Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats -Namens -Generator

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.335 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 713 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kennt ihr das: Ihr habe eine gute Idee für einen Stecki, aber euch fehlt ein Name?... dann versucht es mal mit meinem Generator!

    1
    Also ich habe hier alles in paar Kategorien eingeteilt ich würde sagen wir beginnen mit euren Namen:

    Für eure Vorsilbe nehmt ihr euren Geburtstag (also wenn ihr am 5.4 geboren seit dann nehmt ihr die 5 versanden?)






    1) Mond-
    2)Licht-
    3)Dunst-
    4)Himmel-
    5)Feder-
    6)Nacht-
    7)Schnee-
    8)Sonne-
    9)Dunkel-
    10)Schatten-
    11)Mandel-
    12)Glut-
    13)Feuer-
    14)Kiefer-
    15)Löwenzahn-
    16)Traum-
    17)Gold-
    18)Silber-
    19)Biene-
    20)Brombeer-
    21)Ranken-
    22)Rose-
    23)Schwarz-
    24)Weis-
    25)Apfel-
    26)Blatt-
    27)Funken-
    28)Flamme-
    29)Otter-
    30)Glanz-
    31)Habicht-




    So jetzt habt ihr eure Vorsilbe um eure Nachsilbe zu bekommen nehmt ihr euren Geburts- Monat.( Falls ihr dann Federfeder heißen solltet dann geht ihr eine zahl nach unten damit ihr dann zum Beispiel Federschweif heißt)


    1)-Herz
    2)-Feder
    3)-Flug
    4)-Fall
    5)-Wolke
    6)-Frost
    7)-Blüte
    8)-Streif
    9)-Fleck
    10)-Jäger
    11)-Sturm
    12)-Flügel


    (so ich heiße Federwolke)


    2
    Nun kommen wir zum Zufalles- Namen:

    Für eure Vorsilbe sucht ihr euch eine Zahl zwischen 1-40 aus


    1) Löwe
    2) Geparden
    3) Echse
    4) Funken
    5) Nacht
    6) Blatt
    7) Wolke
    8) Glut
    9) Feuer
    10) Sturm
    11) Wasser
    12) See
    13) Rose
    14) Dornen
    15) Stachel
    16) Wiesel
    17) Gras
    18) Moor
    19) Blitz
    20) Diamant
    21) Dunst
    22) Aschen
    23) Traum
    24) Stein
    25) Felsen
    26) Kletten
    27) Eisvogel
    28) Eissturm
    29) Hitze
    30) Frost
    31) Dunkel
    32) Schneesturm
    33) Schnee
    34) Flocke
    35) Amsel
    36) Glanz
    37) Natter
    38) Ginster
    39) Flamme
    40) Silber









    Für die Nachsilbe sucht ihr euch eine Zahl von 1-20 aus:





    1) Flocke
    2) Fluss
    3) Klaue
    4) Sprenkel
    5) Sprung
    6) Beere
    7) Fall
    8) Hauch
    9) Fleck
    10) Schall
    11) Traum
    12) Tänzer
    13) Splitter
    14) Blüte
    15) Schwinge
    16) Flug
    17) Glut
    18) Brand
    19) Bruch

    3
    So und jetzt kommen wir zu 20 Vorsilben für schwarze Katzen




    1) Schatten
    2) Nacht
    3) Dunkel
    4) Finster
    5) Dunst
    6) Abend
    7) Mond
    8) Traum
    9) Traumstein
    10) Mondstein
    11) Sichelmond
    12) Mitternacht
    13) Schwarz
    14) Albtraum
    15) Ginster
    16) Wolf
    17) Maus
    18) Glanz
    19) Blatt
    20) Efeu





    Nun kommen wir zu den 10 Nachsilben für schwarze Katzen





    1) Hauch
    2) Traum
    3) Klang
    4) Rose
    5) Tänzer
    6) Wolke
    7) Himmel
    8) Ranke
    9) Himmel
    10) See

    4
    Jetzt kommen die 20 Vorsilben für weise Katzen









    1) Schneesturm
    2) Schneeflocke
    3) Schnee
    4) Frost
    5) Eis
    6) Eisvogel
    7) Wolke
    8)Wolf
    9) Glanz
    10) Morgen
    11) Weis
    12) Flocke
    13) Licht
    14) Feder
    15) Mondlicht
    16) Mondschein
    17) Samt
    18) Lichter
    19) Leucht
    20)Weich






    Nun kommen wider 10 Nachsilben dieses mal aber für weise Katzen

    1) Hauch
    2) Wolke
    3) Schweif
    4) Strahl
    5) Echo
    6) Ruf
    7) Sprung
    8) Tänzer
    9) Tanz
    10) Feder

    5
    Jetzt kommen 20 Vorsilben für Katzen mit braunem Fell




    1) Eichel
    2) Nuss
    3) Erd
    4) Schmutz
    5) Schlamm
    6) Bernstein
    7) Buchen
    8) Sturm
    9) Sand
    10) Braun
    11) Bären
    12) Zweig
    13) Fels
    14) Borken
    15) Käfer
    16) Habicht
    17) Wurzel
    18) Ast
    19) Rost
    20) Wind





    Jetzt kommen die 10 Nachsilben für Katzen mit braunem Fell (Es tut mir wirklich leid wenn die nachsilben unkreativer werden es ist sehr schwer sich für jede fell farbe 10 Nachsilben aus zu denken weil ich versuch nicht nur Herz und Kralle zu verwenden)





    1) Herz
    2) Feder
    3) Sturm
    4) Hauch
    5) Licht
    6) Sturz
    7) Bruch
    8) Klaue
    9) Wind
    10) Bart

    6
    So und jetzt kommen 20 Vorsilben für Katzen mit rotem Fell





    1) Feuer
    2) Funken
    3) Flamme
    4) Glut
    5) Rost
    6) Wein (im Buch Welt der Clans Gesetzt der Krieger gibt es einen Kater der die Vorsilbe Wein hat)
    7) Hitze
    8) Lava
    9) Erdbeere
    10) Rot
    11) Legende
    12) Rose
    13) Blut
    14) Dorn
    15) Phönix (Es tut mir so leid mir gehen die Vorsilben aus)
    16) Todesbeeren ("^^)
    17) Apfel
    18) Eichhorn
    19) Kupfer (^^")
    20) Fuchs





    Nun die 10 Nachsilben für Katzen mit rotem Fell





    1) Sprung
    2) Sturm
    3) Strauch
    4) Rose
    5) Dorn
    6) Moos
    7) Flug
    8) Flügel
    9) Herz
    10) Kralle

    7
    So jetzt Kommen wir zu 20 Vorsilben für graue Katzen







    1) Rauch
    2) Regen
    3) Aschen
    4) Sturm
    5) Feder
    6) Wind
    7) Grau
    8) Gewitter
    9) Ruß
    10) Zedern
    11) Krähen
    12) Nebel
    13) Kiesel
    14) Fels
    15) Tauben
    16) Morgen
    17) Efeu
    18) Dornen
    19) Stachel
    20) Maus










    Nun die 10 Nachsilben für graue Katzen





    1) Wolke
    2) Sturm
    3) Fell
    4) Kralle
    5) Glanz
    6) Stein
    7) Wind
    8) Hauch
    9) Flug
    10) Feder

    8
    Zu welcher Farbe soll ich noch Vorsilben und Nachsilben finden?

    9
    So falls euch kein Name einfällt und ihr eine Fell Farbe habt zu der ich noch keine Silben gesucht haben dann könnt ihr einen kleinen Stecki ausfühllen und ich sage euch dann 10 Namen vielleicht ist ja einer dabei der euch gefällt.


    So falls ihr schon wisst wie euer Charakter sein soll dann füllt bitte das aus:

    Die drei schönsten Warrior Cats Namen(muss es nicht geben ihr könnt auch welche aus rpgs nehmen):
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:



    So und wenn ihr diesen Stecki hier her schickt dann dauert es so ca 2 Tage und dann bekommt ihr eure 10 Namen

    10
    So hier schreibe ich die schönsten Namens Ergebnisse mit Hilfe des Generators auf ……-also bitte scheibt auch eure Zufalls- Ergebnisse in die Kommentare so wie euren Namen und den Zufalles- Namen einer Katze mit bestimmt färbendem Fell, ich schätze ihr wisst was ich meine!



    So ein sehr schöner Name war von Neko-chan♥ und zwar Dornen.Blüte

    Flammen.Rose und Mond.Hauch das waren die top Namen von Schnee.Feuer

    So nun zum ALLER schönsten Namen überhaupt den Namen hat Isi bekommen und er lautet Traum.Traum ne jetzt wirklich er lautet Traumsteinklang das ist ein sehr schöner Name und Isi hat ihn auch in meinem Lieblings- rpg Namens Der Kampf um den Mond das rpg findet ihr auf Isis und meinem Profil würde uns beide freuen wenn ihr vorbei schaut und ps nein das rpg ist nicht von mir und Isi es ist nur von Isi es ist richtig cool schaut bitte vorbei es lohnt sich

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 14 Tagen flag
Name: Mondherz (schön, aber unkreativ)

Zufalls-Name: Seetänzer (wunderschön!)

schwarze Katze: Mitternachtshauch (zu lang)

weiße Katze: Flockenhauch (langweilig und nicht so schön)

braune Katze: Zweigherz (nicht so schön)

rote Katze: Rosensprung (ganz okay)

graue Katze: Nebelwolke (eigentlich ganz schön, aber unkreativ)
vor 155 Tagen flag
Habe einen echt schönen Namen gefunden: Sichelmondtänzer
vor 259 Tagen flag
Sonnenflügel ,Nattersplitter,Dunkelklang,Samtsprung,Erdbruch,Blutherz,Efeu irgenwas
vor 397 Tagen flag
Geburtstagsname:
Dunkelschwinge (OMG SO EIN SCHÖNER NAME *-* ich liebe ihn einfach)

1. Zufallsname:
Rosenschwinge (Ich hasse Rosen... *würg*)

2. Zufallsname:
Felsensplitter (Hat dieser Generator ein Gehirn oder warum kann er Namen mit Zusammenhängen generieren, anders als andere Generatoren?)

Schwarzekatzename:
Schwarzhimmel (naja ... eigentlich okay, aber irgendwie denke ich, dass kein Anführer eine Katze so nennen würde, keine Ahnung warum xD)

Weißekatzename:
Lichtsprung (NICHT DEIN ERNST, NAMENSGENERATOR! Bei meiner Physikarbeit, die ich heute zurückbekommen habe, hat mein Lehrer bei einer Aufgabe hingeschrieben: "Licht macht keine Sprünge!" XD)

Braunekatzename:
Felsbruch (Bei einem Felsbruch entstehen Felsensplitter, so einfach ist das xD)

Rotekatzename:
Blutflug (Bei diesem Namen muss ich an eine große Schlacht denken, bei der viel Blut herumfliegt xD)

Grauekatzename:
Kieselwind (Ein Wind, der so stark ist, dass einem KIESEL INS GESICHT KLATSCHEN XD)
vor 518 Tagen flag
Sooo^^

Geburtstagsname: Blattsturm (Mag ich persönlich nicht so gerne, da dieser Name einfach zu alltäglich ist.)
Zufallsname 1: Eisvogelsplitter (Hey,der ist sogar richtig gut, obwohl die Vorsilbe nicht zu dort Nachsilbe passt)
Zufallsname 2: Flockenfleck (finde ich persönlich jetzt nicht so toll ist aber noch in Ordnung.
Zufallsname 3: Seeglut (hm, irgendwie gegensätzlich und für meinen Geschmack viel zu kurz.)
Schwarze Katze 1: Alptraumhimmel (der klingt relativ schön und den würde ich vielleicht auch mal benutzen, allerdings für eine aufwendig gemusterte Katze mit dunkelrot in der Grundfarbe.)
Schwarze Katze 2: Traumrose (nicht mein Favorit aber auf jeden Fall ein Name, den man eventuell benutzen könnte.)
Schwarze Katze 3: Sichelmondklang (Für mich ein ziemlich schöner Name.Meiner Meinung nach aber eher für eine silberweiß-schwarze Katze mit giftgrünen Augen.)
Weiße Katze 1: Frosttänzer (Recht schön, wenn mich auch das doppelte t stört.)
Weiße Katze 2: Weichstrahl (Bah. Dieser Name klingt schlicht weg schrecklich, nichts für mich, Nein.)
Weiße Katze 3: Mondscheinecho (toller Name, welchen man für Kater und Kätzinnen benutzen kann.)
Braune Katze 1: Borkenwind (naja, also es gibt schönere Namen, definitiv. Borkenwind klingt zudem etwas unsinnig.)
Braune Katze 2: Aststurm (Der klingt so ähnlich wie Borkenwind, nicht wirklich toll.)
Braune Katze 3: Nussbruch (Naja, ich mag den Namen nicht sonderlich, obwohl er auch iwie seine schönen Seiten hat.)
Rote Katze 1: Phönixstrauch (Ein Recht seltsamer Name, an dem ich jedoch die Kreativität mag)
Rote Katze 2: Kupferflügel (Hey, sehr schöner Name mit einem melodischen Klang. Ich liebe die vorsilbe Kupfer- !)
Rote Katze 3: Hitzerose (klingt für meinen Geschmack viel zu abgehackt.)
Graue Katze 1: Dornenwolke (schöner Name, der für mich aber eher zu einer gold-braun-schwarzen Katze passt.)
Graue Katze 2: Rußhauch (Dieser Name gefällt mir Recht gut, der hat was.
Graue Katze 3: Zedernfell (klingt für mich einfach langweilig, mehr nicht.)

Sehr schöner Generator. Mir gefallen vor allem Eisvogelsplitter, Alptraumhimmel, Sichelmondklang, Mondscheinecho, Kupferflügel und Rußhauch.
vor 524 Tagen flag
(traumsteinklang war auch gegen traumi isi^^ glaubst du wirklich ich baue nichts für dich ein??? :/)
vor 524 Tagen flag
Geburtstagsname: Glutsturm ~Passt zwar nicht ganz zu mir, doch klingt er schön~
Zufallsname: Traumtraum ~Ja gut. Ich machs nochmal.~
Zufallsname 2: Blitzbruch ~Naja, auch nicht sonderlich gut mit den zwei Bs.~
Schwarze Katze: Traumsteinklang ~Dreamy! Den kennen wir doch!~
Schwarze Katze 2: Albtraumsee ~Auch sehr schön. Die für schwarze Katzen sind am besten!~
Weiße Katze: Mondscheintänzer ~Hab ich schon mal benutzt, toller Name.~
Weiße Katze 2: Samtstrahl ~Meh, der ist nicht ganz so schön.~
Braune Katze: Bernsteinfeder ~Yey, der klingt gut!~
Braune Katze 2: Sandhauch ~Auch ganz nett, hab ich irgendwo schonmal gehört~
Rote Katze: Phönixflügel ~Nicht ganz realistisch, in einem Fantasyrpg aber nutzbar und schön~
Rote Katze 2: Todesbeerstrauch ~Ich kürz Todesbeeren ab, weils besser klingt, ist ganz okay~

Fazit: Gute Arbeit, federchen! ^^ Ich find die Namen supi (Dreamyyyy!!) und werde sie eventuell sogar mal benutzen. C U in meinem RPG.
vor 524 Tagen flag
Freut mich das dir deine Namen gefallen
vor 526 Tagen flag
Mein Geburtsatags Name Ist Himmelfall. Klingt sanft und Frei.
Mein Zufalls Name ist Dornenfluss. Klingt Schön.
Bei der Schwarzen Katze heiße Ich Mondhauch. Das klingt nach einer sanften und Liebevollen Jätzin und ist Wunderschön.
Bei einer weißen Katze heiße ich Lichtschweif. Klingt etwas Normal, aber trotzdem Schön.
Mein Name bei der brauen Katze ist Erdhauch. Klingt irgendwie auch sehr schön.
Bei Rot heiße vich Flammenrose. Ich liebe diesen Namen total! ER ist wunderschön.
Und bei Grau heiße ich Federlicht. Finde ich auch ganz Schön.

Ich mag Flammenrose sehr, auch wenn er zu mir persönlich eher nicht passt. Zu mir passt von den Namen am besten Mondhauch.

LG Schneefeder.
vor 528 Tagen flag
(danke das dir der generator gefällt)
vor 529 Tagen flag
Mein Geburtstags name ist Schattenstreif finde ich schön ♥

Mein zufall Name Dornenblüte der klingt nach einer Rebellischen katze die trotzdem eine sanfte seite hat auch schön ^^

Mein Name bei den schwarzen Katzen ist Albtraumrose x D

Bei den weissen Federstrahl naja. .. klingt wie eine Laser feder 0o

Den braunen Borkenhauch .. hart und sanft zugleich

Den Roten Dornrose hat schon was

Den grauen Felskralle klingt irgendwie abgestumpft x D

Ich finde den Generator toll und mag den Namen Dornenblüte sehr und werde ihn auf jeden Fall mal einsetzen ♥