Springe zu den Kommentaren

Das Internat der zwei Gestalten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.252 mal aufgerufen

Seit Hunderten von Jahren verstecken sich die fünf Völker der Gestaltenwandler vor den Menschen, führten Krieg gegen einander. Tausende Wandler starben. Eine Wandlerin jedoch, ein Steinadler, stellte sich gegen den Krieg und ging so in die Geschichte ein, nach ihr ist das Internat benannt in dem dieses RPG spielt… Das Lorenza Internat für junge Gestaltenwandler. Hier lernten sie die Verwandlungen zu kontrollieren und sich gegen Menschen zu verteidigen. In diesem RPG kannst du auf das Internat der zwei Gestalten kommen und sogar Freunde finden…

    1
    Die Regeln in diesem RPG:

    Denkt daran, in diesem RPG gilt die echte Zeit!

    1: Niemand wird beleidigt, ausgeschlossen, ignoriert…
    2: Ich alleine habe das Sagen!
    3: Erstellt bitte vorerst nicht mehr als 20 Charas!
    4: Bitte Kopiert dieses RPG nicht!
    5: Fangt bitte erst mit Rpn an wenn ich eure Charas abgesegnet habe!
    6: Kommt alle drei Tage online, wenn ihr nicht on kommen könnt meldet euch ab!
    7: Haltet euch an die Steckbriefvorlage!
    8: Wenn jemand neu in dieses RPG kommt, helft ihm beim Einstieg!
    9: Es kann sein das ich eure Charas nicht sofort eintragen kann, schickt die Steckbriefe dann auch noch einmal an mein Profil!
    10: Jeden Samstag um 19:00 Uhr ist Schulversammlung, dann sollte jeder online sein, ansonsten meldet euch ab!
    11: Ihr könnt Lehrer und Aufsichtspersonen erstellen, jedoch nur höchstens zwei pro Person!
    12: nach 21:00 Uhr ist dieses RPG geschlossen, wer dann noch online ist bekommt eine Verwarnung!
    13: Sonntags ist Eintragetag, hier ist das RPG bis 12:00 Uhr Mittags gesperrt!
    14: Unter der Woche ist das RPG bis 6:00 Uhr Morgens gesperrt!
    15: Ihr dürft auch Wandler mit drei Gestalten erstellen, jedoch dürfen das nur Lehrer sein, denn die dritte Gestalt erhält man erst mit 20 Jahren!
    16: Bleibt außerhalb des RPGs immer höflich!
    17: Wenn ihr etwas schreibt dann bitte so: {{Name eurer Figur}}: *Was eure Figur tut* //Was eure Figur denkt.// Was eure Figur sagt. (Was außerhalb des Rpgs geschrieben wird.)!
    18: Wer sich nicht an die Regeln hält bekommt eine Verwarnung, bei drei Verwarnungen lernt ihr fliegen!
    19: Werbung ist okay wenn ihr mindestens eine Woche bei uns wart und regelmäßig online gekommen seid!
    20: Wenn ihr die Regeln zur Kenntnis genommen habt schreibt „Lorenza“ unter euren Steckbrief!

    Verwarnungen:


    Geflogen:


    Charas zum Übernehmen:
    -Marie (Köchin) (noch kein Steckbrief)
    -Frau Sandra (Sekretärin) (Noch kein Steckbrief)

    2
    Das Gesetz der Wandler:

    1: Jeder Wandler wird respektiert egal zu welchem Volk er gehört!
    2: Das Verwandeln vor den Augen eines Menschen ist untersagt!
    3: Jeder Wandler egal ob Insekt/Spinne, Wasser Bewohner, Landsäugetier, Reptil/Amphibie oder Vogel hat ein Recht auf eine ordentliche Ausbildung!
    4: Jeder Wandler hat Acht zu geben nicht versehentlich von Menschen getötet zu werden!
    5: Wenn doch ein Wandler versehentlich für ein echtes Tier gehalten wird und getötet oder verletzt wird, wird kein Mensch sondern die Famillie des Wandlers wegen fehlender Ausbildung dafür verantwortlich gemacht!
    6: Kein Wandler unter zehn Jahren hat das Recht sich zu verwandeln!
    7: Es sollten um jeden Preis verräterische Teilverwandlungen vermieden werden! Entweder ganze Menschengestalt oder komplette Tiergestalt!
    8: Kein Wandler hat das Recht einen Menschen zu verletzten, geschweige denn zu töten!

    3
    Das Gelände und das Schulgebäude:

    Das Gelände: Auf dem Gelände befinden sich ein großer Wald, ein See so wie eine große Ebene zum austoben. Neben der Schule liegt ein Sandplatz als Kampfarena für Übungskämpfe. In einer Ecke des Geländes stehen einige besonders hohe Bäume, in ihren Kronen hängen einige Schaukeln für die Wandler die gerne Klettern, auch ein Baumhaus liegt in einem dieser Bäume. Es gibt ebenso einen Kräuter und Gemüse Garten der von der Köchin Marie gepflegt wird, bei ihr findet auch der Unterricht in Gifte und Gegengifte im großen Gewächshaus neben dem Garten statt.

    Das Schulgebäude: Das Schulgebäude selbst ist in sieben Teile unterteilt: In jeweils einem Teil sind die Zimmer für die Schüler aus den verschiedenen Völkern, dann gibt es noch den Lehrer Korridor, die Unterrichtsräume und die Allgemeinen Räume, wie zum Beispiel die Cafeteria und die Bibliothek. In der Cafeteria wird von 6:00 Uhr bis 8:00 Uhr Gefrühstückt, zu Mittag von 12:00 Uhr bis 15:30Uhr und zu Abend von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr gegessen. Nachmittags gibt es ab 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr Kuchen.

    Die Zimmer: Jedes Zimmer ist mit zwei Betten, zwei Schreibtischen mit Stühlen, zwei Kleiderschränken so wie einem Bad mit Toilette und Dusche ausgestattet. An der Zimmertür stehen die Namen der jeweiligen Bewohner.

    4
    Ich glaube wir können zu deiner Anmeldung kommen:

    Du: *kommst ins Sekretariat* Guten Tag, ich habe einen Termin bei der Direktorin.
    Sekretärin Frau Sandra: *sieht auf* Warte einen kleinen Moment. *geht ins Nebenzimmer* *kommt zurück* Die Direktorin erwartet dich. *zeigt auf die Tür durch die sie gerade getreten ist*
    Du: Vielen Dank. *gehst in das Büro der Direktorin* Guten Morgen Frau Spitteli, ich habe einen Termin bei ihnen.
    Direktorin Frau Spitteli: *freundlich* Ah, Guten Morgen, du musst {{Denke dir hier den Namen von deinem Chara}} sein. Setzte dich bitte. *zeigt auf den Stuhl vor dem Schreibtisch*
    Du: *setzt dich vorsichtig auf den Stuhl*
    Frau Spitteli: Ich hörte du wirst auf diese Schule kommen, darüber freue ich mich sehr. Ich hoffe dir hat das was du bisher gesehen hast gefallen.
    Du: Ja hier ist alles sehr schön.
    Frau Spitteli: Das freut mich, kommen wir nun zu deiner Anmeldung. Hier. *reicht dir ein paar Papiere* Das sind die Schulordnung und dein Stundenplan.

    Stundenplan: (Vormittags während der Unterrichtszeit ist ein Chara nicht bespielbar, da er Automatisch in den Unterricht geht und die Räume wechselt)
    Montag:
    UNTERRICHTSBEGINN: 8:00 Uhr
    SCHULSCHLUSS: 13:20 Uhr

    Dienstag:
    UNTERRICHTSBEGINN: 8:00 Uhr
    SCHULSCHLUSS: 15:50 Uhr

    Mittwoch:
    UNTERRICHTSBEGINN: 8:00 Uhr
    SCHULSCHLUSS: 15:50 Uhr

    Donnerstag:
    UNTERRICHTSBEGINN: 8:00 Uhr
    SCHULSCHLUSS: 15:00 Uhr

    Freitag:
    UNTERRICHTSBEGINN: 8:00 Uhr
    SCHULSCHLUSS: 13:20 Uhr


    Schulregeln:
    1: Das Kämpfen außerhalb des Unterrichtes ist untersagt!
    2: Kein Wandler wird als Beutetier betrachtet oder beschimpft!
    3: Das Verwandeln in die Tiergestalt ist auf den Korridoren und in den Klassenzimmern ohne Aufforderung einer Lehrkraft nicht gestattet!
    4: Das Das Verwandeln ist nur außerhalb des Schulgebäudes erlaubt!
    5: Es gilt ebenso das Gesetz der Menschen!
    6: Es gibt eine Unterrichtspflicht!
    7: Die Schüler der 8 Klasse und höher dürfen am Wochenende den Tag in der Stadt verbringen.
    8: Kein Schüler wird beschimpft oder beleidigt!


    Du: *überfliegst die Regeln und den Stundenplan* Okay, vielen Dank.
    Frau Spitteli: *lächelt* Vor dem Büro von Frau Sandra wartet Aron, er wird dir die Schule zeigen.
    Du: Gut. *drehst dich um und willst gehen*
    Frau Spitteli: Und denk daran, Regeln sind dazu da sie zu brechen…
    Du: *schaust etwas verwirrt zu ihr*
    Frau Spitteli: *zwinkert dir zu und zeigt mit dem Kopf in Richtung Tür*
    Du: *gehst aus der Tür* Auf Wiedersehen, Frau Spitteli, Auf Wiedersehen Frau Sandra! *gehst auf den Flur*
    Aron: *wartet wie gesagt vor dem Büro* Hallo, du bist bestimmt {{Denke dir hier den Namen von deinem Chara}}, oder? Komm ich zeige dir die Schule. Ich bin ein Wolf und der Beta unseres bisher eher kleinen Rudel dieser Schule, Frau Spitteli ist übrigens die Alfa. Was für ein Tier bist du denn?
    Du: Ich bin ein {{Denke dir hier dein Tier hin}}
    Aron: Ah dieses Tier mag ich auch, komm jetzt. *läuft voraus und zeigt dir die Schule, bleibt vor einer Tür stehen* Das hier ist dein Zimmer, die Stundenpläne hast du ja bereits bekommen. Die Schule geht für dich erst nächsten Montag los, das ist deine Eingewöhnungszeit.
    Du: Danke! *gehst in das Zimmer*
    Aron: *geht nach draußen, verwandelt sich und schläft als Wolf unter einem Baum ein*
    Du: *setzt dich an deinen Schreibtisch und studierst die Regeln noch einmal*

    5
    Dein Steckbrief:

    Bitte ausfüllen und in die Kommentare schicken!
    Bei Schülern:
    Vorname: (dieses Feld sollte klar sein…)
    Nachname: (dieses Feld ebenso…)
    Geschlecht: (auch klar...)
    Alter: (denkt daran das dieses RPG in Echtzeit läuft und eure Charas deshalb die Klassenstufe erst nach einem Jahr wechseln, ansonsten alles zwischen 10 und 18 Jahren…)
    Geburtstag: (An welchem Tag hat euer Chara Geburtstag?)
    Tier: (hier schreibt ihr logischerweise hin in welches Tier sich euer Chara verwandeln kann, Nur jeder fünfte Schüler sollte ein Raubtier sein…)
    Aussehen als Mensch: (bitte beschreibt das Aussehen detailliert, z.B. Kopfform, Größe…)
    Besondere Merkmale beim Menschen: (was fällt beim Menschen besonders auf?)
    Aussehen als Tier: (auch hier bitte möglichst detailliert und in ganzen Sätzen, nichts wie: großes Pferd, schwarzes Fell und blaue Augen, sondern: Großes Pferd mit schwarzem Fell, himmelblau leuchtenden Augen und schwarzem Langhaar ohne Abzeichen…)
    Besondere Kennzeichen beim Tier: (was fällt bei der Tiergestalt besonders auf?)
    Charakter: (kein Charakter ist perfekt, jeder hat seine Macken…)
    Stärken: (nicht mehr als 5…)
    Schwächen: (mindestens 3…)
    *Ticks/Macken: (was zeichnet euren Chara besonders aus…)
    *Ängste: (wovor hat euer Chara Angst?)
    *Familie/Vergangenheit: (was hat euer Chara schon erlebt, wo ist seine Familie…)
    *Verliebt in: (das sollte klar sein…)
    *Zusammen mit: (ist euer Chara mit jemanden zusammen?)
    *Freunde: (mit wem ist euer Chara befreundet?)
    *Sonstiges: (Was gibt es sonst noch?)

    Punkte mit Sternchen müssen nicht unbedingt ausgefüllt werden!

    Zum Kopieren:
    Vorname:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtstag:
    Tier:
    Aussehen als Mensch:
    Besondere Merkmale beim Menschen:
    Aussehen als Tier:
    Besondere Merkmale beim Tier:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Ticks/Macken:
    *Ängste:
    *Familie/Vergangenheit:
    *Verliebt in:
    *Zusammen mit:
    *Freunde:
    *Sonstiges:


    Bei Lehrern:
    Vorname: (dieses Feld sollte klar sein…)
    Nachname: (dieses Feld ebenso…)
    Geschlecht: (auch klar...)
    Alter: (Lehrer können zwischen 20 und 50 Jahren alt sein…)
    Tier: (hier schreibt ihr logischerweise hin in welches Tier sich euer Chara verwandeln kann, denkt daran das Lehrer eine dritte Gestalt heben können, nur jeder dritte Lehrer sollte ein Raubtier sein…)
    Aussehen als Mensch: (bitte beschreibt das Aussehen detailliert, z.B. Kopfform, Größe…)
    Besondere Merkmale beim Menschen: (was fällt beim Menschen besonders auf?)
    Aussehen als Tier: (auch hier bitte möglichst detailliert und in ganzen Sätzen, nichts wie: großes Pferd, schwarzes Fell und blaue Augen, sondern: Großes Pferd mit schwarzem Fell, himmelblau leuchtenden Augen und schwarzem Langhaar ohne Abzeichen…)
    Besondere Kennzeichen beim Tier: (was fällt bei der Tiergestalt besonders auf?)
    Aussehen als Tier(dritte Gestalt): (auch hier bitte möglichst detailliert und in ganzen Sätzen, nichts wie: großes Pferd, schwarzes Fell und blaue Augen, sondern: Großes Pferd mit schwarzem Fell, himmelblau leuchtenden Augen und schwarzem Langhaar ohne Abzeichen…)
    Besondere Kennzeichen beim Tier(dritte Gestalt): (was fällt bei der zweiten Tiergestalt besonders auf?)
    Charakter: (kein Charakter ist perfekt, jeder hat seine Macken, auch Lehrer…)
    Stärken: (nicht mehr als 5…)
    Schwächen: (mindestens 3…)
    Fächer die unterrichtet werden: (welche Fächer unterrichtet dein Chara?)
    *Ticks/Macken: (was zeichnet euren Chara besonders aus…)
    *Ängste: (wovor hat euer Chara Angst?)
    *Familie/Vergangenheit: (was hat euer Chara schon erlebt, wo ist seine Familie…)
    *Verliebt in: (das sollte klar sein…)
    *Zusammen mit: (ist euer Chara mit jemanden zusammen?)
    *Freunde: (mit wem ist euer Chara befreundet?)
    *Sonstiges: (Was gibt es sonst noch?)


    Zum Kopieren:
    Vorname:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Tier:
    Aussehen als Mensch:
    Besondere Merkmale beim Menschen:
    Aussehen als Tier:
    Besondere Merkmale beim Tier:
    Aussehen als Tier(dritte Gestalt):
    Besondere Merkmale beim Tier(dritte Gestalt):
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Fächer die unterrichtet werden:
    *Ticks/Macken:
    *Ängste:
    *Familie/Vergangenheit:
    *Verliebt in:
    *Zusammen mit:
    *Freunde:
    *Sonstiges:

    6
    Die Steckbriefe der Mitglieder:

    Regenbogenknospe:
    Vorname: Cornelia
    Nachname: Spitteli (Spitzname unter den Schülern: Spirreli)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 35 Jahre
    Tier: Wolf und Weißkopf Seeadler
    Aussehen als Mensch: Hochgewachsene Frau mit freundlichen ovalen Gesicht, Grasgrünen Augen und langem Schwarzen gelockten Haaren
    Besondere Merkmale beim Menschen: Eine kleine Narbe über dem rechten Auge
    Aussehen als Tier: Großer schwarzer Wolf mit grünen Augen, ebenfalls Grasgrün schimmernd und einer langen Rute
    Besondere Merkmale beim Tier: Eine kleine Narbe über dem rechten Auge, die aber vom Fell verdeckt wird
    Aussehen als Tier(dritte Gestalt): Riesiger schwarzer Adler mit weißem Kopf, ebenfalls Grasgrünen Augen und schwarzen Füßen
    Besondere Merkmale beim Tier(dritte Gestalt): eine kleine Narbe über dem Rechten Auge, die aber von Federn verdeckt wird
    Charakter: Nett und immer fröhlich
    Stärken: andre ruhig halten, dafür sorgen dass alle ihr zuhören und Tiersprachen
    Schwächen: Kochen, ernst oder wütend werden und Ordnung halten
    Fächer die unterrichtet werden: Kämpfen, Schuldirektion(kein Unterrichtsfach) und Tiersprachen
    *Ticks/Macken: Bei ihr ist immer alles unordentlich, sie hat immer nur knallbunte Klamotten an
    *Ängste: Wasser

    Vorname: Andreas
    Nachname: Rösler
    Geschlecht: männlich
    Alter: 37 Jahre
    Tier: Feldhase und Amsel
    Aussehen als Mensch: Hochgewachsener schlanker Mann mit einer Brille, Blaugrünen Augen, kurzen schwarzen Haaren und einem schmalen Gesicht
    Besondere Merkmale beim Menschen: Die Brille
    Aussehen als Tier: großer rein brauner Hase mit blau-grünen Augen
    Besondere Merkmale beim Tier: die blau-grünen Augen
    Aussehen als Tier(dritte Gestalt): Faustgroßer schwarzer Vogel mit dunkelbraunen Augen und einem orangefarbenem Schnabel
    Besondere Merkmale beim Tier(dritte Gestalt): //
    Charakter: freundlich aber bestimmt und auch streng
    Stärken: Geschichte
    Schwächen: Kämpfen, schwimmen und Klettern
    Fächer die unterrichtet werden: Geschichte
    *Familie/Vergangenheit: seine beiden Kinder Paul und Chiara werden an dieser Schule unterrichtet


    Vorname: Aron
    Nachname: Jones
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 30 Juni
    Tier: Wolf
    Aussehen als Mensch: Gut aussehender, schlanker Junge mit Himmelblauen Augen, weiß blonden etwas längeren Haaren, einem ovalen Gesicht und vollen Lippen
    Besondere Merkmale beim Menschen: Auf seinen Lippen liegt fast immer ein Lächeln
    Aussehen als Tier: Großer und majestätischer weißer Wolf mit einer mittlerer Rute, Himmelblauen Augen und einem kleinen schwarzen Fleck auf der Brust
    Besondere Merkmale beim Tier: Der kleine schwarze Fleck auf seiner Brust, auch wenn er sehr imposant ist erweckt er als Wolf sehr viel Vertrauen
    Charakter: nett, fröhlich und aufgedreht
    Stärken: der Welpenblick, Zeichnen, Rennen
    Schwächen: Mathe, Ernst sein, nicht jede Woche eine Party veranstalten
    *Ticks/Macken: Er ist Vegetarier und veranstaltet fast jede Woche eine Party
    *Ängste: Blut. Er hat Angst vor Blut und bekommt schon Panik wenn ein Tropfen vor ihm an einem Grashalm hängt
    *Familie/Vergangenheit: Er ist seit er denken kann Waise und ist in einem Waisenhaus aufgewachsen
    *Verliebt in: Wer will noch einmal, wer hat noch nicht?
    *Zusammen mit: Wer will noch einmal, wer hat noch nicht?
    *Freunde: Chiara und Paul
    *Sonstiges: Wenn er lacht, lachen fast immer alle mit



    Vorname: Hanna Chiara
    Nachname: Rösler
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13 Jahre
    Geburtstag: 10 August
    Tier: Feldhase
    Aussehen als Mensch: schlankes Mädchen mit blau-grünen Augen, langen lockigen dunkelblonden Haaren und einem ovalen Gesicht
    Besondere Merkmale beim Menschen: Ein paar Weiß blonde Strähnen an den Schläfen
    Aussehen als Tier: kleiner brauner Hase mit weißen Ohrenspitzen, blau-grünen Augen so wie schwarzen Pfoten
    Besondere Merkmale beim Tier: schwarze Pfoten, weiße Ohrenspitzen und blau-grüne Augen
    Charakter: Nett, etwas still aber sehr freundlich und höflich
    Stärken: Lesen, Kochen und mit Tieren umgehen
    Schwächen: Sport, jemanden böse sein und jemanden verletzen
    *Ticks/Macken: Sie trägt immer ein Buch mit sich herum
    *Ängste: Das ihre Famillie für echte Hasen gehalten werden
    *Familie/Vergangenheit: Ihr Zwillingsbruder Paul ist auch am Internat, ihr Vater unterrichtet hier Geschichte
    *Verliebt in: Wer will noch mal, wer hat noch nicht
    *Zusammen mit: noch niemandem
    *Freunde: Aron und Paul
    *Sonstiges: Sie und ihr Zwillingsbruder sind die besten Freunde


    Vorname: Paul Bennet
    Nachname: Rösler
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13 Jahre
    Geburtstag: 10 August
    Tier: Feldhase
    Aussehen als Mensch: schlanker Junge mit blau-grünen Augen, kurzen lockigen dunkelblonden Haaren und einem ovalen Gesicht
    Besondere Merkmale beim Menschen: Ein paar Weiß blonde Strähnen an den Schläfen
    Aussehen als Tier: kleiner brauner Hase mit schwarzen Ohrenspitzen, blau-grünen Augen so wie weißen Pfoten
    Besondere Merkmale beim Tier: schwarze Ohrenspitzen, weiße Pfoten, blau-grüne Augen
    Charakter: Aufgedreht, immer fröhlich, nett und übermütig
    Stärken: Kämpfen, Sport und mit Tieren umgehen
    Schwächen: Lesen, Kochen und jemandem Böse sein
    *Familie/Vergangenheit:
    *Verliebt in: Wer will noch einmal, wer hat noch nicht?
    *Zusammen mit: Wer will noch einmal, wer hat noch nicht?
    *Freunde: Chiara und Aron
    *Sonstiges: Er uns seine Zwillingsschwester sind die besten Freunde


    Vorname: Safira
    Nachname: Viktoria
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Geburtstag: 1. Januar
    Tier: Schneeleopardin
    Aussehen als Mensch: Schlankes sehr hochgewachsenes Mädchen mit Safirblauen Augen, hohen Wangenknochen und fast weißen Haaren mit schwarz-braunen Strähnen
    Besondere Merkmale beim Menschen: die Safirblauen Augen, sie ist auffallend hübsch
    Aussehen als Tier: Wunderschöne weiße Schneeleopardin mit schwarzbraunen Flecken, Safirblauen Augen und schwarzen Pfoten
    Besondere Merkmale beim Tier: die schwarzen Pfoten, die Safirblauen Augen
    Charakter: kalt, nur zu ihren Freunden nett,
    Stärken: kann sehr gut Kochen, Kämpfen, Klettern, Schwimmen, Jungs verführen
    Schwächen: liebt Bücher über alles, ist sehr unordentlich und kühl
    *Ticks/Macken: liebt Bücher
    *Ängste: hat Angst das ihr Herz gebrochen wird
    *Familie/Vergangenheit: Sie spricht nicht darüber
    *Verliebt in: Noch niemanden
    *Zusammen mit: Noch niemand
    *Freunde: Chiara, El, Aila, Alison
    *Sonstiges: Sie ist sehr unnahbar...
    *Link als Tier: https://www.google.com/url? sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjpqceL9tzcAhWH2aQKHUZyCgIQjRx6BAgBE AU&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FSchneeleopard-gro%25C3%259Fes-Poster-Schnee-Leopard%2Fdp%2FB00B BIM6KW&psig=AOvVaw3VgKKpYe57th_KznIIlrBX&ust=1533799261377584




    Ismeldaa:

    Vorname: Ihr Name ist einfach „El“, mehr weiß niemand.
    Nachname: Ihr Nachname ist unbekannt, sie hat selbst keine Ahnung davon.
    Geschlecht: Offensichtlich weiblich.
    Alter: Ganz 13 Jahre.
    Geburtstag: 12. November
    Tier: Ihr Tier ist der Wolf, ein starkes und schönes Tier.
    Aussehen als Mensch: Sie ist ein für ihr Alter sehr großes Mädchen mit ihren 1,78m, dennoch wirkt sie sehr elegant und erwachsen. Sie ist furchterregend dürr, wirkt, als würde sie bald zusammenklappen, doch das sieht man nicht unter ihrer Kleidung. Ihre Haut ist makellos, außerdem sehr hell, als hätte sie noch nie Sonnenlicht gesehen und wirkt irgendwie sonderbar- pergamentartig, bröselig. An ihren Armen lassen sich längst verheilte Narben finden, doch diese sind immer versteckt. Ihr Gesicht wirkt sehr erwachsen. Ihre Augenbrauen sind voll und wachsen zu einer leichten Monobraue zusammen. Ihre, von dichten, langen, schwarzen Wimpern umgebenen, aufmerksamen Augen sind von aufsteigender Form und schimmern in einem unergründlichen grün-braun. Außerdem wechseln sie je nach ihrer Gemütslage leicht- mal brauner, mal grüner. Unter ihren Augen sind meist tiefe, dunkle Augenringe, die einen krassen Kontrast zu ihrer sonst so hellen Haut bilden. Ihr Mund scheint meist zu einem strengen Strich zusammengekniffen zu sein, wenn man sie kennen lernt, merkt man jedoch, dass es ihre Art ist, zu lächeln. Ihre Lippen an sich sind von Natur aus schön proportioniert und in einem satten himbeerrosa. Ihre stets offen getragenen Haare sind, wenn man so will, besonders. Sie gehen ihr etwa bis zur Taille und sind schön gewellt, glänzen von Natur aus stark, wirken aber nicht etwa fettig. Sie sind von Natur aus schön braun, doch ab und zu lassen sich silberne, goldene und blaue Strähnen finden, die jedoch gefärbt worden sind. In ihre Haare sind Bänder, Blumen, Perlen, Federn und vieles mehr eingeflochten, was ihr irgendwo ein mysteriöses Erscheinungsbild gibt. Man trifft sie meist in einem schwarzen oder dunkelblauen Trägerkleid an, welches ihr bis zu den Knien reicht. Dieses ist geschmückt mit Bändern, Blumen, Perlen und Federn, die denen in ihren Haaren sehr gleichen. An einigen Teilen lassen sich Flicken finden, die scheinbar notdürftig angenäht wurden. Unter dem Kleid trägt sie (natürlich Unterwäsche. x3) eine schwarze Netzstrumpfhose, die in ihren knöchelhohen, schwarzen Stiefeletten enden. Über dem Kleid trägt sie eine hellgraue, feine Strickjacke, die aber nicht verziert ist. An ihrem rechten Arm windet sich ein filigranes Silberarmband bis zu ihrem Ellenbogen hinauf, welches nicht abgenommen werden kann und mit schönen schwarzen und blauen Edelsteinen versehen ist. Außerdem trägt sie stets eine silberne Stirnkette, die von der Verarbeitung her ihrem Armband gleicht.
    Besondere Merkmale beim Menschen: Sie ist einfach auffällig, es gibt nichts, was mehr oder weniger ist.
    Aussehen als Tier: Auch als Wolf ist sie ungewöhnlich groß und dürr, ihr Fell ist sehr lang und dicht, es streift beinahe am Boden. Anders als ihre Haarfarbe als Mensch, hat sie als Wolf bläuliches Fell, welches mit silbernen und schwarzen Strichen verziert ist. Die Rute ist sehr lang und buschig. Ihre Augen sind, stechend saphirblau und können einen in ihren Bann ziehen. Auch als Wolf trägt sie Stirnkette und Arm“band“.
    Besondere Kennzeichen beim Tier: Ihre Größe, ihr Fell, ihre Augen und der Schmuck.
    Charakter: Sie ist ein spezieller, verantwortungsbewusster und ziemlich erwachsener Mensch. Sehr ruhig und konzentriert, dennoch höflich, trifft es wohl am ehesten. Nach Außen hin wirkt sie taff und gefasst, dennoch immer seelenruhig, als hätte sie sich vollends unter Kontrolle. Wie eine Schutzmauer umgibt sie sich selbst damit, um nicht verletzt zu werden. Sie gibt sich als aufmerksam, hilfsbereit und durchaus freundlich, dennoch ist und bleibt sie verschlossen. Man wird nie sonderlich viel über sie in Erfahrung bringen, was ihr so aber auch gut passt. Das Wort Treue ist für sie besonders, sollte sie jemanden wirklich mögen, so würde sie diesen jemand mit ihrem Leben beschützen, doch bis man sie wirklich so weit hat, dass sie jemanden mag, ist eine zeitraubende Aufgabe. Doch diese lohnt sich. Sie ist und bleibt dann zwar verschlossen, zeigt aber auch mal Emotionen, was sie sonst nämlich nicht wirklich tut. Sie wirkt, als wäre sie psychisch nicht zu brechen, doch genau da liegt ihr Schwachpunkt- sie ist eigentlich sehr leicht psychisch zu zerstören und sollte man das schaffen, so unterliegt sie einem total, ja, sie wird fast schon willenlos. Durch ihren ungezügelten Ehrgeiz, ihren Wissensdurst und ihr neutrales, trockenes Auftreten wirkt sie manchmal sehr arrogant oder egoistisch, obwohl sie beides eher weniger ist. Sie ist ein Einzelgänger durch und durch, braucht ihre Ruhe, doch sie mag es gleichzeitig auch, mit Menschen in Kontakt zu treten. Sonderbar.
    Stärken: phänomenale Sängerin, Virtuose an Flügel & Geige, begabte Komponistin, unglaubliche Autorin, begabte Malerin/Zeichnerin, schnelle Auffassungsgabe, hochbegabt
    Schwächen: Psychisch&Physisch schnell zu brechen, hat einen geschwächten Kreislauf, ihre Vergangenheit, hat starke Schlafstörungen, Halluzinationen und "Stimmen im Kopf“
    *Ticks/Macken: Ihre Schwächen könnte man dazuzählen.
    *Ängste: Menschenmengen, geschlossene Räume, laute Geräusche, so viel mehr
    *Familie/Vergangenheit: Ihre Familie bestand vollständig aus Wandlern. Sie, ihr kleiner Bruder und ihre kleine Schwester und ihre Eltern. Sie lebten in Bayern als eine der wenigen „Wolfsrudel“ in einem kleinen Wald, der ihr Überleben sicherte. Doch war „El“ schuld am Tod ihrer Eltern, als sie gerade einmal fünf Jahre alt war und in das naheliegende Dorf lief und dort in einem Unfall einen Menschen tötete. Ihre Eltern wurden gejagt und die Welpen alle gemeinsam in einen Wildpark gebracht, wo es ihnen jedoch nicht sonderlich gut ging, da sie von den anderen Tieren dort bedroht wurden. „El“ übernahm die Verantwortung für alles und schaffte es mit ihren Geschwistern zu fliehen. Ihr Bruder starb kurz darauf an einem vergifteten Köder, damals hatte sie schon psychische Probleme, die sich dadurch nur verschlimmerten. Ihre Schwester brachte sie in ein Kinderheim, um sie zu schützen, seitdem hat sie sie nicht mehr gesehen. Sie lebte als Mensch auf der Straße weiter, ging sogar sobald sie 10 wurde in die siebte Klasse. Irgendwann bekam sie vom Lorenza Internat Wind, wo sie sich bewarb- und angenommen wurde. Seitdem geht sie in die 10. Klasse.
    *Verliebt in: Nein, ist sie nicht, vielleicht tut sie es irgendwann mal.
    *Zusammen mit: Niemandem.
    *Freunde: Mit der Zeit findet sie sicher ein Paar.
    *Sonstiges: Sie ist Vegetarierin.



    Rußpelz:

    Vorname: Aila
    Nachname: Black
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Geburtstag: 10.06.
    Tier: Katze
    Aussehen als Mensch: lange Rote Haare, blasse Haut viele Sommersprossen und schwarze Augen
    Besondere Merkmale beim Menschen: ihre Schwarzen Augen
    Aussehen als Tier: eine rot getigerte Katze mit braunen tupfen und schwarze Augen
    Besondere Merkmale beim Tier: die braunen tupfen
    Charakter: freundlich, zurückhaltend, schüchtern, verträumt und hilfsbereit
    Stärken: klettern
    Schwächen: Wasser
    *Ticks/Macken: sie ist manchmal etwas verrückt
    *Ängste: wasser
    *Familie/Vergangenheit: sie hasst es darüber zu reden
    *Verliebt in: //
    *Zusammen mit: //
    *Freunde: //
    *Sonstiges: //

    Lavendelwind ^^ Nachtwolke

    Vorname: Allison
    Nachname: Keith
    Spitzname: Allie
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Geburtstag: 12.12
    Tier: Wapiti
    Aussehen als Mensch: Sie ist schlank und groß. Ihre Haare sind rot und gehen ihr bis zur Brust. Sie hat grüne Augen und ist hübsch.
    Besondere Merkmale beim Menschen: Ihre smaragdgrünen Augen
    Aussehen als Tier: Weiches Schokoladenbraunes Fell mit einem herzförmigen weißem Fleck auf der Brust, wo ihr Herz liegt. Ihre Augen sind auch hier stechend grün
    Besondere Merkmale beim Tier: Der Fleck und ihre Augen
    Charakter: schüchtern, loyal, verträumt, hilfsbereit
    Stärken: Sie ist klug da sie viel liest, kann gut schwimmen und schnell rennen.
    Schwächen: Klettern, sich zur Wehr setzen und manchmal schläft sie im Unterricht ein
    *Ticks/Macken: Sie schläft im Unterricht ein
    *Ängste: Tod, Killerclowns und Dunkelheit
    *Familie/Vergangenheit: ...
    *Verliebt in: Wer weiß ;)
    *Zusammen mit:/
    *Freunde: Hannah Chiara und Aila
    *Sonstiges:


    Klettkralle:

    Vorname: Jonas
    Nachname: Rewstone
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14 Jahre
    Geburtstag: 25.08.
    Tier: Leopard
    Aussehen als Mensch: Sehr Beaun, allerdings so das es nicht krank aussieht. charmantes Lächeln und verwuschelte Schwarze Haare und Nussbraune Augen. Schlanker, muskulöser Body und Sixpack^^
    Besondere Merkmale beim Menschen: am ganzen körper schön Braun
    Aussehen als Tier: Normaler Leopard mit nussbraunen Augen und karamellbraunem Fell
    Besondere Merkmale beim Tier: Karamellbraunes Fell
    Charakter: Mutig, Selbstbewusst, Charmant, nett, loyal, offen, klug
    Stärken: Mädels verführen, Klettern, beschützen
    Schwächen: Sich zurückhalten, Leise sein
    *Ticks/Macken: /
    *Ängste: Er sagt immer er habe keine, aber er hat angst vor Killerclowns
    *Familie/Vergangenheit: Normal. Außer das seine Schwester einmal von einem KillerClown erschreckt wurde und jetzt eine Therapie durchzieht
    *Verliebt in: nicht
    *Zusammen mit: Noch nicht
    *Freunde: El, Alia, Allison, Aron
    *Sonstiges: Ist der typische Mädchenschwarm


    Vorname: Miranda
    Nachname: Clou (ausgesprochen: Clu)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 54 Jahre
    Tier: Delfin und Puma
    Aussehen als Mensch: Hochgewachsene, trotz ihres alters noch gutaussehende Frau, mit Braunen haaren die Fast immer zu einem Dutt zusammengebunden sind
    Besondere Merkmale beim Menschen: Der Dutt
    Aussehen als Tier: Normaler delfin, allerdings mit eisblauen Augen und einer weißen Unterseite
    Besondere Merkmale beim Tier: die Weiße Unterseite
    Aussehen als Tier(dritte Gestalt): Karamellfarbener Puma
    Besondere Merkmale beim Tier(dritte Gestalt): //
    Charakter: Streng, weiß was sie will, verständnisvoll, nett, schlau
    Stärken: Verwandeln, Kämpfen, Deutsch, lesen
    Schwächen: Mathe, Singen
    Fächer die unterrichtet werden: Verwandeln, Kämpfen, Deutsch, außerdem ist sie Vertrauenslehrerin
    *Ticks/Macken: Hat 5 Bücherregale die im Ganzen Zimmer steht, sie hat jedes 6 Mal gelesen
    *Ängste: Das ihre Bücher gestohlen werden
    *Familie/Vergangenheit: normal
    *Verliebt in: /
    *Zusammen mit: /
    *Freunde: Frau Spitteli
    *Sonstiges: Gilt bei den Schülern als Helferin

    7
    Wer spielt wenn?:

    Regenbogenknospe:
    -Frau Spitteli (Wolf/Weißkopf Seeadler)
    -Herr Rösler (Feldhase/Amsel)
    -Aron Jones (Wolf)
    -Chiara Rösler (Feldhase)
    -Paul Rösler (Feldhase)
    -Safira Viktoria (Schneeleopardin)

    Ismeldaa:
    -El (Wolf)

    Rußpelz:
    -Aila Black (Katze)

    Lavendelwind ^^ Nachtwolke
    -Allison (Wapiti)

    Klettkralle:
    -Jonas Rewstone (Leopard)
    -Frau Clou (Delfin/Puma)

    8
    Beziehungen:

    Verliebt in:



    Ineinander Verliebt:



    Zusammen:



    Geschwister:
    Paul Rösler, Chiara Rösler



    Familien:
    Andreas Rösler&Cornelia Rösler(tot)=Paul Rösler, Chiara Rösler

    9
    News:

    6. August: Regenbogenknospe hat dieses RPG gegründet!
    6. August: Mein großes Vorbild Ismeldaa ist beigetreten, Willkommen!
    6. August: Rußpelz ist da, Jey!
    6. August: Willkommen Lavendelwind ^^ Nachtwolke!
    6. August: Klettkralle ist auch noch da!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (323)

autorenew

vor 515 Tagen flag
Nora: *Gähnt* Wieso ist nix los?
vor 518 Tagen flag
Nora: *Bleibt stehen* *Beginnt zu Tanzen* // So ist ein normaler tag bei mir//
vor 519 Tagen flag
*suche Nora*
vor 521 Tagen flag
Nora: *Geht jetzt Joggen*
vor 524 Tagen flag
( Sorry wen ich jetzt selber viel schreibe obwohl niemand hier ist!! Ich will einfach nicht das das Rpg ausstirbt!)

Nora: *Ist und lächelt Dabei*
vor 528 Tagen flag
Nora: *Hört auf zu lesen" //Ich sterbe vor Hunger!// *Schaut den See nochmal kurz an und geht Richtung Imbissstand*
vor 528 Tagen flag
)(ich trete aus. Sorry. Wenn hier mal wieder Leben reinkommt, könnt ihr mir schreiben...)
vor 530 Tagen flag
(@Klettkralle: Es ist nichts passiert.. Du kannst sogar deinen letzten Kommentar noch sehen..)
vor 531 Tagen flag
(@ALLLE!!!!!!
Hey, mein Handy war kaputt. Ich wäre für eine Kurze Zusammenfassung sehr dankbar😉
Bitte entschuldigt mich)
vor 533 Tagen flag
(Hallo .. )
vor 537 Tagen flag
( Nora* )
vor 537 Tagen flag
(Moin)

Nora: *Geht zurück zum See um dort zu Lesen* (Ich hab vergessen wie mein Chara. heißt . Stimmt Nor eh ?
vor 540 Tagen flag
( :-/ Tag .. )

Nora: *Gähnt*
vor 543 Tagen flag
(😕 Natürlich.....)
Jonas: *Macht fleißig Liegestützen*
vor 545 Tagen flag
( Sorry Leute. Das ich off war ohne bescheid zu sagen .. Nur .. ich war bei der Beerdigung meines Bruders und .. ich konnte einfach nicht on kommen .. Heute komm ich wahrscheinlich auch nicht so oft on sein .. Ihr versteht das doch , oder ? )
vor 546 Tagen flag
(Hallo, ich kann jetzt wieder in kommen, entschuldigt bitte dass ich so lange weg war. Wenn jemand neu dazu gekommen ist, bitte den Steckbrief auch noch einmal auf mein Profil schicken. Das Selbe gilt für Steckies die noch nicht eingetragen sind. Ansonsten; Wer will RPGn?)
vor 548 Tagen flag
(Hallo ich fahre heute wieder nach Hause, also kann ich nicht on. Sorry.)
vor 549 Tagen flag
(@Kletti oki)
vor 549 Tagen flag
(Schade... möcht wer RPGn?
@Aila
Der Lover braucht noch ein bisschen, ich beeil mich^^)
vor 549 Tagen flag
(Hey, ab morgen bin ich mindestens eine Woche weg : (
)