Springe zu den Kommentaren

Die Götter und ich.( Percy Jackson ) 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 547 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 414 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Als ich Percy alles Erklärt hatte nickte er mitfühlend. Auf einmal blieb der Bus mitten im auf der Straße stehen. Der Bus kippte zur Rechten Seite um. Die Scheiben sprangen auf und das Glas flog durch den ganzen Bus. Percy nahm meine Hand und zog mich aus den Bus. Als wir draußen waren und die anderen auch explodierte dieser. Percy der immer noch meine Hand hielt zog mich in den Wald und ich musste hinterher. Wir liefen zu einer Lichtung und blieben dort stehen. Am Rand der Lichtung lief ein Fluss dort ging Percy hin ich lief in langsam hinterher. Alles was gerade passiert ist war ziemlich komisch selbst. Selbst für mich, aber Percy vertraute ich. Als wir am Fluss wahren holte er eine Münze aus seiner Tasche und murmelte etwas. Mir fiel auf das er die Münze in einen Regenbogen warf und auf einmal sah man ein Bild in den sah man ein Mädchen und einen Jung beide saßen in einen Wagen der von Pegasos gezogen wurden. Percy fing an zu reden:" Annabeth, Will ich habe sie die Halbgöttin sind an der Lichtung." Annabeth nickte und das Bild verschwand. "Percy was meinst du mit Halbgöttin ich meine das hatten wir in Geschichte aber Geschichte ist Geschichte." Percy sah mich ernst an. "Jasmin das ist alles wahr." Dann schaute er nach oben. "Annabeth und Will kommen schau." Ich schaute nach oben beide Landeten langsam. "Habt ihr noch nicht Grover abgeholt. "Nein er meinte wir sollen ihn an einen Wasserfall abholen und da es schneller zu euch war habe ich den Plan etwas verbessert," Percy verdrehte die Augen und gab Annabeth einen Kuss. "Na dann los du Tochter von Athen." Ich schnappte Luft also war das alles doch war was Percy zu mir gesagt hatte. "Komm steig ein." Meinte Annabeth zu mir. Ich kam und stieg ein. Als wir los flogen wurde alles Schwartz um meinen Augen ich sah mich und Will und meine BFF vor einer Schlucht stehen aus der kamen Worte "Komm her ja komme und stirb. Das Orakel gehört mir. Das Bild verschwand Will sah mich besorgt an, Ich merkte das ich total durch schwitz war. Dann viel mir die Vision wieder ein und ich schrak nach oben verlor das Gleichgewicht und viel vom Wagen. Wie hoch wir waren? Keine Ahnung aber es war hoch. Plötzlich flog ich nach ca. 100m freien fall. Ich flog auf den Wagen zu als ich am Wagen ankam hilf mir Jason und Percy hoch. Ich setzte mich hin ein Helles licht so hell wie die Sonne tauchte auf. Will meinte "Dad Apollo" und alle verneigten sich ich folgte ihr Beispiel.


    Fortsetzung folgt. Danke fürs Lesen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew