Springe zu den Kommentaren

Alina und Heiko

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 386 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.553 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 8 Personen gefällt es

Alina ist ein großer Fan von Heiko und Roman und darf sie nach 4 Jahren endlich umarmen. Heiko macht sich an ihr ran..

    1
    Alina ist seit viereinhalb Jahren ein sehr großer Fan von Heiko und Roman und konnte sie leider noch nie umarmen. Nun wurde angekündigt, dass Heiko
    Alina ist seit viereinhalb Jahren ein sehr großer Fan von Heiko und Roman und konnte sie leider noch nie umarmen. Nun wurde angekündigt, dass Heiko und Roman am 1.7 nach Bremen kommen und Alina hat sich tierisch gefreut. Alina war zufällig an dem Tag eh in Bremen. Sie fuhr dorthin.. Als das kleine “Konzert” los ging, stand sie in der ersten Reihe. Heiko und Roman haben einiges zum neuen Eis gesagt, dass es mittlerweile bei McDonald’s zu kaufen gibt. Dann kamen sie zu Alina und haben ihr in die Hand geklatscht. Heiko hat sie mit verliebten Augen angeschaut. Einige Minuten später gab es dann ein Meet & Great. Alina stand die ganze Zeit in der Menge neben Heiko und Roman. Heiko hat sie angesprochen: „Na, wie gehts” und Alina antwortete weinend „Gut und dir?”. Heiko hörte Alina nicht mehr und sagte nichts mehr zu ihr. Dann nach ein paar Minuten, kam Alina dran mit Fotos machen. Wo Alina Heiko umarmen wollte, nahm er sie und küsste sie paar Sekunden lang! Beide fanden es gut. Sie machten dann schnell Fotos, sogar eins wo Heiko und Alina sich noch einmal küssten.. Heiko gab Alina ihre Nummer. Alina musste danach wieder nachhause.

    2
    Alina musste eigentlich noch was anderes in Bremen machen, aber sie hatte keine Lust mehr und ist nach Hause gegangen. Nachmittags schrieb sie Heiko a
    Alina musste eigentlich noch was anderes in Bremen machen, aber sie hatte keine Lust mehr und ist nach Hause gegangen. Nachmittags schrieb sie Heiko an, da er ihr seine Nummer gegeben hat. Heiko antwortete sogar und schrieb mit Herzchen. Einige Wochen haben sie miteinander geschrieben und telefoniert und sich dabei näher kennengelernt. Die beiden lieben sich.. Heiko hat ihr seine Liebe zu ihr gestellt. Heiko hat Alina dann nach einer Beziehung gefragt. Nun sind sie glücklich zusammen.
    Ende. ❤️

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 203 Tagen flag
Boah ist das süß 😨❤😍sehr gut gemacht gefällt mir
vor 353 Tagen flag
Alles ist wahr ich hab’s geseheb
vor 481 Tagen flag
Nein ich heiße nicht Alina ich heiße Alexandra
vor 483 Tagen flag
is doch fake woher solltest du das denn wissen?
vor 483 Tagen flag
Das ist Save Fake. Ich würde NIEMALS mit einem Fan rummachen den ich erst einmal gesehen habe. Sorry, aber noch schlechter Fakten kann man gar nicht mehr❌👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
vor 484 Tagen flag
das ist doch fake okay man trifft seinen lieblingsstar das mag ja wohl echt sein aber ganz ehrlich wenn du diese Alina bist hör auf dir so behinderte Geschichten auszudenken
vor 484 Tagen flag
Oh ja mega cool wenn man seinen Lieblingsstar trifft wollt ihr wissen was meine Lieblingsstars sind ???
Meine sind Marcus und Martinus und Mike Singer
vor 484 Tagen flag
Das ist ja so was von cool wenn man seinen Lieblingsstar trifft