Name: Seelenschlitzer
    Geschlecht: männlich
    Alter: 33 Monde
    Rang: Krieger
    Clan: Luftclan
    Aussehen: Seelenschlitzer ist groß und kräftig gebaut, seine Hinterbeine sind vom ganzen Kämpfen und springen besonders muskolös. Sein Fell ist mittellang und ziemlich zottig und dreckig, weil er sich nicht viel Mühe gibt, es zu putzen. Es ist nicht selten, dass man darin Blutflecken erkennt. Sein Pelz ist silbrig grau mit ein paar weißen Flecken, die man meistens gar nicht sieht. Seine Augen sind eisblau und kalt, er ist von Narben übersät und sein Ohr ist eingerissen.
    Charakter: Sein Charakter ist genauso schlimm wie sein Aussehen, er ist nämlich sehr brutal, gemein, rachsüchtig und egoistisch. Wenn ihm etwas nicht passt, provoziert er einen Kampf. Er wurde aber nicht so geboren, er wurde von seinen Eltern so gemacht und trainiert. Sie wollten, dass er der stärkste Krieger überhaupt wurde und schlugen ihn deshalb, wenn er etwas falsch machte.
    Familie: Seine Mutter hieß Krähenfrost und sein Vater Kupferwelle, beide sind tot
    Verliebt: er ist nicht verliebt, hat aber eine Gefährtin
    Gefährte: Schattensonne
    Junge: seine Gefährtin erwartet welche, er wird sie genauso behandeln, wie er als Junges behandelt wurde
    Sonstiges: wurde als Junges von seinen Eltern terrorisiert und oft geschlagen
    Darf sterben?: ja
    Prophezeiung: nein

    Name: Schattensonne
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 32 Monde
    Rang: Königin
    Clan: Luftclan
    Aussehen: Schattensonne ist eine große, schlanke Kätzin mit langen Beinen und einem buschigen Schweif. Ihr Fell ist lang und weich, es ist pechschwarz mit der Ausnahme von goldenen, silbernen und weißen Sprenkeln am ganzen Körper. Ihre Augen sind tief violett und auch sie ist von Narben übersät
    Charakter: sie ist meistens kühl, verschlossen und provozierend. Sie ist manchmal ziemlich zickig und gemein, denn sie wurde ähnlich wie ihr Gefährte Seelenschlitzer aufgezogen.
    Familie: Der Name ihrer Mutter war Blutglanz und ihr Vater war Hassglut, sie hatte auch eine Schwester, Dunkelpfote, die aber von ihren Eltern umgebracht wurde. Auch ihre Eltern sind tot
    Verliebt: Ja, in Seelenschlitzer
    Gefährte: Seelenschlitzer
    Junge: sie erwartet welche

    Name: sein Name lautet Scherbenmondjunges
    Geschlecht: er ist ein Kater und somit männlich
    Alter: 2 Monde
    Rang: noch ist er ein Junges
    Clan: er wird in den Luftclan hineingeboren
    Aussehen: Scherbenmondjunges ist ein junger, gut aussehender Kater mit einem schlanken, edlen Körperbau. Er hat eine elegant geformte Schnauze mit einer schwarzen Nase. Er hat schöne, mandelförmige Augen. Scherbenmondjunges Fell ist mittellang, weich und sehr flauschig. Sein Schweif ist hübsch geformt und noch flauschiger als sein Fell. Scherbenmondjunges hat später einmal starke Muskeln, vorallem in den Hinterbeinen. Er hat weiche, kleine Pfoten mit gebogenen Krallen die scharf wie Glasscherben sind und auch so ähnlich aussehen, und Furchen in ihnen, zum klettern oder zum kämpfen. Scherbenmondjunges Fell hat eine Musterung, die aussieht, als wären an seinem ganzen Körper Scherben gelandet und dazwischen Farbe. Die "Scherben" sind dunkelrauchgrau und wirken fast schwarz. Das auffällige sind aber die Zwischenräume zwischen der Scherbenmusterung, denn ihre Farbe ist nicht wirklich zu erkennen, doch sie wirkt außergewöhnlich dunkelviolett blau, dass ziemlich heraussticht und die Scherben aussehen lässt, als würden sie sich von seinem Körper abheben. Wenn er sich bewegt, sieht es aus, als würden sich diese Zwischenräume wie ein Fluss bewegen. Scherbenmondjunges Augen sind von einem stechenden winterlichen frostblaugrau mit dunkelblauen Mustern, die das grau aussehen lassen wie Scherben.
    Charakter: Scherbenmondjunges ist ein ehrgeiziger Kater und versteht schnell. Er ist äußerst intelligent und ein schneller Denker. Sein Kopf ist immer voll von Plänen, Ideen und Taktiken. Das macht ihn zu einem sehr guten Jäger und Kämpfer. Er wird auch versuchen zu lernen, mit geschlossenen Augen zu kämpfen und zu jagen, damit er in der Dunkelheit einen Vorteil hat. Der junge Kater hat immer neue Ideen und Trainingsmethoden und wird seinem Mentor auch manchmal widersprechen, wenn er etwas falsch findet. Er ist sehr unabhängig und ist am liebsten alleine. Das ist vorallem, weil er, wie seine Geschwister, fast von Tag 1 an kämpfen lernen soll. Er mag es nicht, wenn jemand zu laut herumläuft, weil, wenn sein Vater zuschlägt, immer zuerst mit der Pfote aufstampft. Es macht ihm Angst, auch wenn er das nicht zugeben würde.
    Familie: Schattensonne ist seine Mutter und sein Vater ist Seelenschlitzer. Seine Geschwister heißen Spiegelglanzjunges, Splitterschattenjunges und Mondglanzjunges
    Verliebt: er wird sich in einen Kater verlieben, was seine Eltern aber nicht tolerieren
    Gefährte: vielleicht, wenn er den richtigen findet
    Junge: er ist noch zu jung, um darüber nachzudenken
    Sonstiges: er wird einmal ein ausgezeichneter Kämpfer und Jäger, aber am liebsten ist er einfach allein zum klettern, er steht auf Kater
    Darf sterben?: Nein
    Prophezeiung: nein


    Von Kristallfeder/Wolke

    Name: Sonnenpfote/-see
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 11 Monde
    Rang: Heilerschülerin
    Clan: WasserClan
    Aussehen: etwas kleinere, sandfarben- gelbe Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: liebenswürdig, hilfsbereit, abenteuerlustig
    Familie: (wäre schön wenn ich hier noch eine finden würde)
    Verliebt: Nein, sie ist Heilerschülerin
    Gefährte: Nie
    Junge: Nie
    Sonstiges: Will die beste Heilerin der vier Clans werden
    Darf sterben: Vielleicht als vollwertige Heilerin
    Prophezeiung: //

    Name: Kleinschweif
    Geschlecht: männlich
    Alter: 83 Monde
    Rang: Ältester
    Aussehen: verfilzter, zotteliger, braun- gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: mürrisch, faul, klug
    Familie: hat er nie kennengelernt
    Verliebt: //
    Gefährte: Mondauge (tot)
    Junge: nie
    Sonstiges: //
    Darf sterben: jederzeit... (braucht mich nicht zu fragen, nur nachher sagen das er tot ist ;)
    Prophezeiung: nie




    Von Schwarz:

    Name: Wellenpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 10 monde
    Rang: schülerin
    Clan: wasser Clan
    Aussehen: sehr kleine, braune kätzin mit weißen Sprenkeln auf dem Rücken und bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: verspielt, ehrgeizig, leicht aufbrausend
    Familie: tot
    Verliebt: im moment noch nicht
    Gefährte: im moment noch nicht
    Junge: im moment noch nicht
    Sonstiges: wünscht aufgenommen zu werden
    Darf sterben?: erst einmal nicht
    Prophezeiung: gerne als die katze mit der gabe vom wasser clan

    Name: Schwalbe
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 5 Monde
    Rang: schülerin/sklavin
    Clan: dunkelrudel
    Aussehen: schwarz, weiße Pfoten, bernsteinfarbene Augen und weiße Brust, sehr sehr klein
    Charakter: ängstlich.
    Familie: getötet von Dunkelrudel
    Verliebt: nein
    Gefährte: nein
    Junge: nein
    Sonstiges: es wäre schön, wenn sie von dem Dunkelrudel gefangen, und gehasst wurde, und viel zu früh als Schülerin eingesetzt wurde (mit 2 Monden.) und sie sich einfach nicht gewehrt hat, weil ihr beigebracht wurde (vom Dunkelrudel) das es so sein muss gehasst zu werden.
    Darf sterben?: erst einnal nicht
    Prophezeiung: nein




    Von Kristallluchs/Akaya

    Name: Katsumi
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20 Monde
    Rang: Kämpfer
    Clan: Streunerbande
    Aussehen: (ungefähr so: https://img.fotocommunity.com/schoene-ka tze-5bae690f-7d9a-4468-b20e-62af46f89572 .jpg? width=1000)
    Katsumi ist ein größerer Kater. Er ist relativ muskulös und kräftig, die Muskeln sieht man unter seinem gleichmäßigen, flauschigen und dichten Fell nicht besonders gut. Seine Pfoten sind etwas größer als normal, was ihm ein fluffiges Aussehen verleiht. Sie haben einen elfenbeinfarbenen Ton, der einen leichten Stich ins Hellbraun hat. Zu den Krallen hin wird das flauschige Fell kaum merklich kürzer und hat an den Krallenansätzen auch eher eine sand-weiße Farbe. Die Krallen an sich sind sehr robust, ihre mangelnde Länge machen sie durch Schärfe mehr als wett. Sie haben einen hellgrauen Ton, der vom Ansatz bis hin zu der dornengleichen Spitze immer heller wird. Sein gesamter, wohlgeformter Körper hat das weiche, dichte Grundfell einen warmen Farbton, der zwischen elfenbein und einem hellen sandbraun liegt. Sein buschiger, langer Schweif hat eine nebelweiße, leicht büschlige Spitze. Über seinen Rücken zieht sich eine kaum erkennbare Tigerung, welche einen hellen, alabasterbraunen Ton hat. Seine Halskrause wird ein bisschen fluffiger und hat dieselbe Farbe wie seine Pfoten. Das Brustfell und das Fell unter dem Kinn des Katers ist ein sehr helles Zimtbraun, die Farbe verliert sich dann aber in der Halskrause. Sein Kinn nimmt einen dunklen, moccabraunen Ton an, der dem um sein linkes Auge gleicht. Letzterer reicht bis zu seinem linken Ohr und bedeckt einen Großteil seiner linken Gesichtshälfte. Sein rechtes Auge wird von einer kräftigen, braunen Farbe betont. Katsumi hat schöne, runde Ohren, beide haben dieselbe Farbe wie der Fleck um sein linkes Auge. Die Schnurrhaare des Katers sind dünn und lang, haben einen weißen Ton, ebenso wie seine scharfen Zähne. Seine Nase ist rosé-graufarben, ebenso wie das Innere seiner Ohren. Die Pupillen seiner Augen sind mandelförmig und nachtschwarz, seine Augenfarbe an sich ist ein sehr schönes Aquamarinblau, das irgendwie dem klaren Wasser eines Sees gleicht.
    Charakter: Katsumi ist ein sehr warm- und offenherziger Kater, dem andere oft wichtiger sind als er selbst. Ausnahmslos jedem begegnet er mit einer höflichen, angenehmen und ausgeglichenen Art, die ihn manchmal auch naiv und zu gutgläubig erscheinen lassen. Das täuscht, denn im Inneren vertraut er kaum jemandem, ist misstrauisch und verletzlich. Zum einen ist es ihm sehr wichtig, dass man ihm Vertrauen gegenüberbringt, andererseits tut er selbst es nicht. Katsumi kann sich sehr gut beherrschen, er verabscheut Lügen und er selbst kann es bei manchen Katzen besser, bei manchen überhaupt nicht. Ihm ist Gerechtigkeit und Fairness ausgesprochen wichtig, achtet aber manchmal nicht besonders darauf und wirkt oft auch so, als ob er im Großen und Ganzen Regeln hasst. Katsumi hat eine Stärke dafür, andere zu manipulieren, in Sicherheit zu wiegen und zu verwirren. Der Kater hat eine sehr harte Schale und Fassade, sein Kern und wahres Ich behält er meistens für sich.
    Charakter: Katsumi ist ein sehr warm- und offenherziger Kater, dem andere oft wichtiger sind als er selbst. Ausnahmslos jedem begegnet er mit einer höflichen, angenehmen und ausgeglichenen Art, die ihn manchmal auch naiv und zu gutgläubig erscheinen lassen. Das täuscht, denn im Inneren vertraut er kaum jemandem, ist misstrauisch und verletzlich. Zum einen ist es ihm sehr wichtig, dass man ihm Vertrauen gegenüberbringt, andererseits tut er selbst es nicht. Katsumi kann sich sehr gut beherrschen, er verabscheut Lügen und er selbst kann es bei manchen Katzen besser, bei manchen überhaupt nicht. Ihm ist Gerechtigkeit und Fairness ausgesprochen wichtig, achtet aber manchmal nicht besonders darauf und wirkt oft auch so, als ob er im Großen und Ganzen Regeln hasst. Katsumi hat eine Stärke dafür, andere zu manipulieren, in Sicherheit zu wiegen und zu verwirren. Der Kater hat eine sehr harte Schale und Fassade, sein Kern und wahres Ich behält er meistens für sich.
    Familie: Unbekannt.
    Verliebt: -
    Gefährte: -
    Junge: -
    Sonstiges: Er wurde als Einzelläufer geboren und schloss sich später der Streunerbande an.
    Darf sterben?: Nein.
    Prophezeiung: Nein.

    Name: Smaragdsplitter
    Geschlecht: männlich
    Alter: 24 Monde
    Rang: Kämpfer
    Clan: Streunerbande
    Aussehen: Smaragdsplitter hat einen ziemlich durchschnittlichen Körper. Seine Beine sind kaum merklich muskulös, seine Schultern etwas breiter und von der Größe her ist er nur etwas größer als normal. Die besonderen Merkmale seines Fells sind vor allem das leichte Glänzen im Licht, die wuschelige Dichte und, das es überall gleich kurz ist. Seine Pfoten sind schön gleichmäßig und weder zu groß noch zu klein. Sie sind mit scharfen, sehr langen Krallen bewehrt, die eine durchgehend schneeweiße Farbe haben. Die Ballen sind ungewöhnlich hart und haben einen sehr dunklen Roséton, der am Rand fast schwarz wird. Die Farbe seiner Pfoten ist ein warmes Karamell, das sich bis zu den Enden der Pfoten gleichmäßig durchzieht und bis zu den Socken hin in einen sanften Schokoladenton übergeht. Seine starken, wohlproportionierten Beine haben einen durchgehenden, karamellfarbenen Ton. Bis zu seinen Hinterläufen und Schultern hin wird die Farbe oben von einem leichten Goldton überzogen, der sich bis zum Brustfell, der Halskrause und dem Anfang des Rückens allerdings wieder in seinem schönen Fell verliert. Der Kater hat an seinen Hinterbeinen auf der Rückseite leichte, braune Tupfen, die man allerdings kaum erkennen kann. Sein Schweif ist lang und buschig, was mit seinem restlichen Körper harmoniert. Er hat ebenfalls eine warme Karamell-Farbe und wird nur zu der geschwungenen Spitze hin ein wenig dunkler. Von dem Schweifanfang zieht sich eine sehr blasse, im Licht aber schimmernde, Spur von kleinen, goldenen Musterungen und auch diese verliert sich erst in der Halskrause wieder. Diese ist mit buschigerem Fell besetzt und hat einen bräunlichen Karamellton, der besonders beim Brustfell dunkler wird und bis zur Kehle hinauf ebenfalls einen dunkleren Ton annimmt. Unter seinem wohlgeformten Kinn wird das Fell schokoladenbraun und gleicht somit den schwachen Zeichnungen auf seinen Ohren und um seine Augen. Die Spitzen seiner karamellfarbenen Ohren bestehen aus schwarzen Pinseln und das Innere der Ohren hat einen hellen, kräftigen Roséton, ebenso wie seine hübsche Nase. Die Schnurrhaare von Smaragdsplitter sind lang und schneeweiß, seine scharfen, schönen Zähne haben ebenfalls eine klare, weiße Farbe. Seine Augen sind waldgrün und strahlen besonders im Licht, wo man auch mehrere dunklere Splitter sehen kann. Sein gesamtes Fell wird von einem schokoladenbraunen Schimmer besetzt, es sieht so aus, als ob es von wunderschönem Staub bedeckt worden sei.
    Charakter: Smaragdsplitter ist im Allgemeinen ein gesprächiger Kater, der aber oft kühl und sarkastisch ist. Bei ihm weiß man nie so richtig, was er jetzt ernst meint und was nicht und er ist unberechenbar. Anscheinend macht es ihm großen Spaß, eine Katze zu verführen und sie später einfach wieder fallen zu lassen, er ist von sich selbst manchmal sehr eingenommen und kann auch fanatisch, überheblich oder einfach nur sadistisch wirken.
    Familie: Unbekannt.
    Verliebt: -
    Gefährte: -
    Junge: -
    Sonstiges: Er wurde in der Streunerbande geboren, den Clan-Namen trägt er aus Spaß.
    Darf sterben?: Nein.
    Prophezeiung: Nein.

    Name: Kätzchen
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18 Monde
    Rang: Sklavin
    Clan: Streunerbande
    Aussehen: Kätzchen ist eine schöne, schlanke Katze. Ihre Beine sind eher schlaksig und sehr schlank gebaut, nach oben hin werden sie allerdings muskulöser. Ihre Schultern sind zwar nicht unbedingt breit, aber auch nicht schmal und unmuskulös. Von der Größe her ist sie eher unter dem Durchschnitt, was sie, auch wegen ihrem Aussehen, jünger aussehen lässt. Ihr Fell ist durchgehend flauschig und dicht, die Länge variiert aber. Die Katze hat weiche, samtene Pfoten, die mit ungewöhnlich scharfen, langen Krallen besetzt sind, welche eine schneeweiße, klare Farbe haben. Nur an zwei Krallen pro Pfote hat sie ihre normalen Krallen gegen die sehr scharfe Katzeneckzähne ersetzt, die ebenfalls schneeweiß gefärbt sind und sich so auch nicht sonderlich von ihren Krallen abheben. Die Ballen der Katze haben einen schönen, zarten, dunkleren Roséton, ein kräftigen altrosafarbenen Ton. Die Farbe der Pfoten ist ein warmer Goldton, der vor allem im Licht wunderschön schimmert. Die Socken sind nachtschwarz, die Farbe verliert sich aber am Ende der Socken in ihrem weichen Fell. Auf der Hinterseite von ihren Vorder- und Hinterbeinen ist das Fell länger und hat eine rötlich-goldene Farbe, die im Mondschein bernsteinfarben glänzt. Einige schwarze Fellsträhnen sind auch darunter, die sehr gut mit dem Goldton harmonieren. Ihre Hinterläufe werden von sanften, hellgoldenen Schnörkeln verzogen, die sich auch nur über die Hinterläufe verteilen und einer schmalen Tigerung ähneln. An ihrem Schweifansatz wird das Fell langsam dunkler und bildet trotz allem einen zarten Übergang in das restliche Fell. Ihr Schweif passt sehr gut zu ihrem restlichen Aussehen, er ist in viele, büschlige Fellsträhnen unterteilt und hat eine schöne Länge. Die meisten der abstehenden Fellsträhnen haben einen strahlenden, klaren Goldtton, viele haben aber auch einen rötlichen Schimmer und es gibt auch mehrere mit einer schönen, nachtschwarzen Farbe, die allerdings nicht sonderlich gut zu sehen sind und sich auch nicht übertrieben herausheben, sie betonen eher ihre wunderschöne Fellfarbe. Die geschwungene, elegante Schweifspitze ist ganz am Ende in kleine Fellsträhnen unterteilt, die den Spitzen von Pinselohren enden und eine nachtschwarze Farbe haben, ein sehr heller, schwacher goldener Schimmer legt sich über die gesamte Spitze und wird ganz am Ende ein wenig rötlich. Ihr Bauchfell hat eine nachtschwarze Farbe, die von goldenen Sprenkeln verziert wird und besonders an den Pfoten mehrere rötlich-goldene Fellsträhnen besitzt. Richtung Brustfell wird das Fell länger und allmählich nehmen auch die goldenen Strähnen zu, das Brustfell ist vor allem strahlend gold, einige rötlich-goldene und wenige nachtschwarze Strähnen sind aber auch dabei. Ihre Flanken haben einen bernstein-goldenen Ton und die Färbung zieht sich über den gesamten Rücken, der somit eine Mischung aus rötlich-goldenen und goldenen Strähnen hat, der im Licht in einem schönen, vor allem goldenen, aber auch leicht rötlichen, Schimmer erstrahlt. Bei ihrer Halskrause wird das Fell länger und fließt dann schön in ihr restliches, angrenzendes Fell über. Das Fell wird noch flauschiger und hat einen dunkleren Goldton, der Anfang der Fellsträhnen hat eine schwarze Farbe, die Mitte hat den dunkleren Goldton und die Spitze und das Ende eine klare, helle, goldene Färbung, die mit dem restlichen Fell harmoniert. Ihr Hals und ihr Nacken hat wieder die rötlich-goldene Farbe, die von einem hellen Goldschimmer leicht überdeckt wird. Ihre Ohren haben einen dunkleren Goldton, der in ihr anderes Fell einfließt und so einen sanften Übergang bildet. Kätzchen hat elegante, geschwungene Ohren mit einer schwarzen, leicht ausgefransten Pinselendung, die eine schöne, nachtschwarze Farbe hat. Die Rückseite der Ohren sind mit sehr schwachen, kaum erkennbaren schwarzen Punkten verziert. Das Innere der Ohren ist ein schwacher, zarter Roséton, der an den Rändern nur wenig dunkler wird. Zwischen den Ohren ist das Fell etwas länger und wird erst unter der Stirn wieder normal kurz. Die Unterseite ihres Kinns ist mit einer blassen Narbe gezeichnet, die knapp neben ihrer Nase sitzt. Die Katze hat schöne, schneeweiße Zähne und vor allem die Eckzähne sind dornenscharf. Ihre Nase hat einen dunkleren Roséton, vor allem die Ränder sind dunkler und passen gut zu ihrem goldenen Fell. Um ihre Augen und auf ihren Wangen wird ihr Fell von einer hellgoldenen Schnörkelei überzogen, die nur im Mondlicht leicht schimmert. Ihre Augen werden von nachtschwarzem Fell umrandet, der die, trotz allem, wunderschönen Seelenspiegel der Katze einrahmt und beim Übergang mit ihrem goldenen Fell von einem bernsteinfarbenen, kaum merkbaren Schimmer geziert wird. Ihre Augen haben eine fast durchgehend schwarze Farbe, die am Rand von zarten, bernsteinfarbenen Splittern geziert werden und die man eigentlich nur im Mondlicht richtig erkennen kann.
    Charakter: Kätzchen hat sich dank ihrer Vergangenheit eine Fassade zugelegt, die keine echten Gefühle zulässt. Wirkliche Gefühle und ihr wahres Ich zeigt sie nur ihren engsten Freunden und selbst dann kann man sich nicht sicher sein, wie es ihr wirklich geht. Fremden gegenüber ist sie ausnahmslos charmant aber kühl und provozierend aber schneidend, da es ihr trotz allem noch Spaß macht, andere zu betrügen und sich mit ihnen anzulegen.
    Familie: Eltern und Geschwister: Unbekannt
    Verliebt: -
    Gefährte: -
    Junge: -
    Sonstiges: Kätzchen wurde im SchattenClan geboren und wegen ihrer Augenfarbe (Gendeffekt) von ihren Eltern verlassen. Als Junges war sie immer alleine und selbst ihre Ziehmutter fand sie seltsam, sie hatte lange keine Freunde. Ihr erster Freund war ein Einzelläufer namens Bloody Smile, dem sie nach langer Zeit vertraute und mit ihm abhaute.
    Darf sterben?: Nein.
    Prophezeiung: Nein.

    Name: Bloody Smile, wird entweder 'Bloody' oder 'Smile' genannt.
    Geschlecht: männlich
    Alter: 22 Monde
    Rang: Kämpfer
    Clan: Streunerbande
    Aussehen: Bloody ist ein eher auffälliger Kater. Seine Beine sind schlank und wohlgeformt, trotzdem kann man, vor allem nach oben zu den Hinterläufen/Flanken, durch sein flauschiges, dichtes Fell Muskeln sehen. Besonders die Schultern von ihm sind ein wenig breiter als normal und sichtbar muskulös. Seine weichen, großen Pfoten haben einen durchgehend cremefarbenen Ton, der beim Krallen-Ansatz dunkler wird. Seine Krallen sind lang und alle, außer bei der linken Vorderpfote, werden mit den schärften Hundezähnen verstärkt, die der Kater je gesehen hat. Die Hundezähne haben sind beigefarben, werden zu den Spitzen hin allerdings dunkler und enden in einer geschwungenen Spitze. Seine normalen Krallen haben eine schöne, klare schneeweiße Farbe, sie haben eine starke Ähnlichkeit mit Dornen und enden genauso wie diese, in einer scharfen, harten Spitze. Die Ballen von ihm haben einen kräftigen, dunklen Roséton und sind sehr hart, kleine, blasse Narben übersähen diese. Seine Socken werden dunkler und von einem schokoladenbraunen Schimmer überdeckt. Das Fell wird überhalb der Socken dunkler und bekommt einen intensiven, karamellfarbenen Ton. Seine Hinterläufe sind mit einem goldenen Schimmer überdeckt, der sich ab da über das gesamte Fell legt. Sein Schweif ist zwar nicht besonders lang, dafür aber buschig und er wird auch in mehrere Fellbüschel unterteilt, die meist etwas abstehen. Die Farbe der Fellsträhnen veriiert zwischen einem goldenen Karamellton und einer warmen, hellen Schokoladenfarbe. Der Schweif passt gut zu seinem restlichen Aussehen und harmoniert mit den sanften Übergängen der Fellfarben. Über den Rücken verläuft eine sanfte, blasse hellgoldene Tigerung, die bis zu seiner Halskrause verläuft. Seine Halskrause ist buschiger und fluffig, sie wird von einem schokoladenbraunen, dunkleren Schimmer bedeckt und vorne nimmt sie einen dunkleren Goldton an, der sich über sein flauschiges Brustfell verteilt und mit einer hellgoldenen Tigerung verziert wird. Sein Bauchfell ist ein wenig länger und hat eine warme, leichte Schokoladenbraune Farbe, ebenso wie die Unterseite seines Kinns. Bloody Smile hat geschwungene, schöne Ohren die in einem goldenen Karamellton gehalten werden und dessen Spitzen in schwarze Pinsel übergehen. Das Innere seiner Ohren ist kräftig Roséfarben, ebenso wie seine Nase. Die Schnurrhaare des Katers sind lang und schneeweiß, beinahe durchsichtig. Seine Zähne sind schneeweiß, die Eckzähne sind dornenscharf und glänzen im Licht rötlich, weswegen er auch diesen Namen trägt. Das Fell um seine Augen ist schokoladenbraun und wird von einem goldenen Schimmer überdeckt. Er hat schöne, hellgrüne Augen, welche mit dunkelgrünen Splittern gespickt sind.
    Charakter: loody hat einen sehr wechsellaunigen Charakter, was die Konversation mit ihm kompliziert macht. Da er von seiner Art her eher abschreckend und seltsam wirkt und er sich sowieso nicht gerne und wenn dann einsilbig unterhält, kommt es auch nicht zu häufig vor. Der Kater hat eine sehr ausgeprägte, schauspielerische Ader und liebt es andere zu verwirren, hintergehen und ihnen etwas vorzumachen. Er wirkt manchmal sehr eisig, arrogant und schneidend. Wenn er provoziert wird, wütend ist oder einfach Lust darauf hat, trägt er ein charmantes, gefährliches Lächeln im Gesicht. Bloody ist sehr intelligent und bleibt meistens kalt, ernst und kann aber auch echt verletzend und grausam sein.
    Familie: Eltern und Geschwister: Tot
    Verliebt: -
    Gefährte: -
    Junge: -
    Sonstiges: Bloody Smile wurde als Schattenjunges im FeuerClan geboren. Seine Mutter starb nach einem halben Mond und ließ ihn und seine zwei Geschwister bei einem Vater, der sich in eine Neue verliebt hatte und einer Ersatzmutter, die sich mehr für ihre eigenen Jungen interessierte und zu den drei Jungen unnachgiebig und streng war. Als die drei schließlich ins Schüleralter kamen, verstanden sie sich noch recht gut, allerdings

    Von Seelenfeuer:

    Name: Silberfrost
    Geschlecht: w
    Alter: 23 Monde
    Rang: Kriegerin
    Clan: LuftClan
    Aussehen: Silberfrost ist eine große, schlanke und muskulöse grau, weiße Kätzin. Ihrr Fell ist überwiegend grau und hat eine blasse weiße Tigerung, die in richtung Bauch und Brust immer kräftiger wird. Ihr Bauch ist dann komplett weiß. In der Mitte ihrer Brust befindet sich ein grauer Fleck, der aussieht wie ein Stern mit vier Zacken. Ihr Schwanz ist sehr lang und wird zur Spitze hin immer heller. Ihre Augen schimmern in einem schönen blassgrün. Die Spitzen ihrer Ohren sind dunkelgrau/fast schwarz. Die Pfoten werden ebenfalls zu ihrem Ende hin immer dunkler. Auf ihrer Stirn zeichnet sich ein interressantes Muster aus kurvigen schwarzen Linien und weißen Punkten ab. Ihr Fell ist etwas länger, aber auch nicht zu lang, es ist gerade lang genug, um buschig auszusehen, dies gilt auch für ihren Schwanz.
    Charakter: Sie ist eine sehr friedliche und freundliche Katze. Wenn zwei Katzen sich streiten, schlichtet sie. Man kann nicht sagen, dass sie schüchtern ist, aber sie weiß, wann sie sich zurückhalten sollte.
    Familie: Ihre Familie hat sie nicht lange Zeit gehabt, weil ihr Vater abgehauen ist, als ihre Mutter 3 Monde nach ihrer Geburt in der Blattleere an grünem Husten erkrankte und schließlich an schwarzem Husten starb. Ihr Bruder Distelherz ging mit seinem Vater, ihre einzige Verwandschaft ist ihr Bruder Thunder, aber davon weiß niemand etwas.
    Verliebt:-
    Gefährte: Gerne. Sucht nach dem Richtigen.
    Junge: Sie hätte schon gerne Junge, aber nur ein oder zweimal. Sie will auch erst auf den richtigen warten.
    Sonstiges:-
    Darf sterben?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Thunder
    Geschlecht: m
    Alter: 23 Monde
    Rang: Kämpfer
    Clan: Dunkelrudel
    Aussehen: Er hat vernarbtes, oranges Fell mit einer Tigerung und einen weißen Bauch und weiße Nase so wie Schwanz- und Pfotenspitzen. Er hat giftgrüne Augen.
    Charakter: Er tut kaltherzig, hat aber eigentlich ein ebenso gutes Herz wie seine Schwester. Er weiß, wann er sich zurückhalten sollte, ist aber was das Heilen angeht sehr stur.
    Familie: Seine Familie hat er nicht lange Zeit gehabt, weil sein Vater abgehauen ist, als seine Mutter 3 Monde nach seiner Geburt in der Blattleere an grünem Husten erkrankte und schließlich an schwarzem Husten starb. Sein Bruder Distelherz ging mit seinem Vater, seine einzige Verwandschaft ist seine Schwester Silberfrost, aber davon weiß niemand etwas.
    Verliebt:-
    Gefährte: Eine Gefährtin wäre schön. Dann hätte er eine kleine Familie
    Junge: Nur wenn sie auch will. Er würde auch ohne zurechtkommen, auch wenn Junge schön wären.
    Sonstiges: Wünscht sich eine Familie mehr als alles andere
    Darf sterben?: Nein
    Prophezeiung: Nein



    Samtherz:

    Name: Jäger
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17 Monde
    Rang: Sklavin
    Clan: vorher Einzelläuferin, dann von Streunerbande gefangen genommen
    Aussehen: hübsche, kleine Kätzin mit schwarzem Fell und sehr dunklen, fast schwarzen Augen. Sie hat an der rechten Flanke mehrere Narben.
    Charakter: Sie ist wild, frech, unbeugsam und manchmal etwas schnell aufbrausend. Bei den Streunern jedoch versteckt sie diese Eigenschaften und gibt sich als schüchtern, ängstlich und jemand der sofort gehorcht aus
    Familie: hat sie bei einem Sturm verloren. Ein alter Einzelläufer fand sie und zog sie auf, bis er vor kurzem fand sie können nun alleine überleben.
    Verliebt: nein
    Gefährte: Dark Ocean (unfreiwillig)
    Junge: sie will keine Junge, erwartet aber Junge von Dark Ocean
    Sonstiges: War vorher Einzelläuferin und wurde dann von der Streunerbande gefangen genommen.
    Darf sterben?: Nein. Vorerst nicht.

    Name: Samtstern
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 40 Monde
    Rang: früher war sie Anführerin, wurde dann aber entführt und ist jetzt Sklavin.
    Clan: Sie gehörte dem LuftClan an, wurde dann aber vom Dunkelrudel entführt, wo sie sich auch zur Zeit befindet.
    Aussehen: Samtstern ist eine große, sehr schlanke Katze. Dank ihrem Körperbau kann sie sehr schnell laufen, allerdings nur auf großen freien Flächen. Sie hat glattes, samtschwarzes Fell, dem sie auch ihren Namen verdankt, und ihre Augen sind dunkelgrün und können sehr wild und entschlossen funkeln. Ihr Schwanz ist im Vergleich zum Rest ihres Körpers sehr lang und buschig. Insgesamt ist sie eine sehr elegante, hübsche und attraktive Kätzin.
    Charakter: sie ist eine wilde, freche, und lebenslustige Kätzin. Ihrem Clan gegenüber ist sie sehr treu und loyal. Ihre Schwächen sind das sie manchmal schnell aufbrausend und wütend ist.
    Familie: tot
    Verliebt: Nein. Vielleicht irgendwann mal.
    Gefährte: (?)
    Junge: (?)
    Sonstiges: Sie hat nur noch 3 Leben. Eines zum Beispiel verlor sie bei ihrer Entführung.
    Darf sterben?: nein
    Prophezeiung: Nein
    So kann man es in die Hierachie eintragen: schlanke, große Kätzin mit glattem, samtschwarzem Fell, sehr buschigem, langem Schwanz und dunkelgrünen Augen

    Name: Nachtdrache
    Geschlecht: männlich
    Alter: 30 Monde
    Rang: 2. Anführer (?)
    Clan: FeuerClan
    Aussehen: Sein Fell ist, so scheint es jedenfalls, komplett schwarz. Wenn man ihn aber im Sonnen- oder Mondschein betrachtet, bemerkt man einen bläulichen Schimmer. Seine Augen könnte man als "Drachenaugen" bezeichnen, sie haben die Form solcher, oder jedenfalls so wie Drachenaugen häufig abgebildet werden. Sie funkeln in einem geheimnisvollem grün.
    Charakter: Auf jeden Fall ist er sehr verschlossen und geheimnisvoll. Niemand weiß genaues über ihn oder seine Vergangenheit. Meistens setzt er einen neutralen und gleichgültigen Gesichtsausdruck auf, nie hat jemand ihn wirklich wütend oder fröhlich gesehen.
    Familie: Wurzel (Vater [Streuner]) und Miez (Mutter [Hauskätzchen]) (allerdings ist niemandem im Clan bekannt wer seine Eltern waren, auch er selbst bemüht sich, sie und seine Vergangenheit bevor er in den Clan kam zu vergessen.)
    Verliebt: Nein.
    Gefährte: Er ist nicht daran interessiert, eine Gefährtin zu haben.
    Junge: Genauso möchte er auch keine Jungen haben.
    Sonstiges: //
    Safe: Hm... als erstes mal schon, wenn jemand ihn töten will, kann er mich fragen.
    Prophezeiung: nein


    Abendrubin:

    Name: Hyänenpfote (-dorn)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 12 Monde
    Rang: Schüler
    Clan: LuftClan
    Aussehen: Hyänenpfote hat einen dunkelbraunen Tigerpelz mit einem weißen Bauch und weißer Brust. Er hat kurzes Fell. Seine Augen leuchten nachtblau, seine Ohren sind groß und seine Nase pechschwarz. Seine Ballen sind schwarz, seine Krallen kurz, aber sehr gefährlich spitz.
    Charakter: Hyänenpfote ist sehr offen und macht bei vielen einen sympathischen Eindruck. Er ist loyal und ein treuer Freund, lehnt jedoch Hilfe (zum Beispiel wenn er sich verletzt) bissig ab. Er ist meistens sehr optimistisch und gut gelaunt und hat Humor.
    Familie: -
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Noch nicht, möchte später aber
    Junge: Noch nicht
    Sonstiges: -
    Darf sterben?: Frühstens ab 30 Monden und nur, wenn man mich davor gefragt hat.
    Prophezeiung: Wenn mal eine frei ist, gerne.






    Zu übernehmen:

    Name: Stachelpfote(-beere)
    Geschlecht: M
    Alter: 15Monde
    Rang: Heilerschüler im Erdclan
    Aussehen: Er ist ein hellbrauner Kater mit dunkelbraunen Streifen.Er hat eine weiße Brust und glattes Fell.Seine Augen sind eisblau.
    Charakter: geduldig, wachsam, denkt er wäre zu schlecht, hat noch kein selbstbewusst sein
    Stärken: heilen, auswendig lernen, kommt an fast jede Pflanze dran
    Schwächen: kämpfen, manchmal zu verweichtlicht
    Verliebt in: Kann bei Blütenpfote nicht wieder stehen🤣
    Gefährte: Eigentlich darf ich nicht..
    Junge: Darf ich eigentlich auch net...
    Sonstiges: Möchte Blütenpfote immer zuerst heilen

    Name: Klippenklang
    Gesc hlecht: W
    Alter: 1 3Monde
    Rang: Krieger in
    Clan: Feuerclan
    Aussehen: (Bengal) Sie ist eine hellbraune schlanke Kätzin mit schwarzer Tigerung und Flecken, hellgrüne Augen
    Charakter: treu, selbstbewusst, mutig,
    abenteuerlustig
    Familie:
    Vater: Sunny(Einzelläufer)
    Mutter: (Möchte jemand?)
    Verliebt: Es gibt so viele süße××
    Gefährte: Wenn ich kann
    Junge: Würde später gerne
    Sonstiges: Wurde vor paar Sonnenaufgängen Kriegerin;möchte einmal Anführerin werden
    Darf sterben?: Mit Erlaubnis
    Prophezeiung: Nein

    19
    Zeremonien

    FeuerClan:
    -


    WasserClan:
    -


    ErdClan:
    -


    LuftClan:
    -

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (397)

autorenew

vor 369 Tagen flag
Schade,Schade.Das war echt ein tolles RPG.Werde die Zeiten mit euch hier vermissen.
LG,
Chelseah
vor 407 Tagen flag
Silber://Ich Frage mich,wie diese ganze verrückte Story weitergehen wird.... //
vor 409 Tagen flag
Leopard: Hi... *unsicher*
---
Silber: *schnurrt klar gerne! Los komm! *geht voraus*
vor 417 Tagen flag
(Ja ich würde gerne RPGN)
vor 417 Tagen flag
(Hey. Will jmd rp'n? :D)
vor 418 Tagen flag
Libelle: *schau zu Silber*
vor 419 Tagen flag
Silberblatt:*streife mit Libelle durch den Wald*

(Wie sieht Libelle eigtl. aus?)
vor 419 Tagen flag
Lawendelpfote: *sortiere Kräuter*

Flügeljunges: *schlafe*
Silberkralle: Wellenpfote wir gehen trainieren

Distelpfote: *gehe zu Schluchtfall* können wir jagen gehen?

Traumpfote: ich will auch mit
Aprikosenglanz: *sehe wie Libellenflügel und Silberblatt im Wald verschwinden* //und ich habe gehofft dass sich Silberblatt wieder mit Leopardenherz anfreunden wird, damit ich und Libellenflügel Freunde werden//

Eisstern: *schaue zufrieden auf das Lager hinab*//ob es eine gute Entscheidung war Leopardenherz wieder aufzunehmen//

Funkelherz: *gehe zu Leopardenherz* hallo
Blütenpfote: *gehe zu Silberteich" wollen wir trainieren? Sturm: *gehe zu Shaila* hi

Shaila: *unwirsch* verschwinde

Sturm:*gehe traurig weg*
vor 420 Tagen flag
Libelle: bitte
vor 420 Tagen flag
Silberblatt:*schlucke*Danke...

Name:Schneepfote(-Feuer)
Geschlecht:W
Alter:12 Monde
Rang:Schülerin
Aussehen:Schneepfote(/Schneefeuer)hat ein äußerst seltenes Aussehen.Sie ist schlank und hat kurzes,schneeweißes,anschmiegendes Fell.Ihre Pfoten sind feuerrot,gehen ins flammenglutorange über und schließlich ins feuerblitzgelb-dieses "Muster" geht am menschlichen Körper gesehen bis etwa 5 cm über den Knöchel.Das gleiche Muster ist an ihren Ohren und ihrem Schweif vorzufinden,dass ganze lässt sie äußerst anmutig und edel aussehen.Ihre Augen strahlen smaragdblitzgrün.
Charakter:loyal und mutig ist sie allemal.Sie ist optimistisch und schrickt nicht leicht vor etwas zurück,sie besitzt lebhaften Humor.Jedoch hat sie Temperament,und ist sehr schlagfertig;lässt sich nicht gern helfen,da wird sie zickig.🤣
Familie:/
Vater:/
Mutter:/
Verliebt:So ziemlich In Hyänenpfote...
Gefährte:Siehe Verliebt
Junge:Gerne später welche mit Hyänenpfote
Sonstiges:/
Darf sterben:Erstmals nicht.
Prophezeiung: Nope.
vor 420 Tagen flag
Libelle: ja aber du bleibst meine beste Freundin.
vor 420 Tagen flag
(Fragezeichen!!!)

Silberblatt: Aprikosenglanz will deine beste Freundin werden,und ich Funke ihr dazwischen,verstehst du?
vor 421 Tagen flag
Libelle: also was ist
vor 421 Tagen flag
Silberblatt:*verschwinde mit Libelle OM Wald*
vor 421 Tagen flag
Libelle: *ein wenig verwundert* na gut
vor 421 Tagen flag
Silber:Nein.*spitz*Komm.Wir gehen.*flüstere*Ich erkläre es dir dann!
vor 421 Tagen flag
Aprikose: *erwidere den Blick*
Libelle: kommst du Silberblatt *schaue zu Silber und Aprikose* ist was
vor 421 Tagen flag
Silberblatt:*sehe Aprikoses Blick und werfe mit zusammengekniffenen Augen zu ihr*//Mich wirst du nicht los!//
vor 422 Tagen flag
Libelle: *fröhlich* komm *läuft voraus*
Aprikose: *beleidigt* //diese doofen Silberblatt ich muss sie loswerden//
vor 422 Tagen flag
(@Silver kommst du auf mein profil?)