Springe zu den Kommentaren

Eine spannende Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 266 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.095 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

1
Eines Tages kriegte ein kleines Mädchen ein Päckchen vor die Nase gestellt von einer komischen unbekannten schwarz bekleideten Person erst Wüste sie nicht was sie damit machen sollte aber dann entschloss sie sich es zu öffnen.
In dem Päckchen war ein Zettel und ein Messer. Zuerst erschrak sie aber nach einen Augenblick machte sie den Zettel auf dort stand drin, dass sie auserwählt wurde um auf die Schule KriegMeier zu gehen . Sie dachte erst es wär ein Scherz aber als die das sagte Kamm ein blitzt aus dem Brief und plötzlich stand dort jetzt was ganz anderes:"wenn du nicht kommst dann wird dir was sehr sehr SEHR! schlimmes passieren!" Es ist wohl doch kein Scherz. Am nächsten Tag machte sie sich auf die Suche der Adresse: High ferts 78 von dieser Adresse hatte sie nie vorher etwas gehört nach 3 Stunden hatte sie es immer noch nicht gefunden. Von der Suche würde sie Müde und sie beschloss sich hin zulegen...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew