Springe zu den Kommentaren

Winx Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.328 mal aufgerufen

Hast du Lust auf ein spannendes Rpg mit anderen Spielern? Lust auf viel Magie mit einer Priese Fantasie? Dann trete ein!

    1
    Hey, schön das du hier bist. Wenn du hier bist, weißt du magische Fähigkeiten auf. Und wenn das wirklich so ist, solltest du dich für eine dieser Schulen entscheiden, sonst wird das ganze noch verwirrender, weil ich ohne Punkt und Komma anfange zu reden.
    ♡Alfea: Die Schule für junge und starke Mädchen, die gerne für das Gute, Liebe und Gerechtigkeit kämpfen würden. Sie werden zu Feen ausgebildet. (Lese hierfür die pinke Einführung)
    ◇Wolkenturm: Die Schule für wilde und überzeugte Mädchen, die sich gerne der dunklen Magie widmen wollen und zu Hexen ausgebildet werden. (Lese hierfür die dunkelrote Einführung)
    ♤Rote Fontäne: Wenn du ein Junge bist, hast du eigentlich keine andere Wahl... Aber ich versuche sie auch so darzustellen wie die anderen Schulen: Die Schule für kämpferische und selbstbewusste Jungen, die zu Spezialisten ausgebildet werden. (Lese hierfür die blaue Einführung)

    2
    Hey, schön dass du dich für Alfea entschieden hast! Ich bin Lyrica, die Königin des Nachsitzens. Auch wenn ich nur halb so oft nachgesessen bin wie ich sollte... Wenn du es mir nicht nachmachen willst, solltest du die Regeln kennen. *lacht*
    Was? Schon wieder ein Neuzugang? Warum muss ich die immer einführen? *geht missmutig zu dir* Ich weiß, dass du das eben gehört hast. Aber keine Sorge, so reagiere ich bei allen neuen. *rattert einen einstudierten Text runter* Mein Name ist Misty Sanders und hier sind die Regeln, die du einhalten solltest. *fügt hinzu* Wenn du nicht enden willst wie ich, auf Schulzeit dazu verdonnert, neue einzuführen.
    Hallo, mein Name ist James. *angeberisch* Ich bin der klügste, interessanteste, mutigste, stärkste und beste. Das ist und bleibt unbestritten! *erinnert sich* ach ja, halte diese Regeln ein.

    (Ihr könnt die Schulregeln auch erfinden, aber das sind halt normale wie Den Lehrern ist gebührender Respekt entgegenzubringen)

    1. Erstellt so viele Charas wie ihr wollt, aber nur so, dass ihr sie auch spielen könnt.
    2. Ihr könnt Erzfeinde haben, aber trotzdem wird niemand umgebracht (höchstens schwer verletzt oder verschollen und tot geglaubt)
    3. Wenn ihr die Charas beleidigt (nur im Rpg!), muss das vorher abgesprochen sein!
    4. Kommt sooft wie möglich online, aber ich hab da auch Nachsicht.
    5. Helft den neuen, sich einzufinden!
    6. Niemand wird ignoriert.
    7. Keiner ist perfekt!
    8. Habt Spaß!😋

    3
    Für eine Führung habe ich leider keine Zeit, dank Griselda muss ich mal wieder Nachsitzen. Davor werde ich aber versuchen, mich bei Direktorin Faragonda rauszureden... Vielleicht klappt es ja wieder! Auf jeden Fall gibt es hier alles, was das Herz begehrt, und wenn nicht, kann man immer noch nach Magix, die Hauptstadt der magischen Dimension.
    Also, hier gibt es alles mögliche und ansonsten darf man außerhalb der Schulzeiten auch nach Magix, in die Stadt.
    Und dann gibt es noch andere Sachen, mich, die Stadt Magix und mich.

    4
    So, das war's leider schon wieder... fast hätt ich's vergessen: Füll doch noch das hier aus. Und solltest du was brauchen, kannst du dich gern jederzeit bei mir melden! *lächelt und reicht dir ein Blatt Papier*
    Fast geschafft! Jetzt musst du nur noch das hier ausfüllen. *seufzt* und wenn du was brauchst, melde dich bei mir.
    Das gehört nämlich auch noch zum Job...

    Es gibt da noch dieses Blatt zum ausfüllen und mich wenn du was brauchst und mich wenn du nichts brauchst und eigentlich generell mich.

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geburtstag:
    Klasse: (von 3, man kann dann als Lehrer anfangen, mit 16 in der ersten)
    Schule:
    Aussehen:
    Charakter:
    *Verwandlung: (für Feen und Hexen, hexen haben kein Believix und Charmix)
    (die reihenfolge: magische Verwandlung, Charmix, Enchantix, (Believix, Harmonix->Sirenix, Mythix (die sind freiwillig und die anderen ausgenommen))
    Stärken: (sind meistens auch Hobbies)
    Schwächen:
    *Herkunft und Status: (Ihr dürft auch gerne z. B. die Prinzessin von Solaria ohne Stella zu sein oder mit ihr verwandt)
    *Fee der: (gerne auch von den Elementen der Winx, aber keiner, auch ich nicht, hat die Drachenflamme)
    *Verliebt:
    *Sonstiges: z. B. Schutzfee

    *muss nicht ausgefüllt werden


    Zum kopieren:

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geburtstag:
    Klasse:
    Schule:
    Aussehen:
    Charakter:
    *Verwandlung:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Herkunft und Status:
    *Fee der:
    *Verliebt:
    *Sonstiges:

    5
    Und natürlich kann man auch mal nachsehen, wer wer ist.

    Alfea:

    Name: Lyrica Singer
    Spitzname: Rica, Ca, Ly
    Alter: 16 (4)
    Geburtstag: 29.2.
    Klasse: 1
    Schule: Alfea
    Aussehen: mittellange, blonde Haare, blaue Augen, pink-blaue Flügel, bequeme- sportliche Kleidung, oft blau
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, intelligent, neugierig, gesprächig, gerecht, frech, kämpferisch, voreilig, provokant
    *Verwandlung: magische Verwandlung
    Stärken: ihre Stimme (überreden, überzeugen, beruhigen, singen), gute Zuhörerin, klettert gerne und gut, versteht Gefühle anderer gut
    Schwächen: muss oft Nachsitzen (hat einen Drang, Regeln zu brechen), kann sich freche Kommentare manchmal einfach nicht verkneifen, schnell provoziert, keiner beleidigt ungestraft ihre Freundinnen, redet manchmal, ohne zu merken, dass ihr keiner zuhört
    *Herkunft und Status: Prinzessin von Melody
    *Fee der: Musik
    *Verliebt: noch nicht
    *Sonstiges: wird zur Schutzfee ihres Planetens

    Name: Serena
    Spitzname: Ley
    Alter: 17
    Geburtstag: 24.5
    Klasse: 1
    Schule: Alfea
    Aussehen: Serena hat sehr lange schwarze Haare. Ihre Augen sind Meerblau und sie wirkt hin und wieder verträumt, so als wäre sie in ihrer eigenen Welt. Sie sieht sehr zart aus und ist es irgendwie auch.
    Charakter: Sie ist ziemlich impulsiv und kann Ungerechtigkeit nicht ausstehen^^ neugierig, voreilig, sie ist oft zu unvorsichtig, außerdem ist sie trotz ihrer Intelligenz reichlich naiv und hat auch keine Angst vor Hexen aus dem Wolkenturm
    *Verwandlung: (Magische Verwandlung)Charmix
    Stärken: Sie ist sehr schnell und intelligent, ihr fällt das Lernen sehr leicht und wird schnell gemocht,
    Schwächen: sie ist zu naiv und sie ist nicht gut im Nahkampf, wenn sie Blut sieht wird sie ohnmächtig,
    *Herkunft und Status: Prinzessin von Andros
    *Fee des: Wassers
    *Verliebt: James Berger^^
    *Sonstiges: Hat ein Rothörnchen

    Wolkenturm:

    Name: Misty Sanders
    Spitzname: Misty (keinen)
    Alter: 17
    Geburtstag: 13.6.
    Klasse: 1
    Schule: Wolkenturm
    Aussehen: schwarze, kurze Haare mit lilaner Strähne, fast schwarze Augen, oft in dunkler Kleidung
    Charakter: arrogant, herablassend, provokant, genervt, aber eher "harte Schale, weicher Kern"-mäßig
    *Verwandlung: magische Verwandlung
    Stärken: andere beleidigen, provozieren, kämpfen
    Schwächen: Vertrauen fassen, hasst Lyrica, NUR GANZ LEICHT AGGRESSIV *hüstel*
    *Herkunft und Status: Bürgerin von Melody, was aber NICHT heißt, das mir diese Lyrica alles befehlen kann!
    *Verliebt: Ich bin eine HEXE, keine Alfea-Niete!
    *Sonstiges: ErzfeindIn von Lyrica, auch wenn diese das nicht so sieht


    Rote Fontäne:

    Name: James Berger
    Spitzname: Mes
    Alter: 17
    Geburtstag: 28.8.
    Klasse: 2
    Schule: Rote Fontäne
    Aussehen: braune Haare bis zum Nacken, blaue Augen
    Charakter: Arrogant, herablassend, eingebildet, höflich, kann auch nett sein, kämpferisch
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: Angeber, kann nicht verlieren
    *Herkunft und Status: Bürger von Solaria
    *Verliebt: SICHER STEHEN EINIGE AUF MICH *hüstel* Ich aber noch nicht

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (114)

autorenew

vor 96 Tagen flag
(ich hoffe es geht, das ich die Herkunft nicht weiss)
vor 96 Tagen flag
Name: Sarya
Spitzname:
Alter: 16
Geburtstag: 27.6
Klasse: 1
Schule: Alfea
Aussehen: langen orange-roten Haaren, die knapp über ihren Knien endet, ( so wie Aramina von Barbie), sie hat helle grüne Augen, sie trägt gerne Röcke und hat gerne Kleider an( Romantischer Style) sie hat eine dünnen aber schönen Körper und einen leicht gebräunten Hautton. ( so wie Stella die Haut)

Charakter: Sie hat einen romantischen Charakter und ist sehr nett, ein wenig chaotisch und schusselig. sie ist auch mutig und eine treue und zuverlässige Freundin. ist sehr aufopferungsvoll und zuverlässig. Wenn sie gebraucht wird, ist sie mit Rat und Tat dabei. offen und kämpferisch

*Verwandlung: magische Verwandlung
Stärken: Sie ist sehr clever und hat ein grosses Herz, sie ist sehr vertrauensvoll
Schwächen: manchmal hitzköpfig und stur.
*Herkunft und Status: Weiss sie noch nicht
*Fee der: Feuerflame
*Verliebt:noch nicht
*Sonstiges: Sie besitzt ein Feuerfuchs der Lilo heisst
vor 96 Tagen flag
Hi kann ich auch noch mitmachen? Sorry das ich soo spät bin😅
vor 435 Tagen flag
(Oha... ich hätte nie gedacht, dass noch Leute kommen... Du bist dabei^^ allerdings: Es gibt hier keinen Sky^^")
vor 438 Tagen flag
Name: Emma Linea
Spitzname: Emma
Alter: 16
Geburtstag: 22.3
Klasse: 1
Schule: Alfea 
Aussehen: braune lockige lange Haare, Türkise Augen, gebräunt, türkises Top und türkise Rock mit ein bisschen silber, Silberne Kette, Türkise Blume im Haar
Charakter: sehr Interligent, Mutig, hilfsbereit, loyal, kämpferisch, beliebt, nett, frech, lustig, offen
*Verwandlung: magische Verwandlung
Stärken: sehr gut in der Schule, klettern, kämpfen, mit pflanzen umgehen, schwimmen, Pläne schmieden, Sport, Singen,
Schwächen: Ungeduldig, misstrauisch
*Herkunft und Status: Prinzessin von Andros, wohnt aber auch oft in Lynphea 
*Fee der: Natur und des Wassers
*Verliebt: Sky
*Sonstiges: Schutzfee von Andros
vor 444 Tagen flag
((cyan))Hey kann man noch teilnehmen?((ecyan))
vor 532 Tagen flag
(Ähh... hi zurück)
vor 552 Tagen flag
Misty: *starrt beide wütend an*

(Wir schreiben uns in drei Wochen, tschüss)
vor 552 Tagen flag
(Ich bin mal off)
vor 552 Tagen flag
Serena: *kneift die Augen zu schlitzen zusammen und schaut Misty an*
vor 552 Tagen flag
Lyrica: Auch gut. Wollen wir zurück?

Misty: *betritt die Pizzaria* Einmal vier Jahrezeiten. *sieht die beiden* Verzieht euch!
vor 552 Tagen flag
Serena: *lehnt ihren Kopf auf ihre Hand* Nein....
vor 552 Tagen flag
Lyrica: Kann ich es trotzdem wissen?
vor 552 Tagen flag
Serena: Es ist nichts was dich beunruhigen müsste. *lächelt*
vor 552 Tagen flag
Lyrica: Bitte. *isst fertig*
vor 552 Tagen flag
Serena: Lieber nicht..... *isst auch etwas*
vor 552 Tagen flag
Lyrica: *isst die Pizza* Dann erzähl mir was los ist. Später, in Alfea oder hier.
(Me too)
vor 552 Tagen flag
Serena: (Jetzt werd ich hungrig :P) Nein...ist schon gut...
vor 552 Tagen flag
Lyrica: Sag wenn ich zu neugierig bin- das passiert mir öfters. Oh, die Pizza kommt!
vor 552 Tagen flag
Ja, hab ich mitbekommen^^)

Serena: *trinkt sehr langsam aus ihrem Glas um nicht antworten zu müssen*