Meine Top 15 Lieblings Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.096 mal aufgerufen

Hier folgen nun meine Top 15 Lieblings Warrior Cats.

  • Platz 15
    #Platz 15
    Ampferschweif, Regenpelz und Schlammfell
    Ich mag die drei Geschwister. Außerdem wurden den dreien schon als Schüler beide Eltern genommen.

    Die drei sind mir sehr sympathisch. Schade das jetzt alle drei tot sind:(
  • Platz 14
    #Platz 14
    Rußpelz
    #Platz 14 Rußpelz
    Sie war bis sie durch diese dummen Dachse kamen noch am Leben... *wütend Dachse anstarr* Sie war so eine starke Katze mit viel Autorität. Egal das sie dieses verkrüppelte Beim hat! Meine Freunde nennen sie immer Krüppelbein 😹.
  • Platz 13
    #Platz 13
    Rußherz
    So als Wiedergeburt... Nein wirklich, mir fällt echt nicht mehr ein... Naja, aber mir ist sie auf jeden Fall sehr sympathisch:)
  • Platz 12
    #Platz 12
    Mottenflug
    #Platz 12 Mottenflug
    Halt die erste „richtige“ Heilerkatze. Naja, wenn ihr sie näher kennen lernen wollt, lest Mottenflugs Vision: D
  • Platz 11
    #Platz 11
    Streifenstern
    #Platz 11 Streifenstern
    Aka. Schiefmaul aka. Schiefpfote aka. Schiefjunges aka. Sturmjunges!
    Ach...wir waren nicht mehr beim Namen? Oups... Naja, sympathisch ist er auf alle Fälle! Warum mit Ausrufezeichen? Weil ich’s kann.: D
  • Platz 10
    #Platz 10
    Riesenstern
    #Platz 10 Riesenstern
    Öhm... schwer zu erklären warum wenn ihr nicht Riesensterns Rache gelesen habt...Öhm... ich sag mal nur er ist sympathisch.
  • Platz 9
    #Platz 9
    Blaustern
    #Platz 9 Blaustern
    Naja...Aber... nur die lebende! Besonders in Blausterns Prophezeiung! Im SternenClan war sie Mega zickig!
    :(
  • Platz 8
    #Platz 8
    Blattstern
    #Platz 8 Blattstern
    Ihr wisst schon. Die neue Anführerin des WolkenClans? Wisst ihr nicht? Ok, dann sorry für den Spoiler!
  • Platz 7
    #Platz 7
    Wolkenhimmel bzw. Wolkenstern
    #Platz 7 Wolkenhimmel bzw. Wolkenstern
    Ich meine den Gründer. NICHT DEN Wolkenstern der wegen Zweibeinern aus dem Wald, mit seinem Clan, fliehen mussten.
  • Platz 6
    #Platz 6
    Nebelstern
    #Platz 6 Nebelstern
    Öhm. He! Regie! Was soll ich sagen? Warum ich sie mag? Oh. Einfach so! xD
  • Platz 5
    #Platz 5
    Sturmwind
    #Platz 5 Sturmwind
    Ich meine... sein Name! Er ist so schön! Und so sympathisch und und und...
  • Platz 4
    #Platz 4
    Der komplette Wald der Finsternis + Geißel.
    #Platz 4 Der komplette Wald der Finsternis + Geißel.
    Fragt nicht...
    Und ja, ich weiß Geißel ist nicht im Wald der Finsternis. Interessiert mich aber nicht. xD
  • Platz 3
    #Platz 3
    Nadelschweif und Veilchenpfote
    Sechste Staffel. Mehr sage ich nicht.
  • Platz 2
    #Platz 2
    Distelblatt
    #Platz 2 Distelblatt
    Man hat sie in Staffel 3 zu lieben gelernt <3
  • Platz 1
    #Platz 1
    Efeusee
    #Platz 1 Efeusee
    Mein Platz 1.

    Muss ich da noch etwas zu sagen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 543 Tagen flag
Ernsthaft?!? Efeu?Efeusee?!?
Jeder hat wohl so seine Meinung... //OMG.... //
vor 548 Tagen flag
Ich stimme Schwanenfeder zu. Mindestens bei Efeusee fehlt meiner Meinung nach eine Begründung (falls du erklären willst, wieso du sie magst). Nicht alle mögen Efeusee. Und bei Wolkenhimmel frage ich mich ehrlich gesagt schon, was du an ihm findest! (Fühl dich nicht kritisiert, es ist dein Geschmack, ich kann es einfach nicht nachvollziehen ;) )
Aber du hast gute Bilder genommen (nur bei den Katzen des WdF ist das Bild bei mir nicht gut aufgelöst), und ich finde deine Liste sehr interessant
vor 548 Tagen flag
Schöne Liste, größtenteils zumindest.
Nur du solltest besser beschreiben warum du die Katzen magst. Ich weiß das ist schwer, aber versuche es einfach. (Soll keine Kritik sein, nur ein Tipp)
vor 553 Tagen flag
Halli Hallo