Springe zu den Kommentaren

Das Leben war anders bis du kamst (Namjoon Ff)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 832 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.055 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 8 Personen gefällt es

Der letzte Schritt.

Dann ist alles vorbei.

Nie mehr Schmerz.

Nie mehr leid.

    1
    Malwieder stehe ich vor der Brücke.Soll ich Springen?. Mein Leben ist sowieso Sinnlos. Meine Eltern sind Tod, meine "Freunde", haben mich ausgenutzt und ich werde gemobbt. Also was bringt mein Leben dann noch?.Ich kletter auf das Gerüst und breite meine Arme aus.

    Der letzte Schritt... Dan ist alles vorbei.

    Nie mehr Schmerz.

    Nie mehr Leid.

    die auch nur so kleine Falsche Bewegung und ich bin Tod.Genau das will ich auch.Ich will gerade Springen bis mich eine Person zurück zieht und ich dann in seinen Armen bin.Ich kann mich nicht Bewegen oder was sagen. Als die Person die Umarmung löst sehe ich, dass es ein Junge mit lilalen Haaren ist . Er sieht echt Süß aus. OK D/n jetzt nenne einen Fremden nicht Süß!.,, Wieso hast du mich zurück gezogen! ".Frage ich den Fremden Jungen Böse.,, Wenn du es getan hättest, dann wären die Leute die dich Lieben Traurig und jeder verdient ein Tolles Leben. "Sagt er Sanft.

    ,, Niemand Liebt mich also wieso sollte ich es nicht tun".,, Nein, es gibt immer jemand der dich Liebt.".Sagt er wieder.,, NEIN!"Schreie ich ihn schon fast an.,, Doch glaub mir".Er klingt so überzeugend.,, Ich habe eine Idee. Komm erstmal mit zu mir und meinen Freunden, dann sehen wir weiter OK?"Fragt er mich traurig. Ich kann doch nicht mit einem Fremden mitgehen.,, Ich weiß ich bin ein Fremder aber ich tue dir nichts und will dir Helfen. Ich bin übrigens Kim Namjoon."Sagt er wieder Sanft. Er klingt so Vertraut.,, Na gut, ich bin D/n.".,, Jetzt sind wir doch gar nicht mehr so Fremd".Sagt er mit einem bedrückten Lächeln.,, Sag mal wieso wolltest du das eigentlich tun? ".Fragt er mich Vorsichtig.Ich muss es los werden. Auch wen er noch fremd ist.Ich Erzähle ihn dann meine Lebensgeschichte.

    Ich merke aber nicht das mir meine Tränen die Wange hinunterlaufen. Ich schaue also mit Tränen in den Augen und bedruckten Blick auf dem Boden. Toll D/n jetzt heulst du auch noch vor fremden Leuten! Was ist bloß Falsch mit dir!. Plötzlich nimmt er mein Kinn und Zwingt mich in seine Wunderschönen braunen Augen zu Gucken.,, Du Verdienst ein schönes Leben. Und nicht den Tod."Sagt er Liebevoll und Wischt mir die Tränen weg.


    {Habe mal eine neue Ff angefangen c: auf der Yoongi Ff Schreibe ich aber auch noch weiter (:}

    2
    Ich sehe ihn an und er mich.,, Nagut lass uns jetzt gehen".Sagt er und hält mir wie ein Gentleman seine Hand vor mir.Dankend nehme ich sie an und wir laufen zusammen zu ihn.Den ganzen Weg merkt niemand von uns das wir noch unsere Hände halten.Er merkt es jetzt und nimmt seine Hand beschämend Weg.Als wir ein bisschen schon gelaufen sind stehen wir vor ein Riesiges Haus.Nein Haus ist untertrieben! es ist eher eine Villa!.Er krammt aus seiner Jackentasche seinen Schlüssel und schließt die große Tür damit auf. Gemeinsam gehen wir hinein. Schon als ich in den Flur komme rieche ich den Duft von Essen.,, Geh schonmal vor den Flur die ganze Zeit gerade aus gehen in das Wohnzimmer, ich komme gleich nach".Ich Laufe den Flur gerade aus wie er es erklärt hat bis er irgendwann endet und eine große Tür zu einem Zimmer führt. Das muss wohl das Wohnzimmer sein.Kch gehe durch der Tür bis mich Plötzlich etwas zum Boden zieht und ich mit den Kopf mit voller Wucht Aufpralle.,, Ahhhh"stöhne ich vor Schmerzen und fasse mir an der stelle die wehtut.,, Das tut mir so leid! das wollte ich nicht!".Entschuldigt sich ein Junge mit Pinken Haaren. Ich musterte ihn und er mich.Er hatt Dunkelbraune Augen.Mein Gesicht war nah an seinen.Einer seiner Haar Strähnen kitzelt mein Gesicht. Als ich erst richtig merke das er schon fast auf mich liegt, färben sich meine Wagen Rosa.Er steht nun auf und hält mir seine Hand zum Aufstehen hin.Ich nehme an und stehe endlich wieder.,, Oh ach übrigens ich bin Jeon Jungkook".

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 603 Tagen flag
Wann geht es weiter😭😭😭😓😓😓
vor 732 Tagen flag
Echt cool
Wann schreibst du weiter 👍👍👍❤
vor 752 Tagen flag
Echt cool wann schreibst du weiter?👍
vor 808 Tagen flag
Rapmonmon ff😁😂