Springe zu den Kommentaren

Die Hüter der Zeit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.960 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 578 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In einer fernen Zukunft entdeckt ein Junge zufällig einen Tempel, in dem sich der Hüter der Zeit seit Generationen vor den Menschen versteckt. Weil Sun, einer der letzten Wächter, seine Hilfe braucht, sucht er die anderen Wächter.

1
Die Legende

Die Schüler der 4. Klasse machten einen kleinen Ausflug in den Dschungel. Die Schüler wurden in zwei Gruppen eingeteilt, die jeweils aus zehn Personen bestand, wenn man die Erwachsenen nicht dazu zählt. Der Touristenführer, Kade, erzählte der Gruppe eine uralte Legende, die sich irgendwo im Dschungel abgespielt haben soll.
"Ein Kind, welches ungefähr in eurem Alter war, lebte seitdem sie ein Kleinkind war im Dschungel. Sie liebte die Tiere und die Tiere liebten sie. Das Mädchen hieß Aminata-Marie. Sie konnte nur zwei Sprachen sprechen. Die Sprache der Tiere und die sogenannte Engelssprache. Die Meisten von euch kennen diese Sprache auch unter dem Namen Zungenbrecher, was allerdings völlig irreführend ist, da es nichts mit einem Zungenbrecher zu tun hat. Es ist einfach nur eine Sprache, die man nur sehr schwer erlernen kann. Eines Nachts sah sie ein helles Leuchten in der Ferne. Das Mädchen folgte dem Licht und vergaß die Zeit. Aminata-Marie blieb stehen als sie einen großen Tempel sah, der am Eingang mit Fackeln geschmückt war. So etwas hatte sie noch nie zuvor gesehen. An den Wänden waren Bilder in unterschiedlichen Farben zu sehen. Die Bilder erzählten von Mythen und Legenden längst vergangener Zeit. Als sie den Tempel fröhlich verließ machte sie sich auf den Weg zu den Menschen. Meine Vorfahren haben die Legende ans Licht gebracht. Als meine Tochter von einem Waldspaziergang zurück kam, erzählte sie mir von einem großen Tempel inmitten des Dschungels. Das war an dem Tag wo ich ihr von der Legender erzählen wollte."

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew